Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  eigener versuch : traingsplan

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author eigener versuch : traingsplan
Muskelspinne

Beiträge: 42
Aus: Wittstock
Registriert: 12.05.2004

17.10.2004 16:44     Profil von Muskelspinne   Muskelspinne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo.. was haltet ihr davon? er soll ein übergang vom normalen <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=training&v=53&src=zon">training</a> ins hitsystem sein... Die Buchstaben a-f bilden dabei den Trainingsrhytmus in alphabetischer folge.... Meine Sätze sehen wie folgt aus... : 1.Satz 65-70% Aufwärmen 2.Satz 75% (7-10Wh) 3.Satz 75% (7-10Wh) 4.Satz 85-90% (6WH) <--Eigentlicher Satz!! totales MV 5.Satz 45% (20Wh) Auspumpen [i:1b7afdebad]a.) [/i:1b7afdebad][b:1b7afdebad]Brust[/b:1b7afdebad]=BD......[b:1b7afdebad]Bizeps[/b:1b7afdebad]=KH stehend+Drehung ........... [b:1b7afdebad]Beine[/b:1b7afdebad]=Beinpresse [i:1b7afdebad]c.) [/i:1b7afdebad][b:1b7afdebad]Brust[/b:1b7afdebad]=negativ BD.......... [b:1b7afdebad]Bizeps[/b:1b7afdebad]=LH stehend ............... [b:1b7afdebad]Beine[/b:1b7afdebad]=Waden [i:1b7afdebad]e.)[/i:1b7afdebad] [b:1b7afdebad]Brust[/b:1b7afdebad]=positv BD KH!........... [b:1b7afdebad]Bizeps[/b:1b7afdebad]=hammercurls ............... [b:1b7afdebad]Beine[/b:1b7afdebad]=Beinbeuger [i:1b7afdebad]b.)[/i:1b7afdebad] [b:1b7afdebad]Schultern[/b:1b7afdebad]=MP vor Kopf ...............[b:1b7afdebad]Trizeps[/b:1b7afdebad]=Kabel drücken/ziehen ...............[b:1b7afdebad]Rücken[/b:1b7afdebad]=Latziehen [i:1b7afdebad]d.)[/i:1b7afdebad] [b:1b7afdebad]Schultern[/b:1b7afdebad]=Seitheben............. [b:1b7afdebad]Trizeps[/b:1b7afdebad]=KH hinter Kopf ............. [b:1b7afdebad]Rücken[/b:1b7afdebad]=LH zum Körper [i:1b7afdebad]f.) [/i:1b7afdebad][b:1b7afdebad]Schultern[/b:1b7afdebad]=Scheibe vor Körper ............. [b:1b7afdebad]Trizeps[/b:1b7afdebad]=Dips ................. [b:1b7afdebad]Rücken[/b:1b7afdebad]=Raden am Kabel[b:1b7afdebad][/b:1b7afdebad] Ein Tag Pause zwischen jeder Trainingseinheit.. Nacken , Bauch, Rückenstrecker und Unterarme werden nach Bedarf trainiert...

IP: Logged

wildsau

Beiträge: 1077
Aus: von draus vom Walde komm ich her
Registriert: 24.07.2003

17.10.2004 17:33     Profil von wildsau   wildsau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Häää??? Zitat: Bizeps=KH stehend+Drehung Sind wir jetzt hier inner Tanzschule??? Und überhaupt, mit HIT/HD hat das nix zu tun!!! Setzen 6... Lies Dir bitte mal die Grundlagen zu HIT und HD durch. Und dann fangen wir (vielleicht) nochmal von vorne an...

IP: Logged

hamby

Beiträge: 324
Aus: lößnitz
Registriert: 02.07.2003

17.10.2004 19:06     Profil von hamby   hamby eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der meint bestimmt die kurzhantel nach innen drehen so das die handflächen zur decke zeigen.

IP: Logged

Muskelspinne

Beiträge: 42
Aus: Wittstock
Registriert: 12.05.2004

17.10.2004 19:42     Profil von Muskelspinne   Muskelspinne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja genau das meine ich @hamby... habe mir die grundlagen schon mindestens 3 mal durchgelesen und jetzt muss nich son spruch kommen das ichs nochmal tun sollte ... warum hat das damit nix zu tun? ist mit dem plan nix anzufangen?

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

17.10.2004 19:45     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn du dir die Grundlagen angeblich durchgelesen hast, warum stehen in dem "Plan" dann Sachen wie "Eigentlicher Satz! Totales MV" oder "20 WH Auspumpen". Ist doch total daneben und widerspricht allen vernünftigen Trainingsprinzipien. Fünf Sätze und trotzdem Muskelversagen? Also was soll das sein, HIT oder Volumen? Oder sinnlos? [quote:67fc6347ed]Nacken , Bauch, Rückenstrecker und Unterarme werden nach Bedarf trainiert...[/quote:67fc6347ed] Soso. Und wie äußert sich dieser "Bedarf"? :soso: Gx LP

IP: Logged

Muskelspinne

Beiträge: 42
Aus: Wittstock
Registriert: 12.05.2004

17.10.2004 20:38     Profil von Muskelspinne   Muskelspinne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hit oder volumen... es soll ja ein einstieg sein und ich wollte nur wissen ob der total fürn arsch is oder nich... im Doggcrapplan steht drin das man sich mit mehreren sätzen aufwärmen soll... und die ersten 3 forden einen nicht sonderlich!! also ist der 4te Satz der Hauptsatz , der auf den es ankommt! den letzen mache ich um meine schlechte ausdauer zu trainieren , mache noch mein abitur und liegestütze , klimmzüge und sprinten stehen noch auf der tagesordnung! Den nacken trainiere ich bei jedem 2ten schultertraining , sowie auch den rückenstrecker! Den bauch trainiere ich nach bedarf... , d.h. das ich dann trainniere wenn ich wieder den sixpac sehen will.. habe keinen fetten bauch und den ansatz der bauchmuskel kann man erkennen.. Meine freundin findet waschbrettbäuche nicht sexy...

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 790
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

18.10.2004 02:02     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c5d3c6c88e="Muskelspinne"] im Doggcrapplan steht drin das man sich mit mehreren sätzen aufwärmen soll... [/quote:c5d3c6c88e] "Soviele Warmupsätze wie ihr braucht, dann ein EINZIGER Arbeitssatz" Von sollen steht da garnichts. Je nach Bedarf. [quote:c5d3c6c88e="Muskelspinne"] den letzen mache ich um meine schlechte ausdauer zu trainieren , mache noch mein abitur und liegestütze , klimmzüge und sprinten stehen noch auf der tagesordnung! .[/quote:c5d3c6c88e] Ein 20er Satz und Abitur für die Ausdauer.... :vogel: [quote:c5d3c6c88e="Muskelspinne"] Den bauch trainiere ich nach bedarf... , d.h. das ich dann trainniere wenn ich wieder den sixpac sehen will.. [/quote:c5d3c6c88e] Aha, kurz mal aufpumpen, toll fühlen nach Hause fahren und nichts erreichen..... Ich habe insgesamt den Eindruck: Nichts ganzes und nichts halbes... Was soll der Sinn der Aufteilung sein? Kreuzheben, Kniebeugen? So long, Grammo

IP: Logged

Muskelspinne

Beiträge: 42
Aus: Wittstock
Registriert: 12.05.2004

18.10.2004 03:14     Profil von Muskelspinne   Muskelspinne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
warum hab ich den eindruck , das ihr alles negativ sehen wollt? im Sportunterricht komme ich um diese übungen nicht herum!! und wenn du genau gelesen hättest , dann hättest du gesehen , das ich zur Zeit abitur mache und Auch in diesen übungen leistungen zeigen muss.. und diese werden durch ausdauersätze besser!! den bauch trainiere ich nicht nur ein mal , sondern so lange bis man wieder etwas sieht... (abwechselnd oberer unterer und seitlicher...) Kreuzheben und Kniebeugen sind nicht berücksichtigt , das stimmt... Und genau deshalb habe ich hier um rat gefragt und um Kritik.. aber nicht um solche , die mich dumm darstellt!!

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 790
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

18.10.2004 11:47     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. Hast du nirgends etwas davon erwähnt, daß du diese Übungen im Abitur brauchst. 2. Selbst wenn, wie sollen denn "Ausdauersätze" bei Leistungssteigerungen helfen? 3. Beantworte doch bitte die Frage: Was ist der Sinn der Aufteilung, vor allem die der Beine würde mich interessieren. 4. Bis auf die Tatsache, daß ich einige der Übungen nicht empfehlen würde ist der Plan an sich ja garnicht mal schlecht (KH und KB müssen allerdings sein, und dieser 20er ist meiner Meinung nach total unsinnig), Rotationsprinzip eben. Deswegen verstehe ich auch die Aufteilung der Beine nicht. 5. Bei dieser Trainingsfrequenz (ein Tag Pause) kann man wohl kaum mehr von HIT/HD sprechen. So long, Grammo

IP: Logged

Muskelspinne

Beiträge: 42
Aus: Wittstock
Registriert: 12.05.2004

18.10.2004 23:01     Profil von Muskelspinne   Muskelspinne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ausdauersätze helfen mir , das weiß ich ziemlich genau! ab 10 Wh schaff ich fast nix mehr..das liegt nicht am gewicht...auch bei gewichtreduzierung mach ich bei höchstens 14-15 Whs schlapp! in der schule bedeutet leistungssteigerung = mehr WHs!!! und wenn ich dem somit etwas näher kommen kann dann bin ich zufrieden und behalte das bei! Wie meinst du das mit den beinen? erklär mir das mal oder mach ma bitte nen vorschlag... will ja schließlich selbst nur das beste für mich... Habe bisher 10-12 WHs gemacht und alles jetzt schon auf 7-10 gekürzt.. das ist eine umstellung und meiner meinung nach reicht dort auch ein tag pause? oder liege ich da sehr falsch? wäre nett wenn ihr mir helfen würdet ; auf abwertende Sprüche verzichte ich allerdings gerne... Danke mfg MS!

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 790
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

19.10.2004 01:21     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Soweit ich das verstanden habe rotierst du die Übungen. Wieso also rotierst du bei den Beinen Übungen für einzelne Bereiche anstatt sie jedesmal komplett zu trainieren wie die anderen Partien auch? Im Grunde ist die Frequenz egal, solange du nicht ins Ü-Train kommst ist alles bestens. Das kannst nur du selbst beurteilen. Ansonsten: Isoübungen raus! So long, Grammo

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

20.10.2004 12:47     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
weiss jetzt nicht, ob du den Thread von Mark Oh schon gelesen hast... ansonsten unbedingt lesen: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68722 im ganzen besteht HIt aus dem folgendem Gerüst: Selten trainieren kurz trainieren intensiv trainieren 1 Satz bis zum MV and that's it....... und immer daran denken, dass die Grundübungen den Grundstock für jeden Trainingsplan bilden sollten. (in diesem Sinne... weg mit den Isos, wie es schon Grammo. gesagt hat). warum etwas einfach machen, wenn es auch kompliziert geht ;) gruss King

IP: Logged

Muskelspinne

Beiträge: 42
Aus: Wittstock
Registriert: 12.05.2004

22.10.2004 22:02     Profil von Muskelspinne   Muskelspinne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke erstmal für die hilfe!! habe einen anderen thread gelesen ''Einstieg ins HIT'' oder so aber der kam mir irgendwie spanisch vor! dort ist auch ein Trainingsplan aufgelistet.. für welchen soll ich mich entscheiden? (der text ist noch auf der aktuellen seite...)

IP: Logged

Muskelspinne

Beiträge: 42
Aus: Wittstock
Registriert: 12.05.2004

22.10.2004 22:12     Profil von Muskelspinne   Muskelspinne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke erstmal für die hilfe!! habe einen anderen thread gelesen ''Einstieg ins HIT'' oder so aber der kam mir irgendwie spanisch vor! dort ist auch ein Trainingsplan aufgelistet.. für welchen soll ich mich entscheiden? (der text ist noch auf der aktuellen seite...)

IP: Logged

Muskelspinne

Beiträge: 42
Aus: Wittstock
Registriert: 12.05.2004

22.10.2004 22:12     Profil von Muskelspinne   Muskelspinne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke erstmal für die hilfe!! habe einen anderen thread gelesen ''Einstieg ins HIT'' oder so aber der kam mir irgendwie spanisch vor! dort ist auch ein Trainingsplan aufgelistet.. für welchen soll ich mich entscheiden? (der text ist noch auf der aktuellen seite...)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
SMS - Fluch oder Segen?, Alternative zur POB-44, Artikel: 25 Tips um Masse aufzubauen, wer geht zu mr.olympia 2005 ?, Ein etwas anderer Plan..., Elixia in Hamburg Harburg, nach lauten Veranstaltungen Piepen auf den Ohren/ nächsten morgen ist es weg, [b]Was soll das bedeuten?[/b], Unterschied zwischen kreuzheben, Testosteron depo, deca & testo (zink?), Muskelgigant! @Mods, 250mg Omnadren und 500mg mit was kommbinieren?, welches supp ohne ephedrin ist am wirksamsten ?, Enantat Kur! Eure Meinung und Erfahrungen sind mir wichtig, Wie Trainieren bei Diät?, Bin dünn und wild entschlossen. HELP ! thx, Öl vor dem Train?, Eiweißdrink in den Kuehlschrank?, neues flashgame für euch!, Injektionsintervalle beim Enantat, Griffbreite-Bankdrücken, Muay Thai, Probleme mit den Sehnen, Trap Bar: Gibts Erfahrungen dazu ?, Oliver Geissen "Mein Bizeps macht die Mädels Wild" Download, Bilder von Arnie, Unterschied weisser,- und Vollkornreis, ken lain, Keine Wirkung bei D&E SuperCaps


Themen dieser Seite:
Satz, Hit, Beine, Bizeps, Und, Grammo, Trainingsplan, Bedarf, Trizeps, Rücken, Muskelspinne, Einstieg, Whs, Aufteilung, Schultern, Den, Brust, Auspumpen, Grundlagen, Eigentlicher, Unterarme, Bauch, Rückenstrecker, Doggcrapplan, Abitur, Kniebeugen, Meine, Kreuzheben, Sätze, Was


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
PSS-60
Rio ouvert 3er S-L
Leder Peitsche 45cm
Body Attack Power Amino Liquid - 1000ml
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
PowerBar HydroPlus Pulver - 750g
PowerBar Gel mit Koffein - 1 Beutel
Sex Therapie
LH-16
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Buch Best of Lesen verboten
SP-15kg
Body Attack Sweatshirt Langarm
Traumhaftes Bernstein-Silber-Armband
RCH-322

- Hardcore Shop -
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
UFO
Buch Qualen der Lust
Top + Lendenschurz sw S/M
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Handschellen Love Cuffs Rose
Mr. Softee
S/M Kontakt
Buch Anal-Sex
Set Sexy Fun Kit
Lack-Body
Nature Skin Soft Vagina
Der geile Fahrplan
Buch Das erotische Lesebuch
Ornament Body S-L
Set Blue Fantasy

- Berstein Shop -
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Silber Ring mit grünem Bernstein
SKORPION
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
FISCHE
JUNGFRAU
Anhänger in Multicolor
STEINBOCK
Herz aus Bernstein
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber

- Hantelshop -
MPR-80
PSG-44SM
VKR-30
LM-83
EXM-2850
LP-275
SP-15kg
KH-G-D
MCG-442
WK-6200
PR-78
SZ
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
PSG-442
Olympia-Langhantel


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB