Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Bizepstraining beim HD I

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Bizepstraining beim HD I
Ricky21

Beiträge: 35
Aus: Braunschweig
Registriert: 16.02.2004

15.10.2004 09:12     Profil von Ricky21   Ricky21 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Leute! Ich habe da mal ne Frage... wenn ich beim Bizeps zum Schluss nach Rücken meine Übungen mache dann schwillt mein Muskel danach von 36,5 cm auf 38 cm an und es brennt auch richtig aber wenn ich nächstes mal wieder messe dann bin ich wieder bei 36,5 cm... und es hat sich nichts getan... und das geht jetz schon seit drei wochen so! Also mal dazu was ich für Bizeps mache 1 x Langhantelcurls 8 x 21 kg kombiniert mit 1 x Scottbankcurls 8 x 7,5 kg ist das zu viel? zu wening? Was mache ich falsch das er nicht richtig wachsen will? Danke für eure Hilfe Jungs!!! Gruß Ricky

IP: Logged

wildsau

Beiträge: 1077
Aus: von draus vom Walde komm ich her
Registriert: 24.07.2003

15.10.2004 16:17     Profil von wildsau   wildsau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zitat: und es hat sich nichts getan... und das geht jetz schon seit drei wochen so! Und wovon träumst Du Nachts??? HD ist gut, HD ist sehr gut, aber es ersetzt nicht Miraculix Zaubertrank. Muskeln wachsen nicht von heute auf morgen, da dauert... Hast Du den HD-Stickie schon mal gelesen? Glaube nicht....

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 790
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

15.10.2004 16:22     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:22df99153d="Ricky21"].... dann schwillt mein Muskel danach von 36,5 cm auf 38 cm an und es brennt auch richtig aber wenn ich nächstes mal wieder messe dann bin ich wieder bei 36,5 cm... und es hat sich nichts getan... [b:22df99153d]und das geht jetz schon seit drei wochen so![/b:22df99153d] [/quote:22df99153d] Ganze drei Wochen? Nein, was du nicht sagst..... Sag mal, soll das irgendwie witzig sein? Falls nicht, dann solltest du ganz schnell mal anfangen zu lesen und am besten so bald nichtmehr damit aufhören.

IP: Logged

Ricky21

Beiträge: 35
Aus: Braunschweig
Registriert: 16.02.2004

16.10.2004 05:24     Profil von Ricky21   Ricky21 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Soo ihr beiden Heavy Duty Profis! Ich habe doch ganz vernünftig nach einer Antwort gefragt oder?! Ich habe mir alle Heavy Duty sticks durchgelesen aber es steht nut erst kommt die kraft und dann die masse... ich habe vorher 2 Jahre nach volumentraining trainiert und da dachte ich eigentlich das ich die kraft schon habe und jetz die masse kommt? Ich habe doch ne vernünfitge Frage gestellt... könnt ihr mir auch ne vernünftige Anrwort drauf geben???!!!

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 790
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

16.10.2004 10:29     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das hat mit HD garnichts zu tun, hier geht es um Allgemeinwissen zum Sport, und da darfst du ganz schön nachholen wenn deine Frage ernst gemeint ist. Wäre ja schön wenn man den Pump einfach behalten und als Muskelzuwachs verbuchen könnte, dann wären wir alle innerhalb von 2 Jahren auf dem Level von Coleman, nur leider geht das nicht. Pump=Temporär. Was bitte erwartest du in 3 Wochen? Komm in 0.5 - 1 Jahren nochmal..... Frage beantwortet!

IP: Logged

hubba00

Beiträge: 322
Aus: wien
Registriert: 23.12.2002

16.10.2004 11:00     Profil von hubba00   hubba00 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich muss meinen vorgängern recht geben! ausserdem solltest du das gewicht steigern und weniger wh machen und dich dabei von TE zu TE steigern! dann kommen auch die muckis ;) ich musste auch lange warten bis irgendwas drauf kam! aber es hat sich gelohnt! bleib dran und gib immer dein betes liebe grüße

IP: Logged

Ricky21

Beiträge: 35
Aus: Braunschweig
Registriert: 16.02.2004

16.10.2004 12:23     Profil von Ricky21   Ricky21 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke erstmal Jungs! Wieviele WH's sollte ich denn am besten machen? Und überhaupt beim HD wieviele WH's sind denn am angebrachtesten? Bei Bankdrücken und so? Und wann meint ihr das die Muskeln anfangen mit wachsen? Ich bin ja nicht drengelig oder so... es interessiert mich nur das ich auch weiß das mein Training was bringt! Denn Muskelkater habe danach immer richtig gut! Gruß Ricky

IP: Logged

Ricky21

Beiträge: 35
Aus: Braunschweig
Registriert: 16.02.2004

16.10.2004 12:28     Profil von Ricky21   Ricky21 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke erstmal Jungs! Wieviele WH's sollte ich denn am besten machen? Und überhaupt beim HD wieviele WH's sind denn am angebrachtesten? Bei Bankdrücken und so? Und wann meint ihr das die Muskeln anfangen mit wachsen? Ich bin ja nicht drengelig oder so... es interessiert mich nur das ich auch weiß das mein Training was bringt! Denn Muskelkater habe danach immer richtig gut! Gruß Ricky

IP: Logged

Peter 1969

Beiträge: 216
Aus: Saarland
Registriert: 22.05.2003

16.10.2004 17:00     Profil von Peter 1969   Peter 1969 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zitat: dachte ich eigentlich das ich die kraft schon habe und jetz die masse kommt? Kraft bei 8 Wdh. mit 21 Kg Langhantelcurls??? Ich mache 10 Wdh. mit 60 Kg und würde nicht von mir behaupten ich hätte Kraft, habe da schon ganz andere Sachen gesehen ...

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 790
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

16.10.2004 19:50     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Solange die Trainingsgewichte nach oben gehen und du vernünftig isst kommen auch die Muckis. Meine Empfehlungen: - Trainingslog führen (wichtig!!!)! Hat sich bei den Arbeitsgewichten länger nichts getan, dann machst du etwas falsch. - Einmal im Monat wiegen, hat sich die Nadel nicht bewegt isst du zu wenig! - Messband einmotten und nur nach der Waage und den Trainingsgewichten gehen. Vielleicht einmal im Monat nachmessen, nicht mehr. Entschuldige bitte meinen etwas rüden Ton zu Anfang, als ich die Frage gelesen habe bin ich sprichwörtlich aus allen Wolken gefallen. @Peter bald hab ich dich, vielleicht noch 2 Jährchen...oder 3...oder 4.... ;) So long, Grammo

IP: Logged

Peter 1969

Beiträge: 216
Aus: Saarland
Registriert: 22.05.2003

18.10.2004 07:55     Profil von Peter 1969   Peter 1969 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:73d7b31bc2="Grammostola"] @Peter bald hab ich dich, vielleicht noch 2 Jährchen...oder 3...oder 4.... ;) So long, Grammo[/quote:73d7b31bc2] Das hoffe ich doch sehr ;) Ich werde schließlich auch nicht jünger ... :) ;)

IP: Logged

Ricky21

Beiträge: 35
Aus: Braunschweig
Registriert: 16.02.2004

18.10.2004 09:07     Profil von Ricky21   Ricky21 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Jungs! Na das ist doch schonmal besser, da kann ich schon was mit anfangen... Also soll ich jetz mit den WH's weitermachen, hauptsache ich kann mich immer steigern?! Und wenn sich am Ende des Monats nichts auf der Waage tut, dann muss ich mehr essen, gibt es da empfehlungen was man am besten so zu sich nimmt wenn man nach heavy duty trainiert?

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 790
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

18.10.2004 11:37     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
WH würde ich bei 8-10 belassen und ansonsten eben Gewichte nach und nach steigern. Es gelten die allgemeinen Ernährungsregeln. Sauberes Essen, möglichst kein Fast Food/Süssigkeiten als kcalquelle. 2g Protein pro kg Körpergewicht etwa.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
ken lain, Knieschmerzen, Depot-Wirkung von Nutzen?, frage zu hwz von deca bzw fina, Alternative zu AST MultiPro 32X, welches Multivitamin kann ich nehmen..?, tägl. Einnahme von Vitamintabletten, Protein aber..., Absetzen nach 12 Wochen Susta! Wie am besten?, bulgarische bionabol (mit bilder), injezieren aber wo genau?, Wie behalte ich die meißte Masse?, 3 kleine Fragen., Entzündete Brustwarzen!, Tätowierung, Kraftsport-Bücher, 1 kg Creatin und Weight Gainer, Trainingsplan Vorlage, Boxen als Cardio?!?, Lyrix - Hoobastank - The Reason, trotz erkältung trainen ?, Trainingsplan, Neuer Wurm manipuliert Internet-Foren, Mit dem Rauchen aufgehört und jetzt schlimmer Husten, Erfahrung mit div. Injektionsstellen?, Bilder von mir. Eure Meinung gefragt!, handgelenke, fenugreek saponine - wirksam?, Hilfe bei Entwässerung und Defi, Trainingsplan..., Dumm oder Fake


Themen dieser Seite:
Bizepstraining, Ich, Und, Frage, Jungs, Ricky, Muskeln, Gruß, Danke, Das, Waage, Kraft, Duty, Wdh, Grammo, Peter, Heavy, Pump, Muskelkater, Bankdrücken, Monat, Wieviele, Wochen, Jahren, Denn, Training, Bei, Jährchen, Bizeps, Langhantelcurls


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
OP-5
All Stars HY-PRO Riegel - 100g
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Hi Tec Protein - 1,2 kg
Steroide
Sex-Kontakter
Peak Body Mega Pro 100 - LowCarbRiegel!
FB-50
Hormon-Report
Netzshirt schwarz S-L
Body Attack Kreatin Kapseln - 250 St.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Traumhaftes Bernstein Armband
Buch Das erotische Lesebuch
Masturbator Sushi Surprise

- Hardcore Shop -
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)

- Hot Sex Shop -
Leder Bikiniset S-L
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Pumpe Penis-Power-Pump
Leder Riemenbody S-L
Spüre den Schmerz
Masturbator Wet-Dreams
Leder Peitsche mit Holzgriff
Buch Sex von hinten
Buch Manga
Sex Therapie
Vibrator Rubber Lover
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Best Satisfier
Mandys Spielfinger
Penisringe-Set Get Hard

- Berstein Shop -
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Silber Anhänger Stier
Silber Halskette
Bezauberndes Bernstein Collier
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Edler Bernstein Anhänger
Traumhafte Ohrstecker aus
Silber Anhänger Fische
Bernstein Silber Anhänger
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Traumhaftes Armband mit
Traumhafte Bernstein Halskette.
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein

- Hantelshop -
EXM-2500
FI-21
RP-1.25kg
PSG-46S
SM-46
PVKC-83
VKR-30
LM-80
DS-14N
OP-R-125
SM-45
R-22
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
GS-48
LO-2


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB