Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Richard Jones Chancen beim Mr. O ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Richard Jones Chancen beim Mr. O ?
BigFloWolf@web.de

Beiträge: 92
Aus: Immenstadt
Registriert: 14.08.2003

15.10.2004 19:28     Profil von BigFloWolf@web.de   BigFloWolf@web.de eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Finde es wird ein bisschen wenig über Richard Jones geredet. Meiner Ansicht die beste Neuendeckung dieses Jahres. Mit einem der schönsten Körper die es jemals im Bodybuilding gab. Mr. O...mein Tipp Top6. Hat jemand noch Bilder von Richi?

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

15.10.2004 20:07     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nee top 6 auf keinen fall , guck doch mal was für raketen noch antreten.ich bin ja auch fan von ihm,aber man muss mal realistisch bleiben. vielleicht in ein paar jahren. aber es stehen noch mehr hinten an die sehr gut sind z.b. mark dugdales ,brench warren , cris cook usw.

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 403
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

15.10.2004 20:30     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mein tipp: er nimmt nicht teil, ...........

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 347
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

15.10.2004 21:20     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Doch. Ich glaub, der letzte Stand war, dass er doch teilnimmt. Bin auch ein großer Fan von ihm. Ihm gehört warscheinlich die Zukunft, aber ich glaube, dass er mit DJ, Dexter, Victor, Rühl, Schlierkamp, Cutler und Cormier noch nicht mithalten kann (Coleman braucht man gar nicht erst aufzählen...). Ich glaub, wenn er in absoluter Topform kommt, müsste Top 10 drin sein.

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 403
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

15.10.2004 21:26     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hm das ist ja echt nen theater dieses jahr... jones, priest, horvath, anthony.... einfach mal "nicht teilnehmen", obwohl qualifiziert... und beim ersten, oder sogar den ersten beiden ist es jetzt wieder nicht sicher!?

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 712
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

15.10.2004 22:00     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:79ff72d8c4="kanNzler"]hm das ist ja echt nen theater dieses jahr... jones, priest, horvath, anthony.... einfach mal "nicht teilnehmen", obwohl qualifiziert... und beim ersten, oder sogar den ersten beiden ist es jetzt wieder nicht sicher!?[/quote:79ff72d8c4] das ist sicher eine taktik und geplant von denen, um sich erst mal weiter zu verbessern... ;)

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2815
Aus:
Registriert: 23.02.2002

15.10.2004 22:30     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also Richard Jones ist ein sehr schoener Athlet und ich bin ein großer Fan von ihm, trotzdem muss man realistisch sein, eine Top10 Plazierung ist unwahrscheinlich da das Teilnehmerfeld dieses Jahr extrem stark ist. Andererseits wurde ein enormer Hype um ihn gemacht, deshalb schliesse ich nichts aus. Wir koennen nur spekulieren, Fakt is jedoch, dass Richard im Moment genau wie seine Konkurenten extrem hart trainiert und Diaet haellt. Niemand weiss in wiefern er sich verbessert hat und welche Form er auf die Buehne bringen wird, deshalb kann man keine Prognose abgeben. Gruß, Arnold

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2815
Aus:
Registriert: 23.02.2002

15.10.2004 22:31     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Seine Linie gehoert zu den besten des Sports und er hat etwas, was man benoetigt um sich vorne zu plazieren, einen Mordsruecken!!

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2815
Aus:
Registriert: 23.02.2002

15.10.2004 22:33     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei diesem Bild kriege ich jedesmal Gaensehaut, Perfektionismus pur.

IP: Logged

thori

Beiträge: 76
Aus: im Kniebeugenständer
Registriert: 24.05.2002

15.10.2004 22:45     Profil von thori   thori eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Rückenstrecker ist unglaublich. Klobig, aber gleichzeitig hart.

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1153
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

15.10.2004 22:45     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Absolut geiles Foto Arnold!!! Oder ist das ein Ölgemälde?? Könnte man fast meinen... das kann sich in die wunderschöne Bilderreihe von Flex und Kevin einreihen... :daumen: :daumen: Gruss Shana

IP: Logged

BigFloWolf@web.de

Beiträge: 92
Aus: Immenstadt
Registriert: 14.08.2003

15.10.2004 22:55     Profil von BigFloWolf@web.de   BigFloWolf@web.de eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wahnsinn der Kerl, einfach perfekt. Bleib dabei in guter härte ist Top10 Garantiert und Top6 traue ich ihm zu. Er hat keine schwächen und ist den anderen nur in einem Punkt der Masse unterlegen. Shawn Ray war auch leicht und kam unter die ersten sechs. @Kanzler .............

IP: Logged

asani

Beiträge: 667
Aus:
Registriert: 10.07.2001

15.10.2004 23:01     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo, bei guter härte sind top 10 realistisch. schwächen, wenn man das überhaupt so nennen darf, hat er noch, aber er ist jung und hat viel talent. in zukunft sehe ich ihn weit vorne mitmischen

IP: Logged

IhrPlatz

Beiträge: 34
Aus: Köln
Registriert: 27.07.2004

15.10.2004 23:38     Profil von IhrPlatz   IhrPlatz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1.

IP: Logged

IhrPlatz

Beiträge: 34
Aus: Köln
Registriert: 27.07.2004

15.10.2004 23:40     Profil von IhrPlatz   IhrPlatz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
2.

IP: Logged

Alexander Sturm

Beiträge: 234
Aus: Wien
Registriert: 04.07.2004

15.10.2004 23:46     Profil von Alexander Sturm   Alexander Sturm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vom Typ her der legitime Nachfolger von Shawn Ray

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1854
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

16.10.2004 00:24     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke auch das er insgesamt eine ziemlich gutes Gesamtpaket anbietet. Jedoch fehlt es ihm im Vergleich zu den Top-Profis noch an Popularität, was ein Hindernis zu einer guten Platzierung sein kann, da die besten Bodybuilder ja auch gleichzeitig eine "Publicity-Funktion" übernehmen müssen. Die endgültige Platzierung ist jedoch ein Konglomerat aus seiner Form (Qualität, Quanität, Symmetrie), der Darstellungsfähigkeit (Posing) derselben und der Repräsentationsfähigkeit, welche sich auf persönlichem Charisma stützt. Gelingt es ihm das alles beim Mr. O. perfekt in Szene zu setzen sollte auch eine gute Platzierung drin sein, denn das Potenzial ist auf den Fotos eindeutig zu erkennen.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

16.10.2004 10:13     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:38b05e7c79="Rufiogod"]Jedoch fehlt es ihm im Vergleich zu den Top-Profis noch an Popularität.[/quote:38b05e7c79] RJ wurde 3. bei seinem Pro-Debüt, der NOC dieses Jahr. Ich denke an Popularität wirds dem Jungen -gerade in den USA was für eine Platzierung maßgeblich ist- nicht mangeln. Gefällt mir persönlich neben Dexter Jackson und Lee Priest momentan am Besten. Mein Tipp, wenn er teilnimmt: TOP 6!! :kult:

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

16.10.2004 10:17     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
irgendwie errinnert er mich an mich !!!

IP: Logged

Sj

Beiträge: 689
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

16.10.2004 11:35     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Irgendwo auf 6-10, denke ich, wird er sich einpendeln. Aber um ehrlich zu sein wäre das auch schon eine super Leistung. Zumal man ja sagen muss, dass auf der NOC doch eher die "Nicht so Massigen" Profis waren (Anthony, Charles, Jones) und auf dem Mr.O die großen Brocken antreten; und neben einem Ronnie, Günther, Markus oder Jay sieht Richard vielleicht doch etwas verloren aus, oder meint ihr nicht?

IP: Logged

stoneeh2

Beiträge: 402
Aus: Achim
Registriert: 29.05.2004

16.10.2004 16:54     Profil von stoneeh2   stoneeh2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
offtopic: auf dem bild mit richard, anthony und haidar sieht man wieder mal wie sehr anthony rockt :) der typ is einfach perfekt

IP: Logged

RedPack

Beiträge: 31
Aus: nrw
Registriert: 18.05.2004

16.10.2004 17:21     Profil von RedPack   RedPack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann Pecto nur zustimmen! In den Usa ist nen mega Hype um Ihn!!!

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1037
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

16.10.2004 17:51     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde das er bei seinem Gesamtsieg bei den US-Nationals besser aussah, als bei seinem 3. Platz bei der "Night" in NY. Er hatte zwar das ein oder andere neue Pfund an Muskulatur aufgebaut, brachte aber nur 90 % Form von der "Night" (NOC). Wenn es ihm wieder gelingt mindestens die Form von den Nationals mit der neu hinzugewonnen Muskelmasse zu kombinieren könnte er für eine Überraschung sorgen. Überraschung wäre nach meinem Verständnis eine Finalteilnahme. Ich denke zw. Platz 5 - 15 ist alles möglich (und das gilt auch für sehr viele andere Teilnehmer). Die diesjährige Mr. O Veranstaltung dürfte eine bisher noch nie gesehene Leistungsdichte präsentieren.

IP: Logged

air-jordan-23

Beiträge: 13
Aus: österreich
Registriert: 08.08.2004

16.10.2004 18:33     Profil von air-jordan-23   air-jordan-23 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
glaube auch dass jones sicher gute chancen hat, außerdem steht das Weider Emperium hinter ihm, was ihm in den staaten wirklich schon jede menge popularität einbrachte! finde auch dass er bei den nationals eine bessere gesamterscheinung zu tage brachte, die beim mr.o mit den paar kilo mehr jetzt auf den rippen wahrscheinlich zu einem top 10 reichen könnte, vielleicht sogar zu mehr...

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2297
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

16.10.2004 18:36     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn ich Richard Jones sehe, dann erinnert er mich sofort an Flex Wheeler und mir fällt nur ein Begriff ein: ELEGANZ - Meiner Meining nach sollte BB SO und nicht anders aussehen. Ich habe noch nie einen Hel daraus gemacht kein Fan der Massemonster zu sein. Ich hoffe, dass Richard auch mit etwas weniger Masse aber ein mehr an Form - bei der NOC war er ja nicht ganz in Top Form - eine gute Chance gegen die dicken Jungs hat. Was mich auf der Fibo, wo ich ihn persöhnlich kennen lernen konnte, auch sehr beeindruckt hat, war, dass er der einzige BB profi war, der bei entspannten Bauchmuskeln KEINEN Blähbauch hatte... Ich habe auch den Eindruck, dass in der IFBB ein Umdenkprozess stattfindet. Die"Massemonster" sind einfach zu weit von den Konsumenten, der Käuferschicht der Weider Produkte entfernt. Und da kommt ein Richard Jones scheinbar gerade recht - man bedenke nur den Aufwand, der von der IFBB in den USA betrieben wird. Wenn Richard beim Mr O in Topform antreten kann, halte ich eine Finalteilnahme für absolut sicher, ggf mehr... Gruß WKM

IP: Logged

Tarek's friend

Beiträge: 247
Aus: Durham (England)
Registriert: 02.05.2004

17.10.2004 01:47     Profil von Tarek's friend   Tarek's friend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:37610040df="Mr.Sonnenstrand"]Ich finde das er bei seinem Gesamtsieg bei den US-Nationals besser aussah, als bei seinem 3. Platz bei der "Night" in NY.[/quote:37610040df] Ich bin ebenfalls ein großer Fan von Richard Jones, aber man darf ihn auch nicht überschätzen. Vergeßt bitte nicht, dass es erst 15 Monate her ist, dass er seinen ersten nationalen Titel gewonnen hat! Es waren übrigens die [b:37610040df]USA Championships [/b:37610040df]2003 und nicht die National Championships. Seine damalige Form finde auch ich immer noch am besten.

IP: Logged

Tarek's friend

Beiträge: 247
Aus: Durham (England)
Registriert: 02.05.2004

17.10.2004 01:52     Profil von Tarek's friend   Tarek's friend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0bec2bb80e="wkm"]Ich habe auch den Eindruck, dass in der IFBB ein Umdenkprozess stattfindet. Die"Massemonster" sind einfach zu weit von den Konsumenten, der Käuferschicht der Weider Produkte entfernt.[/quote:0bec2bb80e] @ wkm Stimmt zwar, was Du sagst, aber das Thema hatten wir schon vor zwei Monaten: [url]http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=77211&highlight=massemonster[/url]

IP: Logged

Bodybörtling

Beiträge: 239
Aus: Ilmenau
Registriert: 16.03.2003

17.10.2004 16:36     Profil von Bodybörtling   Bodybörtling eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
echt mal krasse ästhetik -- irgendwo zwischen ray, levrone und nubret...

IP: Logged

konan

Beiträge: 1111
Aus: Paderborn
Registriert: 06.04.2004

18.10.2004 10:27     Profil von konan   konan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also sein oberkörper+linie in ehren, aber mit den oberschenkeln und voralendingen den waden, kommt er max unter top10! er ist ein riesentalent und wird in zukunft ne menge reissen können, aber bleibt bitte realistisch.

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3611
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

18.10.2004 10:45     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
waden sind genetik, ausser implantaten kann man nix machen. die os finde ich absolut hervorragend. insgesamt genau das, was ich am pro bb gut finde. flex hatte noch einmal eine dramatischere linie aber jones ist schon wunderbar.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2227
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

18.10.2004 11:07     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja..ja..träumt weiter…. :evil: Ich gebe euch ja Recht… :daumen: Da war wohl Lee Haney der Beste.. Vertreter euer Wunsch Richtlinien Aber auf einer Olympia Bühne will der Größte teil der Zuschauer [b:22bcff82c7]„BEEF“[/b:22bcff82c7] :kult: sehen. Das ist die Realität… Außer Richard kommt 15 Kg Schwerer…dann lass ich mit mir reden ;) DSG

IP: Logged

DS

Beiträge: 381
Aus: Basel
Registriert: 11.04.2001

18.10.2004 11:10     Profil von DS   DS eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Als ich ihn zum 1. Mal in der Ami Flex gesehen habe, war ich total begeistert von seinen harmonischen Linien, quasi ein Shawn Ray der Gegenwart. Es ist halt ein generelles Problem im BB, es gibt so undendlich viele gute Athleten, um es ganz nach vorne zu bringen braucht es sicher auch einen Namen, sprich wenn Du mal im "Club" bist, dann kannste entweder mit mässiger Form andere schlagen bzw. andere werden unterbewertet. Für mich persönlich steht einzig Ronnie zu Recht ganz oben, er ist einfach ne Klasse besser als alle anderen. Danach kannst du locker 10 -20 Athleten nennen, welche je nach eigenem Geschmack mit vorne sein können. Wichtig ist sicher, dass man etwas hat, womit man sich von der Masse der Athleten abheben kann. Gruss DS

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 403
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

18.10.2004 15:26     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:eee1bb5eab="DS"]Für mich persönlich steht einzig Ronnie zu Recht ganz oben, er ist einfach ne Klasse besser als alle anderen. Danach kannst du locker 10 -20 Athleten nennen, welche je nach eigenem Geschmack mit vorne sein können. Wichtig ist sicher, dass man etwas hat, womit man sich von der Masse der Athleten abheben kann. Gruss DS[/quote:eee1bb5eab] dann nenn mal locker 20 athleten :)

IP: Logged

Ben Kutscher

Beiträge: 1940
Aus:
Registriert: 24.09.2000

22.10.2004 17:31     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jones hat einen ganz großen Vorteil, er hat eine Präsenz / Aura, wie schon länger nicht mehr gesehen, seit Arni wissen wir ja, was das ausmachen kann! Wenn er mit seiner super Symetrie und hart auf der Bühne steht, kann ich mir durchaus vorstellen, dass er dadurch bis zu 4 Plätze nach vorne springen kann, vorbei an Leuten, die zwar schwerer sind, aber andere kleine Fehler aufweisen. Naja, hängt ja auch eh davon ab, was die Richter / Weider / American Media dieses Jahr sehen wollen. Bedenkt, den Einfluß des letztgenannten Konzerns darf man dieses Jahr nicht unterschätzen! Mfg, Ben.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

23.10.2004 11:09     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Ben 100% agree!!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wie bekomme ich als frau bzw. mädchen nen Waschbrettbauch und wie lange dauerts?, was wäre wenn nicholls mit rühl arbeiten würde?, Was haltet ihr von diesem TP?, Kreator bei Kika, Mambo + PhpBB2-Extension - dickes Prob. - kein Admin mehr, Meine Bilder nach ca. einem Jahr, Bestes Mittel zur Fettverbrennung ! ! !, BB Kleidung, Saufen und trainieren?, Cheaten als digitales Doping, um Meisterschaften zu gewinnen, ich such´n Lied, Stolberg / Eschweiler, Frage zum Sozialversicherungsausweis, is der trainingsplan so gut für den muskel bzw. massenaufbau?, Denise Rutwosky Retro #4, Ernährung während der Kur, Bauch (welche Art von Belastung ist am besten ?), Fragen bezüglich der Gerätewahl, Bayerische am 13.November, Angriff der Clonekrieger, ernährungsplan, Latzug zur Brust mit Untergriff!, Brauche mal ne Info zu Arcor DSL und Telekom Anschluss, ziplip.com, WKM, traningsplan ok?, Wäre so ein 2er Split sinnvoll?, Hi, was meint Ihr ?, D-bol mit ?, Sprechender wecker !


Themen dieser Seite:
Richard, Jones, Chancen, Ich, Top, Form, Athleten, Fan, Jahr, Weider, Masse, Platzierung, Die, Wenn, Usa, Noc, Profis, Platz, Popularität, Recht, Nationals, Ifbb, Massemonster, Ronnie, Flex, Ray, Night, Shawn, Gruss, Bühne


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Nature's Plus Zinkchelat - 2x90 Tabl.
Bernstein-Silber-Armband
Puppe Pamela
Ultimate Nutrition BCAA`s - 120 Kaps
Doppelgriff
Arnold Schwarzenegger Video - Die frühen Jahre
Unicity Daily Produce 24 - 120 Kapseln
Natural Power Alfalfa - 90 Kaps.
Rühl - Made in Germany
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
PSS-60
Set Blue Fantasy
Strap on
Sarahs Secret blau
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Peitsche mit Holzgriff
Leder Harness+Dildo S-L
Penisring Magic Blue
Nature Skin Lust Sleeve
Vibrator Pink Lover
Leder Peitsche 45cm
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Leder Herren Gurt S-L
Lust an der Angst
Vibrator Lustspender
Everlasting Dong
Vibrator Real Deal Big
Buch Das erotische Lesebuch
Orgasmusring Sensations
Buch Manga

- Berstein Shop -
STIER
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Silber Anhänger Widder
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Edler Bernstein Anhänger
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Traumhaftes Armband aus
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche

- Hantelshop -
AB-39
CCO-112
EXM-4000
RP-0.5kg
FID-71
RP-5kg
RC-06
Recumbent-Bike R2200 HRT
PSS-60
LM-80
RP-2.5kg
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
FID-70
EXM-2750
SM-46


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB