Bodybuilding Net
  Steroidbilder und Fake/Real Forum
  Dianabol (Anabol Tablets)

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Dianabol (Anabol Tablets)
Geckok

Beiträge: 248
Aus: NRW
Registriert: 09.09.2004

15.10.2004 21:19     Profil von Geckok   Geckok eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi habe hier mal Dianabol Tabelets. Könnt ja mal eure Meinung zu sagen: Ein paar Daten: -zwischen den finger nicht zerreibbar -mit Fingernagel teilbar -richtige rosa Farbe -ein bißchen bitter PS: Mir kommt es so vor als wären bländer(fakes) dabei. Weil manche sehen aus als wären sie einfach nciht echt. Sie sind dann auch besonders bröselig und nicht so gut gefertigt. Oder ist das normaler Transportschaden das manche dabei so aussehn? PPS: Ist es normal das wenn man die Dose auf macht es nach Magnesium Tabletten oder Vitamin Tabletten (Brausetabletten) richt?

IP: Logged

KaugummiDealer

Beiträge: 408
Aus: Hessen
Registriert: 24.10.2003

16.10.2004 16:16     Profil von KaugummiDealer   KaugummiDealer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[url]http://www.schurkenliste.de/tabelle/dianabol/dianabol.html[/url]

IP: Logged

Geckok

Beiträge: 248
Aus: NRW
Registriert: 09.09.2004

16.10.2004 17:28     Profil von Geckok   Geckok eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
?????????? ANTOWRTEN`````??????

IP: Logged

Geckok

Beiträge: 248
Aus: NRW
Registriert: 09.09.2004

16.10.2004 17:30     Profil von Geckok   Geckok eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier

IP: Logged

Geckok

Beiträge: 248
Aus: NRW
Registriert: 09.09.2004

16.10.2004 17:30     Profil von Geckok   Geckok eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und ncoh mehr

IP: Logged

HM

Beiträge: 126
Aus: south-west
Registriert: 26.12.2000

16.10.2004 18:39     Profil von HM   HM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das wirst du schon merken, wenn sie echt sind .... probiers doch aus.

IP: Logged

Geckok

Beiträge: 248
Aus: NRW
Registriert: 09.09.2004

16.10.2004 18:45     Profil von Geckok   Geckok eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auspribieren? Wie merke ich ess denn? Bin ja mal gespannt.

IP: Logged

TriStar

Beiträge: 827
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

16.10.2004 19:28     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Abgesehen davon das du die Dinger wegschmeißen solltest - aber hast du bestimmt schon öfter gehört - sind sie echt. Sind die Neuen. TriStar

IP: Logged

Marcusch377

Beiträge: 22
Aus: Bangkok
Registriert: 20.08.2004

16.10.2004 19:44     Profil von Marcusch377   Marcusch377 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sind ok, und bloß nicht wegschmeißen das gute zeug

IP: Logged

TriStar

Beiträge: 827
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

16.10.2004 20:01     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Marcusch377 Wohnort Bangkok....erklärt einiges TriStar

IP: Logged

Geckok

Beiträge: 248
Aus: NRW
Registriert: 09.09.2004

17.10.2004 02:19     Profil von Geckok   Geckok eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sind die nun echt? Wie leicht lassen die sich teilen? -also miten fingernagel drauf und drücken und sie gehn kaputt. -dose aufgemacht und riecht nach Brause (vitamin Tabs oder Magnesium) -Manche pillen sind nicht 100%tig verarbeitet (oder Transportschaden??) -sind bitter (nach 10sec. auflösen im Mund) PS: Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte ob die nun echt sind oder ob sie inne Tonne können.....mich macht es stutzig das sie nicht so fest sind. kann sich da nicht mal jemand zu äussern? Mfg Gecko

IP: Logged

Geckok

Beiträge: 248
Aus: NRW
Registriert: 09.09.2004

17.10.2004 03:15     Profil von Geckok   Geckok eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
PS: Habe eben nochmal eine ganze Tab in den Mund genommen und drauf rum gebissen und dann mit der Zungen an den gaumen gerieben. Erst Mehlig dann kein Geschmack nach ca. 10sec. total bitter schon fast kotzreitzend, mußte danach erstmal ordentlich trinken. Selbst 10min danach noch immer einen komischen geschmack.....

IP: Logged

HM

Beiträge: 126
Aus: south-west
Registriert: 26.12.2000

17.10.2004 09:30     Profil von HM   HM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
um ganz sicher zu gehen, melde ich mich freiwillig zum testen. schicke mir doch 100 stück und ich kann dir in 2 wochen schon das erste resultat über die wirksamkeit geben. schliesslich könnten sie auch strichnin etc. enthalten ...

IP: Logged

Marcusch377

Beiträge: 22
Aus: Bangkok
Registriert: 20.08.2004

17.10.2004 10:48     Profil von Marcusch377   Marcusch377 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin dabei, für mich bitte auch!!! Dann hast du schon zwei meinungen,zum Thema!!! Aber könntest ja mal ne Aspirin im Mund zergehen lassen, vielleicht schmeckt die ähnlich und man hat Dich gelinkt. :troest: Nur Spaß, hab aber schon lang nicht mehr so gelacht wie über den Text Danke

IP: Logged

Geckok

Beiträge: 248
Aus: NRW
Registriert: 09.09.2004

17.10.2004 12:45     Profil von Geckok   Geckok eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also echt? Man ich hab gehört die dürfen nicht so leicht zerbrechen sondern hart sein. Msg Geckok

IP: Logged

°HC°

Beiträge: 536
Aus: auffer alm
Registriert: 28.03.2004

17.10.2004 13:06     Profil von °HC°   °HC° eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
falls du nicht auf stoff bist nimm mal 30mg auf einmal. wenn dir nicht spätestens nach ner 3/4 std warm wird sind es fakes. wenn nicht sind sie i.O.! übrigens sind es neue!

IP: Logged

Geckok

Beiträge: 248
Aus: NRW
Registriert: 09.09.2004

17.10.2004 13:14     Profil von Geckok   Geckok eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin auf Stoff. Das fällt schonmal weck! SCHEISSE! Ja das es die neuen sind weis ich auch :D Wie ist das denn mit der zerbrechlichkeit? Mensch irgendwer muss doch auch D-Bol zuhause haben und sagen obse echt sind oder fakes.......

IP: Logged

Otto01

Beiträge: 396
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.07.2004

17.10.2004 14:18     Profil von Otto01   Otto01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sind nicht echt, dürfen nicht zerbröseln und am Deckel sollte STANLAB und nicht British D. stehen! Ausserden schaun sie vie zu hell aus und zweitens sie SCHMECKEN NICHT BITTER, ODER NACH BRAUSE!

IP: Logged

Geckok

Beiträge: 248
Aus: NRW
Registriert: 09.09.2004

17.10.2004 14:40     Profil von Geckok   Geckok eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
SIE RICHEN Nach Brause. Also wenne die Dose aufmachst und dran richst richt es nach Brause oder Magnesiumtabs. Sind schon fest aber bei dollem druck mit dem Fingernagel sind sie kaputt. Das mitr dem Deckel stimmt wirklich??????? Naja also so hell sind die nicht! Kommt auf dem Foto nur so rüber...sind richtig rosa. Ich dachte die tabs müsen bitter schmecken! Also das weis ich nun das sie bitter sein müssen..... Bitte weiter um hilfe.... PS: Kann auch gerne weiter Pics rein stellen!

IP: Logged

KaugummiDealer

Beiträge: 408
Aus: Hessen
Registriert: 24.10.2003

17.10.2004 15:11     Profil von KaugummiDealer   KaugummiDealer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die sind echt meiner meinung nach hab im schwarzen buch die bilder mit deinen verglichen...sollten echt sein bei zweifel nehm ma 4 stück am tag für 1 woche dann siehst du ob fake or not

IP: Logged

Geckok

Beiträge: 248
Aus: NRW
Registriert: 09.09.2004

17.10.2004 16:42     Profil von Geckok   Geckok eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn ich nachher wieder Zuhause bin dann poste ich mal pic die ich gemacht habe....sehr interessant was ich herausgefunden haben :))) Kann nur sagen: Sind bestimmt 200 Echte und der rest fakes Mfg Geckok

IP: Logged

Geckok

Beiträge: 248
Aus: NRW
Registriert: 09.09.2004

17.10.2004 17:39     Profil von Geckok   Geckok eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
DÜRFEN DIE DINGER NUN BITTER SEIN ODER NCIHT??????????

IP: Logged

Geckok

Beiträge: 248
Aus: NRW
Registriert: 09.09.2004

17.10.2004 19:15     Profil von Geckok   Geckok eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich glaube das dort echte mit drunter sind aber auch viele Fakes. Ich habe sie mir mal genau angesehn und vollgendes ist mir aufgefallen: Manche von den Tabs sind ein bischen dicker und scheine mehr Volumen zu haben als andere. Dann hab ich mir mal 6 stück heraus gesucht und mir ist folgendes aufgefallen. Wenn ich die Tablette so hinstelle das die Schlange grade vor mir steht (also der kopf nach links zeigt) müßte die Rückseite ja von den anderen 5 tabs gleich sein! HA...denkste es gibt 4 verschiedene Formen wie die Bruchrille zeigt, wenn ich die Tabs so umdrehe, dass die Schlange gleich bleibt. Ich weis nicht ob das jemanden schonmal aufgefallen ist oder ob jemand darüber etwas genaueres weis. Wäre toll wenn sich jemand äußern würde. Denn ich glaube nicht das die Bruchrille immer anders sein wird oder irre ich mich da? Die jenigen die grade Tabs zur Hand haben können das ja mal vergleichen. Mfg Geckok

IP: Logged

KaugummiDealer

Beiträge: 408
Aus: Hessen
Registriert: 24.10.2003

17.10.2004 20:22     Profil von KaugummiDealer   KaugummiDealer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da sind ganz klar fakes dabei hast die dinger aus dem internet bestellt ?

IP: Logged

Dr.Jones83

Beiträge: 9
Aus: Bochum
Registriert: 06.07.2004

17.10.2004 20:30     Profil von Dr.Jones83   Dr.Jones83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Geckok, ich habe Diese Dinger auch genomen. Ca 4 Wochen schon 6 Stück am Tag und bin ganz zuufrieden damit. Weis aber auch nicht ob die echt sind. siehe beitrag"British Dispensary" waren die gleichen.

IP: Logged

Supertom33

Beiträge: 4
Aus: Magdeburg
Registriert: 14.10.2004

17.10.2004 20:31     Profil von Supertom33   Supertom33 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo. Habe auch Tais bekommen. Verpackung wie deine .Sind neue. Habe das mit der Bruchrille getestet. Ist bei mir genauso. Sie ist jedes mal versetzt. Denke schon das sie echt sind. meine Verpackung war noch verschweist als ich sie bekommen hab. Meine zebröseln aber nicht. sind relativ hart.aber nicht bitter.und riechen auch nach nichts.Kann die aber noch nicht sagen ob sie wirken.

IP: Logged

Geckok

Beiträge: 248
Aus: NRW
Registriert: 09.09.2004

17.10.2004 20:31     Profil von Geckok   Geckok eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein, I-net ist fürn Arsch..........habe einen vor Ort. Mit dem rede ich morgen! Trotzdem: Sagt mal müssen sie nun bitter sein? Und wenn man sie alle gleich hinstellt müssen die bruchrillen alle gleich sein? Wie du sehn kannst auf dem pic ist 4 verscheiden mal die bruchrillen. Mfg Geckok

IP: Logged

Geckok

Beiträge: 248
Aus: NRW
Registriert: 09.09.2004

17.10.2004 20:33     Profil von Geckok   Geckok eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nicht riechen und bitter.....hmmmm die einen sagen sie müssen bitter sein die anderen sagen das sie nciht bitter sein müssen! Wäre nett wenn das mal geklärt wird. oder er gesagt aufgeklärt =) DAMIT ALLE dann mal wissen welche echgte sind und welche nnciht! Deswegen bin ich auch so dahinterher

IP: Logged

Dr.Jones83

Beiträge: 9
Aus: Bochum
Registriert: 06.07.2004

17.10.2004 20:53     Profil von Dr.Jones83   Dr.Jones83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Is doch egal ob die real sind hauptsache die hauen rein und das tun sie wie ich sagen kann bei mir zumindest. Vielleicht is ja auch methiltesto oder Anapolon drinn. Die einzige Nebenwirkung sind hare am rücken und am anfang bauchschmerzen aber nur bischen...

IP: Logged

Geckok

Beiträge: 248
Aus: NRW
Registriert: 09.09.2004

17.10.2004 21:02     Profil von Geckok   Geckok eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ALso bauchschmerzen hab ich...habe gestern nen paar genommen aber alle im mund zerkaut.Übel bitter so das ich fast kotzen mußte. Und heute ist mir schlecht gewesen, dass ich fast wieder kotzen mußte! Bin aber auf Testo und kann daher nicht sagen ob es echte sind (durch einnahme) Aber man kann doch sagen ob sie bitter schmecken MÜSSEN oder nicht? und genauso der geruch........... Ich steh nicht auf Fakes. Da ja auch 200 echte und 800 fakes drin sind. Msg Geckok

IP: Logged

Otto01

Beiträge: 396
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.07.2004

17.10.2004 23:23     Profil von Otto01   Otto01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Den Dealer ansprechen und Geld zurück, und nix mehr bei dem kaufen schlechte Connect!

IP: Logged

Geckok

Beiträge: 248
Aus: NRW
Registriert: 09.09.2004

17.10.2004 23:42     Profil von Geckok   Geckok eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Normal kauf ich auch nicht bei dem! Naja hoffe ich bekomme irgendwann mal echte =) PS: Müssen die nun bitter schmecken oder nicht????? ;)))))))))))))

IP: Logged

peterI

Beiträge: 21
Aus: Essen
Registriert: 18.10.2004

18.10.2004 17:57     Profil von peterI   peterI eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hatte die selben wie auf deinen fotos nur mit datum von 2002 (die sind komischerweise fünf jahre haltbar bei dir nur vier). war mit den tabs ganz zufrieden habe die mit deca genommen (8 tabs am tag, zwei deca die woche) und in zwei monaten sieben kilo zugelegt. hatte aber nach nen paar tagen schon einen besseren pump und glaube deswegen daß die tabs in ordnung sind. ein freund mit dem ich die dose geteilt habe war auch ganz zufrieden (stack mit sustanon)...?! :vogel:

IP: Logged

Geckok

Beiträge: 248
Aus: NRW
Registriert: 09.09.2004

18.10.2004 19:37     Profil von Geckok   Geckok eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
18.05.04 bis 18.05.08 hast recht. Normalerweise sollen die Tabs doch 5 jahre haltbar sein! Man ey.....also 100%tig fakes!!!????????????

IP: Logged

Marcusch377

Beiträge: 22
Aus: Bangkok
Registriert: 20.08.2004

18.10.2004 19:52     Profil von Marcusch377   Marcusch377 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eins ist sicher von Thais gibts jede menge fakes, deshalb bevorzuge ich Danabol Tabs, da ich aber zum größten Teil in Bangkok bin, kann ich Dir garantieren das die Dinger bitter sein sollten, kenne nicht eine Thai Tab die nicht *piep* schmeckt. Gruß, mein tip probier sie aus, was soll schon passieren außer das nix wirkt! Hast je eh schon welche getestet

IP: Logged

Geckok

Beiträge: 248
Aus: NRW
Registriert: 09.09.2004

18.10.2004 19:59     Profil von Geckok   Geckok eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja aber wa soll ich mit fakes? Ich will echte mit 100%tigem Wirkstoff......ist doch ein unterschied ob ich mir 5 oder 15nehmen muss um auf die gleiche dosies zu kommen,,,,,, Also ich hab mcih mal ein bischen schlau gemacht und viele VIELE Seite im I-net durchgesucht! DIE ORIGINALTABLETTEN, müssen bei den neuen Dosen 5 jahre haltbar sein (steht drauf) Dann muss der Text; Anabolic Hormone for the promotion of..... so geschrieben werden und nicht " pormotion" alle die auf der Dose (pormotion) stehen haben siind 100% FAKES. Es siind Fakes auch wenn vielleicht die helfte des Wirkstoffes drin ist aber es sind keine echten von British Desp. Und die Tabletten müssen 100%tig glatt und sauber verarbeitet sein. Sollte unter den 1000Tabletten EINE sein wo eine Ecke abgerbochen ist denkt euch nix bei. Aber sollte da mehrere drin sein WECK DAMIT! Ich hoffe ich habe weiter geholfen um ENDLICH mal die ECHTEN Anabol Tablet beschreiben zu können! Msg Geckok

IP: Logged

Otto01

Beiträge: 396
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.07.2004

19.10.2004 14:33     Profil von Otto01   Otto01 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Pormotion sind nicht die FAKES das ist ein Blödsinn, ich habe welche ohne Gravur da steht PROMOTION und welche mit PORMOTION!

IP: Logged

Geckok

Beiträge: 248
Aus: NRW
Registriert: 09.09.2004

19.10.2004 17:58     Profil von Geckok   Geckok eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
haber 100%tig sind die fakes mit dem rechtschreibfehler!!!!!!!!!!!! Die anderen habe zwar ne Wirkung sind aber fakes! Laut Ausagen von brit disp. das ist so als Würd "Nike" oder "Addidas" werbung machen oder produkte fertigen wo rechtschreibfehler drin oder drauf sind!!!!! Ich bitte dich!!!

IP: Logged

peterI

Beiträge: 21
Aus: Essen
Registriert: 18.10.2004

19.10.2004 18:03     Profil von peterI   peterI eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf den neuen ORIGINALEN steht auf jeden fall pormotion und nicht promotion das ist ja der witz. und von der haltbarkeit abgesehen hatte ich genau die selben wie du. auch die schrift des datums war die selbe. wobei ich bei einem trainingspartner der die selbe dose wie ich gekauft hatte gesehen habe daß die zeilen im datum in unterschiedlichen abstand aufgestanzt waren als bei meinen, was für fakes eher unnormal ist, da es dort häufig draufgedruckt wird. ich habe auch gehört, daß die teile direkt in thailand (z.t. auch in der apo) verkauft werden. meiner meinung nach handelt es sich um eine sehr aufwendige fälschung mit ordentlicher wirkung!? ich würde die dinger auf jeden fall mal ausprobieren. schaden kann es ja nicht und vielleicht erlebst du ja eine angenehme überraschung. du kannst ja eventuell in ein paar wochen mal von deinen ergebnissen berichten. dann haben wir eine meinung mehr dazu und das hilft den meisten wohl am ehesten...

IP: Logged

Geckok

Beiträge: 248
Aus: NRW
Registriert: 09.09.2004

19.10.2004 18:05     Profil von Geckok   Geckok eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
DAS IST EIN RECHTSCHREIBFEHLER KEINE ANDERE SCHREIBWEISE! IN DEN FAKES IST MEISTENS ANAPOLON ODER SONSTIGE MINDERWERTIGERE STEROIDE DRIN!!!!!!! UND KEINER VON DENEN HAT EINE DOSIERUNG WIE EINE ECHTE SIE HAT!!!!!!! Wenn du es mir nicht glaubst ruf British Disp. an oder schreib eine e.mail hin! Ich habe übrigens angerufen und eine sehr nette stimme sagte mir: Das sie dies Problem kennen mit den gefälschten Artikeln. Aber die Fima brit. Disp. hat nie und wird nie Produkte auf den Markt bringen wo Rechtschreibfehler oder sonstige Fehler drin bzw. drin sind! Das ist der genaue Wortlaut gewesen! (nehmt weiter die fakes zu euch) Aber eins kann ich sagen, dass in den "pormotion produkten" nie der 100%tige Wirkstoff drin ist! PS: Wenn ihr weiter genauere daten haben wollt könnt ihr euch bei mir melden!. Msg Geckok

IP: Logged

Geckok

Beiträge: 248
Aus: NRW
Registriert: 09.09.2004

19.10.2004 18:10     Profil von Geckok   Geckok eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ES SIND FAKES====ALLE DIE DAS GEGENTEIL BEHAUPTEN VERKAUFEN DIE DINGER ODER FÄLSCHEN SIE!!!! ANDERS KANN CIH MIR DAS NÍCHT ERKLÄREN!!!!!!!!!!!!! Pormotion=FAKES (PS:heißt aber nicht zwangsläufig das keine Wirkung drin ist) Promotion= ECHT (100%tig echte) Msg Geckok

IP: Logged

peterI

Beiträge: 21
Aus: Essen
Registriert: 18.10.2004

19.10.2004 18:16     Profil von peterI   peterI eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
guck dir mal den beitrag an http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=54401&start=0. das sind die echten. die tabs von denen hier die rede ist und die ich selbst hatte sind fakes. auf beiden steht jedoch pormotion. so sind diese auch in den büchern abgebildet z.b. im schwarzen buch oder im blauen buch von 2003 oder in den real fake galerien im internet. ich habe die originalen schon von einigen leuten gesehen die sie sich in thailand besorgt haben. bei einem war sogar noch das papier und die rechnung aus der apotheke dabei. willst du wirklich erzählen daß sich all diese leute irren?

IP: Logged

Geckok

Beiträge: 248
Aus: NRW
Registriert: 09.09.2004

19.10.2004 18:34     Profil von Geckok   Geckok eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das will ich nciht....Aber es ist blödsinn zu glauben das eine Firma wie Brith. Disp. die zu vergleiche ist mit deutschen Arzneimitteln RECHTSCHREIBFEHLER druck.....und NOCH weiter druck!!!! das ist es!!!! Irgendjemand wird denen ja bescheid gesagt haben (wenn es so ist wie du sagst) In Thailand bekommst du ncihtmal in den Apotheken reinen Stoff......zu 50%.....und auf die Dosen die in Shops und Sportstudios angeboten werden darfst du kein stück gucken! Ich würde er mal bei Brithi. Disp. anrufen....kostet zwar nen paar euros aber danach weißt du ganz genau.....ES HAT UND WIRD NIE FEHLER GEBEN...EGAL IN WELCHEM LAND DIE HERGESTELLT WERDEN! ODER GLAUBST DU DAS DORT NUR DUMME THAILÄNDER SITZEN DIE SOWIESO KEIN ENGLISCH KÖNNEN UND DIE DRUCKERMASCHINE BENUTZEN??? HAAAAAA.....das glaubst du doch wohl selber nciht! WIE GESAGT ICH SCHLIEßE NICHT AUS DAS KEIN WIRKSTOFF DRIN IST A B E R D I E hat N I E Brith. Disp. hergestellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

IP: Logged

Marcusch377

Beiträge: 22
Aus: Bangkok
Registriert: 20.08.2004

22.10.2004 19:33     Profil von Marcusch377   Marcusch377 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo geckok, hab mich nochmal schlau gemacht, deine Abbildung schaut aus wie das original das ist schon mal fackt. Der Geschmack muß bitter sein, also lass dir da kein bären aufbinden, alles andere ist schrott. Zum Rechtschreibfehler "pormotion" anstatt "promotion", die Thais können besser englisch wie viele von uns, und bei den neuen thais Dianabol muß "pormotion" stehen, dass wurde mit absicht so gemacht, warum auch immer,ist ja auch *piep* egal. Die Farbe von den Tabs mus zartrosa sein und durchgängig, auf keinen fall gesprenkelt und die Verarbeitung der Tabs ist auch ziemlich gut nicht bröselig oder so. Soviel zu den neuen natürlich sind noch viele alte versionen im umlauf,wobei einige echt sein können und sehr viele gefaket sind. Gruß

IP: Logged

Dr.Jones83

Beiträge: 9
Aus: Bochum
Registriert: 06.07.2004

24.10.2004 14:48     Profil von Dr.Jones83   Dr.Jones83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Leute wollte noch mal kurz auf die Tabs vom Gecko..? eingehen. Die aufm Foto. Hab die ja wie schon gesagt selbst; und bin echt zufrieden mit dem Ergebnnis auch wenndie Tabs echt scheisse aussehen... Falls das überhaupt jemanden interresiert hier;)

IP: Logged

Geckok

Beiträge: 248
Aus: NRW
Registriert: 09.09.2004

24.10.2004 15:16     Profil von Geckok   Geckok eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:D

IP: Logged

sinter

Beiträge: 35
Aus: Sonstwo
Registriert: 02.11.2003

24.10.2004 16:49     Profil von sinter   sinter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf der echten!! dose ist ein schreibfehler: pormotion richtig wäre eigentlich promotion Meine garantiert echt und getestet lassen sich schwer mit dem fingernagel teilen geht aber. Schmecken nach ein paar minuten bitter. Dose und plastikverpackung ist seit 8 monaten offen, jetzt sind leicht bröselige dabei.Hab den verdacht die dinger sind eingeschweisst und ein salzkissen mit drin weil sie feuchtigkeit ziehen und dann etwas bröseln.

IP: Logged

sinter

Beiträge: 35
Aus: Sonstwo
Registriert: 02.11.2003

24.10.2004 16:57     Profil von sinter   sinter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok,ok garantiert echt war weng vorschnell, hab die mit pormotion und die wirken definitv super.Nur die pickel aufm rücken warn so scheise das ich aufgehört hab.

IP: Logged

Geckok

Beiträge: 248
Aus: NRW
Registriert: 09.09.2004

24.10.2004 17:40     Profil von Geckok   Geckok eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmmm...hört sich ja ganz gut an. Wie meinst du das mit Pickel aufen Rücken? Also ich hatte mal Thais genommen vor 5 Jahren die '99 Jahrgang. Da hab ich kaum Pickel bekommen. Hatte 50mg reinses Zink am tag genommen. Ich meine nen paar hatte ich wohl aber nicht viele......

IP: Logged

cartex

Beiträge: 30
Aus: daheim
Registriert: 07.07.2004

30.10.2004 18:34     Profil von cartex   cartex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Leute, ich hab da zwei Dosen direkt aus Thailand gekriegt, beide mit Schreibfehler "pormotion" sowie Hologram und 4jähriges Haltbarkeitsdatum. Die Tabs sehen absolut echt aus d.h grösse, dicke farbe usw.(konnte sie mit alten 100%igen von Stanlab vergleichen) die Kerbe ist auch immer versetzt und sind 100%-Scheisse damit meine ich wirklich Scheisse da ist rein gar nichts drin, null wirkung. Ach ja, und Bitter schmecken diese auch. Ich würde mal sagen Vorsicht. Sorry das ich hier einfach so reingeplatzt bin, aber dachte es sei sicher interessant. Gruss.

IP: Logged

Geckok

Beiträge: 248
Aus: NRW
Registriert: 09.09.2004

30.10.2004 18:48     Profil von Geckok   Geckok eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das hörtsich nicht gut an :( entwerder du willst uns alle unsicher machen oder lügst ;) also das hätte ich nicht gedacht das es SO fakes gibt! Wie issen die beschaffenheit der tabvletten? Bröseln doer so? greatz geckok

IP: Logged

Geckok

Beiträge: 248
Aus: NRW
Registriert: 09.09.2004

30.10.2004 18:49     Profil von Geckok   Geckok eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
PS: Pics wären wol angebracht!

IP: Logged

cartex

Beiträge: 30
Aus: daheim
Registriert: 07.07.2004

31.10.2004 11:45     Profil von cartex   cartex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aber, aber wieso sollte ich den lügen. Ich hab zwei solche Dosen besorgt und bin jetzt voll am Arsch wenn du verstehst was ich meine. Habs bestimmt nicht nötig mich hier einzuklinken und Mist zu labern, ehrlich. Bin selber Baff weil die wirklich absolut echt aussehen, und damit meine ich alle Zweitausend Stück. Es ist nicht eine darunter die irgendwie verdächtig aussehen würde, sie sind auch hart und zerbröseln nicht, scharfkantige verarbeitung und gut sichtbare Kerbe und Schlange. Um zu sehen ob sie vieleicht schwächer dosiert sind habe ich gestern 6 Tabs auf einmal genommen, war ja auch ein Vorschlag eines Users hier aber kannst voll vergessen, einfach Nix. An meinen Beiträgen kannst du sehen das ich nicht viel erfahrung mit den funktionen des Forums habe werde aber auf jeden fall versuchen Bilder reinzustellen. Gruss.

IP: Logged

Geckok

Beiträge: 248
Aus: NRW
Registriert: 09.09.2004

31.10.2004 14:31     Profil von Geckok   Geckok eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, das wäre gut wenns klappt! Ich habe jetzte eine Woche(7tage) lang jeden Tag 10 Stück genommen. Also in 7 Tagen 3 Kg zugenommen. Also scheint wirklich Wirkstoff mit drin zu sein.....auch wenn Dose von aussen Super ist nur die Thais scheisse aussehn. Dazu muss ich aber sagen das ich grade noch mitten in der Kur bin :) werde mich aber freun wenns endlich mit den Thais los geht :D werde dann hier berichten ob und wie sie ballern zu der einnahme von testo ena und Susta/Deca gruß geckok

IP: Logged

peterI

Beiträge: 21
Aus: Essen
Registriert: 18.10.2004

31.10.2004 15:34     Profil von peterI   peterI eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn die 2000 stück echt aussahen, kann es sich dabei ja nicht um die von geckom und mir handeln, weil die ja wie schon gesagt echt mies aussahen. aber die von geckom scheinen ja wie ich gesagt habe wirkstoff zu enthalten. und wenn du gerade in einer kur bist und an den anderen wirkstoffen nichts geändert oder hinzugefügt hast sind 3 kilo in einer woche doch spitze. aber ich würde nicht zuviele nehmen. nehme selbst nie mehr als sechs in ner kombi-kur, dass reicht um den anabolen effekt auszulösen auf das wasser kann ich dann gut verzichten. ausserdem wollte ich sagen dass ein problem bei der beurteilung von thais darin besteht dass viele leute die die teile nehmen einfach keine ahnung haben. weil es eventuell ihre erste kur ist z.b. viele grüsse und weiterhin viel erfolg

IP: Logged

Geckok

Beiträge: 248
Aus: NRW
Registriert: 09.09.2004

31.10.2004 15:58     Profil von Geckok   Geckok eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich nehme immer 40-50mg in der Kur. Ist nicht alles Wasser. Naja jedem so wies am besten ballert. Wie gesagt meine Thais sehn echt schei.sse aus aber Wirkstoff ist drin. Die Brösligenthais sind nicht gleich fakes Thais. Es kann bei der lagerung und verpackung (Thailand) dazu kommen das die dinger feuchtigkeit ziehn. Trotz dem Salz drin. Dazu kommt noch der Transport der sie meist in mitleidenschaft zieht. Habe von einigen Leuten gehört das die Thais oft nur in den durchsichtigen Plastiktüten getrennt von der Dose transporttiert werden. Da eine Dose keine schmuggel Ware ist und somit in einem Karton (ohne etikett) rüber geschickt werden. Hier im land werden die Thais dann wieder in die Dosen gefüllt und die Org. Etiketten werden draufgeklebt (oft so das sie leicht wieder ab gehn) und die Dose wird wieder eingeschweißt. Durch den tsport nur in der Tüte werden die Thais hohen ansprüchen ausgesetzt und leiden darunter. Die Tüten bekommen Löcher und es drint feuchtigkeit rein,dass wiederum die Thais bröseln läßt. Fake Thais lassen sich also meist an der Qualität der Dose + Etikett leicht erkennen. Ist die Dose von außen super und weißt keinerleich fakes auf, so kannst du fast sicher sein das du eine echte hast. 100%tige garantie gibt es nicht. Aber an der Qualität der Thais (bröseln,farbe) solltest du nicht zweifeln. PS: Du sagst du hast 2000st. und hast 6 auf einmal genommen. Dir wird nicht warm dabei! Das ist mist! Einbildung von dem Kerl! Wenn du 10 stück/tag über 7 tage nimmst dann gewichte stemmen kannst von mind. 15%mehr und dir echt übel ist + dünnpfiff dann sind es echte. Alle anderen nebenwirkungen dürfen erst später auftreten. Sprich Akne usw. Sollte das aber der fall in den 7 tagen sein kannst du zu 100% ausgehn das nicht der Wirkstoff drin ist wofür du zahlst. Hoffe damit ein Schritt weiter geholfen zu haben..... gruß geckok Diese Methode wird fast immer an gewannt!!!

IP: Logged

cartex

Beiträge: 30
Aus: daheim
Registriert: 07.07.2004

31.10.2004 16:02     Profil von cartex   cartex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, hier meine Bilder. Zu meiner Person muss ich sagen das ich kein Stereoidneuling bin und sagen kann das ich mich eigentlich gut auskenne aber so gute FAKES, damit meine ich die Verarbeitung/Herstellung noch nie gesehen habe.

IP: Logged

cartex

Beiträge: 30
Aus: daheim
Registriert: 07.07.2004

31.10.2004 17:43     Profil von cartex   cartex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry, aber wenn Du in der ersten Woche schon 10Tabs pro Tag reinwirfst, ehhm, wie sieht den bei Dir die restliche Kur aus? Ich find das absolut Havey, 10Tabs = 50mg = sehr hohe, wenn nicht zu hohe Dosierung (sofern 5mg/Tabs) Wenn ich Stoffe nehm ich höchstens 8Tabs/Tg und das nur eine Woche lang. Dies jedoch erst nach ca.3-4 Wochen steigerung der Dosis um danach wieder zu reduzieren und umsteigen.

IP: Logged

Geckok

Beiträge: 248
Aus: NRW
Registriert: 09.09.2004

31.10.2004 18:24     Profil von Geckok   Geckok eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Dose siehr nicht echt aus bzw. das Etikett. Das trockensalzsäckchen sieht auch nícht echt aus. 2 Dinge schon woran ich sagen würde das es keine Originalen sind. Ich nehme 50mg (10x 5mgTabs) ist logisch ;) Darunter ist keine ausreichende Wirkung vorhanden. Ausser du meinst nur Kraftzuwachs. Erst wenn du dich in den 50er oder 65er mg-Bereich wagst wirst du merken wie sehr es knallt. Im Stack würde ich das aber nie über 6 Wochen nehmen. Wobei ONLY würd ichs garnicht raten, da die erwünschten Erfolge einfach ausbleiben. 1000mg Testo /Woche + 50-60mg/Tag Dianabol ist echt klasse. Wie gesagt nur für 12 Wochen danach must du anders fahren z.B. Ganabol 300mg/woche + 1000mg Sustanon auch beides 6 Wochen.....würde immer zusehn das du den stoff wechselst. Naja geht ja eigentlich hier um Thais ;) Also die Thais sehn so ganz ordentlich aus (zu ordentlich) ;) Wie gesagt der druck des Etekettchens fällt mir auf.... Gruß Geckok

IP: Logged

Geckok

Beiträge: 248
Aus: NRW
Registriert: 09.09.2004

31.10.2004 18:25     Profil von Geckok   Geckok eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
PS: Du sollst testen mit den 10 tabs 7 tage lang ob ergeniss kommt.... ;)

IP: Logged

peterI

Beiträge: 21
Aus: Essen
Registriert: 18.10.2004

31.10.2004 19:10     Profil von peterI   peterI eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo cartex ich gratuliere dir zu deinen echten thais. ich habe gerade mal im schwarzen buch nachgesehen um wirklich sicher zu gehen und würde zu 95% davon ausgehen dass die teile echt sind. also wie kommst du darauf dass das nicht der fall sein soll? Wie schon gesagt viele leute die noch nicht so viele erfahrungen mit anabolika haben können die wirkungsweise von dianabol nicht richtig einschätzen. ausserdem führen diese gerade bei sog. hardgainern nicht zu überwältigen erfolgen.

IP: Logged

cartex

Beiträge: 30
Aus: daheim
Registriert: 07.07.2004

31.10.2004 19:21     Profil von cartex   cartex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hy Geckok, wie kannst Du sagen das Etikett sei nicht echt, es ist das selbe wie das von deinen Bildern. Du darfst nicht die farben zu genau ansehen das was bei meinen Bildern wie leicht orange aussieht ist in wirklichkeit normal rosa und schau dir die L/C Nr. an Du hast H10157 und meine H10152, dein Datum 18.05.04 - 18.05.08 und meins 07.05.04 - 07.05.08 ( Liegt doch sehr nah beieinander). Und das Silicatkissen ist auch dasselbe, schaus dir genau an. Wahrscheinlich ist es so wie du sagtest 200 echte und 800 FAKES und bei mir 1000 bzw. 2000 FAKES.

IP: Logged

cartex

Beiträge: 30
Aus: daheim
Registriert: 07.07.2004

31.10.2004 19:31     Profil von cartex   cartex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo PeterI, vielen Dank. 95% ist nicht 100% aber ehrlich kannste vergessen die sind nie und nimmer echt. Ich glaub jetzt auch rausgefunden zu haben wieso die nicht echt sind. Also, ich habe nie 2 Dosen auf einmal gekriegt, habe auch mehrere leere Dosen rumstehen aber halt immer ein anderer Jahrgang. Nun bei diesen 2 Dosen ist die schon von mir erwähnte L/C Nr. dieselbe das heisst bei beiden Dosen steht H 10152, sollte doch eine Kontroll-laufnummer sein. Das ist doch nicht normal, oder?

IP: Logged

Geckok

Beiträge: 248
Aus: NRW
Registriert: 09.09.2004

01.11.2004 17:00     Profil von Geckok   Geckok eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ahso ich dachte das organge sei bei dir aufen Etikett. Nehm dochmal 10 stück jeden Tag 7 tage lange dann wirst du sehn ob sie echt sind oder net. Also die Thais an sich sehen echt gut aus. besorg dir nen bißchen schwefelsäure und leg da 5 stück rein. Sollten die sich auflösen und nen leichten braunen schleier geben dann sind sie echt (zumindest ist ein bißchen Wirkstoff drin) ob es Wirklich 5mg sind weißt du nru wenn du eine Analyse machen läßt. Aber ist doch schonmal gut zu wissen ob Wirkstoff drin ist oder nciht. Wie gesagt bei mir werden sicherlich keine Fakes drin sein. Die Nummer ist die Herstellungsnummer der Dose. Das her-undAblaufsdatum darf gleich sein. Wenn ich fragen darf wo sollen die her sein????? Gruß geckok

IP: Logged

sinter

Beiträge: 35
Aus: Sonstwo
Registriert: 02.11.2003

01.11.2004 17:01     Profil von sinter   sinter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, hab die Dose mit dem falschen pormotion. Wenn die gefälscht sein soll, wer hat denn dann bitteschön eine echte Dose.Muss es ja wohl auch geben. Seh aber immer nur die welche auch hier abgebildet ist. Wirken klasse.Und wegen den Pickel nehm ich halt jetzt 150 mg zink.Hab geschrieben dass meine Dose 8 Mon. offen ist und jetzt leicht bröselige dabei sind.Mein damit aber nur ganz wenig am Rand. Die dinger sind schon hart und lösen sich im Mund nur schlecht auf.

IP: Logged

Geckok

Beiträge: 248
Aus: NRW
Registriert: 09.09.2004

01.11.2004 18:35     Profil von Geckok   Geckok eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe dazu was geschrieben (PUNKT) PS:Wie lange hällt bei dir ne 1000er??????? *WOW* gruß Geckok

IP: Logged

cartex

Beiträge: 30
Aus: daheim
Registriert: 07.07.2004

02.11.2004 16:45     Profil von cartex   cartex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aus Thailand, ein Kollege von mir geht da regelmässig hin. Wieso? :frage: :frage: :frage:

IP: Logged

sinter

Beiträge: 35
Aus: Sonstwo
Registriert: 02.11.2003

04.11.2004 20:47     Profil von sinter   sinter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ne 1000er wie lange die hält?? Na bis die leber kaputt ist. Ne im ernst,nehm das zeug nur selten. Ausserdem bekomm ich pickel wie sau. Nicht viel aber echt eklige. Werd mir aus Thailand wieder welche mitnehmen. Für freunde,meine 1000 langen noch jahre. Weis gar nicht wo das problem ist ob die echt sind. Wenn man 2 nimmt und 4 std.später trainiert merkts man schon.3-6 täglich und wer nach 3 tagen nichts merkt kann das zeug wegschmeisen. Mfg.

IP: Logged

He-Man-Power

Beiträge: 3
Aus: osnabrück
Registriert: 07.11.2004

07.11.2004 22:37     Profil von He-Man-Power   He-Man-Power eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo an Alle: Also ich habe hier schon sehr viel über die Fakes der Thais gelesen und es wiederspricht sich im Grunde alles ein wenig. Der eine sagt das er bei British D.angerufen hat und ihm versichert wurde das es nur echte Thais sind wo das "PROMOTION" richtig geschrieben wurde und andere sagen genau das Gegenteil. Also was soll man da noch glauben ? Ich habe eine Dose gesehen mit dem Datum von 2003 mit Hologram und PROMOTION,muss ich davon ausgehen das es fakes sind oder kann man anhand der Verpackung noch nicht davon ausgehen ? Viele Grüsse an alle die hier Ihre Meinung schreiben ! He-Man

IP: Logged

_Leon_

Beiträge: 16
Aus: NRW
Registriert: 18.10.2004

07.11.2004 23:35     Profil von _Leon_   _Leon_ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Promotion ist ab 2004 falsch geschrieben! Wenn du eine Dose hast mit Datum 2003 und pormotion ist nen fake! Der rechtschreibfehler müßte auf den Dosen ab 2005 wieder weck sein! Vorsichtig! Stanlap auf dem deckel darf nur auf den alten Herstellungsdatum sein. Wenn du eine DOse hast mit 2003 oder 2004 und der Deckel Stanlap ist hast nen fake

IP: Logged

He-Man-Power

Beiträge: 3
Aus: osnabrück
Registriert: 07.11.2004

07.11.2004 23:56     Profil von He-Man-Power   He-Man-Power eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, also die Dose ist von 2003 und hat British D auf dem Deckel stehen und PROMOTION.Das ganze ist echt verwirrend und ich denke ich werde die Thais gar nicht mehr anpacken,denn was ich alles über die Nebenwirkungen gelesen habe,da wird einem ja Angst und Bange........mein Blutdruck ist ohnehin nicht der niedrigste (immer ein bisschen hoch).Daher ist es wohl besser es nicht zu tun,oder hast Du bessere erfahrungen ? Anderseits möchte ich schon ein paar Kilo aufbauen (aber auch behalten) !! Habe jetzt 83 Kg auf 1,79 m- muss aber sagen das meine Beine wohl eher in die Kategorie "Pommespieker" geht und daher viel am Oberkörper. Bin sehr dankbar über neue Meldungen !

IP: Logged

bulkolly

Beiträge: 871
Aus: Mainz
Registriert: 25.12.2002

08.11.2004 09:32     Profil von bulkolly   bulkolly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6660d87b9a="_Leon_"]Promotion ist ab 2004 falsch geschrieben! Wenn du eine Dose hast mit Datum 2003 und pormotion ist nen fake! Der rechtschreibfehler müßte auf den Dosen ab 2005 wieder weck sein! Vorsichtig! Stanlap auf dem deckel darf nur auf den alten Herstellungsdatum sein. Wenn du eine DOse hast mit 2003 oder 2004 und der Deckel Stanlap ist hast nen fake[/quote:6660d87b9a] Macht nicht so viel Sinn, das würde heißen, wenn ich eine Dose 2003 mit Pormotion gekauft habe, daß der Faker den selben Fehler wie BD gemacht hätte nur vorher. Kann mir eher vorstellen, daß sich der Fehler bei BD schon 2003 eingeschlichen hat.

IP: Logged

cartex

Beiträge: 30
Aus: daheim
Registriert: 07.07.2004

08.11.2004 18:33     Profil von cartex   cartex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn du Schreibst die Dose ist vom 2003 und es steht PROMOTION drauf müsste es kein FAKE sein. Hab auch eine und wirken tun sie. Aber Only würde ich die Tabs sowieso nicht nehmen. Da packst du ausser Wasser nichts auf.

IP: Logged

He-Man-Power

Beiträge: 3
Aus: osnabrück
Registriert: 07.11.2004

08.11.2004 20:43     Profil von He-Man-Power   He-Man-Power eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, was würdest Du zusätzlich nehmen (ausser Zink) ? Viele Grüsse

IP: Logged

bulkolly

Beiträge: 871
Aus: Mainz
Registriert: 25.12.2002

09.11.2004 10:23     Profil von bulkolly   bulkolly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e8937b5849="cartex"]Wenn du Schreibst die Dose ist vom 2003 und es steht PROMOTION drauf müsste es kein FAKE sein. Hab auch eine und wirken tun sie. Aber Only würde ich die Tabs sowieso nicht nehmen. Da packst du ausser Wasser nichts auf.[/quote:e8937b5849] Nein, es steht Pormotion drauf und die Dose ist von 2003 (nicht nur Aufdruck 2003 sondern auch 2003 erworben(nicht von mir))

IP: Logged

anabolic20

Beiträge: 911
Aus: underground
Registriert: 26.07.2003

09.11.2004 11:44     Profil von anabolic20   anabolic20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die sehen echt aus probiers einfach aus ;-)

IP: Logged

plastikfreak

Beiträge: 53
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.10.2003

11.11.2004 13:26     Profil von plastikfreak   plastikfreak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ich habe auch eben Thais bekommen und wundere mich etwas über die Optik der Teile. Siehe Bild. Von der Packung habe ich leider keine Bilder, da die Bestellmange offnbar zu gering war, habe ich sie nur in einer Plastikfolie geschickt bekommen. Die Pillen sehen shr gut verarbeitet aus und sind auch relativ fest und niocht bröselig. Sie schmecken erst garnicht und dann bitter. Kann da bitte mal einer was zu sagen!???? Sie ähneln den anderen hier abgebbildeten Pillen so garnicht und sollten aber eigentlich stinknormale thais sein (D-bol 10mg) Vielen Dank für eure Hilfe gruß

IP: Logged

Naturbody

Beiträge: 536
Aus: Deutschland
Registriert: 25.01.2004

11.11.2004 15:07     Profil von Naturbody   Naturbody eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das sind British dragon,sind ok

IP: Logged

BMI

Beiträge: 3
Aus: Schierling
Registriert: 15.11.2004

15.11.2004 15:39     Profil von BMI   BMI eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die dinger solltest du echt wegschmeissen! thais sind reines gift für den körper! die schäden sind irreparabel!! von den langzeitschäden ganz abgesehen! SCHMEISS SIE WEG!!!!!! WECH DAMIT!!!!!!!!!!

IP: Logged

NaturalGiant

Beiträge: 612
Aus:
Registriert: 20.08.2003

15.11.2004 16:53     Profil von NaturalGiant   NaturalGiant eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8f7eea9e97="BMI"]die dinger solltest du echt wegschmeissen! thais sind reines gift für den körper! die schäden sind irreparabel!! von den langzeitschäden ganz abgesehen! SCHMEISS SIE WEG!!!!!! WECH DAMIT!!!!!!!!!![/quote:8f7eea9e97] :))

IP: Logged

Geckok

Beiträge: 248
Aus: NRW
Registriert: 09.09.2004

15.11.2004 23:07     Profil von Geckok   Geckok eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ BMI 70 kilo wiegst du und kannst nichtmal dein eigendes Körpergewicht drücken zumindest grade so! Red kein stuss nach was andere behaupten! ich glaube nicht das du dir Erfahrung hast hier mit zu reden. Zumindest nicht über Einnahme von Dianabol!

IP: Logged

rhino_m

Beiträge: 142
Aus: Berlin
Registriert: 02.10.2004

15.11.2004 23:30     Profil von rhino_m   rhino_m eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kriegst davon nur organ vergrößerungen

IP: Logged

Geckok

Beiträge: 248
Aus: NRW
Registriert: 09.09.2004

16.11.2004 13:28     Profil von Geckok   Geckok eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ rhino scheinst ja schon Erfahrung gemacht zu haben. Um wieviel ca. ist denn dein herz gewachsen? Und deine Leber? Würden mich mal interessieren.

IP: Logged

kunz

Beiträge: 210
Aus:
Registriert: 14.09.2003

21.11.2004 18:53     Profil von kunz   kunz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
einfach alles nachplappern was man gehört hat!! wenn der plastikfreak die dinger wegscheissen würde, wären BMI und rhino die ersten, welche sie aus der mülltonne fischen. hab ich recht?!

IP: Logged

Geckok

Beiträge: 248
Aus: NRW
Registriert: 09.09.2004

21.11.2004 23:26     Profil von Geckok   Geckok eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
;)

IP: Logged

skgo

Beiträge: 24
Aus: Augustdorf
Registriert: 25.08.2002

12.12.2004 22:30     Profil von skgo   skgo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die dinger können doch garnicht echt sein oder nicht wenn da in der tüte so ne packung mit der aufschrift " do not eat " mit drin ist oder nicht ??? welcher hersteller würde das riskieren so ein ding da mit einzupacken das es kaputt gehen könnte und die firma verklagt werden könnte ??? kann mir das mal einer sagen kann doch niemals sein und warum sollte das da mit drinn sein hat schon mal einer sowas in seinen medikamenten drin gehabt ? bestimm nicht oder ?

IP: Logged

peterI

Beiträge: 21
Aus: Essen
Registriert: 18.10.2004

13.12.2004 12:23     Profil von peterI   peterI eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dieser Sack ist in allen Dosen drin! egal ob echt oder nicht. Ausserdem schreibt die jeweilige Firma da gerade deswegen "do not eat" drauf, damit sie nicht verklagt werden kann.

IP: Logged

bulkolly

Beiträge: 871
Aus: Mainz
Registriert: 25.12.2002

13.12.2004 13:38     Profil von bulkolly   bulkolly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@skgo Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten... Es gibt keine echten Thais, wo der Beutel nicht drin ist. Soll evtl. vorhandene Feuchtigkeit aufsaugen und so die Haltbarkeit verlängern.

IP: Logged

wursthaut

Beiträge: 16
Aus: München
Registriert: 23.11.2004

13.12.2004 14:44     Profil von wursthaut   wursthaut eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
methandienon sucks[schild=3 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]pfui[/schild]

IP: Logged

Geckok

Beiträge: 248
Aus: NRW
Registriert: 09.09.2004

13.12.2004 21:14     Profil von Geckok   Geckok eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hauptsache es knallt

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Überkopfkniebeugen, Kraftzuwachs durch Tinitusinfusionen?, übungen die man keinen empfehlen kann, Normalzustand->PUMP, Ist meine tägliche nahrungsaufnahme o.k? (kritik), ich hab wohl noch viel zu lernen..., Foltern für die Wahrheit?, Türkei, fliege moin dorthin, Denise Rutwosky Retro #4, ikea prinzip, Körpertemperatur, KB Multipresse ?, 2 Wöchentliche Pause= Muskelabbau ?, Muskel Guide - einer gelesen ?, Enantat von Norma oder von Aburaihan., klassischer 3-er als anregung für 2005, supercabs, Trainingsgeräte, Training der Profis, Mein E-Plan! Bitte Begutachten, shf, bitte mal reinschauen!, Der Hamster im Ar.sch!, was haltet ihr davon ? ist es das Geld wert?, Kurempfehlung?, HST ist die Hölle! Total selbst überschätzt! Abartig!, Ephedrin an Koffein-freien Tagen?, Elvis, Ausschlag im oberen rückbereich. durchwas?, Der Krankenthreat, FH-Absolventen oder FH-studierende hier?


Themen dieser Seite:
Dianabol, Anabol, Tablets, Dose, Ich, Thais, Tabs, Die, Wenn, Das, Also, Wie, Fakes, Geckok, Dosen, Aber, Hallo, Promotion, Wirkstoff, Und, Ist, Sind, British, Oder, Habe, Kann, Disp, Wochen, Mfg, Msg


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Vibrator riesig
Traumhaftes Armband aus
Body Attack Power Weight Gainer - 1500g
Body Attack Kreatin Kapseln - 625 St.
Body Attack Low Carb Nudeln - 250g
SCR-49
Ultimate Nutrition Amino Gold - 325 Tabl.
Body Attack Schlüsselband
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
The Lick - rotierende Zunge
Flutschi - Das Original 200 ml
Die Anabole Diät
Traumhafte Bernstein Halskette.
RC-06

- Hardcore Shop -
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Excite - 90 Caps
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)

- Hot Sex Shop -
Catsuit busenfrei ouvert sw
Energie-Stoß 1er 4 gr
Leder Beinfessel
Slip in Herzchendose S-L
Damen Riemenbody S-L
Wild Berries
Mini Vibes
Handschellen Love Cuffs Leo
Natürliche Penis-Vergrößerung
Buch Das erotische Lesebuch
Gang Bang
The Lick - rotierende Zunge
Sex-Kontakter
Crystal Clear
Leder Slip mit Doppelpenis S-L

- Berstein Shop -
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
WIDDER
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Schönes Delphin-Bernstein
ZWILLINGE

- Hantelshop -
KH
AAB-26
VKR-82
VLP-56
LCE-65
SZ
Laufband T9450 HRT
SP-3.75kg
TBR-10
PSG-44S
R-22
POB-44
SRM-40
OP-15
LH-20


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB