Bodybuilding Net
  Ernährung
  dünnere Haut bekommen ?!?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author dünnere Haut bekommen ?!?
Testo-spritzer

Beiträge: 61
Aus: Frankfurt
Registriert: 15.06.2002

15.10.2004 16:42     Profil von Testo-spritzer   Testo-spritzer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo, bitte um eure hilfe hab leider ein probleme mit dem wasser unter der haut. bin ein typ der massisch aussieht und auch leicht an masse zunehmen kann. leider sieht dies aber nicht sehr platisch aus, soll heissen das ich nur schwer die bauchmuskeln heraus trainieren kann. trainiere seit 4 jahren (mit unterbrechungen) 1,80 85 14% in den jahren hab ich nicht oft meine bauchmuskeln gesehen (leider). dafür kann ich super an masse zunehmen. hier hab ich in der vergangen heit nur ungern steroide genommen. propinat und winstrol war dort meine erste wahl und damit konnt ich auch recht ansehnlich ergebnisse erreichen. da ich aber natrual bleiben will kommt dies nicht mehr für mich in frage. eine basics die ich bis jetzt beibehalte um das was aus zu spülen: -viel wasser trinken -zink -cola light (coffein) -... was mir aufgefall ist : wenn ich eine zeit lang pause einlegen musste aus privaten gründen und also nicht trainiert habe krieg ich richtig dünne haut und man sieht auch schön alle "noch vorhandenen" muskel :). falls ich dann aber wieder trainiere läuft meine haut wieder voll. mit cardio hab ich es auch schon ausprobiert. is mir aber leider zu zeitintensiv, hantel training und cardio lassen sich leider nicht zeitlich bei mir vereinbaren. hab es auch schon mit vandly sufat probiert. es wirkt nur krieg ich davon akne und daher werde ich nicht mehr dazu greifen. proviron hat mir in meinen stoffer zeiten immer sehr geholfen aber nur kann man das nicht ein leben lang nehmen daher will ich hier auch nicht zurückgreifen. habe , wie schon erwähnt, vor die nächste zeit natrual zu trainieren und mich auf die ernährung zu konzentrieren. halostine kommt auch nicht in frage! mein ernährung ist ziehmlich ausgewogen. mache mir jetzt keine tabellen oder ernährungspläne. halte mich einfach an die regel: morgen mehr KH , abends weniger KH dafür mehr EW. Fett bei 20g/tag max. würde mich freuen wenn mir jemand etwas empfehlen könnte ! mfg testo

IP: Logged

Sirius777

Beiträge: 200
Aus: Amsterdam
Registriert: 15.08.2003

15.10.2004 17:48     Profil von Sirius777   Sirius777 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das einzige natuerliche Supplement, das die Haut etwas transparenter macht, ist Chrom. Allerdings ist der Effekt nicht sehr gross. Alternative zu Tabletten: Taegl. mehrmals Schwarztee & Paranuesse (entalten ChromIII in hohen Mengen) Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

IP: Logged

muratBR

Beiträge: 632
Aus: Moshpit!
Registriert: 04.11.2003

15.10.2004 18:22     Profil von muratBR   muratBR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe auch hier gelesen das milch und milchprodukte die haut dicker machen sollen

IP: Logged

Testo-spritzer

Beiträge: 61
Aus: Frankfurt
Registriert: 15.06.2002

15.10.2004 23:06     Profil von Testo-spritzer   Testo-spritzer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Sirius777 = vielen dank für den tip! falls man tabeltten nimmt, wie wäre da die dosierung? gibt es vielleicht irgendwelche supplements die der haut wasser entziehen ? ganz so natrual meinte ich es nicht nur sollten es keine roids sein. @muratBR= das ist mir auch schon aufgefallen. kann ich nur bestätigen. hat einer vielleicht ein geheimrezept auf das er zählt ( aus den eigenen erfahrungen) ?? MFG TESTO

IP: Logged

arena

Beiträge: 5813
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

15.10.2004 23:53     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
woher weißt du dass es Wasser und kein KF ist?

IP: Logged

Testo-spritzer

Beiträge: 61
Aus: Frankfurt
Registriert: 15.06.2002

16.10.2004 00:17     Profil von Testo-spritzer   Testo-spritzer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das merk ich daran das es stark varriert. halt ich jetzt 1 woche strenge diät so lassen sich schon beachtliche ergnisse erzielen. natürlich kann man in einer woche nur wasser verlieren und kein fett. wenn ich dann wieder umsteige läuft die badewanne voll :)

IP: Logged

Sirius777

Beiträge: 200
Aus: Amsterdam
Registriert: 15.08.2003

16.10.2004 22:04     Profil von Sirius777   Sirius777 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Testo-Spritzer Bei Chrom gilt als effektive Dosis 400-600 Mikrogramm Hast Du schonmal LowCarb, bzw. ketogene Ernaehrung versucht? Diese erhoet die Vascularitaet bei fast jedem, der sie strickt befolgt.

IP: Logged

Testo-spritzer

Beiträge: 61
Aus: Frankfurt
Registriert: 15.06.2002

17.10.2004 01:45     Profil von Testo-spritzer   Testo-spritzer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja hab auch schon keto gemacht. ging über 2 monate. die effekte waren auch super. das ganz wasser war aus der haut. ich konnte super an fett verlieren ohne muskelverlust. nur kann man sich nicht immer so ernähren und der mundgeruch ist auch nach einer zeit nicht mehr angenehm. gibt es keine supplements zu diesem thema die bei euch gut angesprochen haben ? gruss testo

IP: Logged

Sirius777

Beiträge: 200
Aus: Amsterdam
Registriert: 15.08.2003

17.10.2004 02:54     Profil von Sirius777   Sirius777 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich waer da vorsichtig. Willst Du etwa ewig Supplemente einwerfen, um Deine Genetik zu korrigieren? - Nicht empfehlenswert. Selbst Zink kann bei dauerhaftem gebrauch (in entsprechender Dosis) die Gesundheit sehr beeintraechtigen (->Immunsystem, etc) Am einfachsten/gesuendesten loest Du das Problem indem Du Fett/Proteine rauffaehrst und KH's runter, bzw. einmal/Woche aufladen. Es muss ja nicht gleich ketogen sein, LowCarb reicht doch auch schon. Supplemente sind nur das Tuepfelchen auf dem i.

IP: Logged

Testo-spritzer

Beiträge: 61
Aus: Frankfurt
Registriert: 15.06.2002

17.10.2004 03:00     Profil von Testo-spritzer   Testo-spritzer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Sirius777 = kann dir nur zustimmen. auf lange sicht bringt das alles nichts....supplements, roids ec pp. zu dem schluss bin ich gekommen ! und supps sind zu 95% nicht zu gebrauchen ! vielen dank für deine tips. gruss testo

IP: Logged

Duscha

Beiträge: 3
Aus: Groß Glienicke
Registriert: 18.10.2004

18.10.2004 19:12     Profil von Duscha   Duscha eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was ist eine ketogene diät?

IP: Logged

e.ripley

Beiträge: 196
Aus: sp³-hybridorbital (CIII RuBP)
Registriert: 12.07.2004

18.10.2004 20:15     Profil von e.ripley   e.ripley eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Duscha [quote:48f1d21035="rantanplan"]Unter ketogener Diät versteht man eine Ernährungsweise, welche die Kohlehydratzufuhr stark reduziert, wobei es hier keine feste Definition gibt, ab wann eine Diät als ketogen zu bezeichnen ist. Je nachdem wie eng oder weit man die Definition fassen will, gelten in der Regel 0-100g Carbs pro Tag als ketogen. [/quote:48f1d21035] http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=75006&highlight=atkins :winke:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
An die Kreuzheber hier: Kreuzgriff unbedingt wechseln?, HWZ Proscar, Ich nehme nicht mehr zu ?, Form halten?, Buchtipps?, Hat jemand erfahrungen mit...?, Wie Zykelt ihr?, Wer hat infos bzgl. hm gear`s oxanavar?, Welche Getränke bevorzugt ihr ?, Sanas Egg Protein besser?, Bekomm ich noch TÜV?, Thymuskin gegen Haarausfall?, Zahlreiche BB-Zeitschriften der 70er, 80er und frühen 90. SportRevue und FLEX., @Body Attack.. Bitte um Erklärung.. warum geht das Aminoprofil nicht auf ?, Gibt es etwas besseres wie CreaVitargo?, Szene Gym in Hannover ?, Ganzkörpertraining... doku... start: 27.12.2004 update: 6.1.2005, Wachstumseinschränkungen durch BB, Training nach WKM - Beinpresse noch zusätzlich?, DELL D500 Centrino-Notebook, Kreuzheben-Der Massegarant !?, Tätowierung, Trainingsplan, hahaha,cameron diaz!, Samsung e700, Handy-vertrag, Klimmzüge eng - Warum?, President Arnold Schwarzenegger? Video Beweismittel!, ein stunt, Achtung der film ocean´s 12 ist pieep


Themen dieser Seite:
Haut, Dosis, Testo, Supplemente, Definition, Diät, Sirius, Lowcarb, Fett, Chrom, Zink, Gesundheit, Problem, Immunsystem, Selbst, Nicht, Supplement, Deine, Genetik, Proteine, Woche, Kohlehydratzufuhr, Regel, Carbs, Tag, Ernährungsweise, Das, Tuepfelchen, Duscha, Unter


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
PowerBar Power Gel - 1 Beutel
Silber Armband
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Body Attack Power Weight Gainer - 4x1500g
Body Attack L-Glutamin - 250g
Blue Planet
BMS Mega Gain pro - 5kg
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Body Attack Shaker
LH-16
Bauchmuskelmaschine
Umschnall-Pracht-Penis
Nature`s Plus Critical - 90 Tabl.
Pumping Iron 25th Anniversary DVD
Body Attack Power Weight Gainer - 1500g

- Hardcore Shop -
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Power Tech - 1kg
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
UFO
Latex Fruchtblase schwarz
Energie-Stoß 1er 4 gr
Spüre den Schmerz
S/M Kontakt
Wild Berries
Penisman. Orgasmus Wunder
Lack Minibikini schwarz S-L
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Pumpe Penis-Power-Pump
Nature Skin Big Vibe
Vibrator Real Deal Big
Liebes-Kissen pink
Supergleiter
Vibrator Excellerator

- Berstein Shop -
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
KREBS
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Edles Armband aus grünem
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Silber Anhänger
Ohrstecker Silber-Bernstein
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
ZWILLINGE
Traumhafte Bernsteinkette
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Bernstein Silber Anhänger

- Hantelshop -
Bauchmuskelmaschine
LA-80SM
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
SP-10kg
LRA-81
RCH-22
OAS-14
RP-5kg
SP-3.75kg
PSG-44S
Fahrradtrainer E3200 HRT
PSC43
LM-80
CCO-112
CAB-360


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB