Bodybuilding Net
  Steroide, Medikamente, Kuren
  Kur Weitere Planung

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Kur Weitere Planung
cypress

Beiträge: 29
Aus:
Registriert: 07.05.2002

18.10.2004 15:49     Profil von cypress   cypress eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin in der 6 W. Testo. E. Kur. 250mg/5T Hab ca. 5kg aufgebaut bis jetzt, ein wenig Wasser gezogen und höherer Ruhepuls sonst keine NW. Ich habe mir gedacht das ich jetzt das ich auf 250mg alle 4T. gehe und zusätzlich Bolde 400mg/5 od. 7Tage. Was meint ihr ? Werd ich dadurch noch bessere Erfolge erzielen? oder ist eine andere Kombi mit Tagen oder Mittel (vielleicht Deca) sinnvoller?

IP: Logged

body22

Beiträge: 420
Aus: Köln/Pulheim
Registriert: 20.02.2004

18.10.2004 15:57     Profil von body22   body22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie lang soll den die Kur gehen??????

IP: Logged

konan

Beiträge: 1111
Aus: Paderborn
Registriert: 06.04.2004

18.10.2004 15:59     Profil von konan   konan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
würde folgendes für quali machen: woche 01-20 testo e 250mg/5tage woche 01-16 bolde 400mg/woche

IP: Logged

Ana Bolikova

Beiträge: 760
Aus: Frankfurt
Registriert: 27.01.2004

18.10.2004 16:05     Profil von Ana Bolikova   Ana Bolikova eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9e3cdfd5df="konan"]würde folgendes für quali machen: woche 01-20 testo e 250mg/5tage woche 01-16 bolde 400mg/woche[/quote:9e3cdfd5df] :winke: :winke: er ist bereits in der 6 woche ... da kann er wohl schlecht die zeit zurückdrehen :) Also mich würde es auch mal interessieren wie das ausschaut wenn man mit einer testo/only kur startet und dann nach paar wochen doch einen stack fahren möchte...? was hat man alles für möglichkeiten ?

IP: Logged

konan

Beiträge: 1111
Aus: Paderborn
Registriert: 06.04.2004

18.10.2004 16:08     Profil von konan   konan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2c001fc539="Ana Bolikova"] :winke: :winke: er ist bereits in der 6 woche ... da kann er wohl schlecht die zeit zurückdrehen :) [/quote:2c001fc539] huch. augen auf im geschlechtsverkehr :) [quote:2c001fc539] Also mich würde es auch mal interessieren wie das ausschaut wenn man mit einer testo/only kur startet und dann nach paar wochen doch einen stack fahren möchte...? was hat man alles für möglichkeiten ? [/quote:2c001fc539] im prinzip das, was ich oben empfohlen habe, nur etwas zeitverschoben. man müsste die kur um die solo-wochen vom beginn verlängern und ein jeweiliges steroid dazustacken. in seinem fall z.b.: woche 01-25 testo 250mg/5tage woche 07-20 bolde 400mg/woche sportlichen gruss, konan

IP: Logged

body22

Beiträge: 420
Aus: Köln/Pulheim
Registriert: 20.02.2004

18.10.2004 16:22     Profil von body22   body22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alles eine Frage wie lang die Kur geht aber wenn sie zwischen 16 und 20 Wochen geht würde ich jetzt nicht mehr ein Lang wirkendes Ester benutzten. Aber gibt ja noch Nandrolnphnylpropionat Jeden 2 Tag 100mg

IP: Logged

cypress

Beiträge: 29
Aus:
Registriert: 07.05.2002

18.10.2004 18:45     Profil von cypress   cypress eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, also die Kur geht 20W bis jetzt könnte sie aber auch verlängern auf 25 oder so. Von NandrolonPropis halt ich nix weil zu oft pickserei ich hab jetzt schon keine Stellen mehr frei zum Stechen :zunge: oder wäre es ein Muss ein Kurzzeitester zu benutzen? also jungs nochmal> ich soll ab der 7. Woche Bolde nehmen und wie gehabt das Enanthat oder wie?was ist mit Nandrolon Decanoat?

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
@ben: Lebensmitteldatenbank & Browser, 1 kg Creatin und Weight Gainer, Brustkorb vergrössernde Überzüge, Forentreff im Norden? -> Hamburg, 50 Stck PeakBody Riegel, Wrestler Todesfälle 2000 - 2004, Frauen-Workout zum Abnehmen, Diplomstudiengang, Wat bringen lussische Komplexsätze wirklich?, Aufruf an Alle: Ärzteliste, vorallem auch an die Boardärzte, Eiweisshake wann nehmen?, sinnvoller GK Plan 1 x die Woche, 99 problems von jay-z, genaue berufsbezeichnung ?, testo wert nur 3.7!egenproduktion konstant niedrig.., Wiederholungen. Eure Erfahrungen., Der erste Open Source Film Deutschlands!, Systemsteuerung Win XP, langsame Übungsausführung, Winstrol Depot Real or Fake?, Hat jemand da draußen versatel dsl?, Beobachtung - Aalglatt - Heuchler, wie lang trainieren?, Morgen erster Tag im Studio, WKM?, Fruchtsäfte und Eiweißpulver, Verteilung der Grundnährstoffe, Trainingsplan..., pulsmessen, Gewichtsweste?, EP für Masse


Themen dieser Seite:
Kur, Planung, Weitere, Bolde, Also, Nandrolnphnylpropionat, Jeden, Tag, Wochen, Aber, Von, Ester, Lang, Stellen, Enanthat, Nandrolon, Decanoat, Woche, Kurzzeitester, Frage, Stechen, Muss, Nandrolonpropis, Ana, Ruhepuls, Ich, Tage, Wasser, Hab, Bin


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Damen Riemenbody S-L
Silber Anhänger Jungfrau
Latex Fruchtblase schwarz
Edler Bernstein-Silber-Anhänger
Dymatize Ignite ( plus Ephedrine ) - 100 Kaps.
Handschellen Love Cuffs Leo
Handbuch Synthol
FID-30
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Leder Strapsgürtel S-L
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
PSG-44S
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
S.A.N. T3 - 90 Kaps.
Penishülle Double Lover vibr.

- Hardcore Shop -
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Secura Nougatti
Leder Bikiniset S-L
Leder Bull Whip
S/M Kontakt
Leder Riemenbody S-L
Leder Fußfessel
Butt Hungry
Sleeve Dragon
Vibrator Excellerator
Buch Flotter Dreier
Buch Qualen der Lust
S/M Lesebuch
Herzchenstring rot S-L
Penisman. Orgasmus Wunder
The Lick - rotierende Zunge

- Berstein Shop -
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Bezauberndes Bernstein Collier
Silber Anhänger Schütze
LÖWE
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Silber Schlangen Halskette
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Traumhafte Silber Ohrstecker
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber

- Hantelshop -
DS-14N
Laufband SL4.0T
LA-78
Federverschlüsse
50mm

Recumbent-Bike RSC-200 HRC
PCA-1
Fahrradtrainer SL2.0B
LM-83
TBR-10
DIB-46L
Einzelgriff
CBT-380
SZ-G
PSG-44SM
PL-LM-180


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB