Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Sportsucht - Mukskelsucht

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Sportsucht - Mukskelsucht
Fresh

Beiträge: 162
Aus: Langenfeld
Registriert: 03.03.2003

18.10.2004 15:22     Profil von Fresh   Fresh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab auf Freenet nen interessanten Artikel gefunden, lest ihn euch mal durch. Ich wette damit das sich viele hier in den Sätzen selbst wiedererkennen! Entschuldigt die verdrehung der buchstaben, meine tastatur spinnt irgendwie http://www.freenet.de/freenet/fit_und_gesund/gesundheit/drogen_sucht/muskelsucht/04.html

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1872
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

18.10.2004 15:24     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wir haben eben alle KOmplexe

IP: Logged

Sculpture

Beiträge: 265
Aus: Lüdinghausen
Registriert: 16.10.2004

18.10.2004 15:27     Profil von Sculpture   Sculpture eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kenn ich schon. da steht aber auch irgendwo, dass das als nicht so negativ wie alkoholabhängige, etc. angesehen wird. also mach dir keinen kopf ;) theoretisch wären dann auch alle menschen, die arbeiten, schlafen, essen etc. davon abhängig, also danach süchtig. natürlich ist das alles lebensnotwendig, aber wer sagt, dass es sport nicht ist und solange man nicht so trainiert, dass man sich schadet, ist das sogar gesundheitsfördernd und man lebt länger(churchill war ne ausnahme ;) )

IP: Logged

DarkSoul

Beiträge: 136
Aus: Hamburg
Registriert: 24.08.2003

18.10.2004 15:37     Profil von DarkSoul   DarkSoul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
positive sucht. besser als sich täglich ne flasche korn und 10 bier reinzuballern

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

18.10.2004 16:01     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jeder hat ne sucht, und wenn ich ehrlich bin ziehe ich diese sucht jeder anderen vor. kenn alkkohliker, drogenabhängige, süßigkeitensüchtige, automatensüchtige (zocker). da haben wir bb doch immer noch das große loß gezogen im vergleich zu den anderen. aber sucht ist sucht da hast du vollkommen recht. but nobody is perfekt.

IP: Logged

konan

Beiträge: 1111
Aus: Paderborn
Registriert: 06.04.2004

18.10.2004 16:13     Profil von konan   konan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tjo, das wusste ich aber alles auch schon vorher. muss ich halt mit leben ;)

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

18.10.2004 16:33     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:178fc6cb9c="moerpman"]jeder hat ne sucht, und wenn ich ehrlich bin ziehe ich diese sucht jeder anderen vor. kenn alkkohliker, drogenabhängige, süßigkeitensüchtige, automatensüchtige (zocker). da haben wir bb doch immer noch das große loß gezogen im vergleich zu den anderen. aber sucht ist sucht da hast du vollkommen recht. but nobody is perfekt.[/quote:178fc6cb9c] :daumen:

IP: Logged

pyro

Beiträge: 38
Aus: Rostock
Registriert: 09.06.2003

18.10.2004 16:39     Profil von pyro   pyro eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zitat von mir: "wobei ich eine lebensbejahende, vitalisierende, aktivierende, stärkende tätigkeit wie sport nie mit einer sucht nach drogen etc. gleichsetzen würde, aber dass hast du ja auch nicht gesagt. nur mal so nebenbei. " Zitat 2: (aus einem suchtforum) "Seit einiger Zeit habe ich nur noch eine Droge: Sie war meine erste und soll auch meine letzte sein; Sie erweitert mein Bewusstsein, stärkt meinen Willen, macht mich glücklich und gibt mir psychisch und physisch Kraft und heisst S P O R T "

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5089
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

18.10.2004 17:59     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
durch BB hab ich sogar den Weg aus ner vorrangegangenden Sucht (XTC) gefunden! Einfach allen Freunden von damals (Freundeskreis bestand fast nur noch aus asozialen und Dealern) gekündigt und mich nur noch auf den Sport konzentriert. also lieber "muskelsüchtig", als von anderen Drogen etc. abhängig!

IP: Logged

Mario112

Beiträge: 26
Aus: Polen
Registriert: 10.10.2004

18.10.2004 18:21     Profil von Mario112   Mario112 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vieles Trifft auf mich zu ..... das finde ich auch gut früher habe ich kekifft und gesoffen ..... jetzt forme ich meinen Body ..... ich weiß das das was ich mache auch nicht umbedingt Gesund ist besser als ne Schachte am Tag zu rauchen [schild=11 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Süchtiger[/schild]

IP: Logged

RockyYoung

Beiträge: 78
Aus: nähe Hanau
Registriert: 09.10.2004

18.10.2004 18:32     Profil von RockyYoung   RockyYoung eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schuldig!!! Gebe zu, das ich auch süchtig bin. Wenn ich mal mehrere Tage nicht im Studio war, gehts mir schlecht, ich hab ne scheiß Laune, fühl mich nicht ausgelastet und kann nicht schlafen. Aber was kann es besseres geben, abhängig von der Gesundheit seines Körpers zu sein.

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

18.10.2004 19:37     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:227b569414="Ruhrge`BeaT"]durch BB hab ich sogar den Weg aus ner vorrangegangenden Sucht (XTC) gefunden! [/quote:227b569414]Ernsthaft? Gratulation!

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

18.10.2004 22:00     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c7f3a92867="DarkSoul"]positive sucht. besser als sich täglich ne flasche korn und 10 bier reinzuballern[/quote:c7f3a92867] :daumen: wenn man nicht süchtig were würde man kein BB machen!

IP: Logged

seb2406

Beiträge: 245
Aus: Allershausen
Registriert: 21.02.2004

19.10.2004 15:19     Profil von seb2406   seb2406 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e69c2f68b9="Ruhrge`BeaT"]durch BB hab ich sogar den Weg aus ner vorrangegangenden Sucht (XTC) gefunden! [/quote:e69c2f68b9] offtopic: warst du psychisch abhängig? hab mal ein referat über ecstasy gehalten und glaube mich erinnern zu können dass es nicht körperlich abhängig macht. kann mich aber irren.

IP: Logged

RockyYoung

Beiträge: 78
Aus: nähe Hanau
Registriert: 09.10.2004

19.10.2004 20:45     Profil von RockyYoung   RockyYoung eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist aber ein wirklich guter Weg aus dem Drogenkonsum. Ich kenn auch einige mit mir eingeschlossen, die durch BB ihr Leben umgestellt haben. Du hast einfach nur noch Interesse an deinem Körper und an deinen persönlichen Leistungen, du stelltst deine Ernährung um und versuchst einfach gesund zu leben. Außerdem bist du beschäftigt und hast schnell einen ganz anderen Freundeskreis, die nicht in ihrer eigenen vernebelten Welt leben. Es gibt auch Entzugsprogramme die ihre Therapien hauptsächlich auf Sport stützen. Ich sach nur Bestens

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5089
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

19.10.2004 20:48     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:73cc29502b="seb2406"][quote:73cc29502b="Ruhrge`BeaT"]durch BB hab ich sogar den Weg aus ner vorrangegangenden Sucht (XTC) gefunden! [/quote:73cc29502b] offtopic: warst du psychisch abhängig? hab mal ein referat über ecstasy gehalten und glaube mich erinnern zu können dass es nicht körperlich abhängig macht. kann mich aber irren.[/quote:73cc29502b] körperlich war ich nicht abhängig, nein. Kann es aber nach ner sehr hohen konsumzeit machen, sogar fast jede dorge kann das. Hatte slebst mal einen der mir erzält hat er hätte das von mehrjährigem täglichem cannabis konsum gehabt, aber inwie weit man das glaube kann... @ phil: jo

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Brustumfang, Oberschenkel?, 3er Split oder Grundübungen programm, Guenther Gastposing, Fortsetzung von CreavitargoKur, Training trotz Muskelkater, Nicole Pitcher, Hier gibt`s auffe fresse! (NBA) hehe, MTV I Want A Famous Face, Autoradio-Problem!, Nehme nicht zu - Brauche Tipps, Türkei über Post schicken sicher?, Ms. O Teilnehmerin Verletzung, Studium vs. staatl. gepr. betriebswirt erfahrungen?, Mc D - Nährwerttabelle, Wielange für Defi?, Vergangenheit-> Zukunft?, Erfahrung : wieviel bleibt übrig, Klimmzüge, noch einige fragen zum klassik-hst, Pavol: Reis + Huhn - Diät?, wie trainiert ihr?, hilfe!, Zelltech, The Steelers 0WN you, RIP mein Audi (mit Bild), 20er Kniebeugen - Nackenprobleme bzw. "Wirbelknochen" !?, Muss Penicillin nehmen, bin aber in einer Creatin Kur ! ! !, wieder mal der rücken..., Jeden Tag Training?, Langhantel


Themen dieser Seite:
Sportsucht, Mukskelsucht, Weg, Xtc, Sucht, Ruhrge, Ich, Beat, Sport, Freundeskreis, Sie, Gratulation, Darksoul, Körpers, Studio, Tage, Laune, Aber, Gesundheit, Ernsthaft, Ist, Entzugsprogramme, Welt, Therapien, Bestens, Hatte, Kann, Außerdem, Ernährung, Leben


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Hi Tec Creatine XS - 240 Kaps
Buch 1666 Witze
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Nature Skin Soft Vagina
Body Attack Zughaken
Ultimate Nutrition Sensation LowCarb Bar-85g
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Odyssey Slim Advantage Low Car Bar - 60g
Vibrator Pink Lover
All Stars Zell Tech II - 2kg
de Bron Low Carb Gummibärchen mit Vit. C - 10
Traumhaftes Bernstein Armband
RP-0.5kg
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Muscle Max Chrysin - 60 Caps

- Hardcore Shop -
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel

- Hot Sex Shop -
Nimm mich wie eine Hure
Pumpe Male Power Typ A
Leder Riemenbody S-L
Sexuell hörig
Orgasmusring Delphin-Power
Leder Herren Gurt S-L
Buch 1666 Witze
Handschellen Love Cuffs Rose
UFO
Leder String 3-fach S-L
Satinhandschuhe
Lust auf Intim-Rasur?
Xcel-Vibrator
Pumpe Color Z Pump
Nature Skin Hot Pussy vibr.

- Berstein Shop -
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Bernstein Silber Collier
Armband mit Bernstein und Silber
Silber Schlangen Armband
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Silber Halskette
Bernstein Silber Anhänger
Grosser Bernstein Silber Anhänger
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Anhänger in Multicolor
Traumhaftes Armband mit
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Bernstein Silber Armband in Multicolor

- Hantelshop -
Kniebeugemaschine
SP-1.25kg
OP-R-25
GWT-34
SM-45
SP-20kg
CBT-380
SP-0.5kg
PCB-29
Federverschlüsse
50mm

OP-10
LA-80SM
SP-15kg
PSG-452
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB