Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Hilfe, was ist das?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Hilfe, was ist das?
bersi

Beiträge: 848
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

16.10.2004 12:15     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lol, heute nach dem Training wollte ich duschen gehen und dann seh ich im Spiegel das was unten zu sehen ist. Also auf dem Foto wirken die Striemen röter als sie in Wirklichkeit sind. Das sind doch keine Hautrisse oder? Ich gehe regelmäßig zum Hautarzt zur Bestrahlung (gegen Pickel) und nehme noch EridermecGel, wird die Haut dadurch besonders empfindlich? Wieso sind die Dinger so symmetrisch? Gruß, Bersi EDIT: P.s.: Tut gar nicht weh und ich hab auch im Training nix gespürt...

IP: Logged

DarkMarc18

Beiträge: 58
Aus: Düsseldorf
Registriert: 08.10.2004

16.10.2004 12:21     Profil von DarkMarc18   DarkMarc18 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sind wahrscheinlich hautrisse , kann man nicht genau erkennen ... habe sie aber auch symmetrisch auf der schulter. Solltest vieleicht mal ein pic machen wo man sie besser sieht. Wenns hautrisse sind , isses normal das sie rot sidn , da sie frisch sind. Edit : hautrisse tun auch nicht weh ;)

IP: Logged

DarkSoul

Beiträge: 136
Aus: Hamburg
Registriert: 24.08.2003

16.10.2004 12:30     Profil von DarkSoul   DarkSoul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab die dinger immer nachdem ich kniebeuge gemacht habe. nur hab ich die weiter mittig :ratlos: gehen mit der zeit weg. sind druckstellen (wenn du zb ne stange drauflegen hattest)

IP: Logged

lucky luciano

Beiträge: 19
Aus: nahe dem Wahnsinn
Registriert: 20.08.2004

16.10.2004 12:31     Profil von lucky luciano   lucky luciano eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
KB gemacht? Wenn ja kennst du die Antwort.

IP: Logged

daz187

Beiträge: 2
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2004

16.10.2004 12:31     Profil von daz187   daz187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hast du in letzter zeit wadenheben gemacht? bei mir kommen die dinger meistens von wadenheben,gehen nach paar tagen dann weg

IP: Logged

bersi

Beiträge: 848
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

16.10.2004 12:54     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Servus Leute, vielen Dank für Eure Teilnahme ;) [quote:ed7e383c5e="DarkSoul"]ich hab die dinger immer nachdem ich kniebeuge gemacht habe. nur hab ich die weiter mittig :ratlos: gehen mit der zeit weg. sind druckstellen (wenn du zb ne stange drauflegen hattest)[/quote:ed7e383c5e] [quote:ed7e383c5e="lucky luciano"]KB gemacht? Wenn ja kennst du die Antwort.[/quote:ed7e383c5e] Nein heute kein KB gemacht, aber ich mache KB regelmäßig und hatte sowas noch nie. [quote:ed7e383c5e="daz187"]hast du in letzter zeit wadenheben gemacht? bei mir kommen die dinger meistens von wadenheben,gehen nach paar tagen dann weg[/quote:ed7e383c5e] Das hört sich schonmal sehr gut an! Hab heute das erste mal ever Wadenheben stehend gemacht. Hatte das auch schon irgendwie im Verdacht. Hatte mich aber gewundert, wieso ich es bis jetzt noch nie beim KB hatte. Naja, sofern die Dinger wieder weggehn, ist es mir total wurscht! Vielen Dank, Gruß, Bersi

IP: Logged

Cathul

Beiträge: 40
Aus: Berlin
Registriert: 05.05.2003

16.10.2004 12:59     Profil von Cathul   Cathul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zufällig ein Shirt angehabt, wo die Nähte oben auf der Schulter verlaufen? Wenn ja, dann versuch es mal mit Shirts, wo der Schulterbereich anders vernäht ist. Diese Druckstellen kommen nämlich von den Nähten wenn diese durch das Gewicht in die Haut gedrückt werden. /Cathul

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

16.10.2004 13:28     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hast du ne katze gebummst ??

IP: Logged

JumpingJesus

Beiträge: 1121
Aus:
Registriert: 22.08.2001

16.10.2004 13:49     Profil von JumpingJesus   JumpingJesus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, die Shirtnaht-abdrücke hab ich auch immer nach dem Training...

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

16.10.2004 15:40     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist doch nur ein wenig rot. Das vergeht in 1-2 Tagen wieder..

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2736
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

16.10.2004 16:03     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Stimmt, kein Grund zur Beunruhigung.

IP: Logged

ConSUmeD

Beiträge: 12
Aus: Selm
Registriert: 28.08.2004

16.10.2004 16:26     Profil von ConSUmeD   ConSUmeD eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das hab ich auch immer, wenn ich an der Schulterpresse bzw. die Schultern insgesamt bearbeitet habe.. Ist nach ein, zwei Tagen wieder weg. Ich denke es sind einfach durch die Spannung entstandene Risse unter der Haut, ähnlich wie ein Bluterguss... Selbst wenn nicht, ich hab mir da noch nie ein Kopf drum gemacht ;)

IP: Logged

gerdie111

Beiträge: 47
Aus: Pegau
Registriert: 02.05.2004

17.10.2004 08:39     Profil von gerdie111   gerdie111 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das sieht aus wie die Abschürfungen von einer Langhantel.

IP: Logged

andi22

Beiträge: 48
Aus: waikiki
Registriert: 04.05.2004

17.10.2004 09:08     Profil von andi22   andi22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein, es ist definitiv vom Wadenheben stehend. Habe danach immer die gleichen Striche/Striemen wie du. Kommt von den Polstern und dem auf der Schulter liegenden Gewicht. Geht aber nach ein-zwei Tagen weg. Nicht verrückt machen. Gruß andi :troest:

IP: Logged

Cathul

Beiträge: 40
Aus: Berlin
Registriert: 05.05.2003

17.10.2004 09:17     Profil von Cathul   Cathul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:96daf3b165="andi22"]Nein, es ist definitiv vom Wadenheben stehend. Habe danach immer die gleichen Striche/Striemen wie du. Kommt von den Polstern und dem auf der Schulter liegenden Gewicht. Geht aber nach ein-zwei Tagen weg. [/quote:96daf3b165] Die Striche kommen von den Nähten des Shirts, auf welche die Polster der Wadenmaschine aufliegen und dann in die Haut drücken. Benutz ein Shirt, bei welchem die Nähte nicht oben auf der Schulter sind, sondern wo der Schulterteil mit zwei Nähten "vor" und "hinter" der Schulter vernäht ist, dann gibts keine Striemen. /Cathul

IP: Logged

walhalla

Beiträge: 1167
Aus: Lichtenfels
Registriert: 30.04.2003

18.10.2004 00:26     Profil von walhalla   walhalla eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hautrisse können schon so aussehen. ich sehs ja an mir. ich hab die gleichen an den schultern, leider kein pic davon, um 90° gedreht. aber auch nur hin und wieder zu sehen. so das sind meine.. ich hoff ihr erkennt was!

IP: Logged

walhalla

Beiträge: 1167
Aus: Lichtenfels
Registriert: 30.04.2003

18.10.2004 00:28     Profil von walhalla   walhalla eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
shit dat war noch nix. also das ist die innenseite meines oberarms, so vom übergang obere brust zum oberarm. das ist ein ziemlich fetter riss. ca. 15cm lang und knapp 2cm breit. parallel die kleine version. ca. 6cm und 1,4cm breite... :(

IP: Logged

michirules

Beiträge: 19
Aus: graz
Registriert: 14.12.2003

15.11.2004 21:10     Profil von michirules   michirules eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab heut auch Wadenheben stehend gemacht und habs auch. allerdings zwischen brust - und schultermuskel. komische geschichte, weil da ja nix aufliegt. allerdings ziemlich schwer trainiert. und bei mir sind die risse senkrecht. und nein, ich trage keinen bh ;-)

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1841
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

15.11.2004 22:22     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hehe...diese striemen kriege ich aich immer vom wadentraining! anfangs hat es mir auch angst gemacht ;) greetz, der kleine mÜ

IP: Logged

theFunk

Beiträge: 244
Aus: München-Augsburg
Registriert: 27.09.2000

15.11.2004 22:41     Profil von theFunk   theFunk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Leute, ihr werdet doch wohl den Unterschied zwischen kleinen Blutergüssen und Hautrissen erkennen.. Bei Hautrissen ist die obere Hautschicht (bereits) vernarbt. "Frische" Hautrisse gibt es nicht so groß. Die fangen klein an und werden mit der Zeit immer größer. Also kein über-nacht-ding... /edit: euch sollten mal vom training kleine äderchen im auge platzen, DAS macht Angst :dampf:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
wo bekommt man diese rotierenden Messer her?, And a Happy new Year..., Verkaufe mein Motorrad TL1000S, Aknenormin Isotretinoin, Meine erste kur, Einnahme von "Laura" und "Testo", Zhanna Rotar, Traubenz. + Eweiß!, macht eigentlich jemand ne deca kur zur zeit oder alle im testo e fieber?, Die Treppensteigen Alternative ?!? ! Hilfe please !, Fahrschule mal anders..., Probleme bei French Press!, Hanteln: Ebay vs. Karstadt & CO., ps2 an jeden fernseher anschließbar?, Schmerzen nach Kreuzheben, etwas zum nachdenken... oder auch zum begreifen?, Ballaststoffe= Kh ohne Energie?, Die zeit nach den pickeln, Magerquark question !, Bekommt Ihr ne Glatze, Mein momentaner Plan, Eminems Wahlaufruf!, Mein Studio in der Eifel ( in der nähe von Aachen ), bestes softe supp, essen und training kombi?, DVD Laufwerk Ländercode ändern ?, Morgen "the Cell", Beim Bankdrücken "plopp" in der Schulter..., Der unbeliebteste Mod!, Brauch einen Tipp bei der Auwahl des richtigen Produkts


Themen dieser Seite:
Hilfe, Das, Schulter, Wadenheben, Haut, Striemen, Tagen, Nähten, Striche, Gruß, Training, Gewicht, Nein, Wenn, Hatte, Dank, Shirt, Nähte, Ist, Geht, Die, Hautrissen, Polstern, Kommt, Leute, Habe, Cathul, Shirts, Hautrisse, Dinger


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
AccuFitness Fatcaliper inkl. Software
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Neue Diätpillen
DBFV Hess.+Rheinl. Pf. Meisterschaft 2004
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
DBFV Int. Deutsche Meisterschaft 2003
SP-1.25kg
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Ultimate Nutrition Whey 2000 - 300 Tabl.
NVE Stacker 2 - 100 Kaps.
MCG-442
DBFV Musclefest Gala 2003
Arnold Schwarzenegger Video - Die frühen Jahre

- Hardcore Shop -
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Powerman L-Carnitin - 1000g
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Umschnall-Penishülle
Secura Formula Sexxx 3er
Secura hautnah 24er
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Nature Skin Lust Sleeve
Damen Riemenbody S-L
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Penisring Magic Blue
KlatschNass
Buch Die Lust an der Qual
Flutschi extra 80 ml
Catsuit weiß S-L
Leder String 3-fach S-L
Der geile Fahrplan

- Berstein Shop -
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Bernstein Silber Armband in Honig
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Exclusive Bernstein-Silber-
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Herz aus Bernstein
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
STEINBOCK
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen

- Hantelshop -
PSG-44SM
OP-5
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
MCG-442
LH-18
LCE-365
OP-05
PSG-45SM
SM-45
FB-20N
PVKC-83
MPR-80
LA-77
LDA-1
Trizeps-Seil


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB