Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  Bilder von Jörnis Vorbereitung - ich bin jetzt auch mal mutig ;-))

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Bilder von Jörnis Vorbereitung - ich bin jetzt auch mal mutig ;-))
HamburgerJung

Beiträge: 159
Aus:
Registriert: 28.04.2003

13.10.2004 20:49     Profil von HamburgerJung   HamburgerJung eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leutz, die Herbstsaison steht vor der Tür und sämtliche Athleten dürften sich mittlerweile in einer ansehnlichen Form befinden. Big Bench hats vorgemacht und postet ja schon seit einiger Zeit Bilder von sich. Finde ich übrigens super. Ich will es ihm jetzt mal nachmachen; ich hoffe, der eine oder andere Athlet in Vorbereitung (Leute egal, von welchem Verband!!) fasst sich auch ein Herz und postet ein paar aktuelle Pics von sich. Viele neigen ja dazu, sich während der Vorbereitung zu verstecken... schade eigentlich, könnte man sich doch so gut gegenseitig motivieren. Ich war heute im Studio eines guten Freundes zu Besuch und da haben wir dann ganz spontan ein paar Bilder geschossen. Heute Morgen hatte ich 95,4 Kilo auf der Waage, Ziel ist ja zur Herbstsaison die Männer 3 bis 90 Kilo. Übrigens ist es echt bescheiden, dass es mit normalen Kameras in geschlossenen Räumen nahezu unmöglich ist, Bilder zu machen, auf denen die Härte auch nur annähernd rüberkommt!! (nicht dass ich mich rausreden will, hehe ;) ) Ciao, Jörn Na denn mal los..

IP: Logged

masterbody

Beiträge: 169
Aus: Venice Beach
Registriert: 31.05.2004

13.10.2004 20:53     Profil von masterbody   masterbody eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht richtig gut aus [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Respekt[/schild]

IP: Logged

HamburgerJung

Beiträge: 159
Aus:
Registriert: 28.04.2003

13.10.2004 20:54     Profil von HamburgerJung   HamburgerJung eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1910
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

13.10.2004 21:05     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey jörn! spitzenklasse! super fotos, super form!!! freu mich dass du fotos reingestellt hast. viel erfolg bei deiner weiteren vorbereitung. gruß matze

IP: Logged

wuidahund

Beiträge: 58
Aus: hinterm Ofen links
Registriert: 17.11.2003

13.10.2004 21:11     Profil von wuidahund   wuidahund eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Allergrößter Respekt. Viel Erfolg noch. Gruß vom Wuidn

IP: Logged

SanGoku

Beiträge: 352
Aus: Delmenhorst
Registriert: 25.07.2002

13.10.2004 21:25     Profil von SanGoku   SanGoku eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gefällt mir sehr gut ! Das wird was bzw. das ist schon was ! :daumen:

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1153
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

13.10.2004 22:27     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a3d272d87f]Heute Morgen hatte ich 95,4 Kilo auf der Waage, [/quote:a3d272d87f] Hi Jörn, bis hierher war´s ja schon ein verdammt hartes Stück Arbeit. Aber es hat sich gelohnt wie man sieht... :daumen: :daumen: Viel Erfolg weiterhin. Die letzten 5 Kilo packst Du auch noch :klatsch: !!! Gruss Shana[/b]

IP: Logged

big-bench

Beiträge: 221
Aus: pirmasens
Registriert: 13.08.2002

13.10.2004 22:41     Profil von big-bench   big-bench eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Super Form mit 90 kg bist du bestimmt furztrocken.Mach weiter so die 5kg schafst du auch noch :daumen: Gruß Hans

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

13.10.2004 22:53     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Jörn, verfolge Dein "Projekt" schon einige Zeit und muss echt sagen, daß Dir das "weniger" besser steht. Man merkt nur an den Armen, daß Du leichter bist, sind immer noch Keulen und das soll weiß Gott keine Kritik sein!! Wo hast Du denn vor, zu starten?? Nur in Norddeutschland?? Auf jeden Fall wünsch ich Dir eine weiterhin reibungslose und erfolgreiche Vorbereitung und, daß Du es schaffst, auf den Punkt in Form zu sein!! Gruß Frieder

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2815
Aus:
Registriert: 23.02.2002

13.10.2004 23:10     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Deine Form hat mich schon beim Forentreffen beeindruckt und ich druecke dir ganz fest die Daumen, dass alles glattlaeuft und du in Topform auf der Buehen stehen wirst. Gruß, Jeff

IP: Logged

StefanM

Beiträge: 330
Aus: Nähe Hamburg
Registriert: 25.10.2003

14.10.2004 00:24     Profil von StefanM   StefanM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht das nur so aus, oder ist ein Arm deutlich dicker als der andere ? Insgesamt ne dufte Leistung und viel Erfolg auf dem Wettkampf :daumen:

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1502
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

14.10.2004 09:40     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:36f1c20bf6="StefanM"]Sieht das nur so aus, oder ist ein Arm deutlich dicker als der andere ?[/quote:36f1c20bf6] das sieht nur so aus, glaub mir.... ;) Schatz, tolle neue Fotos! :klatsch: :bussi:

IP: Logged

klf

Beiträge: 662
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

14.10.2004 10:53     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Jörn: Man kann trotz Blitzlicht erkennen, dass Rücken und Beine trotz gut 5kg "Übergewicht" schon frei sind. Der Hintern sieht auch schon hart aus. Mit 90kg dürftest Du wirklich sehr hart sein. :daumen:

IP: Logged

asani

Beiträge: 667
Aus:
Registriert: 10.07.2001

14.10.2004 11:01     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schaut wirklich super aus, auch die sw-fotos in der gallery sind super geworden! auf die entgütige form bin ich sehr gespannt, wird sicher zum "kinnladen herunterklappen" :winke:

IP: Logged

konan

Beiträge: 1111
Aus: Paderborn
Registriert: 06.04.2004

14.10.2004 11:26     Profil von konan   konan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
WWWWWWOOOOOWWWWW :daumen: the way i wanna look, just amazing! :rock:

IP: Logged

slow

Beiträge: 57
Aus: heidelberg
Registriert: 20.11.2002

14.10.2004 12:14     Profil von slow   slow eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe mir gestern schon deine hp angeschaut und muss ganz einfach sagen: dicken fetten :respekt: gefällt mir persönlich sehr sehr gut...viel glück weiterhin für dein vorhaben!

IP: Logged

Mstitel

Beiträge: 58
Aus: San Gallo
Registriert: 19.10.2003

14.10.2004 12:37     Profil von Mstitel   Mstitel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja sieht sehr gut aus. Mein grosses Lob. Wie lange trainierst denn schon?

IP: Logged

HamburgerJung

Beiträge: 159
Aus:
Registriert: 28.04.2003

14.10.2004 13:45     Profil von HamburgerJung   HamburgerJung eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ all: vielen Dank für die netten Bemerkungen! So ein bisschen Anerkennung kann tatsächlich gut tun, wenn man so "runter" ist wie ich in letzter Zeit. Die letzten beiden Wochen sind nicht wirklich gut verlaufen: Ich hatte ne dicke fette Magen-/Darm-Infektion, so dass ich nicht trainieren und mich ganz bestimmt nicht sportgerecht ernähren konnte. Mein Gewicht lag vor der Krankheit bei etwa 97 Kilo, zwischenzeitlich ging dann noch mein Kreislauf in den Keller und gepaart mit der Magen-/Darm-Geschichte, der nicht so dollen Ernährung und dem Bewegungsmangel stieg mein Gewicht vornehmlich aufgrund extremer Wassereinlagerungen auf etwa 108 Kilo an. Meine Waden sahen aus, das ging echt gar nicht! - Elefantenfüße... Glaubt mir, ich hatte mich schon entschieden, alles abzubrechen; ich will mich ja nicht umbringen. Keine Ahnung warum, aber nach ein paar Tagen sank mein Gewicht schlagartig wieder (während einer Nacht um gut 7Kilo), das Wasser verschwand und plötzlich (würde sagen seit gestern) war ich wieder im Plan. Meine Ernährung habe ich jetzt wieder im Griff und ich fühle mich auch schon wieder viel besser. Ich denke, dass ich ab dem kommenden Wochenende wieder richtig trainieren kann und ich will die Sache jetzt durchziehen. Hey, nur noch 3 1/2 Wochen bis Magdeburg...jetzt wird nicht mehr abgebrochen ;-) Habe eben bei mir in der Wohnung noch ein paar Bilder gemacht, überwiegend Beine. Hier kommt die Form etwas besser rüber, als auf den anderen Bildern von gestern. Viel Spaß beim Gucken. Ach ja: weiß jemand, wer noch alles in Magdeburg bei der Sachsen-Anhalt-Open startet ? Sind vielleicht noch andere Starter hier im Forum, die nur nichts schreiben ? - Leute, gebt Euch nen Ruck und meldet Euch mal! Ich wie gesagt will starten und peile die Männer 3 an; kann aber passieren, dass ich knapp in die Männer 4 rutsche, warten wirs ab. Ciao, Jörn

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1153
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

14.10.2004 14:03     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Diese Bilder lassen weitaus mehr erkennen als die von gestern... :daumen: :daumen: Gute Besserung erstmal noch und fürs Wochenende: Viel Spass am Eisen!! Endspurt!!!!! :respekt: Gruss Shana Ps: Mach doch mal diese Tiere weg die Du da unter der Haut hast... ;) :shock: :shock:

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

14.10.2004 14:57     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nochmal ein ganz dickes :daumen: :respekt: und :shock: . Die bessere Qualität der Bilder läßt die Härte wirklich nochmal deutlich besser zum Vorschein kommen!! :winke:

IP: Logged

ericnana

Beiträge: 260
Aus: unter der hantelbank
Registriert: 19.09.2003

14.10.2004 15:59     Profil von ericnana   ericnana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
echt super.fetten respekt. die letzten bilder echt der hammer. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :rock: :rock:

IP: Logged

flyswatter

Beiträge: 94
Aus: Berlin
Registriert: 06.10.2003

14.10.2004 17:12     Profil von flyswatter   flyswatter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine Güte... KRASSE BEINE!!! :shock: Echt nen dicken Respekt dafür, dass du dich auch nochmal aufgerappelt hast, nach der Krankheit und dein Ding durchziehst. Und deine Härte ist wirklich auch gut! Mal schauen, ob du noch quergestreifte Quads in den 3 Wochen kriegst :daumen: Viel Glück in der restlichen Vorbereitung!

IP: Logged

shahid

Beiträge: 81
Aus: Berlin
Registriert: 18.01.2004

14.10.2004 17:25     Profil von shahid   shahid eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die beine gefallen mir auch besonders gut, besonders auf die innenseiten bin ich neidisch, weil die bei mir nich hinterher kommen ;-) ........TOP FORM weiter so !!! mfg

IP: Logged

klf

Beiträge: 662
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

14.10.2004 17:30     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bezieht sich "Innenseiten" auf die Adduktoren oder auf den Medialis? Letzterer ist Veranlagungssache. Durch Übungen gesteuertes partielles Wachstum von Anteilen des Quadrizep ist unwahrscheinlich, aber für die Adduktoren läßt sich einiges extra machen.

IP: Logged

Body Baustelle

Beiträge: 506
Aus: Neuss
Registriert: 20.10.2003

14.10.2004 17:46     Profil von Body Baustelle   Body Baustelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:shock: Was für ein paar Beine.... :schreck: Was für eine Form.... :kult: Viel Erfolg wünsche ich auch auf weiterem Weg... Greetz

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1199
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

14.10.2004 17:50     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie ich schon damals in dein guestbook geschrieben habe -> hammer körper!!!!!!!!!!!!! genau so eine optik will ich auch mal haben. machts dir was aus wenn ich mein favourite pic aus deiner vorbereitung hier poste?????? wenn ichs es wieder rausmachen soll, schreib einfach ne pm oder hier in thread. das bild find ich den hammer schlecht hin. woooooooooooooooooooooooooooooooooooooow. solche fotos motivieren mich!!!

IP: Logged

burtscha

Beiträge: 222
Aus: Bad Kreuznach
Registriert: 24.09.2003

14.10.2004 17:54     Profil von burtscha   burtscha eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die vorbereitunsbilder sind echt brutal. hammerhart-im wahrsten sinne des wortes. :respekt: für deine leistung und mach weiter so . BYe :winke:

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1036
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

14.10.2004 18:07     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Viel Erfolg !!! + ich wünsche Dir das in der restlichen Vorbereitungszeit nichts mehr dazwischenkommt. :respekt: :daumen:

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 379
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

14.10.2004 22:28     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht super aus, vor allem das 0137er Pic, super Härte, und das drei Wochen vorher. Wünsche viel Erfolg!!!

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1910
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

14.10.2004 22:36     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich wünsch dir auch gute besserung. bleib gesund! und lass die shisha inner ecke stehn ;)

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3111
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

14.10.2004 23:23     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Hamburger, das wird ja diesmal wirklich was mit der Härte! Super!! Das ich Dir die Daumen drücke, weisst Du ja eh. @klf: mmh, also ein wenig nachhelfen kann man da schon... Aus nix einen Berg machen geht natürlich nicht, aber ein Ausgleich sollte drin sein. Gruss kockie

IP: Logged

b000gie

Beiträge: 248
Aus: Sydney, Australia
Registriert: 24.08.2004

15.10.2004 02:38     Profil von b000gie   b000gie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sehr gute beine und ruecken! sauber... viel glueck auch von mir, gruss b000gie

IP: Logged

Naturbody

Beiträge: 536
Aus: Deutschland
Registriert: 25.01.2004

15.10.2004 18:04     Profil von Naturbody   Naturbody eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei den ersten bilder sind die waden sehr schwach,aber das wird nich bestimmt noch ändern in der härte phase...trainier 1woche vor wettkampf keine beine dann werden sie noch trockener!!! aber bilder vor dem aufstehen sind sehr gut man...weiter so...

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1153
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

15.10.2004 18:14     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5089fe8db3]aber das wird nich bestimmt noch ändern in der härte phase[/quote:5089fe8db3] Was meinst Du in welcher Phase er gerade ist??? [quote:5089fe8db3]die waden sind sehr schwach[/quote:5089fe8db3] SEHR schwach gleich?? Ist ja interessant... was Du so alles siehst... :sorg: :sorg: [quote:5089fe8db3]trainier 1woche vor wettkampf keine beine dann werden sie noch trockener[/quote:5089fe8db3] Netter Tip, aber mal abgesehen davon das HJ das sicher selber am besten weiß trainiert er glaube ich schon wochenlang überhaupt keine Beine mehr. Sie sind sowieso überproportional gut!! (incl. Waden) Verwunderten Gruss Shana

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1824
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

15.10.2004 18:22     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht wirklich Super aus :rock: Viel Erfolg

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

15.10.2004 19:12     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e66b538862="Naturbody"]bei den ersten bilder sind die waden sehr schwach,aber das wird nich bestimmt noch ändern in der härte phase...trainier 1woche vor wettkampf keine beine dann werden sie noch trockener!!! aber bilder vor dem aufstehen sind sehr gut man...weiter so...[/quote:e66b538862] Bestimmt gut gemeint, aber ich glaub der gute Jörn at sich schon auf zwei, drei WK vorbereitet...;) Btw. Was meinst Du mit Bilder [b:e66b538862]vor[/b:e66b538862] dem Aufstehen?? :gruebel:

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1872
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

16.10.2004 17:06     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*kopf kratz* habe ja auch schon deine HP beuscht und war wirklich extrem angetan von den BIldern hier in der Gallerie doch die Bilder hier in diesem Beitrag, speziell diese nach dem Aufstehen, haben mich erschaudern lassen! Die Beine sind der Hamma (Shana hats voll durchblickt ^^) , und auch ansosnsten hast du einen echt schönen (Okay ist relativ) Körper ... DErbsten respect und auch von mir kommt, dass dir das weinger besser steht, doch ist das weinegr bei dir echt mehr

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1415
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

19.10.2004 09:57     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du siehst wirklich super aus. Und ich würde dir berechtigte Chancen auf den DM-Titel zutrauen. Jetzt nur nicht rum experimentieren ;))

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3111
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

19.10.2004 10:06     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na wenn das nicht Motivation pur ist... Hau rein! kockie

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2227
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

19.10.2004 10:27     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:daumen: Und...Bin auf Deine Kür gespannt.... :evil: Sehen wir was a la (Pumping Iron) Arnold ;) DSG

IP: Logged

pepe_83

Beiträge: 155
Aus: EW
Registriert: 28.10.2003

19.10.2004 10:48     Profil von pepe_83   pepe_83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aber eine frage habe ich trotzdem was ist mit der brust die sieht man ja nicht oft auf den photos und wenn dann is die nicht gerade der bringer...könnt mich ja auch eines besseren belehren!!!! Ps: für alle die jetzt kommen der macht doch seine arme hoch...NEIN ich meine die Photos wo die Brust gezeigt werden soll und dier arme unten sind...

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

19.10.2004 11:06     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8535c2c2aa="pepe_83"]aber eine frage habe ich trotzdem was ist mit der brust die sieht man ja nicht oft auf den photos und wenn dann is die nicht gerade der bringer...[/quote:8535c2c2aa] Hast recht die Brust ist sogut wie nicht vorhanden! :silly: Ne jetzt im Ernst da hast du nicht richtig hingeguckt! Wenn die Brust kein gutes Volumen hat dann weiß ich es auch nicht! [img:8535c2c2aa]http://projekt-unter-90.de/vorbereitung/woche12/images/5.jpg[/img:8535c2c2aa]

IP: Logged

pepe_83

Beiträge: 155
Aus: EW
Registriert: 28.10.2003

19.10.2004 11:16     Profil von pepe_83   pepe_83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auf den photos davor sah es recht komisch aus...sry aber guckt mal genau hin, dann sind wohl die photos shize!!!!

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

19.10.2004 11:22     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:37f5ea16bc="pepe_83"]auf den photos davor sah es recht komisch aus...sry aber guckt mal genau hin, dann sind wohl die photos shize!!!![/quote:37f5ea16bc] Die Photos sind nicht shize aber Photos spiegeln halt nicht die Realität wieder. Live sieht die Sache noch ganz anders aus. Solltest dir die Tiere mal hautnah ansehen ... danach kannst du Photos viel besser bewerten. Gruß 8pack

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

19.10.2004 16:24     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5d108c2558="pepe_83"]...was ist mit der brust die sieht man ja nicht oft auf den photos und wenn dann is die nicht gerade der bringer...[/quote:5d108c2558] :auslach: Von nem 38er Oberarm erwarte ich eigentlich, daß er so ne Aussage etwas respektvoller formuliert!!

IP: Logged

pepe_83

Beiträge: 155
Aus: EW
Registriert: 28.10.2003

19.10.2004 16:54     Profil von pepe_83   pepe_83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
soll ich nieder knien!? LOL....mir doch egal ob du nen oberarm von 70cm hast...wenn die brust nicht so rüber kommt dann sage ich das halt... also...der rest is ja topp aber bei den anderen photos sieht die brust schmächtig aus...sry aber ich habe schon viele leute gesehn und kenne auch einen der bei der berliner meisterschaften in der gleichen klasse mit gemacht hat, aber dem seine brust sieht nun mal viel mer pump aus als die hier... respektvoll *tztztz* respekt hab ich vor leuten die nicht nur mukkis haben sondern auch noch andere sachen aufm kasten....aber hier gibbet halt viele monoton denkende und naive leute...resp... HAHAHAHAHA!!!!

IP: Logged

bersi

Beiträge: 848
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

19.10.2004 17:01     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Super Leistung, sieht echt super aus! Respekt. So Bilder motivieren doch immer wieder. Da warst Du wohl überglücklich, als Du so über Nacht das ganze Wasser rausbekommen hast, was? ;) @pepe: Lass Deinen Bewusstseinsstrom nicht hier in den Thread laufen. Jeder kann wohl seine Meinung sagen, aber jetzt hier noch groß rumlabern passt m. M. nach nicht. Gruß, Bersi

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5085
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

19.10.2004 17:44     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
btw ich würd mal intressieren ob man mit 15 cm mehr als HJ ähnlich aussehen könnte? nochmal dicken :respekt: :daumen:

IP: Logged

TirolerEiche

Beiträge: 24
Aus: Innsbruck/Tirol/Österreich
Registriert: 08.07.2004

19.10.2004 18:12     Profil von TirolerEiche   TirolerEiche eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
alo... erst mals deine beine großes lob sind wirklich genial... aber ich möchte auch eins sagen schau dass noch die einzelnen proportionen im bereich rücken noch härter machen kannst.. naja sonst brutal gut mfg

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 502
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

19.10.2004 18:29     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Super Beine ... :daumen: gefallen mir sehr gut ! weiter so! mfg GoRy :winke:

IP: Logged

heav'n

Beiträge: 235
Aus: Eisenstadt
Registriert: 05.11.2003

19.10.2004 18:46     Profil von heav'n   heav'n eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:respekt: mehr fällt mir dazu nicht ein...... :d_up:

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

23.10.2004 19:18     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Jörn!! ECHT TOLLE FORM!!! FREUE MICH SCHON DICH AUF DER INT. DEUTSCHEN ZU SEHEN DU BIST BRUTAL, WEITER SO bis bald bodylegende

IP: Logged

gymgrl

Beiträge: 758
Aus: wayne...
Registriert: 18.02.2004

24.10.2004 13:01     Profil von gymgrl   gymgrl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hammer! :respekt: :daumen:

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

28.10.2004 13:29     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Jörn, wie siehts aus bei dir? Jetzt ist es doch bald soweit! Gibts vorher noch ein kleines Update? :) Viel Erfolg!!!!!!!! Du machst das schon! Gruß 8pack

IP: Logged

fighter manuel

Beiträge: 91
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

28.10.2004 13:42     Profil von fighter manuel   fighter manuel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo jörn wann ist nun dein erster wettkampf und wie siehts mit dem gewicht aus? drücke dir jedenfalls fest die daumen und bin überzeugt, daß du die quali auf jedenfall packst (selbst wenn du zur landesmeisterschaft in der 4er klasse starten solltest) alles gute & viel erfolg p.s. melde dich mal wieder

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1502
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

01.11.2004 09:44     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aufgrund vieler Nachfragen per PM (warum eigentlich bei mir? :gruebel: :)) ) mal kurz hier als Info: es gibt ein update auf Jörns HP [url]www.projekt-unter-90.de[/url] :winke:

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

01.11.2004 10:19     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist ja Schade, da die Form echt super, aber die Gesundheit ist auf jeden Fall wichtiger als alles andere! Wünsche dir eine gute Erholung und denke alle sind gespannt auf einen schwereren Jörn im nächsten Frühjahr... [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Alles Gute und den Kopf nicht hängen lassen![/schild]

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3111
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

01.11.2004 10:43     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tut mir leid für ihn, die ganze Schinderei für lau. Aber es ist die einzig richtige Entscheidung!! Was sonst daraus werden kann, ist ja bekannt. In diesem Sinne: Nächstes Jahr, nächste Chance. Der Hamburger ist eh ein Dickschädel, dazu zäh. Der kommt wieder... Gruss kockie

IP: Logged

big-bench

Beiträge: 221
Aus: pirmasens
Registriert: 13.08.2002

01.11.2004 11:11     Profil von big-bench   big-bench eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tut mir auch leid. Wenn ich mir vorstelle die ganze Quälerei für nichts,aber die Gesundheit geht vor.Gute Besserung und lass den Kopf nicht hängen neues Jahr neue Chance. Gruß Hans

IP: Logged

fighter manuel

Beiträge: 91
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

01.11.2004 18:13     Profil von fighter manuel   fighter manuel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kopf hoch jörn ich kann ein lied davon singen, mir ging es im frühjahr ähnlich. ich weiß was es heißt, gewicht bzw. zum ende hin nur noch muskelmasse abzukochen. selbst wenn man anfangs denkt, daß alles umsonst war. dem ist nicht so, du wirst mit sicherheit bei deiner nächsten diät einiges manches anders machen und vor allem mußt du dich in deiner nächsten diät nicht mehr in eine bestimmt gewichtsklasse "runterhungern". ich hoffe wir sehen uns demnächst mal, alles gute und erhol dich erstmal schön p.s. vielleicht sehen wir uns beide mal als aktive auf einer meisterschaft ;-)

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1153
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

01.11.2004 23:16     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Jörn, sch*****, echt!! Aber ich denke mir das Du Dir den Entschluss die Vorbereitung abzubrechen nicht einfach gemacht hast! Elendige Quälerei, und alles für nichts!! Gute Besserung und viel Erfolg für das Jahr 2005... Dein Kampfgeist ist ja ungebrochen wie ich lesen konnte!! LG Shana

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

04.11.2004 19:47     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kopf hoch Jörn!!!!!! Die nächste Meisterschaft kommt bestimmt, und Jörn, Du sahst echt SUPER aus!!!!!!! bis 13.11. freue mich schon auf mein franz.bröt. bis dann gruß bodylegende P.s. jede menge KUCHEN FÜR DICH!

IP: Logged

klf

Beiträge: 662
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

04.11.2004 20:30     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cad37acd5f]Eines bleibt aber: mein Entschluss, nochmal zu starten. [/quote:cad37acd5f] Gesundheit geht vor,richtig. Wir alle wissen, dass Du bereits in großartiger Form warst. Bei mir ist es 2004 ja auch eher bescheiden gelaufen. Kann es also in etwa nachvollziehen, wie es ist. Wünsche Dir für Dein neues Projekt Alles Gute und Viel Erfolg 2006!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
mg-fitness, Masseplan - Gut Oder Mies, Training nach WKM - Beinpresse noch zusätzlich?, Latzug zur Brust mit Untergriff!, Leben in großer Höhe, Trainingsaufteilung, Creatin während ner Diät? Fraglich!, wasser kühlen, Protein-Riegel Rezepte !, Bodyextrem-=extrem ?, Co Prozesor Lüfter tausch, Aminosäure Tabs...Frage dazu..., Schmerz im Schulterblattbereich...Help Magma ;-), kanülen grösse bei omna und bolde, wie oft?, Mein 3er Split!, Ernährung ohne bzw wenig KH´s, Der beste Arsch!, 8 Monate Ganzköpertraining umsteigen, gibt es eine alternative zum wkm-plan bzw. welche geräte sind am effektivsten?, Und das nur mit seinen Bällen.., BB-Studio in Düsseldorf, Beintraining (Waden), Quarkshake + Protein oder gainer(KH) ?, wie lange nach Creatin-Kapseln einnahme, Traubensaft trinken?, Laufbandempfehlung, Ist die Entwicklung nicht der wahnsinn?, Die liebe Beinpresse!, 2er split und turnen, Konzentrationsschwierigkeiten


Themen dieser Seite:
Bilder, Vorbereitung, Jörnis, Form, Viel, Jörn, Gruß, Erfolg, Kilo, Beine, Die, Härte, Gruss, Super, Ich, Was, Photos, Wochen, Der, Shana, Respekt, Dir, Gute, Zeit, Hey, Brust, Gewicht, Sieht, Meine, Männer


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
OP-250
Ultimate Nutrition Glutapure - 1000g
SWT-16
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Kniebeugenständer
Hi Tec Amino Anabol (Professionell) - 240St.
Unicity Booster C - 150 Tabl.
Nature Skin Big Vibe
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Dymatize Choco Peanut Butter Bar
Traumhafte Ohrstecker aus
Unicity EquaLean - 180 Kapseln
Powerman L-Carnitin - 1000g

- Hardcore Shop -
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps

- Hot Sex Shop -
Leder Strapsgürtel S-L
Mandys Spielfinger
Super-Flex-Penis-Ring
Knebel
Set Sexy Fun Kit
Buch Best of Lesen verboten
Ornament Body S-L
Leder Fußfessel
Rio ouvert 3er S-L
Perlen-Penisring
Sexuell hörig
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Penisman. Orgasmus Wunder
Puppe Crystal Girl
Buch Die geile Nachbarin Teil 2

- Berstein Shop -
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Edler Bernstein Silber Anhänger
Silber Anhänger
Bezauberndes Bernstein Collier
Anhänger in Multicolor
Silber Bernstein Ohrstecker
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Traumhafte Ohrstecker aus
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Silber Anhänger Jungfrau

- Hantelshop -
LA-80S
Kniebeugenständer
LH-20
PSG-442
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
DIB-46L
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
LA-78
TBR-10
HYP-45
RP-1.25kg
GIB-2
PCA-1
SP-0.5kg
LM-80


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB