Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Testomangel - Behandlung und Chance auf testo?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Testomangel - Behandlung und Chance auf testo?
Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5085
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

14.10.2004 18:50     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ich leide an testo Mangel und msus therapiert werden! Montag hab ich das entscheidene Gespräch mit den endokrinologen und werde was verschrieben bekommen! Da es aber schon wichtig ist ein bisschen bescheid zu wissen, wie würde eine therapie optimalerweise aussehen? Also so nen testo pflaster müll und gel kann man ja vergessen, da steigt der testo spiegel ja mehr wenn man nee ampulle nur anguckt? Über HCG hab ich auch nur schlechtes gehört, bliebe vielleicht noch testovirin? wenn mein körper dann aber die eigenproduktion noch wieter runterfährt, und ich irgendwann nicht mehr medikamente nehme, sieht das ja noch schlechter als vorher aus, arbeitet ja in nem regelkreis das ganze system! Was meint ihr dazu? Grüße, Matze.

IP: Logged

X2K

Beiträge: 104
Aus: Traumland
Registriert: 03.08.2003

14.10.2004 18:58     Profil von X2K   X2K eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dein behandelnder Arzt wird schon wissen, was und in welcher Dosis er dir verschreiben wird. Ihm in dieser Richtung Vorschläge zu erteilen würde ich als dein Arzt dahingehend verstehen, dass du es nicht wirklich brauchst, sondern die Behandlung MISSBRAUCHEN willst..ergo ich würde dir dann nichts verschreiben.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5085
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

14.10.2004 19:25     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm ja, aber von HCG hab ich bisj etztnur schlechte sgehört / gelesen und testo pflaster und gel bauen doch nur auf dem placebo effekt auf...

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2757
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

14.10.2004 19:27     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie hat du das bei dir festgestellt? Ich will auch Testo von artz!!! :) PN .... plz!

IP: Logged

Shorty

Beiträge: 1261
Aus: Berlin
Registriert: 17.03.2002

14.10.2004 19:38     Profil von Shorty   Shorty eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3751cac501]testo pflaster und gel bauen doch nur auf dem placebo effekt auf...[/quote:3751cac501] Würde ich nicht unbedingt sagen, dein Testosteronwert soll ja auch nur wieder in den physiologischen Bereich gebracht werden. Wir reden hier ja nicht von Dosen, die bei einer Kur eingesetzt werden. Eine andere Möglichkeit der Substitution wäre äusserdem die i.m. Injektion, z.B Testosteronenantat alle 3 Wochen. Hat man eigentlich eine Ursache für deinen Mangel herausgefunden? shorty

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5085
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

14.10.2004 19:50     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2cd83e18e8="Shorty"][quote:2cd83e18e8]testo pflaster und gel bauen doch nur auf dem placebo effekt auf...[/quote:2cd83e18e8] Würde ich nicht unbedingt sagen, dein Testosteronwert soll ja auch nur wieder in den physiologischen Bereich gebracht werden. Wir reden hier ja nicht von Dosen, die bei einer Kur eingesetzt werden. Eine andere Möglichkeit der Substitution wäre äusserdem die i.m. Injektion, z.B Testosteronenantat alle 3 Wochen. Hat man eigentlich eine Ursache für deinen Mangel herausgefunden? shorty[/quote:2cd83e18e8] nein, eigentlich nich, der arzt hat nur gesagt die hoden wären zu klein und würden zu wenig testo produzieren! wie lang würde denn so nee behandlung gehen, der körper würde doch die eigentestoproduktion runterfahren? grüße.

IP: Logged

steinii

Beiträge: 377
Aus: Bern
Registriert: 03.12.2003

14.10.2004 19:54     Profil von steinii   steinii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d0812bdbe2]Wie hat du das bei dir festgestellt? Ich will auch Testo von artz!!! PN .... plz![/quote:d0812bdbe2] Gibt's nicht ;), jedenfalls nicht in Dosen die dir zum Aufbau helfen. Gruss

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

15.10.2004 01:52     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Ruhrge`BeaT Was für T-Werte hast du denn?[/quote]

IP: Logged

andy

Beiträge: 1283
Aus: Naehe Heidelberg
Registriert: 24.11.2000

15.10.2004 08:20     Profil von andy   andy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn du einen zu niedrigen testospiegel hast und auch dein hoden zu klein sind und du dann noch von aussen welches zufuehrst, kommt dein regelkreis nie richtig in schwung. es gilt hier eher den regelkreis wieder auf vordermann zu bringen und die ursache(n) zu finden. sonst muesstest du ein lebenlang testo zufuehren und wer mal nachwuchs will ist da mal fett angeschissen.

IP: Logged

steinii

Beiträge: 377
Aus: Bern
Registriert: 03.12.2003

15.10.2004 12:47     Profil von steinii   steinii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
andy, Hypogonadismus ... ;), Gruss

IP: Logged

rebellion

Beiträge: 206
Aus: Hannover
Registriert: 01.05.2004

15.10.2004 13:03     Profil von rebellion   rebellion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:592e6e365a="Ruhrge`BeaT"][quote:592e6e365a="Shorty"][quote:592e6e365a]testo pflaster und gel bauen doch nur auf dem placebo effekt auf...[/quote:592e6e365a] Würde ich nicht unbedingt sagen, dein Testosteronwert soll ja auch nur wieder in den physiologischen Bereich gebracht werden. Wir reden hier ja nicht von Dosen, die bei einer Kur eingesetzt werden. Eine andere Möglichkeit der Substitution wäre äusserdem die i.m. Injektion, z.B Testosteronenantat alle 3 Wochen. Hat man eigentlich eine Ursache für deinen Mangel herausgefunden? shorty[/quote:592e6e365a] nein, eigentlich nich, der arzt hat nur gesagt die hoden wären zu klein und würden zu wenig testo produzieren! wie lang würde denn so nee behandlung gehen, der körper würde doch die eigentestoproduktion runterfahren? grüße.[/quote:592e6e365a] ne ordentliche ca 12 wochen und du kriegst(bei ner richtigen testokur mit ampullen usw)kleinere hoden,weil die ja kaum noch was produzieren müssen durch die kur. bin mir aber nicht sicher gruß

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 334
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

15.10.2004 13:28     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok ich verstehe wirklich nicht viel von sowas. aber ich dachte, wenn man von aussen testo zuführt, ist es unmöglich die testoproduktion auf vordermann zu bringen. also versuch es doch mit testofördernden mitteln. vll zink, tribulus (falls es nicht nur ein placebo ist), häufige onanie soll ja auch den freien testowert erhöhen.

IP: Logged

Hühne2004

Beiträge: 193
Aus: Frankfurt
Registriert: 10.04.2004

15.10.2004 14:16     Profil von Hühne2004   Hühne2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also, erstmal wird der Arzt versuchen, wenn du noch nicht komplett ein Mann bist( Haare auf der Brust usw.) (bist ja erst 18), dein testo anzukurbeln(er will die Pubertät zu ende führen), da.h er geht erst mal davon aus,dass nach so ungefähr 10 Spritzen dein Körper sich nun daran gewöhnt hat und dann selber nachlegen will/muss! Wenn dies so nach 4 Wochen nicht der Fall sein sollte, dann kriegste dein Leben lang alle 3 Wochen nen Pieks reingerammt, oder du rammst ihn dir selbst rein, aber sei froh, du KRIEGST ES VERSCHRIEBEN! Mich würde aber jetzt echt mal interessieren, wie ihr ( du und dein Arzt) darauf gekommen seid, dass das testo zu niedrig ist!!Welche Erscheinungen hattest du??? Grüßle Hühne

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5085
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

15.10.2004 15:37     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d14807f786="Rebirth.Storm.X"] vll zink, tribulus (falls es nicht nur ein placebo ist), häufige onanie soll ja auch den freien testowert erhöhen.[/quote:d14807f786] sag mal solangsam brennt hier aber auch die bude, oder??? zink nehm ich sowieso so, für tribulus schmeiße ich mein geld SICHER NICHT aus dem fenster und ja, wenn ich mir jetzt jede stunde ein wixe kommt mir das testo aus den ohren, ne :balabala: btw mal was intressantes, soll so ein zeug geben was den spiegel über 12 wochen hochhält: http://www.presseportal.de/story_rss.htx?nr=602211 @ hütte: naja forh darüber sein, lebenlang testo gespritzt zu bekommen bin ich nicht wirklich... mit den haaren hab ich eigentlich kein problem, darauf hat der endo als ich zu ihm kam auch zuerst ein bisschen geachtet! urspünglich ging ich dahin, wegen ner "leichten" gyno, in der hoffnung nee OP zu bekommen, dann war der prolaktion spiegel (ja lacht ruhig alle ... ) bei mir zu hoch, und der testosteron spiegel NORMAL!!! aber das war nur so weil das beim hausazrt derart ungenau war (hatte der mir im gespräch auch so mitgeteilt) und beim endo wurde mir dan jeden halbe stunde spiechel abgenommen, am nächsten termin ein GNRH-Stimulationstest durchgeführt! @ andy: wie steini schon sagte! achja der testo spiegel liegt bei 237ng/dl (referenz fängt ca. bei 270 an) zudem is LH und FSH noch grenzwertig niedrig.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Mein neuer TP -->Was haltet ihr davon?, TestoMaxx2, Kennt einer von euch diese Buch?, eiweiß oder soja, ist der GK Plan gut ?, Unterarmtraining, Training der Profis, aktuelles weltgeschehen macht mich traurig!, Susta Kur Fragen!, popstars 2004, Analyse?, Mega Bankdrückturnier in Wien, Beweglichkeit bei KB?, Beamter - Kommunalverwaltung, Beule am Hintern, Carnosin / Citrullin - Woher?, kurze frage zu HIT, Welche Nadeln für Testo E. ?, wie würdet ihr eure kinder nennen ?, Frage zu Kreuzheben!, dont, Fett aber keine Muskeln!, Welche Intervalle?, Testo + Cardio, beste schulterübung?, frage zur Supps !, Ein etwas anderer Plan..., HIT Trainingsplan hilfe benötigt, Neuling sucht Hilfe bei Aufbau, Fuck for Forest... Yeah !


Themen dieser Seite:
Behandlung, Testomangel, Chance, Wochen, Arzt, Mangel, Dosen, Kur, Testosteronwert, Eine, Bereich, Wir, Injektion, Hat, Testosteronenantat, Würde, Substitution, Möglichkeit, Ursache, Hcg, Was, Also, Beat, Ruhrge, Shorty, Gruss, Testo, Wie, Ich, Fall


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Bodyhose *N-Traxx*
DBFV Hessische Meisterschaft 2003
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Buch Sex von hinten
Creatine
Kaftan sw S-XL
Ultimate Nutrition CREA/MAX Powder - 1000g
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Body Attack Profi Zugriemen
Ultimate Nutrition Whey 2000 - 300 Tabl.
SCR-49
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
MH-30

- Hardcore Shop -
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Creatine - 500g
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets

- Hot Sex Shop -
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Leder Strapsgürtel S-L
Super-Flex-Penis-Ring
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Buch Die Lust an der Qual
String rot/schwarz S-L
Leder Bikiniset S-L
SEX-Fantasies
Liebe an der Autobahn
Latex Saunasack transparent
Leder Bull Whip
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Natürliche Penis-Vergrößerung
Penisring Magic Blue

- Berstein Shop -
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Bezauberndes Bernstein Collier
Bernstein Silber Armband in Multicolor
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
KREBS
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein

- Hantelshop -
LO-2
SZ
SP-10kg
OP-R-25
LDA-1
LA-80S
PSG-44SM
PL-LM-180
Laufband SL4.0T
RP-0.5kg
PA-3
OP-250
MCG-01SM
SP-3.75kg
FID-70


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB