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Author meine ernährungsrichtlinie
Sculpture

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18.10.2004 22:33     Profil von Sculpture   Sculpture eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo ich wollt mal meinen ungefähren ernährungsplan hier reinstellen, hoffe, dass ihr mir helfen könnt, falls der nicht gut ist. abnehmen will ich nicht unbedingt mehr, eher masse aufbauen, aber ich bin nicht so´n freund von fressorgien und auch nicht von vielen mahlzeiten, deshalb esse ich so wie ich lust habe und richte mich auch nicht nach nem festen plan, sondern nur ungefähr 7:15 morgens: 250g magerquark mit 20g walnüssen und 200ml milch 8:45-12:25 in den pausen: 2äpfel, 4knäckebrot mit 100g schinken 13:30 mittags: normales mittagessen(meistens irgendnen fleisch(besonders geflügel und schwein, manchmal fisch und rind so gut wie nie, manchmal auch gar nix), dann getreide(kartoffeln oft, reis manchmal oder nudeln) und gemüse(alles mögloche) 15:00 vorm training: 250g magerquark 16:15 nach dem training: 0,5l apfelschorle 18:00 abends: 250g magerquark gemixt mit 800ml milch und paar schokostreussel rein 19:00 abends: 2knäckebrot mit putenbrust zwischendurch noch obst(orangen, äpfel), oder mal paar walnüsse oder magnesiumtabletten trinke dann ca 1l kaffee und 2-3l wasser. was haltet ihr davon? sollte ich noch zink nehmen? ernähe mich also eigentlich ziemlich low-carb und bis auf streussel auch nix mit einem hohem glykämischen index, viel protein, fett-arm was haltet ihr davon www.dm-drogeriemarkt.de/CDA/content/0,1647,0-1928-13986,00.html ? zink soll doch akne senken, oder? seitdem ich nämlich keine haferflocken esse, bekomme ich ab und zu so dumme pickel, liegt das daran, dass ich zink mangel hab?

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arena

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19.10.2004 01:24     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nicht viel das Zink ist besser 1Tab reicht pro Tag: http://www.klosterfrau.de/cgi-bin/product.cgi?lang=de&family=8&product=332 statt Schorle 0,5L Malzbier

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Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
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19.10.2004 01:26     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jup. Maltose ist immer noch der einfachste Einfachzucker. Cola, Fanta und Konsorten gehen aber genauso. Fruchtschorlen (Menge angepasst) sind auch kein Problem. Gx LP

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chillsolutions

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Aus: Gelnhausen
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19.10.2004 15:34     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
low carb? eher nicht: kartoffeln, reis, nudeln, magerquark, milch? und reis und kartoffeln haben nen hohen GI

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didi2112

Beiträge: 156
Aus: Köln
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19.10.2004 15:56     Profil von didi2112   didi2112 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
viel zu wenig um zuzunehmen. meine meinung.

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steinii

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19.10.2004 15:59     Profil von steinii   steinii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie sieht's mit den Ratios EW/K/F aus?

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Sculpture

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19.10.2004 21:14     Profil von Sculpture   Sculpture eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
masse will ich nicht ich will wie ein 40kg 2m großer verhungerter afrikanischer marathon läufer aussehen ;) ne spaß, aber so trotzdem nicht zu massig ich darf mir mein gesicht nicht verderben und darf auch nicht zu dick werden, weil ich model werden möchte und nicht hardcore profi und muskeln kann man auch mit kcal def aufbauen, obwohl ich nur ein geringes habe und ich muss aufpassen, weil ich endomorph bin komme so auf 2400kcal, 40%KH, 40%eiweiß, 20%fett GI: reis esse ich max 1mal im monat. kartoffeln sind ne ausnahme da http://www.ironsport.de/GlykaemischerIndex.htm milch ist bei mir magermilch, aber jede milch hat eigentlich nen niedrigen glykämischen index, genauso wie nudeln(spaghetti) und magerquark(das sind 1g KH auf 100g und das ist nicht viel ;) )

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GiorgioArmani85

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20.10.2004 00:53     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c5085dc6a6]masse will ich nicht[/quote:c5085dc6a6] Was denn nun? :ratlos: Oben schreibst du, dass du Masse willst :gruebel: ciao

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Sculpture

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20.10.2004 08:41     Profil von Sculpture   Sculpture eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
shit ;) ja also will muskulöser werden, aber nciht dicker. wenn ich masse sage, meine ich muskeln, und wenn andere das sagen, denk ich immer an fett+muskeln sry

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HerrFuchs

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20.10.2004 11:28     Profil von HerrFuchs   HerrFuchs eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und Masse haste' bitter nötig !

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chillsolutions

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20.10.2004 12:21     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
model? mit nem 32er oberarm? naja vielleicht model für frauen-armbändchen oder handtaschen :) spaß beiseite: wenn du masse aufbauen willst, musst du schon etwas mehr essen. deine jetzige kcal menge ist ja schon fast diät bei deiner größe. ich wiege weniger und bin kleiner und esse zwischen 2600 und 3000kcal. fetter werde ich auch nicht. ich denke, dass du mit so wenig kcal schelcht muskeln aufbauen kannst. du läufst imo gefahr das essen überzubewerten. gerade am anfang ist es noch nicht ganz so wichtig und außerdem scheinst du mir schelcht informiert

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Sculpture

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20.10.2004 12:36     Profil von Sculpture   Sculpture eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wieso schlecht informiert?

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Sculpture

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20.10.2004 12:52     Profil von Sculpture   Sculpture eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann mir einer sagen, was ich mehr essen soll? also ich hab jetzt,wenn es hochkommt 2700kcal!meistens eher 2300kcal. was kann ich noch reinpacken? 50g haferflocken zu den 200ml milch am tag? das wären dann noch ca 200kcal. was noch?

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moerpman

Beiträge: 1305
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20.10.2004 12:57     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich würd mir nicht soviel obst reindonnern. zuviel fruchtzucker ist auch net optimal. und ich würde vor und nach dem training kh und eiwweißreich essen. nicht nach dem training nur was trinken und dem körper erst zwei stunden später wieder eiweiß geben. ganz ganz wichtig.

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Sculpture

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20.10.2004 13:35     Profil von Sculpture   Sculpture eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo, hast recht. also zur zeit mach ich das so mittagessen(ziemlich kh-reich und auch nicht gerade wenig eiweiß und fett ka(glaub nicht so viel)), danach nen magerquark, wenn das essen mich nicht genügend gesättigt hat und nicht genug eiweiß dabei war, sonst nen joguhrt oder weintrauben dann trink ich noch 0,5l wasser mit 2brausetabletten magnesium und 3pillen zink + 1tablette mulitvitamin(alles drin, sogar spurenelemente) training dann probiere ich mal jetzt iso-drink(hab noch5!) mach aber wenn die weg sind, apfelschorle(wieso muss man den apfelsaft mit wasser mixen? hab da mal was gelesen, kann mich aber nicht erinnern) und bissel obst dann abendbrot obst muss schon sein, weil das gut schmeckt und gesund ist. "5teile obst & gemüse am tag sollen es schon sein" zitat ernährungsinstitut

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chillsolutions

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20.10.2004 13:46     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
obst ist ok, besser als naschen :)

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Sculpture

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20.10.2004 14:12     Profil von Sculpture   Sculpture eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
klasse, danke

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Masse, Wie, Problem, Menge, Ratios, Fruchtschorlen, Glykaemischerindex, Und, Oben, Was, Konsorten, Fanta, Schorle, Tag, Tab, Zink, Malzbier, Jup, Cola, Einfachzucker, Maltose, Cda


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