Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Breiter werden

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Breiter werden
cuteboi

Beiträge: 37
Aus: Flensburg
Registriert: 19.07.2004

15.10.2004 21:31     Profil von cuteboi   cuteboi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute, hier mal eine sehr spezifische Frage. Wie ist es durch bb möglich breiter zu werden ? Damit meine ich hauptsächlich den Abstand zwischen den Schultern. Ich möchte es zudem vermeiden, dass meine Arme beim Gehen nicht 10 cm von meinem Körper entfernt baumeln (wenn ihr wisst, was ich meine). Wie lässt sich das verhindern? Denn sowas sehr protzig und auch nicht gerade praktisch. Schreibt mir Erfahrungen und Übungen, aus denen ich mir ein Gesamtbild machen kann. Andere Frage: Wie kann der Bizeps, bzw. der ganze Arm nicht in der Höhe, sondern in der Breite wachsen ? Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. Danke Cuteboi

IP: Logged

cojack

Beiträge: 244
Aus: köln
Registriert: 31.08.2003

15.10.2004 22:04     Profil von cojack   cojack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1) Ganz einfach: Schultern trainieren. Dann gehen die in die Breite -> "breites Kreuz" 2) Die ganzen Bilder die du siehst sind eh alles nur Posen.. Die wenigsten unter uns haben einen solchen Körper, dass die Arme ewig abstehen! 3) Guck dir mal die Bilder an! Der Bizeps wächst doch nicht nur nach oben! Der geht insgesamt auf. Nur daher, dass er über dem Knochen sitzt, wächst er "nach oben" Also: Ran an die Eisen, oder besser: Stop Thinking, Shup Up and Squat

IP: Logged

risob

Beiträge: 82
Aus: Weiden
Registriert: 26.12.2003

15.10.2004 22:22     Profil von risob   risob eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Arme stehen weiter von Körper ab, wenn du einen extremen Lat hast (der Rücken extrem breit ist). Da must du dir aber glaub ich keine Sorgen machen, das kommt dann nur bei den ganz "großen" Jungs vor. :kult: Die anderen Fragen hat mein Vorredner bestens beantwortet.

IP: Logged

Legomeister

Beiträge: 616
Aus: Ruhrpott
Registriert: 26.06.2003

17.10.2004 13:08     Profil von Legomeister   Legomeister eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na ja - da gibt es immer noch die Jungs mit den Rasierklingen unter den Armen. Ist immer lustig anzuschauen: wenn sie ein bisschen gepumpt haben, stehen die Arme plötzlich fast waagerecht (obwohl da fast nix ist, was den Arm nach oben drückt). Die echten BBler haben so etwas in der Regel nicht nötig und stolzieren nicht wie Pfauen durch die Gegend.

IP: Logged

KaugummiDealer

Beiträge: 408
Aus: Hessen
Registriert: 24.10.2003

17.10.2004 13:21     Profil von KaugummiDealer   KaugummiDealer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
-lat-training -schultern+oberer rücken training dann geht das am schnellsten

IP: Logged

flyswatter

Beiträge: 94
Aus: Berlin
Registriert: 06.10.2003

17.10.2004 13:41     Profil von flyswatter   flyswatter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Um breiter zu werden trainiert man nicht die Schultern, sondern den Rücken! aber man sollte sowieso alles ausgeglichen trainieren...

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5088
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

17.10.2004 13:44     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0d80c3b2e1="cuteboi"] Wie ist es durch bb möglich breiter zu werden ? [/quote:0d80c3b2e1] jeden tag ein bisschen kiffen dann wird das schon!

IP: Logged

schwaechling

Beiträge: 186
Aus: irgendwo im nirgendwo
Registriert: 11.09.2004

17.10.2004 13:56     Profil von schwaechling   schwaechling eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry Ruhrge`BeaT aber Kiffen wirkt nur in Verbindung mit Saufen ! ;)

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5088
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

17.10.2004 14:02     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:733cfd7690="schwaechling"]Sorry Ruhrge`BeaT aber Kiffen wirkt nur in Verbindung mit Saufen ! ;)[/quote:733cfd7690] ach nen schwarzer afgane reicht imo auch ;)

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

17.10.2004 15:19     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:66f3c9fb1f="Ruhrge`BeaT"][quote:66f3c9fb1f="schwaechling"]Sorry Ruhrge`BeaT aber Kiffen wirkt nur in Verbindung mit Saufen ! ;)[/quote:66f3c9fb1f] ach nen schwarzer afgane reicht imo auch ;)[/quote:66f3c9fb1f] :daumen: Sehe ich auch so. Aber noch 2-3 Bierchen dazu und es wird richtig lustig. @flyswater: Rücken & Schultern, sonst nix "richtig" breit.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5088
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

17.10.2004 15:57     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f9d4842a16="PhilippAlex"][quote:f9d4842a16="Ruhrge`BeaT"][quote:f9d4842a16="schwaechling"]Sorry Ruhrge`BeaT aber Kiffen wirkt nur in Verbindung mit Saufen ! ;)[/quote:f9d4842a16] ach nen schwarzer afgane reicht imo auch ;)[/quote:f9d4842a16] :daumen: Sehe ich auch so. Aber noch 2-3 Bierchen dazu und es wird richtig lustig. [/quote:f9d4842a16] dann ist eher :kotz: aber wie gesagt, schulter- und rückentraining machen dich "breiter", vor allem die seitlichen Delts und der Lat! durch geringeren KFA kommt das ganze auch mehr zur geltung.

IP: Logged

COMMANDER XXL

Beiträge: 1492
Aus: Berlin-HSH
Registriert: 13.06.2003

17.10.2004 16:01     Profil von COMMANDER XXL   COMMANDER XXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also hab das gestern mal getestet, bei mir passen 2 maßkrüge unter die jacke, ohne das man was merkt ;) binn natürlich nicht annnähernd so ein tier, wie einge hier, aber wozu die ellenbogen an den körper pressen? richtig breit wird man mE nur durch lat-traing.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5088
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

17.10.2004 16:05     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:70d571d6b1="COMMANDER XXL"]also hab das gestren mal getestet, bei mir passen 2 maßkrüge unter die jacke, ohne das man was merkt ;) [b:70d571d6b1]lol commie, haste vom oktoberfest wieder gläser gezeckt ^^[/b:70d571d6b1] :evil: binn natürlich nicht annnähernd so ein tier, wie einge hier, aber wozu die ellenbogen an den körper pressen? richtig breit wird man mE nur durch lat-traing.[/quote:70d571d6b1] mit dme "nur" wär ich vorsichtig, gute delts lassen dich auch "breiter" erscheinen!

IP: Logged

COMMANDER XXL

Beiträge: 1492
Aus: Berlin-HSH
Registriert: 13.06.2003

17.10.2004 16:11     Profil von COMMANDER XXL   COMMANDER XXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hehehe, ne ich nicht ;) n kumpel war stramm und hat eins mit raus genommen. habs draussen dann nur mal probiert, ob man das bei mir gesehn hätte, untern arm geklemmt. nixda, so wie immer :)

IP: Logged

jack336

Beiträge: 308
Aus: Frankfurt
Registriert: 04.06.2004

17.10.2004 16:14     Profil von jack336   jack336 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde mich auch nicht als Tier beschreiben, aber wenn ich mich einfach hinstelle muss ich schon richtig die arme an den Körper pressen damit sie nicht abstehen. Das hängt glaube ich mit der grundhaltung zusammen. Alle Leute die trainieren gehen und einen leichten Rundrücken haben, haben diesen Breiten look nicht. Dagegen je mehr Hohlkreuz man hat desto mehr stehen die Arme ab. Ich pers. hab nur ein leichtes hohlkreuz, aber dazu noch ein wenig Lat Training und die Arme stehen ab.

IP: Logged

Legend

Beiträge: 668
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

17.10.2004 16:56     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bitte wieder ontopic!!! MfG Legend

IP: Logged

Fresh

Beiträge: 162
Aus: Langenfeld
Registriert: 03.03.2003

17.10.2004 17:30     Profil von Fresh   Fresh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol das stimmt aber nicht ganz @flyswatter [quote:7b702364f2] 17.10.2004 12:41 -------------------------------------------------------------------------------- Um breiter zu werden trainiert man nicht die Schultern, sondern den Rücken! aber man sollte sowieso alles ausgeglichen trainieren... [/quote:7b702364f2] DIe Schultern sind auch sehr wichtig um breiter zu wirken, aber ergänzt sich beides. Um breiter zu sein muss man rücken + schultern trainieren!

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5088
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

17.10.2004 17:34     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:80c6fa2d72="Fresh"]lol das stimmt aber nicht ganz @flyswatter [quote:80c6fa2d72] 17.10.2004 12:41 -------------------------------------------------------------------------------- Um breiter zu werden trainiert man nicht die Schultern, sondern den Rücken! aber man sollte sowieso alles ausgeglichen trainieren... [/quote:80c6fa2d72] DIe Schultern sind auch sehr wichtig um breiter zu wirken, aber ergänzt sich beides. Um breiter zu sein muss man rücken + schultern trainieren![/quote:80c6fa2d72] es wird nicht richtiger, wenn man`s mehrmals hinternander schreibt...

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

17.10.2004 17:37     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5daf61536f="Ruhrge`BeaT"][quote:5daf61536f="Fresh"]lol das stimmt aber nicht ganz @flyswatter [quote:5daf61536f] 17.10.2004 12:41 -------------------------------------------------------------------------------- Um breiter zu werden trainiert man nicht die Schultern, sondern den Rücken! aber man sollte sowieso alles ausgeglichen trainieren... [/quote:5daf61536f] DIe Schultern sind auch sehr wichtig um breiter zu wirken, aber ergänzt sich beides. Um breiter zu sein muss man rücken + schultern trainieren![/quote:5daf61536f] es wird nicht richtiger, wenn man`s mehrmals hinternander schreibt...[/quote:5daf61536f] :)) Jetzt muss ich aber auch nochmal: Schultern sind wichtig, Lat alleine reicht nicht.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5088
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

17.10.2004 17:47     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5cbcf02a42="PhilippAlex"][quote:5cbcf02a42="Ruhrge`BeaT"][quote:5cbcf02a42="Fresh"]lol das stimmt aber nicht ganz @flyswatter [quote:5cbcf02a42] 17.10.2004 12:41 -------------------------------------------------------------------------------- Um breiter zu werden trainiert man nicht die Schultern, sondern den Rücken! aber man sollte sowieso alles ausgeglichen trainieren... [/quote:5cbcf02a42] DIe Schultern sind auch sehr wichtig um breiter zu wirken, aber ergänzt sich beides. Um breiter zu sein muss man rücken + schultern trainieren![/quote:5cbcf02a42] es wird nicht richtiger, wenn man`s mehrmals hinternander schreibt...[/quote:5cbcf02a42] :)) Jetzt muss ich aber auch nochmal: Schultern sind wichtig, Lat alleine reicht nicht.[/quote:5cbcf02a42] spammer :evil: :))

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

17.10.2004 17:50     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:))

IP: Logged

Fresh

Beiträge: 162
Aus: Langenfeld
Registriert: 03.03.2003

17.10.2004 17:52     Profil von Fresh   Fresh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:423063cead="Ruhrge`BeaT"][quote:423063cead="PhilippAlex"][quote:423063cead="Ruhrge`BeaT"][quote:423063cead="Fresh"]lol das stimmt aber nicht ganz @flyswatter [quote:423063cead] 17.10.2004 12:41 -------------------------------------------------------------------------------- Um breiter zu werden trainiert man nicht die Schultern, sondern den Rücken! aber man sollte sowieso alles ausgeglichen trainieren... [/quote:423063cead] DIe Schultern sind auch sehr wichtig um breiter zu wirken, aber ergänzt sich beides. Um breiter zu sein muss man rücken + schultern trainieren![/quote:423063cead] es wird nicht richtiger, wenn man`s mehrmals hinternander schreibt...[/quote:423063cead] :)) Jetzt muss ich aber auch nochmal: Schultern sind wichtig, Lat alleine reicht nicht.[/quote:423063cead] spammer :evil: :))[/quote:423063cead] wollt ihr euch hier über mich lustig machen? :uzis: lol da bin ich dabei :rock:

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5088
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

17.10.2004 17:57     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:68ec86f03c="Fresh"][quote:68ec86f03c="Ruhrge`BeaT"][quote:68ec86f03c="PhilippAlex"][quote:68ec86f03c="Ruhrge`BeaT"][quote:68ec86f03c="Fresh"]lol das stimmt aber nicht ganz @flyswatter [quote:68ec86f03c] 17.10.2004 12:41 -------------------------------------------------------------------------------- Um breiter zu werden trainiert man nicht die Schultern, sondern den Rücken! aber man sollte sowieso alles ausgeglichen trainieren... [/quote:68ec86f03c] DIe Schultern sind auch sehr wichtig um breiter zu wirken, aber ergänzt sich beides. Um breiter zu sein muss man rücken + schultern trainieren![/quote:68ec86f03c] es wird nicht richtiger, wenn man`s mehrmals hinternander schreibt...[/quote:68ec86f03c] :)) Jetzt muss ich aber auch nochmal: Schultern sind wichtig, Lat alleine reicht nicht.[/quote:68ec86f03c] spammer :evil: :))[/quote:68ec86f03c] wollt ihr euch hier über mich lustig machen? :uzis: lol da bin ich dabei :rock:[/quote:68ec86f03c] hmm, wenn du so direkt fragst: [b:68ec86f03c]JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/b:68ec86f03c] :hippie:

IP: Logged

Fresh

Beiträge: 162
Aus: Langenfeld
Registriert: 03.03.2003

17.10.2004 18:11     Profil von Fresh   Fresh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol was für ein assi thread !!! Jungs wir sind ASSOZIAL! :hippie: juhu

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5088
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

17.10.2004 18:12     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a2c737b3d8="Fresh"]lol was für ein assi thread !!! Jungs wir sind [b:a2c737b3d8]ASSOZIAL![/b:a2c737b3d8] :hippie: juhu[/quote:a2c737b3d8] lol :)) muhaha

IP: Logged

Tommy1982

Beiträge: 1691
Aus: R 345827 H 543286
Registriert: 12.12.2002

17.10.2004 18:22     Profil von Tommy1982   Tommy1982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
trainier deinen ganzen körper, dann wirst du auch breiter....

IP: Logged

Hauklotz

Beiträge: 28
Aus: Herborn
Registriert: 26.05.2004

17.10.2004 18:27     Profil von Hauklotz   Hauklotz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. Trainiere die Lats + Schultern und (wichtig) den Nacken! Ich finde, ein gut ausgeprägter Nacken lässt einen schon ziemlich massig aussehen! 2. Einige sollten hier mal den Spam-Thread lesen! 3. Lohnt es sich gar nicht hier was zu schreiben! Da es meistens nach zwei bis drei Antworten wieder offtopic wird! :d_down: :popo: :hammer:

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5088
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

17.10.2004 18:43     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c1021dfde8="Hauklotz"]1. Trainiere die Lats + Schultern und (wichtig) den Nacken! Ich finde, ein gut ausgeprägter Nacken lässt einen schon ziemlich massig aussehen! [b:c1021dfde8]nö, du hast wohl nicht viel ahnung von der thematik, aber ein richtiger stiernacken lässt deine schultern schmäler wirken, da gibt es nix zu rütteln![/b:c1021dfde8] 2. Einige sollten hier mal den Spam-Thread lesen! [b:c1021dfde8]ja, vor allem die, die 5 mal dasslebe schreiben... das was du geschrieben hast steht auch mehrfach wieter oben![/b:c1021dfde8] [/quote:c1021dfde8]

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

18.10.2004 11:01     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
trainier schultern, rücken und auch alle anderen partien. breiter wirst du dann in der regel von alleine. und wenn du kein schönes v haben willst dann mußt dir halt an der seite rettungsringe zulegen, aber ich denke da brauchst du mind. noch 15 kilo bis du rein theoretisch ein schönes v bekommen wirst. also mach dir mal keine sorgen.

IP: Logged

RobertRammler

Beiträge: 23
Aus: Altenholz
Registriert: 14.10.2004

18.10.2004 12:35     Profil von RobertRammler   RobertRammler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Musst Schulter+Rücken Trainineren! :finger:

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

18.10.2004 12:48     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a4dd0c1802="Ruhrge`BeaT"][quote:a4dd0c1802="Hauklotz"]1. Trainiere die Lats + Schultern und (wichtig) den Nacken! Ich finde, ein gut ausgeprägter Nacken lässt einen schon ziemlich massig aussehen! [b:a4dd0c1802]nö, du hast wohl nicht viel ahnung von der thematik, aber ein richtiger stiernacken lässt deine schultern schmäler wirken, da gibt es nix zu rütteln![/b:a4dd0c1802] 2. Einige sollten hier mal den Spam-Thread lesen! [b:a4dd0c1802]ja, vor allem die, die 5 mal dasslebe schreiben... das was du geschrieben hast steht auch mehrfach wieter oben![/b:a4dd0c1802] [/quote:a4dd0c1802][/quote:a4dd0c1802] :daumen: :knuddel:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
S: objektives über Permanentmakeup, BMS Testalon2 und Haarausfall, Übrigens, Ol' Dirty Bastard ist tot., Wettkampfdiät + Pille?, Createston, Regeneration +Training, Diverse Fatburner abzugeben ! !, Nicole Pitcher, Suche: Amino Acids and Proteins for the Athlete. The Anabolic Edge, suche eine gold´s gym hb, grundproggie zu neujahr., Ernährung bei Kurpause, Lat-Ziehen zur Brust mit untergriff, später Klimmzüge, vorher und nachher, 500g Creatin Monohydrath zu verkaufen, Mein Hit-Plan, Samsung e700, Aufruf, Richtig Dosieren bei GABA von Dymatize, trainingsplan bitte kritik, Muskeln zucken bei Anspannung. Wodran liegt das?, Interessanter Spiegelartikel, wer hat das bekloppteste avatar?, Worauf muss man achten?, volumen+hit was haltet ihr von ? :>, Einstieg ins Bodybuilding, Enantat Kur! Eure Meinung und Erfahrungen sind mir wichtig, eine allgemieine frage zum kraft training!:-), meine erste kur bitte um emphelung und hilfe!, Bandscheibenvorfall HWS


Themen dieser Seite:
Breiter, Schultern, Beat, Ruhrge, Die, Rücken, Lat, Fresh, Ich, Nacken, Arme, Verbindung, Jungs, Sorry, Saufen, Wie, Philippalex, Jetzt, Kiffen, Körper, Thread, Spam, Einige, Lats, Trainiere, Sehe, Hauklotz, Leute, Bierchen, Aber


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Nature's Plus Source of Life - 90 Tabl.
EXM-2500
Leder Beinfessel
BMS Ribose HP - 700g
Popo-Proppen
Gang Bang
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
OP-R-15
OP-R-5
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Dildo Nature Boy
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Wunderschöne Bernstein Halskette

- Hardcore Shop -
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)

- Hot Sex Shop -
Kaftan sw S-XL
Nimm mich wie eine Hure
Leder Klatsche
Leder Maske Falke schwarz
Lust an der Angst
Black Asia
Flutschi extra 80 ml
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Puppe Envi
Der geile Fahrplan
Damen Riemenbody S-L
Leder Peitsche 45cm
Pumpe Penis-Power-Pump
Rocky Titanium 100 ml
Energie-Stoß 1er 4 gr

- Berstein Shop -
STIER
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Schöner Bernstein Silber Anhänger
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Silber Anhänger
Silber Anhänger Fische
Silber Anhänger Widder
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein

- Hantelshop -
SM-44
Laufband SL6.0T
OP-R-20
OP-10
Einzelgriff
EXM-2850
Bauchmuskelmaschine
CBT-380
FB-20N
LDA-1
Kurzhantel
extralang

Rudergerät Oxford CS
OP-20
RC-06
GO-7


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB