Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  El Sahad Mabrouk!?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author El Sahad Mabrouk!?
thori

Beiträge: 76
Aus: im Kniebeugenständer
Registriert: 24.05.2002

14.10.2004 21:03     Profil von thori   thori eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Ägypter Mabrouk ist der erfolgreichste Amateubodybuilder der IFBB aller Zeiten (7mal Weltmeister, 1mal Vizeweltmeister) und bisher wurde über ihn in den einschlägigen Magazinen (SR,Flex) überhaupt nicht berichtet. Hat jemand von euch Infos über El Sahad (Wohnort, Job, Zukunftsabsichten etc.).Würde mich mal interessieren.

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

14.10.2004 21:21     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
El Sahat ist in der Tat fast schon eine Legende. Ich hab Ihn 1994 bei der WM in Shangai kennengelernt. Ein sehr symphatischer und freundlicher Mensch. Er ist in seinem Land ein sehr bekannter Schauspieler. Nach einem Ausflug zu den Profis ende der 80er Jahre hat er sich reamateurisieren lassen. Danach hat er immer in Abständen von mehreren Jahren erfolgreich an der WM teilgenommen. Er wurde eigentlich nie geschlagen ausser in seinen ersten Jahren. Kester Paschke war der einzige Athlet der Ihn fast besiegt hätte (1 Pünktchen Unterschied 1994 in China). Er hat keinen besonders schönen Körperbau aber sehr spektakulär. Seine Muskelqualität ist atemberaubend, wie eine Plastikstatue. Seine Bizeps wie eins von Albert Beckles und einen fantastischen Rücken. Dazu eine super Austrahlung. Ein Athlet mit starlem Charisma. Wenn er bis 80kg antritt ist der Sieg fast immer sicher. Er scheint auch über die Jahre kaum zu altern. Eine interessante Geschichte kursiert schon lange in der BBSzene über Ihn. Und zwar wie er immer so schnell Gewicht machen kann, ist allen ein Rätsel. Er erscheint teilweise bis zu 8kg über seinem Wettkampfgewicht und schafft es bis zum nächsten Tag auf der Waage in seine Gewichtsklasse zu kommen.Ein erstaunlicher Athlet den ich sehr bewundere! Gruß Serkan

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

14.10.2004 21:23     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das erste Foto ist glaube ich von seinem WM Sieg 1991, das Zweite hier von seinem Sieg 1994!

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

14.10.2004 21:26     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das letzte von 2002 wo er nach den Dopingkontrollen von Platz 3 auf 1 gerutscht ist, allerdings -90kg. Er hatte es zum ersten mal nicht geschafft sein Gewicht zu machen. Kann mich noch erinnern als er bei der Waage von 2 Landsleuten gestützt und total geschwächt zum Wiegen kam.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2815
Aus:
Registriert: 23.02.2002

14.10.2004 21:34     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wow, coolers Thema, danke fuer die Infos Serkan :daumen: Gruß, Jeff

IP: Logged

thori

Beiträge: 76
Aus: im Kniebeugenständer
Registriert: 24.05.2002

14.10.2004 21:40     Profil von thori   thori eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Serkan Weißt du vielleicht wie alt er ist? Habe vor kurzem mal eine Sportrevue von 1980 in den Händen gehabt und ihn dort bei der Amateur WM gesehen. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass er es war. Somit müsste er schon vielleicht weit über 40 sein!

IP: Logged

asani

Beiträge: 667
Aus:
Registriert: 10.07.2001

14.10.2004 21:53     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier ein paar pics von der wm 03

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 379
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

14.10.2004 21:55     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Heftige Arme der Mann. Sehr gute Trizepse und vor allem sehr volle und hohe Bizepse, wie Serkan sagte, kein ästhetischer Körper, aber doch irgendwie Muskel für Muskel spektakulär, obwohl auf dem letzten Bild die Brust etwas schwächer wirkt.

IP: Logged

thori

Beiträge: 76
Aus: im Kniebeugenständer
Registriert: 24.05.2002

14.10.2004 22:00     Profil von thori   thori eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Muskelqualität- und härte sind einfach brutal!

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

14.10.2004 22:01     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann das sein, dass er mal in München gelebt und trainiert hat bzw. das immer noch tut? Vor kurzem hat mir ein ehem. Bayer. Meister vorgeschwärmt, dass er mit ihm trainiert hätte und in Kontakt zu ihm steht. War aber schon spät abend und die Stimme etwas verwaschen..........dass er nicht für D startet weiss ich.

IP: Logged

Eike

Beiträge: 1407
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.04.2001

14.10.2004 22:09     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also die Muskelqualität und die Härte wirken tatsächlich schon auf den Bildern spektakulär! Gar nicht auszumalen, wie das in natur aussieht. Aber wie Serkan ja schon zutreffen bemerkte, der Körperbau ist nicht sehr vorteilhaft. Wenn ich mir daneben Kester Paschke in seiner besten Zeit vorstelle, der wirklich ein harmonisches Paket gebracht hat, kann ich mir gut vorstellen, was für ein Duell das damals gewesen sein muss. Gruss Eike

IP: Logged

thori

Beiträge: 76
Aus: im Kniebeugenständer
Registriert: 24.05.2002

14.10.2004 22:20     Profil von thori   thori eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zu El Sahad noch eine kurze Geschichte. Ich bin seit einigen Jahren begeisterter Ägyptenurlauber. Und ich kann euch vergewissern, dass nahezu alle Ägypter El Sahad kennen (vom Kellner über den Verkäufer bis hin zum Reiseleiter), genauso wie seinen Landsmann Anwar El Amawy, der glaube ich auch 6mal Weltmeister in der Klasse bis 65 kg geworden ist. Das hat mich wirklich verblüfft, denn man stelle sich mal vor, wenn Markus Rühl oder Thomas Scheu einen ähnlichen Bekanntheitsgrad in Deutschland hätten.

IP: Logged

Alexander Sturm

Beiträge: 234
Aus: Wien
Registriert: 04.07.2004

14.10.2004 22:28     Profil von Alexander Sturm   Alexander Sturm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was ein weiteres Mal verdeutlicht, dass die Anzahl der Trainingsjahre bezüglich Muskelqualität von größter Bedeutung sind und durch nichts wettzumachen ist.

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1212
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

14.10.2004 23:22     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Thori das kann ich nur bestätigen - liegt aber auch daran, daß BB in Ägypten so populär ist wie Fußball hierzulande. Als wir nach der WM durch Kairo gelaufen sind, konnten wir uns vor Menschen kaum retten... Die kamen von überall her und wollten Fotos mit uns machen - Hab mich gefühlt, wie ein Filmstar! Gruß Devil

IP: Logged

thori

Beiträge: 76
Aus: im Kniebeugenständer
Registriert: 24.05.2002

15.10.2004 21:20     Profil von thori   thori eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@migger Da hast du Recht. Trotz meiner - im Vegleich zu internationalem Amatuerniveau - eher bescheidenen Bodyentwicklung, wurde ich häufiger gefragt, ob ich in Deutschland berühmt bin. War schon witzig.

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 347
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

15.10.2004 21:25     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1041849886]Kann das sein, dass er mal in München gelebt und trainiert hat bzw. das immer noch tut? Vor kurzem hat mir ein ehem. Bayer. Meister vorgeschwärmt, dass er mit ihm trainiert hätte und in Kontakt zu ihm steht. War aber schon spät abend und die Stimme etwas verwaschen..........dass er nicht für D startet weiss ich.[/quote:1041849886] Nein. Ich glaub du meinst Tarek Elsethoui. Ist auch Ägypter, ist ab und zu in München und war letztes Jahr internationaler Deutscher Meister in der Männer 4 Klasse.

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 712
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

15.10.2004 22:15     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3dee2aedfa="Devil24"]@Thori das kann ich nur bestätigen - liegt aber auch daran, daß BB in Ägypten so populär ist wie Fußball hierzulande. Als wir nach der WM durch Kairo gelaufen sind, konnten wir uns vor Menschen kaum retten... Die kamen von überall her und wollten Fotos mit uns machen - Hab mich gefühlt, wie ein Filmstar! Gruß Devil[/quote:3dee2aedfa] @Devil das war doch ein schönes gefühl oder? :) ohne jetzt überheblich zu wirken, aber ihr habt das doch auch mal verdient, wogegen hier ihr wahrscheinlich nur seltsame blicke bekommt :sorg:

IP: Logged

supiman

Beiträge: 179
Aus: Bayern
Registriert: 07.05.2002

16.10.2004 12:16     Profil von supiman   supiman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Quibi & 50cemt Mabrouk hat mal in hausham (bei Miesbach, nähe schliersee) gelebt und hat in dem studio trainiert in dem ich gerade trainiere. das studio gehörte ehemals einem ägypter namens hamdulla elsebai oder so ähnlich. heute gehört es manfred graf, muß ihn mal bissl ausfragen. gruß Michl

IP: Logged

thori

Beiträge: 76
Aus: im Kniebeugenständer
Registriert: 24.05.2002

11.11.2004 12:27     Profil von thori   thori eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Shahat Mabrouk baut seine Position als erfolgreichster Amateur BB aller Zeiten weiter aus und wird in Moskau Vize-Weltmeister im Mittelgewicht bis 80 kg.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Power Booster (BMS), sth, Was baut man zuerst ab?, Unternehmensberatung -> Welches Studium, richtige ausführung von crunches mit gewicht, Für alle die keine KBs machen, Kreuzheben im HIT Porgamm - Frage !, Wie oft macht ihr Cardio?, Was ist aus California Protein geworden ?, Erfahrungen mit diesen Boostern?, SAN Infusion! der absolute Hammer!, Kohlenhydrate nach 6 Uhr schlecht?, Was ist für euch heute noch gut? Morgiges Schularbeitsthema, kruzhantel-curl 15kg vs. 20kg, gironda-training, Mein Trainingsplan - Kritik, Vorschläge usw. das übliche :), HSt So richtig verstanden!?+Plan und Kritik!, Brief vom Zoll ! Wie soll ich mich verhalten ? Bitte um Experten Wissen., potenzsteigernde mittel?, Eiweiß oda Weightgainer - Preis/Leistung -- welche marke?, Der totale (junge) Anfänger, Mal ne blöde frage, wieviel g Eiweiss hat ein ganzes Ei?, 2er split, Neuling!, Kaloriendefizit, Trainingsplan-Split, Passendes Supplement, jubiläumsbilder, Wie heißt sie...?, Triphetamine?


Themen dieser Seite:
Sahad, Mabrouk, Serkan, Devil, Gruß, Muskelqualität, Sieg, Athlet, Ich, Ein, Ihn, Kann, Das, War, Weltmeister, Jahren, Meister, München, Fotos, Seine, Menschen, Kairo, Körperbau, Die, Vor, Und, Gewicht, Klasse, Waage, Deutschland


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
PowerBar Gel mit Koffein - 1 Beutel
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
SM-44
Body Attack BCAA`s Tabletten - 3 x 180 Stück
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
Mini Rabbit Vibe
Bodyhose *N-Traxx*
Traumhaftes Armband aus
Natürliche Penis-Vergrößerung
Hi Tec Super Mass - 3kg
ABB Bar Rivets Hi-Protein Kügelchen - 45g
Hi Tec Protein Instant Soup - 10 Portionen
Iron Man Amino Liquid - 1000ml
Klassisches Bernstein Armband

- Hardcore Shop -
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps

- Hot Sex Shop -
Pearl Essance Anal Lovebeads
She Shell
Leder Fußfessel
XXL-Vibrator
Buch 99 Bettstories
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Orgasmusring Long-Time-Lover
Puppe Crystal Girl
Silber-Bikini
Lust für Geld
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Busensaugschalen Easy Grow
Mini-G-Punkt-Vibrator

- Berstein Shop -
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Klassische Bernstein Halskette
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Edler Bernstein Ring mit Silber
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Bernstein-Silber-Armband
Silber Anhänger Wassermann
STIER
Silber Schlangen Halskette
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Edler Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Schönes Bernstein Armband
Schönes Armband aus buntem Bernstein

- Hantelshop -
BF-48
SP-0.5kg
GWT-34
EXM-2550
Bauchmuskelmaschine
Kurzhantel
extralang

KH-G
LM-80
RC-06
CEC-340
LA-79SM
MCG-442
PSG-462
LA-77
Doppelgriff


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB