Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Kevin Levrone Mister Olympia Teilnahme?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Kevin Levrone Mister Olympia Teilnahme?
ArnoldAnabo

Beiträge: 2815
Aus:
Registriert: 23.02.2002

14.10.2004 19:36     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein definitiv nicht, Kevin Levrone nimmt nicht teil, das ist so sicher wie das Amen in der Bibel. Schaut euch seine aktuellen Bilder an, es scheint wirklich so zu sein, dass er das Hollywood Ding durchziehen will. Als sein groesster Fan hatte ich bis zum Schluss gehofft er wuerde teilnehmen. :heul: Ich hoffe wirklich dass er als einer der groessten Bodybuilder aller Zeiten sein Ziel erreichen wird. Gruß, Arnold

IP: Logged

Schweinehund

Beiträge: 1329
Aus: Wien
Registriert: 07.01.2001

14.10.2004 19:40     Profil von Schweinehund   Schweinehund eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schrecklich und faszinierend zugleich. Gibt es noch einen BB der nur die Hälfte des Jahres richtig trainiert und in der restlichen Zeit dermaßen eingeht? Stephan :)

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

14.10.2004 19:46     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und ich dachte schon bei dem Threadtitel...:oje: Wünsch ihm trotzdem alles Gute...:winke:

IP: Logged

IhrPlatz

Beiträge: 34
Aus: Köln
Registriert: 27.07.2004

14.10.2004 19:50     Profil von IhrPlatz   IhrPlatz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wüsste gerne, wie man sich fühlt, wenn man einen derart aufgepumpten Körper hatte, wieder klein zu sein. Machst der Körper, Kreislauf, das problemlos mit????

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 447
Aus: Oldcastle
Registriert: 30.07.2003

14.10.2004 19:54     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kurzgesagt nein! nach vielen Jahres merkt man es dann spätestens, was solls?? Levrone war immer voll da wenn es drauf an kam!

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1153
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

14.10.2004 20:18     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmmm.. ich finde er sieht auch so VERDAMMT gut aus!! :lechz: Vor allem sein Gesicht gefällt mir so besser als früher. Markant, aber nicht mehr so extrem ausgezehrt. :loveyes: Hat was von Vin Diesel, nur viel besser... ;) ;) ;) Gruss Shana Ps: Arnold, nicht weinen... :troest: :troest:

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

14.10.2004 20:19     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also so für mich als "bodybuilding interessierter Normalo" ist der Body immer noch nicht schlecht, aber irgendwie sieht sein Gesicht etwas "eingefallen" aus (zumindest auf dem letzten Bild) - oder empfinde ich es nur so?

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1153
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

14.10.2004 20:22     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:847d8c28d2="IhrPlatz"]Wüsste gerne, wie man sich fühlt, wenn man einen derart aufgepumpten Körper hatte, wieder klein zu sein. [/quote:847d8c28d2] Ähhh.. IhrPlatz??? Hallo?? Klein ist wohl was anderes, oder?? Die meisten wären froh irgendwann mal solche Keulen (die er jetzt noch "übrig" hat) zu bekommen.. *wunder* Gruss Shana

IP: Logged

sCar1984

Beiträge: 140
Aus: Gießen
Registriert: 16.02.2004

14.10.2004 20:22     Profil von sCar1984   sCar1984 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hat jetzt das Aussehen um der perfekte Action-Held zu werden. ;)

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 257
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

14.10.2004 20:31     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mann soll trotdem nicht vergessen woher die ganzen Muskeln kommen. Meint Ihr er will immer nur zu durchwachsen ? Sein Körper gefällt mir ganz gut nur die Arme sind etwas überproprtional. ( zu dick ). Es gibt auch noch ein Leben danach - Recht hat er !

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2815
Aus:
Registriert: 23.02.2002

14.10.2004 20:41     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde Kevin sieht jetzt super aus. Er hat im BB SPort viel erreicht, hat ueber 20 IFBB Profi Wettkaempfe gewonnen, wurde 4 mal Vize Mister Olympia, etc... Man stelle sich nur vor er haette 1992 verdienterweise gewonnen, dann waere er 12 Jahre hintereinander Mister O geworden ( Das Problem mit den Beinen haette sich erledigt da er weiterhin die Motivation gehabt haette ) und er war einer der einzigen BB in der Geschichte die enorme Masse mit super Linie und Aesthetik verbunden hat. Wie schon gesagt er hat sich nichts vorzuwerfen und kann jetzt ein neues Kapitel in seinem Leben beginnen was er hoffentlich auch schaffen wird. Und jetzt mal erhlich, es waere doch cool Kevin in XXX2 zu sehen oder? Und kein geringerer als Arnold Schwarzenegger hat ein gutes Wort in Hollywood fuer ihn eingelegt. Meine Hoffnung liegt jetzt in Victor Martinez was das Profi Bodybuilding angeht. @stoneeh und classic Passt doch mal auf eure Ausdrucksweise auf!!!! Diskriminierende und heruntersetzende Kommentare sind vollends ueberfluessig, aber ihr habt meine Rekord gebrochen, ich musste 2 Beitraege in weniger als 10 Sekunden loeschen!! :respekt: Gruß, Arnold

IP: Logged

stoneeh2

Beiträge: 402
Aus: Achim
Registriert: 29.05.2004

14.10.2004 20:49     Profil von stoneeh2   stoneeh2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach, dabei hab ich eh schon ne zensierte version gepostet :( glückwunsch jedoch zum rekordbruch :respekt: aber ok: "levrone sieht verdammt gut aus, vin diesel kann einpacken" hoff das ist jetzt ok? :)

IP: Logged

stoneeh2

Beiträge: 402
Aus: Achim
Registriert: 29.05.2004

14.10.2004 20:51     Profil von stoneeh2   stoneeh2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:05d6b0d8df="ArnoldAnabo"]Meine Hoffnung liegt jetzt in Victor Martinez was das Profi Bodybuilding angeht.[/quote:05d6b0d8df] meine bei toney freeman ich find ihn einfach hammer go toney go!

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2815
Aus:
Registriert: 23.02.2002

14.10.2004 21:06     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d0c7ee9350="stoneeh2"]ach, dabei hab ich eh schon ne zensierte version gepostet :( glückwunsch jedoch zum rekordbruch :respekt: aber ok: "levrone sieht verdammt gut aus, vin diesel kann einpacken" hoff das ist jetzt ok? :)[/quote:d0c7ee9350] Es geht nicht darum, diskriminierende sowie auch rassistische ( in dem fall bist du ja unschuldig ) werden hier einfach nicht geduldet. Deine Meinung kannst du immer frei aeussern aber es ist doch nicht so schwer sich solche Ausdruecke bezueglich Vin Diesels sexueller Orientation zu verkneifen, das tut einfach nichts zur Sache. Gruß, Arnold

IP: Logged

asani

Beiträge: 667
Aus:
Registriert: 10.07.2001

14.10.2004 21:27     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht nett aus! die zukunft wird zeigen wo er seinen platz findet, ob hollywwod oder nicht,kevin ist und bleibt einer der besten bb ever! "Man stelle sich nur vor er haette 1992 verdienterweise gewonnen, dann waere er 12 Jahre hintereinander Mister O geworden" das ist aber nur deine persönliche meinung, das gleiche kann man auch von flex behaupten. für mich hat dorian wohl verdient gewonnen (92) und gegen die monsterentwicklung eines bb names coleman wäre er auch nicht angekommen, aber das ist auch nur meine persönlich meinung ;)

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2815
Aus:
Registriert: 23.02.2002

14.10.2004 21:38     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:91102ef396="asani"]sieht nett aus! die zukunft wird zeigen wo er seinen platz findet, ob hollywwod oder nicht,kevin ist und bleibt einer der besten bb ever! "Man stelle sich nur vor er haette 1992 verdienterweise gewonnen, dann waere er 12 Jahre hintereinander Mister O geworden" das ist aber nur deine persönliche meinung, das gleiche kann man auch von flex behaupten. für mich hat dorian wohl verdient gewonnen (92) und gegen die monsterentwicklung eines bb names coleman wäre er auch nicht angekommen, aber das ist auch nur meine persönlich meinung ;)[/quote:91102ef396] Genau :daumen: Yates und Levrone sind 2 komplett verschiedene Arten von Koerpertypen und Coleman's Mutation waere schwer geworden aufuzhalten, aber 1997 war Kevin auf dem Besten Weg auch ein solcher Mutant zu werden. Fakt ist, ich stelle nur Spekulationen auf und Yates und Coleman haben beide jeweils 6 Sandows ueber dem Kamin stehen( Einer der beiden Herren auch bald 7 ) und haben bewiesen dass sie die besten Bodybuilder der Welt waren/sind und das ist keine Spekulation meinerseits sondern ein Fakt. Gruß, Arnold

IP: Logged

Alexander Sturm

Beiträge: 234
Aus: Wien
Registriert: 04.07.2004

14.10.2004 23:37     Profil von Alexander Sturm   Alexander Sturm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Viel erstaunlicher als Levrones Gewichtsabnahme finde ich immer die Verwunderung darüber. Wie in jedem Sport ist man nur dann gut, wenn man ihn auch entsprechend praktiziert, das ist im BB nicht anders. Er ist und war einer der besten Bodybuilder aller Zeiten, der, wenn er will, innerhalb kürzester Zeit, alte Ausmaße erreichen und so gut wie jeden anderen Profi verblasen könnte. Seine Prioritäten haben sich offensichtlich geändert, kein Grund zur Verwunderung also.

IP: Logged

BigFloWolf@web.de

Beiträge: 92
Aus: Immenstadt
Registriert: 14.08.2003

14.10.2004 23:49     Profil von BigFloWolf@web.de   BigFloWolf@web.de eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Frank2 Kevin jetzt zu dicke Arme?? :gruebel: Finde schaut gut aus nur etwas ungewohnt in seiner jetzigen Sportler Figur. Kevin hat mich scho immer vom Körper und seiner Art gefallen. @AA Finde auch das Victor ne große Zukunft hat und super aussieht allerdings hat er noch verdammt große Probleme mit seiner dünnen Wade. Der perfekteste Newcomer dieses Jahres ist Richard Jones, der von allen Athleten der perfekteste ist von seinen Muskeln und Symetrie. Was hällst du von Ihm? Mr. O Top 6 auf alle fälle.

IP: Logged

Roach13

Beiträge: 264
Aus: Ulm
Registriert: 24.08.2003

15.10.2004 00:14     Profil von Roach13   Roach13 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der sieht auch so hammer aus finde ich.

IP: Logged

RedPack

Beiträge: 31
Aus: nrw
Registriert: 18.05.2004

15.10.2004 00:15     Profil von RedPack   RedPack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kevin sieht echt aus wie V. Diesel auf dem letzten Bild!! Nur mehr Muskeln… Aber wie die Amis immer die Hosen und so tragen… @BigFloWolf@web.de Ich war von Jones auf der FIBO dieses Jahr SEHR beindruckt!! Fand ihn vorher aber auch schon hammer!!!! SUPER Symmetrie!!!

IP: Logged

Dreckspatz

Beiträge: 158
Aus: Zuhause
Registriert: 13.09.2004

15.10.2004 00:23     Profil von Dreckspatz   Dreckspatz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jones hat eine schöne linie wird es jedoch schwer haben, da es soviele talente wie noch nie auf der pro-bühne gibt.

IP: Logged

Macom

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 01.05.2002

15.10.2004 01:28     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry aber im gesicht hat levrone ganz schön gelitten.sieht verdammt alt und mitgenommen aus.glaub net das der den modelsprung oder was auch immer noch hin bekommt obwohl es absolut geil wäre mal einen neuen bepackten actionhero im kino zu sehen.vorallem jemanden den man schon seit jahren verfolgt.

IP: Logged

Dreckspatz

Beiträge: 158
Aus: Zuhause
Registriert: 13.09.2004

15.10.2004 04:07     Profil von Dreckspatz   Dreckspatz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@macom beim modeln ist das gesicht gar nicht so wichtig wie du denktst. das meiste was du in magazinen sehen tust wird noch heftige per photoshop nachbearbeitet.

IP: Logged

sCar1984

Beiträge: 140
Aus: Gießen
Registriert: 16.02.2004

15.10.2004 05:58     Profil von sCar1984   sCar1984 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich find sein Gesicht sehr markant, was super ist! (Nein, bin nicht schwul)

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

15.10.2004 07:15     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich kann nicht nachvollziehen das er aufhört ohne den mr.o zu holen,das zeug dazu hat er ,das steht auser frage.wenn er doch mal richtig loslegen würde,hätte er den titel. naja jeder hat seinen eigenen gedanken.

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

15.10.2004 07:23     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2f41a70ee4="RedPack"]Aber wie die Amis immer die Hosen und so tragen… [/quote:2f41a70ee4] kann mir diese Aussage mal jemand erklären!?!?!

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

15.10.2004 07:23     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:db254a53de="sCar1984"]Ich find sein Gesicht sehr markant, was super ist! [b:db254a53de](Nein, bin nicht schwul)[/b:db254a53de][/quote:db254a53de] ja und wenn!?!??? Also ich finde diesen zusatz irgendwie total überflüssig!!!!!!!

IP: Logged

Sj

Beiträge: 689
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

15.10.2004 08:57     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also persönlich finde ich, dass Kevin ziemlich top aussieht! Jetzt, wo Arni vom Film wohl etwas Abstand nehmen wird, hätte er ruhig etwas mehr Masse drauf lassen können, und dann Conan3 und T4 spielen können - aber er wird am ehesten wissen, was er macht. Auf jeden Fall ne gute Figur, und sein markantes Gesicht wird ihm in Hollywood einen guten Wiedererkennungswert geben! greetz sj

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1502
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

15.10.2004 09:16     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b73c8c0b08="Shana"]Hmmm.. ich finde er sieht auch so VERDAMMT gut aus!! :lechz: Vor allem sein Gesicht gefällt mir so besser als früher. Markant, aber nicht mehr so extrem ausgezehrt. :loveyes: Hat was von Vin Diesel, nur viel besser... ;) ;) ;) Gruss Shana Ps: Arnold, nicht weinen... :troest: :troest:[/quote:b73c8c0b08] @shana: [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]100% zustimm![/schild] klasse Fotos.... Bin gespannt ob er das gut umsetzen kann - hübsche schnute hilft nicht allein zum guten schauspieler... ;)

IP: Logged

asani

Beiträge: 667
Aus:
Registriert: 10.07.2001

15.10.2004 10:01     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@AA habe ebend gesagt bekommen, das kevin sehr sexy aussieht und die frau hat ahnung :daumen:

IP: Logged

Cold Iron

Beiträge: 18
Aus: Ostfriesland
Registriert: 27.03.2002

15.10.2004 11:06     Profil von Cold Iron   Cold Iron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3ccec8b94f="Sj"]Jetzt, wo Arni vom Film wohl etwas Abstand nehmen wird, hätte er ruhig etwas mehr Masse drauf lassen können, und dann Conan3 und T4 spielen können - aber er wird am ehesten wissen, was er macht.greetz sj[/quote:3ccec8b94f] Du solltest nicht vergessen, dass wir hier von Kevin Levrone sprechen. Wenn dem ein Filmproduzent oder Regisseur sagt, du musst für eine Rolle 10 oder 15 kg Muskelmasse zunehmen, dann hat er das in ein paar Monaten drauf! Levrone hat ein gigeantisches genetisches Potenzial, ausserdem Memory-Effekt...

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1502
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

15.10.2004 11:18     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jungs, hab ich nicht gerad was von gutem umsetzen erzählt? t4 oder conan 15 - das sind keine guten filme um da fuß zu fassen... :)) (nix gegen arnie - und die filme sind kult... :) )

IP: Logged

yvarex

Beiträge: 129
Aus: Augsburg
Registriert: 08.02.2002

15.10.2004 11:33     Profil von yvarex   yvarex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das letzte Bild erinnert mich irgendwie an eine Setcard im Vin Diesel Stil.

IP: Logged

Bodybörtling

Beiträge: 239
Aus: Ilmenau
Registriert: 16.03.2003

15.10.2004 11:54     Profil von Bodybörtling   Bodybörtling eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
man führe sich das einmal vor augen: levrone, so wie er jetzt aussieht, goes movie star.....bekommt dann nach und nach auch seriösere oder sage wir mal: prestigeträchtigere rollen.....und dann: BOOOOOM!! legt er wieder 20 kg zu => was die Herren Rock, Diesel etc. wohl blöd gucken würden...? *g*

IP: Logged

TriplexXx1002

Beiträge: 34
Aus: München
Registriert: 03.06.2004

15.10.2004 12:14     Profil von TriplexXx1002   TriplexXx1002 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
leverone hat zwar mehr muskeln als vin diesel,aber erst mal schauen was er auf der leinwand so drauf hat. :asmoker: Ich finde Vin Diesel trotzdem am coolsten von allen :ohmeister:

IP: Logged

sCar1984

Beiträge: 140
Aus: Gießen
Registriert: 16.02.2004

16.10.2004 14:20     Profil von sCar1984   sCar1984 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fee1939a1b="Rockel"][quote:fee1939a1b="sCar1984"]Ich find sein Gesicht sehr markant, was super ist! [b:fee1939a1b](Nein, bin nicht schwul)[/b:fee1939a1b][/quote:fee1939a1b] ja und wenn!?!??? Also ich finde diesen zusatz irgendwie total überflüssig!!!!!!![/quote:fee1939a1b] Ich wollte damit nur meine Objektivität dieser Aussage unterstreichen.

IP: Logged

Eike

Beiträge: 1407
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.04.2001

16.10.2004 15:01     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1abe897952="sCar1984"] Ich wollte damit nur meine Objektivität dieser Aussage unterstreichen.[/quote:1abe897952] Ist gut gemeint, aber trotzdem nicht erforderlich. Oder würdest Du, wenn eine Frau über eine andere sagt, dass diese gut aussehe, denken: "Ach, die ist bestimmt lesbisch?" Gruss Eike Jetzt aber back to topic... ;) Finde auch, dass Levrone der neue Look gut steht und er sich sicher hervorragend als Actiondarsteller machen würde.

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2736
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

16.10.2004 15:50     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde es richtig, was Kevin macht. Wenn er darin eine Chance für sich sieht, soll er sie unbedingt nutzen. Ausserdem würde ich es gerne sehen, dass er die aktuellen Actionhelden der Kinoleinwände ersetzt.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2227
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

16.10.2004 17:06     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also…auch ich bin der Meinung das wir beim Thema bleiben sollen :salook: Also….….wenn die Bilder Aktuell sind! :respekt: Aber falls sie eventuell..10-15 Wochen alt sind!! Dann könnte es gut sein das man ihn dieses Jahr auf der Mr. O sieht :evil: DSG

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Was hat es mit Zink und Clomit auf sich?, Endlich geschafft!, Bild -mentzer brüder und ein kumpel - bild, Studium?, Wer kann russisch?, BB Kleidung, Visar laroussi, suche Englisch referat über Bodybuilding?!(alles hilft mir weiter), westdeutsche a, 6. november, Muskelverluste...?, Ist Überkopfdrücken essentiell?, Löschen von Fotos in der Galerie ?!, schulterschmerzen, Spezielle bizepscurlstange gesucht ... hilfe ;), Undertaker, Hilfe komme bei Klimmis nicht weiter, BB Zeitschriften, Anabolis ?, Komische "Beule" an Hand..., winamp frage, Wer hat Duasterid Erfahrung ?, Idee einer Galleryseite Pro und Kontra erwünscht, Falsch trainieren und trotzdem fortschritte..., gibts sowas wie antistoff?, Clomid!, Meine Supps, ratsam ?, Fatal-Vortex, Warum bekomm ich ständig Pickel?, aktuelles weltgeschehen macht mich traurig!, hahaha,cameron diaz!


Themen dieser Seite:
Kevin, Levrone, Mister, Olympia, Teilnahme, Ich, Arnold, Gesicht, Diesel, Vin, Also, Körper, Gruss, Shana, Gruß, Profi, Nein, Finde, Victor, Muskeln, Aussage, Masse, Hat, Und, Jetzt, Hollywood, Man, Jahre, Bodybuilder, Bild


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Anhänger SZ Hantel
Orgasmusring Sensations
EXM-2500
de Bron Low Carb Wine Gummis - 100g
Body Attack Tablettenbox
Unicity Herb Voltage - 15 Beutel
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Flutschi Knaller Angebot
BodyForm Ernährungssoftware 2003
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Rillen-Vibrator
Masturbator Girls Pussy
Natürliche Penis-Vergrößerung
Nature Skin Big Vibe

- Hardcore Shop -
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps

- Hot Sex Shop -
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Leder Kopfmaske Knebel
KlatschNass
Penisring Magic Blue
Masturbator Girls Pussy
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Catsuit weiß S-L
Mandys Spielfinger
Swinging - Kontakt
Lack Minibikini schwarz S-L
She Shell
Gang Bang
Puppe Envi
Vibrator Excellerator
Buch Anal-Erotik

- Berstein Shop -
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Wunderschöner Ring aus Silber
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Silber Anhänger Steinbock
JUNGFRAU
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
LÖWE
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform

- Hantelshop -
Fahrradtrainer SL3.0B
VKR-30
LM-80
OP-125
PSG-44S
LA-80S
LA-77
DA-2
AB-39
PSG-46SM
OP-R-125
KH-G-D
LBB-28
BC-2
OWT-29


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB