Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  THC nachweisbar im blut?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author THC nachweisbar im blut?
N4bb3l

Beiträge: 3
Aus: NRW
Registriert: 18.04.2004

15.10.2004 15:37     Profil von N4bb3l   N4bb3l eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ich habe ein kleines problem..... ich werde am Montag geimpft, dabei wird mir auch blutabgenommen, meine mum meinte es wäre nur ein komplett check des blutes, um zu gucken ob alles in ordnung ist. Sie wird sehr wahrscheinlich auch das erbgebniss bekommen, da sie sich damit auskennt und wenn THC im blut nachweisbar ist, bin ich gearscht >.<. Könnt ihr mir sagen, ob thc im blut nachweisbar ist und wenn ja wielange? Und wird meine mutter es im blutbild sehen ob ich gekifft habe? Der Artz wird es wohl nicht sagen, er is doch an die Schweigepflicht gebunden oder? MFG

IP: Logged

DarkMarc18

Beiträge: 58
Aus: Düsseldorf
Registriert: 08.10.2004

15.10.2004 15:43     Profil von DarkMarc18   DarkMarc18 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja er ist an die schweigepflicht gebunden. Wenn er es im Blutbild sieht , wird er garantiert erst mit dir darüber reden wollen (falls es ihn überhaupt juckt) Und wenn du es nicht willst , wird deine mum auch nix erfahren.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5086
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

15.10.2004 15:49     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e0e00a78e7="DarkMarc18"]ja er ist an die schweigepflicht gebunden. Wenn er es im Blutbild sieht , wird er garantiert erst mit dir darüber reden wollen (falls es ihn überhaupt juckt) Und wenn du es nicht willst , wird deine mum auch nix erfahren.[/quote:e0e00a78e7] vorrausgesetzt er ist über 18 ;) im blut is das zeuch aber nich lange nachweisbar, habe mal so von 2-4 tagen gehört, im urin sieht`s schon ganz anders aus ;)

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

15.10.2004 16:09     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a73b911c78="Ruhrge`BeaT"] im blut is das zeuch aber nich lange nachweisbar, habe mal so von 2-4 tagen gehört, im urin sieht`s schon ganz anders aus ;)[/quote:a73b911c78] War früher so, mittlerweile wird leider nicht mehr auf THC, sondern auf THC-COOH getestet und somit ist es fast so lange nachweisbar wie im Urin. Schöne neue Welt. ;) Gx LP

IP: Logged

Siggi99330

Beiträge: 251
Aus: Arnstadt
Registriert: 27.03.2004

15.10.2004 16:13     Profil von Siggi99330   Siggi99330 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn du dich mal am Wochenende an den eigenen Löffeln ziehst und klin bleibst, dann dürfte nix passieren. :winke: So lange sieht man das nur indrekt bei teuren Messungen wie an den Haaren. MFG siggi

IP: Logged

SixFeetDeep

Beiträge: 54
Aus: coffin
Registriert: 17.12.2003

15.10.2004 16:17     Profil von SixFeetDeep   SixFeetDeep eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es ist im Blut nachweisbar. Die Frage ist nur, ob bei Deinem "komplett check" überhaupt darauf analysiert wird. Bei einem grossen Blutbild normalerweisse nicht.

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 712
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

15.10.2004 16:26     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:aee8d3bb2d="Ruhrge`BeaT"] vorrausgesetzt er ist über 18 ;) [/quote:aee8d3bb2d] echt? dachte auch schon früher

IP: Logged

Roach13

Beiträge: 264
Aus: Ulm
Registriert: 24.08.2003

15.10.2004 17:15     Profil von Roach13   Roach13 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der testet doch nicht auf Drogen, weißt du überhaupt was so ein Test kostet? Das einzige was im auffallen könnte, sind die Blutwerte wenn du Hardcore-Kiffer bist. Also immer mit der Ruhe. ;)

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5086
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

15.10.2004 17:40     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d77abc9430="DoGGFlExX"][quote:d77abc9430="Ruhrge`BeaT"] vorrausgesetzt er ist über 18 ;) [/quote:d77abc9430] echt? dachte auch schon früher[/quote:d77abc9430] nee, bei drogenmissbrauch z.b. dürfen die als jugendlicher deine ellis informieren! du kennst dich aus auf dem gebiet, nich LP? Dich hat das die fleppe gekostet, oder?

IP: Logged

Naturbody

Beiträge: 536
Aus: Deutschland
Registriert: 25.01.2004

15.10.2004 17:42     Profil von Naturbody   Naturbody eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn er nicht nach drogen sucht wird er auch keine finden,bei einen normalen kompletten bluttest wird er sowas nicht sehen....

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

15.10.2004 18:24     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b59666b158="Ruhrge`BeaT"]du kennst dich aus auf dem gebiet, nich LP? Dich hat das die fleppe gekostet, oder?[/quote:b59666b158] Jup. :sorg: Bei einem gr. Blutbild wird mit Sicherheit NICHT auf Drogen getestet. Weiterhin sagst du dem Arzt, daß du [u:b59666b158]ausdrücklich[/u:b59666b158] wünscht, daß die Ergebnisse nur [u:b59666b158]dir[/u:b59666b158] mitgeteilt werden. Problem gelöst. Gx LP

IP: Logged

DEAD/LIFTER

Beiträge: 162
Aus: in mir
Registriert: 09.07.2004

15.10.2004 18:27     Profil von DEAD/LIFTER   DEAD/LIFTER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
www.drugscouts.de

IP: Logged

Bullet88

Beiträge: 178
Aus: Düsseldorf
Registriert: 28.04.2004

15.10.2004 20:54     Profil von Bullet88   Bullet88 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol wenn mich ein Artzt wegen THC anmachen würde, würde ich ihn erlich auslachen. Mir wirde schon X mal Blud abgenommen und es ist nie was passiert. Ich glaube nur wenn die Ärtzte geziehlt danach such finden sie es und wenn ist es auch egal. Was wollen die schon grossartig machen Konsum ist erlaubt Besitzt nicht.

IP: Logged

D_Toretto

Beiträge: 17
Aus: Dortmund
Registriert: 04.10.2004

15.10.2004 21:22     Profil von D_Toretto   D_Toretto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die Abbauprodukte sind schon einige Wochen nachweisbar (es sei denn du hast nur einmal gekifft, dann sind es bloß 3-4 Tage). Aber ohne dein Einverständnis darf der Arzt gar keinen Drogentest machen, das gilt als Körperverletzung also mach dir mal keinen Kopp :winke:

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

15.10.2004 21:25     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oh Mann, hier denken sie wieder alle um 100 Ecken, Körperverletzung etc. Die Antwort auf deine Frage steht oben, ist ultimativ und zufällig von mir. Also freu dich deines Lebens und kiff soviel du möchtest. Gx LP

IP: Logged

Warrender6

Beiträge: 176
Aus: Österreich
Registriert: 24.08.2004

15.10.2004 21:35     Profil von Warrender6   Warrender6 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab mal was von einem cleaner gehört, den du kurz vor dem Pinkeln nimmst und dafür sorgt, dass keine Droge nachweisbar ist. Ich weiß aber nicht ob das auch für eine Blutprobe gilt. Außerdem soll er auch sehr teuer sein.

IP: Logged

D_Toretto

Beiträge: 17
Aus: Dortmund
Registriert: 04.10.2004

15.10.2004 22:00     Profil von D_Toretto   D_Toretto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich denk nich um 100 Ecken sondern wollte damit nur sagen das er es definitiv nicht darf :kopfwand:

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

15.10.2004 22:07     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das war aber so nicht gefragt. Doppel- :kopfwand: Gx LP

IP: Logged

D_Toretto

Beiträge: 17
Aus: Dortmund
Registriert: 04.10.2004

15.10.2004 22:25     Profil von D_Toretto   D_Toretto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
er wollte wissen ob er irgendwas zu befürchten hat und das ist nicht der Fall, triple :kopfwand:

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

15.10.2004 22:29     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So, meine letzte Antwort dazu (Was mach ich hier eigentlich?): 1. Wollte er nicht wissen, ob er irgendetwas zu befürchten hat, sondern hat konkrete Fragen gestellt. 2. Passte deine Antwort nicht zu diesen Fragen und 3. War sie auch noch inhaltlich unkorrekt, da nicht der Drogentest Körperverletzung wäre, sondern die Blutabnahme, die aber sowieso ansteht. Womit wir wieder bei Punkt 2 wären. Meine Güte... Ende & Gx LP

IP: Logged

D_Toretto

Beiträge: 17
Aus: Dortmund
Registriert: 04.10.2004

15.10.2004 22:35     Profil von D_Toretto   D_Toretto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ende, is ne gute idee, geh mir nich auf den Senkel :finger:

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5086
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

15.10.2004 23:09     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm, [u:3d5f9e7cf6][b:3d5f9e7cf6]ZICKENALARM!!![/b:3d5f9e7cf6][/u:3d5f9e7cf6] :evil:

IP: Logged

BassBotthin

Beiträge: 621
Aus: Up in Heaven
Registriert: 17.04.2004

15.10.2004 23:20     Profil von BassBotthin   BassBotthin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jungs, heult nicht rum. LP hat Recht, also mach dir keinen Kopf

IP: Logged

gerdie111

Beiträge: 47
Aus: Pegau
Registriert: 02.05.2004

16.10.2004 10:17     Profil von gerdie111   gerdie111 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei einem Bluttest beim Arzt wird nicht auf THC getestet. Hatte deswegen auch schon einen Disput mit meinem Hausarzt. Aber der hat mich beruhigt. Also mach dir keine Sorgen.

IP: Logged

PellePelle

Beiträge: 170
Aus: weit weit weg..
Registriert: 27.05.2004

16.10.2004 12:51     Profil von PellePelle   PellePelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fd2dffc47f="Ruhrge`BeaT"][quote:fd2dffc47f="DarkMarc18"]ja er ist an die schweigepflicht gebunden. Wenn er es im Blutbild sieht , wird er garantiert erst mit dir darüber reden wollen (falls es ihn überhaupt juckt) Und wenn du es nicht willst , wird deine mum auch nix erfahren.[/quote:fd2dffc47f] vorrausgesetzt er ist über 18 ;) im blut is das zeuch aber nich lange nachweisbar, habe mal so von 2-4 tagen gehört, im urin sieht`s schon ganz anders aus ;)[/quote:fd2dffc47f] vergiss es... bis zu 6 Monaten kann man da zeug im Blut nachweisen... In den Haaren bis zu 2 Jahren...

IP: Logged

PellePelle

Beiträge: 170
Aus: weit weit weg..
Registriert: 27.05.2004

16.10.2004 12:57     Profil von PellePelle   PellePelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lass es am besten ganz bleiben... Ich hab gelesen das dieses Zeug dein Muskelwachstum um 60 % sinken lässt... und außerdem soll es anscheinend viel länger dauern bis die ganzen Schadstoffe komplett aus deinem Körper wieder draussen sind.. Noch viel schlimmer wie bei Alkohol!!! Deswegen bin ich jetzt auch schon seit 3 Monaten auf Zwangsentzug :winke:

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

16.10.2004 14:12     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cccc4aa49a="PellePelle"]Lass es am besten ganz bleiben... Ich hab gelesen das dieses Zeug dein Muskelwachstum um 60 % sinken lässt... [/quote:cccc4aa49a] ROFL! Gx LP

IP: Logged

Bullet88

Beiträge: 178
Aus: Düsseldorf
Registriert: 28.04.2004

16.10.2004 14:52     Profil von Bullet88   Bullet88 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es ist scheissegal wie lange es nachweissbar ist. Ein Artzt macht sich niemals die Mühe und informiert die Eltern. Vielleicht wenn bei einem 13Jährigen Amphetamine oder so festgestellt werden aber net bei THC. Wer hat noch nie in seiner Jugend gekifft?

IP: Logged

donnie.brasco

Beiträge: 33
Aus: der wilde westen
Registriert: 13.04.2004

16.10.2004 15:21     Profil von donnie.brasco   donnie.brasco eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0b07a3c935="Lord Phese"][quote:0b07a3c935="PellePelle"]Lass es am besten ganz bleiben... Ich hab gelesen das dieses Zeug dein Muskelwachstum um 60 % sinken lässt... [/quote:0b07a3c935] ROFL! Gx LP[/quote:0b07a3c935] empfehle an dieser stelle passend die thc-kur. durch regelmäßige fressattacken ist stetige gewichtszunahme gewährleistet und nicht durch sinnlose appetitlosigkeit gebremst. stressfreie regeneration garantiert!:daumen: [/code]

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

16.10.2004 15:38     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja so ist es! Aber kommt nicht auf die Idee bekifft zu trainieren, die paar male als ich bekifft war konnte ich nichtmal gerade laufen. Hätte ich zu der Zeit schon trainiert wär mir die Hantel bestimmt aufen Kopf gefallen :S

IP: Logged

PellePelle

Beiträge: 170
Aus: weit weit weg..
Registriert: 27.05.2004

16.10.2004 16:25     Profil von PellePelle   PellePelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Leute das ist mein Ernst.. ich kann daran nichts lustiges finden ??? ich bin auch genauso entspannt wenn ich besoffen bin aber tut es meinem Körper gut ? NEIN !!!!

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

16.10.2004 16:27     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das einzig lustige sind die 60% Muskeleinbuße. Wir reden hier über Kiffen und nicht über AIDS. Gx LP

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1872
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

16.10.2004 16:41     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@LP: Mensch., also wirklich... Natürlich kannst du kiffen mit der schlimmsten Immunschwächekrankheit der Welt gleichsetzen

IP: Logged

Bullet88

Beiträge: 178
Aus: Düsseldorf
Registriert: 28.04.2004

16.10.2004 17:45     Profil von Bullet88   Bullet88 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab auch schon abundzu mal breit trainiert "Hat Spass gemacht". Ich habe noch nie ein TE ausfallengelassen wenn ich breit war aber schon desöfftern im normalen Zustant :rock:

IP: Logged

Legend

Beiträge: 668
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

16.10.2004 17:56     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie lange ist denn thc nachweissbar im blut... ist doch wichtig für fühererscheinnbesitzer... da sonst bei einer kontrolle durchfliegen oder ;)? MfG Legend

IP: Logged

Bullet88

Beiträge: 178
Aus: Düsseldorf
Registriert: 28.04.2004

16.10.2004 18:09     Profil von Bullet88   Bullet88 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man darf nach erst 24 Stunden nachdem man geraucht hat wieder ein Fahrzeug bedinen .Nach den 24 Std. sinkt der THC spiegel um einges aber etwas bleit in geringen Mengen immer zurück. THC ist nur Fettlöslich deswegen lagert es sich dort ab wo Fett ist z.B. Gehirn Blutfette .

IP: Logged

Max88

Beiträge: 47
Aus: Königstein im Taunus
Registriert: 21.12.2003

16.10.2004 19:05     Profil von Max88   Max88 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"Ja so ist es! Aber kommt nicht auf die Idee bekifft zu trainieren, die paar male als ich bekifft war konnte ich nichtmal gerade laufen. Hätte ich zu der Zeit schon trainiert wär mir die Hantel bestimmt aufen Kopf gefallen :S" *lol* ernster bbler das kommt davon wenn man hasch mit schuhcrem raucht und kein nikotin verträgt.

IP: Logged

Bullet88

Beiträge: 178
Aus: Düsseldorf
Registriert: 28.04.2004

16.10.2004 19:34     Profil von Bullet88   Bullet88 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich rauche kein Tabak mehr ich mische mit Damiana

IP: Logged

Roach13

Beiträge: 264
Aus: Ulm
Registriert: 24.08.2003

16.10.2004 23:02     Profil von Roach13   Roach13 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:eb6151a17f="PellePelle"] vergiss es... bis zu 6 Monaten kann man da zeug im Blut nachweisen... [/quote:eb6151a17f] lol.. wer hat dir denn diesen Quatsch erzählt. Informier dich mal besser ;)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Salbe für Gelenkschmerzen, Meine Kilos, und wie siehts nun mit dem definieren aus?, i've got a question :ppppp, Regeneration Verbessern, Wer ist euer Lieblings Mr. O? All Time!, Kann man irgendwas gegen die Koffein-Toleranz tun?, Wer ist noch von den Alten hier!, WWE's Batista, 2. kur ( testo. cypionat + propis ), Kennt jemand das Lied im Hintergrund?, 25 Wege, um ernsthaft ..., Verdammt! Kann nicht mehr Essen nach Blinddarm OP, Schachprogramm im Netz, Fitnesstrainer-B-Lizenz BSA, BB Zeitschriften, Warum kein Soja- und Weizenprotein?, Make Love not Spam, BodyBuilding und körpertypen !, Supplement-Handbook von Peak, Jonah Lomu, habe probleme in meiner KUR!, Artikel: 25 Tips um Masse aufzubauen, Verkaufen die echtes Ephedrin?, Fahrschule mal anders..., karl ranseier ist tot, ist mein trainingsplan korreckt, frage zu hwz von deca bzw fina, Famous walk - sinn oder unsinn?, Die Brust, mein Demotivator, Die neuen primoteston (cidoteston) testo depo 250mg


Themen dieser Seite:
Thc, Ich, Blutbild, Beat, Ruhrge, Also, Und, Aber, Wenn, Kopf, Körperverletzung, Arzt, Das, Bei, Blut, Monaten, Antwort, Lass, Zeug, Pellepelle, Mfg, Muskelwachstum, Artzt, Hantel, Dich, Hätte, Zeit, Rofl, Ecken, Körper


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Dymatize Dyma-Bol 300 - 60 Kaps.
Seitensprünge
DBFV Bayerische Meisterschaft 2004
CBT-380
All Stars TriPlex - 2kg
Wunderschöne Bernstein Halskette
Metall Top S-L
Arnold Schwarzenegger DVD: Die frühen Jahre
OP-R-125
Pumping Iron 25th Anniversary DVD
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Tüllbikini S-L
Klassische Bernstein Halskette
Iron Man L-Carnitine Liquid - 1 Liter
LA-80SM

- Hardcore Shop -
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Rocky Titanium 100 ml
Mini-Perlenvibrator
Secura Formula Sexxx 24er
Supergleiter
Lack-Body
Leder Augenmaske
Latex Fruchtblase schwarz
Lust an der Angst
Penishülle Double Lover vibr.
Lack Minibody schwarz S-L
Der geile Fahrplan
Perlen-Penisring
UFO

- Berstein Shop -
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Originelle Bernstein-Ohrstecker

- Hantelshop -
LH-16
BF-48
OP-20
PM-65
SP-2.5kg
RCH-22
SZ
PCB-29
SP-20kg
CA-2
EXM-1900
LM-84S
VKR-30
GWT-4
GIB-2


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB