Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Ein paar spontane Fragen!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Ein paar spontane Fragen!
k4tvega

Beiträge: 226
Aus: Passau
Registriert: 15.09.2002

18.10.2004 20:59     Profil von k4tvega   k4tvega eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, mir geistern zur zeit ein paar fragen durch den Kopf und zwar: 1. Ist ein unterschied in der Zusammensetzung von Lebensmitteln, ob sie Bio oder Massenware sind? Weil z.b. bei Eier ist definitiv ein unterschied in der größe und in der dicke der Schale vorhanden! Wirkt sich das dann auch auf Eiweisgehalt usw aus? 2. Kennt ihr das gefühl nach dem Training dass ihr euch hauptsächlich von Eiweis zu ernähren versucht weil ihr ein paar Kilo abspecken wollt aber ihr habt voll hunger auf Kohlenhydrate? Weis der körper selber was er will und wirkt sich das dann auf den Hunger aus? Zwar etwas komische fragen ich weis, würde mich aber trotzdem über jede Antwort freuen! Mfg Martin

IP: Logged

Mario112

Beiträge: 26
Aus: Polen
Registriert: 10.10.2004

18.10.2004 21:23     Profil von Mario112   Mario112 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man kann sagen das der Eiweißgehalt von Eiern vom Gewicht abhängt und nicht von der Produktionsart ............ selbst verständlich "weiß" dein Körper was er braucht das heißt aber nicht das er anhand des Hungers seinen jeweiligen Bedarf decken darf .... sonst würde es ja kein Übergewicht geben... fürs nächste Mal poste..... nicht so ein shit....... :balabala: gruß Mario

IP: Logged

k4tvega

Beiträge: 226
Aus: Passau
Registriert: 15.09.2002

18.10.2004 21:25     Profil von k4tvega   k4tvega eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
natürlich würde es dann übergewicht geben, weil ja der körper auf reserven ausgelegt ist! und nicht auf 6% körperfett! Mfg Martin

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

18.10.2004 21:48     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wieso? Je nach Körpertyp eben. Gx LP

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

18.10.2004 22:10     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:eab9dfb1ae="k4tvega"]Hallo, 2. Kennt ihr das gefühl nach dem Training dass ihr euch hauptsächlich von Eiweis zu ernähren versucht weil ihr ein paar Kilo abspecken wollt aber ihr habt voll hunger auf Kohlenhydrate? Mfg Martin[/quote:eab9dfb1ae] kenn ich! bei meiner lesten defi war ich verdammt scharf auf Kartoffeln..... naja.... wie sagt man schön nur die harten kommen in den Garten..... also muss dein Wille stark bleiben.....

IP: Logged

Halfhuman

Beiträge: 16
Aus: Takatukaland
Registriert: 01.03.2003

19.10.2004 00:18     Profil von Halfhuman   Halfhuman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die dicke der Eierschale hat soweit ich weiß was man mit dem Alter der Henne zu tun, bei einem älteren Tier ist die Dicke der Schale geringer. der unterschied zwischen zwischen biologischem/ök. Anbau und Massenproduktion ist(allgemein), dass bei Biol. Anbau Umwelt und Ressourcen wie Boden nicht so in Mitleidenschaft gezogen wird, wie bei der Massenprod. Die Lebensmittel sind identisch, bis auf einige minimalen Schwankungen in den Inhaltstoffen. Man kann aber sagen, dass sie als gleichwertig anzusehen sind.

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

19.10.2004 14:12     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fbbdcdd568="Halfhuman"]Die dicke der Eierschale hat soweit ich weiß was man mit dem Alter der Henne zu tun, bei einem älteren Tier ist die Dicke der Schale geringer. der unterschied zwischen zwischen biologischem/ök. Anbau und Massenproduktion ist(allgemein), dass bei Biol. Anbau Umwelt und Ressourcen wie Boden nicht so in Mitleidenschaft gezogen wird, wie bei der Massenprod. Die Lebensmittel sind identisch, bis auf einige minimalen Schwankungen in den Inhaltstoffen. [b:fbbdcdd568]Man kann aber sagen, dass sie als gleichwertig anzusehen sind[/b:fbbdcdd568].[/quote:fbbdcdd568]Das kommt auf die eigenen Moralvorstellungen an. Für mich ist Ei nicht gleich Ei.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

19.10.2004 14:29     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:08a4c9e6df="PhilippAlex"]Das kommt auf die eigenen Moralvorstellungen an. Für mich ist Ei nicht gleich Ei.[/quote:08a4c9e6df] Links oder rechts größer? Gx LP

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

19.10.2004 14:31     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2ebb676949="Lord Phese"][quote:2ebb676949="PhilippAlex"]Das kommt auf die eigenen Moralvorstellungen an. Für mich ist Ei nicht gleich Ei.[/quote:2ebb676949] Links oder rechts größer? Gx LP[/quote:2ebb676949] :balabala: Gleich groß, aber rechts hängt der Sack weiter runter, wenn dus genau wissen willst.

IP: Logged

k4tvega

Beiträge: 226
Aus: Passau
Registriert: 15.09.2002

19.10.2004 15:14     Profil von k4tvega   k4tvega eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich hab das mal in ein paar tests probiert, eier mit ner speziellen zugkraft maschine zu zerdrücken! :balabala: zwar nur 10 bio vs 10 masseneier aber es kam dabei heraus das bio ca. 30% mehr aushalten, auch die schalendicke hab ich nachgemessen, ebenfalls dicker bei bioeiern! aber ob das jetzt was heisst...:gruebel: Mfg Martin

IP: Logged

Halfhuman

Beiträge: 16
Aus: Takatukaland
Registriert: 01.03.2003

19.10.2004 16:35     Profil von Halfhuman   Halfhuman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@phillipAlex: die Aussage bezog sich allgemein auf Lebensmittel, Hühner aus freilandhaltung( Wenn es nicht gerade der kleine Bauernhof von nebenan ist, der 10 oder zwanzig Hühner hält)) sind übrigens öfters krank als die aus Käfighaltung weil in letzterer zwar das Platzangbot scheiße ist, die hygienischen Umstände aber dafür besser sind. Wo man seine moralische Grenze setzt ist aber zum Glück persönliche Sache. @Kv4tvega: coole Untersuchung :daumen: , vielleicht ein neues Hobby entdeckt?? Eierprüfer :zunge:

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

19.10.2004 16:53     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c127f627a4="Halfhuman"]@phillipAlex: die Aussage bezog sich allgemein auf Lebensmittel, Hühner aus freilandhaltung( Wenn es nicht gerade der kleine Bauernhof von nebenan ist, der 10 oder zwanzig Hühner hält)) sind übrigens öfters krank als die aus Käfighaltung weil in letzterer zwar das Platzangbot scheiße ist, die hygienischen Umstände aber dafür besser sind. [b:c127f627a4]Besser als in der Natur? Hühner sind Wildtiere! d.h. die gesundeste Umgebung ist die Natur. Dass die Hühner in diesen Käfigen (hast du mal Bilder davon gesehen? Da liegen die toten Tiere zwischen den Gesunden, die sich wiederrum gegenseitig die Federn rauspicken) überhaupt noch "gesund" sind liegt an den ganzen Medikamenten, die sie mit dem Futter zur Prävention bekommen. [/b:c127f627a4] Wo man seine moralische Grenze setzt ist aber zum Glück persönliche Sache. [b:c127f627a4]Fragt sich zu wessen Glück.[/b:c127f627a4] :[/quote:c127f627a4]

IP: Logged

k4tvega

Beiträge: 226
Aus: Passau
Registriert: 15.09.2002

19.10.2004 17:11     Profil von k4tvega   k4tvega eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich weis ja nicht, aber ich rede von Hühnern die frei aufm Bauernhof rumlaufen können ganz wie sie wollen, (fast) wohin sie wollen, ich kann mir vorstellen das die qualität der Eier nicht vergleichbar sein dürfte mit denen von eingesperrten gemästeten Eiern! habt ihr schonmal so ne Fütterung gesehen? die bekommen da so nen trichter in den hals gesteckt und dann wird auf einen schlag die komplette "Nahrung" zugeführt... die essen also nichtmal freiwillig...und dann unter diesen umständen gute eier zu legen, ich weis nicht...

IP: Logged

k4tvega

Beiträge: 226
Aus: Passau
Registriert: 15.09.2002

19.10.2004 17:13     Profil von k4tvega   k4tvega eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach ja, ich bin kein so "Tierfreundfreak" ich hab mich nurmal mit dem Thema etwas beschäftigt wegen der Nährwerte und da hat sich das so ergeben! :balabala: Mfg Martin

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

19.10.2004 17:18     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:37c09fdae8="k4tvega"]Also ich weis ja nicht, aber ich rede von Hühnern die frei aufm Bauernhof rumlaufen können ganz wie sie wollen, (fast) wohin sie wollen, ich kann mir vorstellen das die qualität der Eier nicht vergleichbar sein dürfte mit denen von eingesperrten gemästeten Eiern! [b:37c09fdae8]habt ihr schonmal so ne Fütterung gesehen? die bekommen da so nen trichter in den hals gesteckt und dann wird auf einen schlag die komplette "Nahrung" zugeführt... die essen also nichtmal freiwillig...und dann unter diesen umständen gute eier zu legen, ich weis nicht[/b:37c09fdae8]...[/quote:37c09fdae8]Was du meinst ist eine Gänsemast. Aber hast natürlich völlig recht, dass ist absolut daneben. Wenn ich sowas sehe könnte ich kotzen.

IP: Logged

cojack

Beiträge: 247
Aus: köln
Registriert: 31.08.2003

19.10.2004 17:48     Profil von cojack   cojack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wobei das bei den Gänsen etwas anders funktioniert. Denen wird das essen in den Trichter gefüllt und mim Stock nachgestopft! Und ein paar Stunden später das selbe in Grün.

IP: Logged

Ratzebratz

Beiträge: 141
Aus: Dresden
Registriert: 16.05.2004

19.10.2004 18:53     Profil von Ratzebratz   Ratzebratz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[u:3fa867df7c]Käfighaltung:[/u:3fa867df7c] Fies aber hygienisch. Die Hühner fressen vom Band. Können sie net großartig bewegen und tun sich daher auch nichts. -> unkompliziert & billig, doof für's Huhn [u:3fa867df7c]Bodenhaltung:[/u:3fa867df7c] Probleme mit Krankheiten -> Medikamente; Hühner zerhacken sich gegenseitig -> unglückliche Hühner [u:3fa867df7c]Freilandhaltung:[/u:3fa867df7c] glückliche Hühner -> teure Haltung -> unwirtschaftlich -> teure Eier

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

19.10.2004 21:01     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:64ae3e96cd="Ratzebratz"][u:64ae3e96cd]Käfighaltung:[/u:64ae3e96cd] Fies aber hygienisch. Die Hühner fressen vom Band. Können sie net großartig bewegen und tun sich daher auch nichts. -> unkompliziert & billig, doof für's Huhn Auch unhygienisch. [b:64ae3e96cd]Die Scheiße fällt durch Gitterstäbe also stehen die Quasi im Rest ihrer Scheiße. Die Tiere können nur den Kopf bewegen und da sie unter enormem Stress stehen hacken sie sich durch die Gitter gegenseitig kaputt. Oft habe Tiere durch die Reibung an Gitterstäben offene Wunden in denen sich Infektionen bilden. Ich erinnere hier nur mal an die asiatische Hünnerpest.[/b:64ae3e96cd]. [u:64ae3e96cd]Bodenhaltung:[/u:64ae3e96cd] Probleme mit Krankheiten -> Medikamente; Hühner zerhacken sich gegenseitig -> unglückliche Hühner [u:64ae3e96cd]Freilandhaltung:[/u:64ae3e96cd] glückliche Hühner -> teure Haltung -> unwirtschaftlich -> teure Eier[/quote:64ae3e96cd]

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1872
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

19.10.2004 21:25     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mir egal, da ist eh soviel Chemie drinne, dass da fast keine Keime mehr drinne sind, was auch nicht so super ist! Aber hey, günstiges Feisch muss nicht imemr schlechtes Fleisch sein

IP: Logged

k4tvega

Beiträge: 226
Aus: Passau
Registriert: 15.09.2002

20.10.2004 14:47     Profil von k4tvega   k4tvega eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja, also ich komm vom Land und kenn genügend Leute die nen Bauernhof haben und seh dort auch die Hühner rumlaufen... Ich ess jedenfalls nur solche Eier, hab irgendwie ein besseres gefühl dabei! Für Stadtmenschen ist das natürlich ein Problem weil solche Eier ziemlich teuer sein dürften... Mfg Martin

IP: Logged

k4tvega

Beiträge: 226
Aus: Passau
Registriert: 15.09.2002

20.10.2004 14:50     Profil von k4tvega   k4tvega eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was mich allerdings wundert ist das Hühner in solchen Legebatterien überhaupt Eier legen, denn die sind ja schließlich nur zur Fortplanzung gut und unter diesen umständen sich fortplanzen zu wollen...dachte die natur könnte das irgendwie regeln! oder sie pflanzen sich ausgerechnet aus diesem grund fort, weil sie sich bedroht fühlen und die art erhalten wollen oder so... keine Ahnung was da richtig ist! Mfg Martin

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1910
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

20.10.2004 14:54     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:34fe479541="Ratzebratz"][u:34fe479541]Freilandhaltung:[/u:34fe479541] glückliche Hühner -> teure Haltung -> unwirtschaftlich -> teure Eier[/quote:34fe479541] teuer? wieviel teurer sind die? kaufe nur freilandhaltung. glaube nicht, dass ich deswegen pleite gehe. wenn die leute überall so kleinlich wären beim einkaufen... tztztz.... beim eierkauf wegen paar cent den larry machen aber womöglich nen 200ps auto mit 14l auf 100km fahren :balabala: p.s. nicht auf ratzebratz bezogen. nur ne generelle anmerkung.

IP: Logged

k4tvega

Beiträge: 226
Aus: Passau
Registriert: 15.09.2002

20.10.2004 20:45     Profil von k4tvega   k4tvega eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab was gefunden: http://www.brigitte.de/diaet/gesund_essen/eierkauf/ ich weis, peinlicher link, aber google hat das ausgespuckt! Da steht Freilandeier haben mehr mehrfachgesättige fettsäuren und mehr vitamine! Also stimmt meine Vermutung doch zum Teil! Mfg Martin

IP: Logged

Ratzebratz

Beiträge: 141
Aus: Dresden
Registriert: 16.05.2004

21.10.2004 20:37     Profil von Ratzebratz   Ratzebratz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gebe auch gerne die paar Cent mehr aus :)

IP: Logged

hamby

Beiträge: 324
Aus: lößnitz
Registriert: 02.07.2003

23.10.2004 20:01     Profil von hamby   hamby eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:60bcbbde78]Ratzebratz hat folgendes geschrieben:: Käfighaltung: Fies aber hygienisch. Die Hühner fressen vom Band. Können sie net großartig bewegen und tun sich daher auch nichts. -> unkompliziert & billig, doof für's Huhn Auch unhygienisch. Die Scheiße fällt durch Gitterstäbe also stehen die Quasi im Rest ihrer Scheiße. Die Tiere können nur den Kopf bewegen und da sie unter enormem Stress stehen hacken sie sich durch die Gitter gegenseitig kaputt. Oft habe Tiere durch die Reibung an Gitterstäben offene Wunden in denen sich Infektionen bilden. Ich erinnere hier nur mal an die asiatische Hünnerpest.. Bodenhaltung: Probleme mit Krankheiten -> Medikamente; Hühner zerhacken sich gegenseitig -> unglückliche Hühner Freilandhaltung: glückliche Hühner -> teure Haltung -> unwirtschaftlich -> teure Eier [/quote:60bcbbde78] Habt ihr keine bekannten die ne farm besitzen...Tja schade...

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

23.10.2004 20:17     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2cab17a040="k4tvega"]Was mich allerdings wundert ist das Hühner in solchen Legebatterien überhaupt Eier legen, denn die sind ja schließlich nur zur Fortplanzung gut und unter diesen umständen sich fortplanzen zu wollen...dachte die natur könnte das irgendwie regeln! oder sie pflanzen sich ausgerechnet aus diesem grund fort, weil sie sich bedroht fühlen und die art erhalten wollen oder so... keine Ahnung was da richtig ist! Mfg Martin[/quote:2cab17a040] :oje: Hast du schon mal eine Frau gesehen, ders schlecht ging und die deshalb ihre Tage nicht bekommen hat? Ich auch nicht.

IP: Logged

k4tvega

Beiträge: 226
Aus: Passau
Registriert: 15.09.2002

24.10.2004 11:08     Profil von k4tvega   k4tvega eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nö, das nicht! Aber ich hab mal nen wissenschaftlichen Artikel gelesen der besagt das am Tag des 11.Semptembers 3mal mehr sex stattgefunden hat als an sonstige Tagen!(in New York) Mfg Martin

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

24.10.2004 11:41     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:672a783642="k4tvega"]nö, das nicht! Aber ich hab mal nen wissenschaftlichen Artikel gelesen der besagt das am Tag des 11.Semptembers 3mal mehr sex stattgefunden hat als an sonstige Tagen!(in New York) Mfg Martin[/quote:672a783642]Mag sein, aber was hat das mit Hühnereiern zu tun?

IP: Logged

k4tvega

Beiträge: 226
Aus: Passau
Registriert: 15.09.2002

24.10.2004 23:58     Profil von k4tvega   k4tvega eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
öhm, ist doch selbes prinzip! bedroht-->drang Nachwuchs zu erzeugen! :) Mfg Martin

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

25.10.2004 13:01     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:oje: :oje: :oje: Ich sag jetzt nichts dazu. Du hast null Ahnung von Biologie. Überleg dir nochmal was da eigentlich passiert.

IP: Logged

k4tvega

Beiträge: 226
Aus: Passau
Registriert: 15.09.2002

25.10.2004 14:22     Profil von k4tvega   k4tvega eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja, soviel Ahnung kannst du auch nicht haben, denn bis jetzt hast du mir keine schlüssige Antwort gegeben sondern immer gegenfragen gestellt! sry... Mfg Martin

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1872
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

25.10.2004 14:30     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@k4...: Also sorry biologisch hast du echt keien Ahnung, Gefahr = mehr nachkommen, damit wirfst du ja die Evolutionstheorien von manchen großen Biologen übder den Haufen! Fortpflanzug dient um die gene in andere Generationen weiter zu tragen, da ist nicht sowas wie bla gefragt! Des Weiteren ist es so, dass bei der Fortpflanzung uach viele Abiotische und biotische Faktoren eien Rolle spielen! Pauschal kann man in der Biologie gar nichts beantworten!

IP: Logged

k4tvega

Beiträge: 226
Aus: Passau
Registriert: 15.09.2002

25.10.2004 16:50     Profil von k4tvega   k4tvega eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich behaupte das ja nicht, ich hab weiter oben 2 Theorien aufgestellt! Ich hab nur gesagt: Gefahr= mehr nachkommen oder gefahr=weniger nachkommen! Also im Prinzip eine Frage, die mir keiner beantwortet hat bis jetzt! Ich lasse mich gerne belehren wenn ihr es wisst! Aber langsam wirds echt sinnlos,lassen wir das einfach... @Mods close plz Mfg Martin

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

25.10.2004 16:53     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a70ca01c2b="k4tvega"]Was mich allerdings wundert ist das Hühner in solchen Legebatterien überhaupt Eier legen, denn die sind ja schließlich nur zur Fortplanzung gut [b:a70ca01c2b]Richtig. Dieses Verhalten der Eiproduktion wird aber hormonel gesteuert und ist völlig unabhängig von äußeren Faktoren. Die Produktion des Eies findet, wie beim Menschen (daher der Vergleich mit der Frau) ebenso unabhängig von sexueller Aktivität statt. Klar? Auf deutsch: Eine Frau bekommt ihre Eisprung/Tage unabhängig davon ob sie Sex hat oder haben will oder ob sie bedroht ist oder sónstwas, sie kann es ebenso nicht steuern.[/b:a70ca01c2b] und unter diesen umständen sich fortplanzen zu wollen...dachte die natur könnte das irgendwie regeln! oder sie pflanzen sich ausgerechnet aus diesem grund fort, weil sie sich bedroht fühlen und die art erhalten wollen oder so... keine Ahnung was da richtig ist! Mfg Martin[/quote:a70ca01c2b]

IP: Logged

cojack

Beiträge: 247
Aus: köln
Registriert: 31.08.2003

25.10.2004 18:11     Profil von cojack   cojack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin zwar männlich aber ES GIBT FAKTOREN in denen eine Frau aus äusseren Umständen heraus z.b. keine Regel mehr bekommt.

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

25.10.2004 19:44     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aha? Wann denn?

IP: Logged

k4tvega

Beiträge: 226
Aus: Passau
Registriert: 15.09.2002

25.10.2004 19:53     Profil von k4tvega   k4tvega eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ich hab mich nochmal schlau gemacht... Es gibt mehrere Ursachen für ausbleiben der Regel! untergewicht,übergewicht,Überanstrengung, psychische probleme, stress usw... So regelmäßig ist das also nicht und sehrwohl von äusseren Umständen abhängig! @Phillip Alex Mfg Martin

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

25.10.2004 20:10     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ausbleibende Regel = verspätete Regel um vielleicht max 1 Woche. Ganz Ausbleibende Regel = z.B. ein Jahr? :vogel:

IP: Logged

k4tvega

Beiträge: 226
Aus: Passau
Registriert: 15.09.2002

25.10.2004 20:48     Profil von k4tvega   k4tvega eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was heisst max 1 woche, google mal ein bischen ein paar Monate sind durchaus drin, habs sogar bis zu 1 Jahr gefunden! Mfg Martin

IP: Logged

k4tvega

Beiträge: 226
Aus: Passau
Registriert: 15.09.2002

25.10.2004 20:51     Profil von k4tvega   k4tvega eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aber ich für meinen Teil werde nix mehr zu dem Thema postet weil es 0,000 mit meiner Ursprünglichen Frage zu tun hat und es mir zu dumm ist immer was rauszusuchen um deine Aussagen zu widerlegen die auf so tiefgründigen biologischen Wissen wie deins Basieren! :whogives: Mfg Martin

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1872
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

25.10.2004 21:42     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*lach* KLar bleibt die Regel aus , bis zu 9 MOnaten ich sag mal Schwangerschaft

IP: Logged

arena

Beiträge: 5813
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

26.10.2004 00:34     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
streß pille essstörung usw kann ebenfalls zur Regelverschiebung / -ausfall führen

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

26.10.2004 10:05     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe auch keinen Bock mehr. Sind sehr von dem ursprünglichen Thema abgekommen. Meine Meinung: Verschiebung ja, ausbleiben nein. Egal. Darum gehts ja nicht. Auf jedenfall war deine ursprüngliche Argumentation misst. Muss aber zugeben, habe mich zu sehr hinreissen lassen von der Argumentation mit Unabhängigkeit von äußeren Einflüssen. Ist nat. nicht 100% richtig, aber auch nicht Schwerpunkt des Themas.

IP: Logged

Matzinger

Beiträge: 16
Aus: Beselich
Registriert: 30.04.2004

28.10.2004 17:10     Profil von Matzinger   Matzinger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Sagt mal Jungs, was macht ihr eigentlich so beruflich? Ich meine, ihr scheint ja echt vieeeel Freizeit zu haben..... :balabala: Matzinger

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

28.10.2004 17:18     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja. Wir haben alle unsere beruflichen Tätigkeiten aufgegeben und uns dem Profi Bodybuilding verschrieben. Halt studieren...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wer kann mir bei meinem Ernährungsplan helfen?, Weltmännertag!, Aventskalender, Zuviel künstliches Vitamin C für Herzinfarkte verantwortlich ?, Hi, Bestes Glucosamin Produkt?, Deutsche jugendmeisterschaft, Yasir Gay Arafat, Mein Trainplan! Schaut mal kurz rein!, 2er Split... Eure Meinung bitte, HWZ Omnadren ?, Frage bezüglich Kniebeugen an der Multipresse, Fettzunahme an Schummeltagen, Welche Eiweißsorten miteinander?, Brustdrüsengewebe, Unterschied weisser,- und Vollkornreis, 2 fragen, eure meinung, Eiweisshake wann nehmen?, nachweisbarkeit von tamox?, Creatin, nochmal babes, Reforvit B, Axton cab 308 woofer + gta 450 blaupunkt amp, Öl injezieren?, mit shakes über die kur !, Orginal emaile schilder, Rauchen verschafft Kontakt mit Krebs erregenden Stoffen, Bundesliga-Dart, fitnessstudio in frankfurt, tagesbedarf an kohlenhydraten, eiweißen und fetten?


Themen dieser Seite:
Ein, Fragen, Hühner, Mfg, Martin, Die, Eier, Ich, Ahnung, Aber, Regel, Bauernhof, Tiere, Käfighaltung, Also, Frau, Freilandhaltung, Anbau, Für, Was, Scheiße, Lebensmittel, Haltung, Krankheiten, Medikamente, Probleme, Bodenhaltung, Huhn, Ratzebratz, Kopf


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
PCA-1
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-908g
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
LDA-3
Gang Bang
PA-3
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
DBFV Sachsen-Anhalt Open 2003
Latex Augenmaske
MH-30
NVE Stacker 2 - 100 Kaps.
Buch Das erotische Lesebuch
PM-65
SM-44
Edles Bernstein-Silber-Armband

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Excite - 90 Caps
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Catsuit weiß S-L
Forbidden Chair
XXL-Vibrator
Penishülle Double Lover vibr.
Leder Kopfmaske
Leder String 3-fach S-L
Secura Nougatti
Rocky Titanium 100 ml
Buch Sex von hinten
Leder Harness+Dildo S-L
Leder String Innenpenis S-L
Flutschi Professional 200 ml
Flutschi Knaller Angebot
Tüllbikini S-L

- Berstein Shop -
Edles Armband aus grünem
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Silber Anhänger Waage
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
WASSERMANN
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA

- Hantelshop -
Recumbent-Bike R2200 HRT
SM-46
Fahrradtrainer E3200 HRT
SP-2.5kg
SP-10kg
OAS-14
HYP-45
PA-3
Laufband SL4.0T
OP-10
RC-06
TBR-10
EXM-2850
SP-20kg
Einzelgriff


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB