Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  ruhl & mustafa

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author ruhl & mustafa
stoneeh2

Beiträge: 402
Aus: Achim
Registriert: 29.05.2004

19.10.2004 00:44     Profil von stoneeh2   stoneeh2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was sagt ihr zu den bildern von markus und mustafa vom bodyxtreme invitational? die beiden waren ja als gaststars dort zu sehn beide nehmen ja ebenfalls am mr. o teil

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

19.10.2004 01:07     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Musti scheint leider etwas spät dran zu sein und wirkt noch ziemlich weich. Außerdem scheint die Taille an Umfang gewonnen zu haben seit der ASC!! :oje: Markus scheint schon sehr gut in Form zu sein. Vielleicht tritter ja -endlich- mal richtig hart an!!

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2227
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

19.10.2004 01:08     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@stoneeh2 Sorry…mein Junge.. ich habe jetzt mal etwas Löschen müssen! Denn wenn Du dich so äußerst..brauchst Du dich nicht wundern das ich es gleich in die TZ verschiebe! Also Sachlich bleiben…und Sprüche wie... [b:01d13e42e7]Rühl war so Dünn[/b:01d13e42e7] :kopfwand: kannst Du Dir sparen!! DSG

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2227
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

19.10.2004 01:10     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ca3372cfd1="Pecto"]Musti scheint leider etwas spät dran zu sein und wirkt noch ziemlich weich. Außerdem scheint die Taille an Umfang gewonnen zu haben seit der ASC!! :oje: Markus scheint schon sehr gut in Form zu sein. Vielleicht tritter ja -endlich- mal richtig hart an!![/quote:ca3372cfd1] Schau Dir mal das Bild ca. 2 Std vorher an!! DSG

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

19.10.2004 01:13     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ea579236ea="Das Schwäbische Grauen"]@stoneeh2 Sorry…mein Junge.. ich habe jetzt mal etwas Löschen müssen! Denn wenn Du dich so äußerst..brauchst Du dich nicht wundern das ich es gleich in die TZ verschiebe! Also Sachlich bleiben…und Sprüche wie... [b:ea579236ea]Rühl war so Dünn[/b:ea579236ea] :kopfwand: kannst Du Dir sparen!! DSG[/quote:ea579236ea] :/ So hat er es aber nicht formuliert, habe das Original gelesen. Und ich finde, er hat gar nicht mal so unrecht, auch wenn die Fotos nicht allzu aussagekräftig sind... Gx LP

IP: Logged

Dreckspatz

Beiträge: 158
Aus: Zuhause
Registriert: 13.09.2004

19.10.2004 01:14     Profil von Dreckspatz   Dreckspatz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich wünsche mir so für markus das er endlich in die top6 beim mr.o kommt. sein rücken sah stark verbessert aus.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

19.10.2004 01:14     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG Das Bild hab ich gesehen. Hat mich auch gewundert, vielleicht lags auch an den Bildern...:ratlos: Vielleicht hat er was getrunken vor dem Auftritt, um die Konkurrenz in Sicherheit zu wiegen...:evil: Obwohl Lee Priest vor dem Mr. O letztes Jahr auch sehr trockene Arme hatte -hab leider kein Pic-. Arme sind halt nunmal eines der ersten Körperteile, die trocken werden. [b:48d399b4fe]Wünsch ihm auf jeden Fall trotzdem alles Gute!![/b:48d399b4fe] :kult: Deine Meinung zu Markus??

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

19.10.2004 01:15     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ab161becf9="Lord Phese"]...auch wenn die Fotos nicht allzu aussagekräftig sind...[/quote:ab161becf9] Thats the point, dude... :asmoker: Markus Rühl und dünn...:balabala: Viel aber [b:ab161becf9]das[/b:ab161becf9] nicht!!

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

19.10.2004 01:18     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Relativ. Im Vergleich zu dir und mir nicht, im Vergleich zu seiner Bestform sieht die Sache anders aus. Naja, abwarten... Gx LP

IP: Logged

Dreckspatz

Beiträge: 158
Aus: Zuhause
Registriert: 13.09.2004

19.10.2004 01:21     Profil von Dreckspatz   Dreckspatz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wurde gesagt was er momentan wiegt?

IP: Logged

DiscoStu

Beiträge: 48
Aus:
Registriert: 28.08.2004

19.10.2004 01:36     Profil von DiscoStu   DiscoStu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Markus hatte ja eine Lebensmittelvergiftung.Ich hatte sowas auch schon.Kann mir vorstellen wenn man am Limit ist,das Markus verfolgt,wirft einen Sowas um Monate zurück.Dennoch hatte er eine kernige Figur. Es ist sehr hart wenn du nicht weisst ob die kotzen oder scheissen sollst aber dennoch beides gleichzeitig tust. Hat er am Bauch so gut zugelegt wie ich denken? Gegen Coleman wird er dennoch unterliegen.Leider.Auch wenn ich ihm mit einer Email mehr zusprach,wünschte. Aber naja.Er hat ja noch zeit.

IP: Logged

mcclane2k3

Beiträge: 586
Aus: Pfungstadt
Registriert: 23.02.2004

19.10.2004 01:37     Profil von mcclane2k3   mcclane2k3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich meine 131 oder 132kg ... korrigiert mich bitte jemand falls das Blödsinn ist.

IP: Logged

Dreckspatz

Beiträge: 158
Aus: Zuhause
Registriert: 13.09.2004

19.10.2004 01:54     Profil von Dreckspatz   Dreckspatz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nach den bildern zu urteilen (was immer sehr schwer ist) würde ich sagen das es nach der noc und der asc 03 seine beste form ist.

IP: Logged

stoneeh2

Beiträge: 402
Aus: Achim
Registriert: 29.05.2004

19.10.2004 02:24     Profil von stoneeh2   stoneeh2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe geschrieben "rühl sah irgendwie dünn aus, ich hoffe ich täusche mich nicht" ich hätte dazuschreiben sollen "für seine verhältnisse dünn", denn arme und beine waren sicher schon mal massiger bei ihm, auch in wettkampfform, den bildern nach zu urteilen mein gott, war er halt grade entladen oder die kamera oder die beleuchtung hat versagt, das ist nicht meine schuld, ich beurteile hier nur was ich sehe aber mal ernsthaft, wie vorsichtig zurückhaltend muss man sich denn hier ausdrücken dass man nicht gleich zensiert wird? ich bringe hier nur meine meinung zur sprache, ist doch mein gutes recht, und ich glaube nicht dass ich die beiden herren um die es in diesem thread hier geht, irgendwie angegriffen hätte versteh es wers will..

IP: Logged

stoneeh2

Beiträge: 402
Aus: Achim
Registriert: 29.05.2004

19.10.2004 02:30     Profil von stoneeh2   stoneeh2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und damit es nicht so aussieht als würde ich nur meckern, markus' lat spread von hinten sah toll aus, seinen rücken sieht man selten so trocken

IP: Logged

stoneeh2

Beiträge: 402
Aus: Achim
Registriert: 29.05.2004

19.10.2004 02:32     Profil von stoneeh2   stoneeh2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c73a73285d="DiscoStu"]Markus hatte ja eine Lebensmittelvergiftung.[/quote:c73a73285d] das erklärt ja einiges naja, schade für ihn :( aber er wird schon nochmal 120% geben die nächsten jahre, glaube nicht dass er so schnell aufgibt

IP: Logged

Massenheimer

Beiträge: 78
Aus: Bad Vilbel - Hessen
Registriert: 20.11.2003

19.10.2004 07:49     Profil von Massenheimer   Massenheimer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meiner Meinung nach wird uns Markus am 30. nochmal überraschen, was seine HÄRTE angeht! Ich glaube die Amis sollten schon ma lernen das ü auszusprechen! Markus beine sehen super aus! Und der Rücken wies ja auch schon gesagt wurde hat sich auch um einiges verbessert! Er wird auf jedem Fall unter die Top6 kommen, da hab ich gar keine bedenken, und wenns soweit ist wird er ´s endlich schaffen Cutler hinter sich zu bringen! Markus ich drück dir alles was ich hab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

19.10.2004 08:11     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin da vielleicht etwas zu optimistisch aber ich sehe Markus (wenn er in Bestform antritt) auf Platz 2 beim Mr 0. Die Masse/Klasse kombination übertifft nur noch Ronnie!

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

19.10.2004 08:29     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@8pack Wär zwar ne Supersache Markus auf Platz 2, aber ich denke selbst wenn der Trend in Richtung Massetyp geht, haben Victor Martinez und Dennis James die besseren Karten, weil sie zu der ernormen Masse eine bessere Symmetrie & Linie haben. Wenn er einen der beiden verdrängen könnte und 3. werden würde, das wär schon ein Traum...:kult:

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

19.10.2004 08:39     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Markus ist doch ein Deutscher ! Er wird also zwangsläufig unterbewertet. Ich hoffe so, dass er es trotzdem ins Finale schaft, denn die Challange -Round wird einigen die Augen öffnen.

IP: Logged

Mr.Dick

Beiträge: 43
Aus: 000000
Registriert: 18.05.2004

19.10.2004 08:42     Profil von Mr.Dick   Mr.Dick eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja,ich weiß nicht so recht, die Form ist von Markus ist recht ansprechend,kein Thema !! Wenn ich mir aber die Fotos des letzten Jahres ansehen ( auch ein paar Wochen vorm O.),kann ich leider nur feststellen"meine Meinung" das er sich im ganzen kaum verändert hat "verbessert" !! :ratlos: Schau euch mal zb. die Fortschritte der anderen Profs. an die sich die Top 6. unter sich ausmachen werden ! Als bestes Beispiel...Dennis...das nenn ich ne" Verbesserung,von den andern mal ganz abzusehen ! Ich weiß,einigen werden meine Worte nicht gefallen,aber nicht falsch verstehen...ich bin Rühlfan...durch und durch ! Gerade deshalb bin ich ja auch etwas entäuscht.Aber wie schon ein Vorredner sagte,Markus hat ja noch genug Zeit im bezug auf kommende Jahre ;) Jedenfalls wird er so wie wir Ihn kennen,noch ne" Spur härter antreten als auf den aktuellen Fotos,das ist mal klar ! Sollte das so sein,müßte er die Top 6. knacken,und das ist diesmal bestimmt kein Kindergeburtstag :dampf:

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

19.10.2004 08:52     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c99d48aaec="Pecto"]aber ich denke selbst wenn der Trend in Richtung Massetyp geht,[/quote:c99d48aaec] Ging der Trend nicht die letzten Jahre immer Richtung Massetyp? [quote:c99d48aaec]haben Victor Martinez und Dennis James die besseren Karten, weil sie zu der ernormen Masse eine bessere Symmetrie & Linie haben.[/quote:c99d48aaec] Beides Topleute keine Frage aber mir gefällt das Erscheinungsbild vom Markus besser als das von Dennis. Und Martinez muß erstmal ne Punktlandung am Tag der Entscheidung hinbekommen. Ich denke darauf wird es dieses Jahr auch ankommen am Tag X wenn die Stunde schlägt in Höchstform aufzulaufen. [quote:c99d48aaec] Wenn er einen der beiden verdrängen könnte und 3. werden würde, das wär schon ein Traum...:kult:[/quote:c99d48aaec] Ihn wird nur seine Herkunft aufhalten. :(

IP: Logged

mcclane2k3

Beiträge: 586
Aus: Pfungstadt
Registriert: 23.02.2004

19.10.2004 08:54     Profil von mcclane2k3   mcclane2k3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7e2bb71212="8pack"]Ihn wird nur seine Herkunft aufhalten. :([/quote:7e2bb71212] Leider ... :(

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2227
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

19.10.2004 09:37     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8be8ea60ea="Lord Phese"] DSG :/ So hat er es aber nicht formuliert, habe das Original gelesen. Und ich finde, er hat gar nicht mal so unrecht, auch wenn die Fotos nicht allzu aussagekräftig sind... Gx LP[/quote:8be8ea60ea] [quote:8be8ea60ea="stoneeh2"]ich habe geschrieben "rühl sah irgendwie dünn aus, ich hoffe ich täusche mich nicht" ich hätte dazuschreiben sollen "für seine verhältnisse dünn", denn arme und beine waren sicher schon mal massiger bei ihm,.[/quote:8be8ea60ea] Also..ich will jetzt nicht darauf Rumreiten…Aber Markus war mit 132kg jetzt schon besser und Härter wie letztes Jahr auf der Mr. O! Er war auf der ASC >>ein Tag<< später zwar besser in Form.. egal Und wenn jemand aus voller Überzeugung schreibt das er Dünn (Wenn auch für seine Verhältnisse gemeint war…) schreibt der hat das nicht objektiv genung gesehen.. auch wenn es nur seine Meinung war. Genau so habe ich meine Meining..aber bei Markus kann man nicht von Dünn sprechen.. vor allem weil er schwerer und besser als voriges Jahr war/ist! Siehe die Dünnen Bilder

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

19.10.2004 09:48     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich finde er hat sich auf jedenfall verbessert, vielleicht kommen bis zum Wettkampf ja noch ein paar streifen dazu.

IP: Logged

Big-Boy

Beiträge: 180
Aus:
Registriert: 07.07.2003

19.10.2004 09:55     Profil von Big-Boy   Big-Boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2afda42cc0]vielleicht kommen bis zum Wettkampf ja noch ein paar streifen dazu.[/quote:2afda42cc0] das auf jeden fall ! die letzten 14 Tage tut sich eigentlich am meisten was die Form angeht ! Ich habe ihn Life gesehen und muss sagen ich habe ihn noch nie so früh so trocken gesehen und dadurch das er an einigen stellen weniger mASSE HAT ALS früher finde ich das er die beste Symetrie hatdie er hinbekommen kann undich hoffe auf eine top 5 Platzierung!

IP: Logged

=killa instinct=

Beiträge: 11
Aus:
Registriert: 21.09.2004

19.10.2004 11:48     Profil von =killa instinct=   =killa instinct= eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das hier ist ein Forum,wo man seine Meinung sagen kann. So lange er nicht beleidigend wird braucht man hier keinen "Polizisten"!! Wenn jemand meint Markus sah dünn aus,dann ist das seine Meinung. Wollt ihr ihn deswegen kicken,oder verwarnen??

IP: Logged

HardcoreHolgi

Beiträge: 30
Aus: Wien
Registriert: 30.08.2004

19.10.2004 12:56     Profil von HardcoreHolgi   HardcoreHolgi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eine Lebensmittelvergiftung? ALso so oft wie sich manche Profis "vergiften", und nicht in Form kommen vor nem Wettkampf ist schon beachtlich.. das Essen in Germany wird ja wohl doch nicht so schlecht sein!?! Im Endeffekt interessiert es keinen! Ausreden helfen nix.... entweder er ist jetzt mal endlich top oder nicht! Bitte schaff es Markus!!! DU bist mien LieblingsBB!!! YUUUUUHHHHHUUUUUUU

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

19.10.2004 13:19     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry jungs aber markus war in der besten form in der ich ihn bis jetzt gesehen habe. das paket masse und härte war gut und wenn er die vier kg noch runter macht ist das bestform. zu musti er ist ein super kerl aber sorry dsg. was sagt denn eine arm pose über sein gesamt erscheinung aus. die form die er beim gastauftritt hatte muss er noch deutlich steigern aber das weiss er selbst und wird gas geben. bei den letzten wettkampfen war er immer in form und wird auch diesmal seinen job machen. gruss pit

IP: Logged

Twizt!dONe

Beiträge: 211
Aus: Unna
Registriert: 07.04.2004

19.10.2004 13:34     Profil von Twizt!dONe   Twizt!dONe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein paar Leute bei mir ausm Studio waren auch da und haben gesagt, dass der Markus ne gute Form hat. Ich bin mal gespannt, was draus wird. Warten wir es ab... gruß Twizt!d

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2815
Aus:
Registriert: 23.02.2002

19.10.2004 15:03     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da schliesse ich mich Pit an, Markus war in super Form und ich glaube dass er Top6 beim Mister O schaffen kann. Zu Musti muss man einfach sagen dass jeder Athlet anders ist und ich bin mir sicher dass er beim Mister Olympia in seiner Bestform dort stehen wird. Wichtig ist nicht wie man 2 Wochen zuvor aussieht sondern am Wettkampftag. Musti selbst sagte mir dass er einen schnellen Stoffwechsel habe, also wartet bis zum Mister O ab. Gruß, Arnold

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 712
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

19.10.2004 15:13     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:35cb2fb7da="mcclane2k3"][quote:35cb2fb7da="8pack"]Ihn wird nur seine Herkunft aufhalten. :([/quote:35cb2fb7da] Leider ... :([/quote:35cb2fb7da] da schliess ich mich doch grad an :( trotz der sehr guten Konkurrenz: Wenn Markus noch paar kilo abkocht und in Bestform antritt inklusive Streifen und nicht ins Finale kommt, ist es eine Frechheit, aber ich sehs schon kommen, er wird nicht ins finale kommen :wein: aber wie er es selber sagt: Ich kann nix machen ausser mich weiter zu verbessern, respekt! ich schliess mich pit an, musti sah einfach nicht so toll aus, für seine verhältnisse, jedoch sind mir AA's Argumente einleuchtend und ich hoffe, am Tag X schafft es "unser" Musti in Topform zu kommen, und selbst dann, muss er die Top 10 schaffen, auch hier wäre alles andere eine Frechheit :)

IP: Logged

asani

Beiträge: 667
Aus:
Registriert: 10.07.2001

19.10.2004 15:14     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
markus war wirklich in super form, war extrem beeindruckt und ich denke auch das top 6 mehr als nah sind! mit der gewissheit das jetzt manche aufschreien, mir gefällt markus um einiges besser wie DJ. :engel: @Bluemchen und AA drücken wir musti alle verfügbaren daumen das er es noch hinbekommt!

IP: Logged

*HE-MAN*

Beiträge: 305
Aus:
Registriert: 02.04.2003

19.10.2004 17:52     Profil von *HE-MAN*   *HE-MAN* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]MAXXXE ROCKT DAS HAUS![/schild] mustafa hat sich schon oft auf meisterschaften vorbereitet und ich denke er weis wie sein körper funkt - und gerade beim mr.o wird er sein bestes geben! ich weis von ihm das er GAS gibt!

IP: Logged

stoneeh2

Beiträge: 402
Aus: Achim
Registriert: 29.05.2004

19.10.2004 19:28     Profil von stoneeh2   stoneeh2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eine frage, woher habt ihr diese daten mit den 131 oder 132 kg? insider info? ;) wieviel kg hatte er zb bei der ASC? wenn das jemand weiss

IP: Logged

asani

Beiträge: 667
Aus:
Registriert: 10.07.2001

19.10.2004 19:32     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
weil es markus am so selbst gesagt hat. bei den acs hatte er 275pfund

IP: Logged

stoneeh2

Beiträge: 402
Aus: Achim
Registriert: 29.05.2004

19.10.2004 19:45     Profil von stoneeh2   stoneeh2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
thx for info ;) is doch vielversprechend dann hat er ja jetzt noch immer 5, 6kg mehr wie in seiner, wie viele sagen, besten form bis jetzt (asc2004) und das bei ansprechender härte trotzdem kommt er mir wie gesagt, subjektiv nicht so massiv vor wie auf der asc, besonders die beine ich denke mal, er ist einfach low on carbs, der mann ist ja auch mitten in der wettkampfvorbereitung/diät, und hat wahrscheinlich auch nicht extra aufgeladen um auf der bodyxtreme ein besseres bild von sich abzugeben anders kann ichs mir nicht erklären, oder ich bin einfach blind, aber mal ehrlich, findet irgendwer hier markus auf den bodyxtreme bildern massiger als auf der asc? hier noch mal ein bild von der asc

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

19.10.2004 20:39     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also mir gefällt der markus auf den bildern spitze!:) wenn er noch etwas härter wird umso besser. gruß, pumpi www.androgen-steroids.com

IP: Logged

THE triplex

Beiträge: 9
Aus: zu hause
Registriert: 10.05.2004

19.10.2004 20:40     Profil von THE triplex   THE triplex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Markus ist in TOP FORM :daumen: ich würde auch sagen, die beste die ich je bei ihm gesehen habe und wenn alles gut läuft muss er bei den TOP 6 Verdient bei sein

IP: Logged

arnold50

Beiträge: 357
Aus: heidelberg
Registriert: 30.11.2003

19.10.2004 21:03     Profil von arnold50   arnold50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
markus hätte auf jeden fall die TOP 6 verdient,aber da sage ich ja nix neues. und musti , wenn du das hier liest,!!!! gib gas und viel glück!!!!!!!!!! grüße arnold

IP: Logged

Ghâsh

Beiträge: 170
Aus: Berlin
Registriert: 28.06.2004

19.10.2004 21:36     Profil von Ghâsh   Ghâsh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn doch der trizeps dem riesen Bizeps entsprechen würde.

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

20.10.2004 10:11     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ asani Im vgl. zu DJ bin ich der selben meinung wie du Je schwerer Markus wird, desto besser ist seine symmetrie. In der mittelpartie hat er auf den BX-Bildern meiner Meinung nach schon seine bisher beste Form in bezug auf die Linie. Insgesamt erinnern mich die Bilder an seine NOC-Sieg-Performance.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

20.10.2004 11:23     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f95d9ab7f6="Ghâsh"]wenn doch der trizeps dem riesen Bizeps entsprechen würde.[/quote:f95d9ab7f6] *zustimm* Wenn man wirklich eine Schwäche suchen will, ist das wohl die Einzige!! Aber wollen wir das?? ;)

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2227
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

20.10.2004 11:53     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:42f8a622fe="=killa instinct="]Das hier ist ein Forum,wo man seine Meinung sagen kann. So lange er nicht beleidigend wird braucht man hier keinen "Polizisten"!! Wenn jemand meint Markus sah dünn aus,dann ist das seine Meinung. Wollt ihr ihn deswegen ……….verwarnen??[/quote:42f8a622fe] Naja…Du hast da schon recht..die Meinung sagen/schreiben..ist in Ordnung… Aber noch mal..wer behauptet das er für (auch wenn er es im „nachhinein“ für seine Verhältnissen meinte) Markus Dünn Sei/ist.. [quote:42f8a622fe="Bluemchen"]sorry jungs aber markus war in der besten form in der ich ihn bis jetzt gesehen habe. [/quote:42f8a622fe] Bin ich..und werde es immer wieder tun .. von einem Spam ausgegeangen…egal wer das Sagt/schreibt!! [quote:42f8a622fe="Bluemchen"] ….zu musti er ist ein super kerl aber sorry dsg. was sagt denn eine arm pose über sein gesamt erscheinung aus. die form die er beim gastauftritt hatte muss er noch deutlich steigern aber das weiss er selbst und wird gas geben. gruss pit[/quote:42f8a622fe] Ja…so gesehen gar nichts.. aber das ich ihn schon Länger kenne…und ihn Öfters kurz vor den Wettkämpfen gesehen habe.. wollte ich nur damit demonstrieren wie schnell er auf Wasserspeicherung reagiert..wenn Du das Bild mit dem Arm (Trocken/Form hin oder her) siehst! Und dann den Arm auf der Bühne ..ca. 2-3 Std. Später vergleichst…hast Du schon einen Riesen unterschied gesehen… Ich glaube Du verstehst mich jetzt..ein wenig…[b:42f8a622fe]also könnte er es schaffen in guter Form auf der Mr. O Bühne zu stehen![/b:42f8a622fe] DSG

IP: Logged

eleftheria

Beiträge: 1979
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

20.10.2004 13:16     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f5783033fb="Das Schwäbische Grauen"]also könnte er es schaffen in guter Form auf der Mr. O Bühne zu stehen![/b] DSG[/quote:f5783033fb] na ja, theoretisch vielleicht, aber nicht mal da bin ich mir sicher. und eine "gute" form ist ja sowieso zu wenig bei der starken konkurrenz. zugegeben, ich hab nur die fotos gesehn, aber ein bisschen was sagen die sehr wohl aus. schön, dass du hier für deinen freund/bekannten stellung beziehst, aber ich sag jetzt mal voraus, dass mustafa sich bis zum mr. o noch gewaltig verbessern wird (muss er auch, sonst macht er sich in las vegas eher lächerlich), allerdings nicht in der form dort stehen wird, wie wir ihn im vorjahr schon mal gesehen haben. und schon gar nicht noch eine spur besser, was wahrscheinlich nötig wär. und das ist eigentlich schade.

IP: Logged

hellion

Beiträge: 2
Aus: L.A.
Registriert: 15.06.2003

20.10.2004 13:59     Profil von hellion   hellion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was auch mal gesagt werden muss, auch wenn es nichts mit der Figur zu tun hat: ein positives Merkmal an Markus Rühl ist, dass er auf eigentlich allen Fotos mit einem Mega-Grinser zu sehen ist, der ihn einfach sympathisch macht. Wenn ich mir da einige andere deutsche Athleten anschaue, die auch teilweise auf diesem Board verkehren (ich will keine Namen nennen, aber einer ist mir besonders aufgefallen, als ich seine Website durchstöbert habe), dann merkt man, dass sie oft einen Killerblick aufsetzen und dadurch einfach unnahbarer, unsympathischer und auch unsicherer erscheinen. Das ist sicher auch ein Grund, warum ein Günter Schlierkamp so viele Fans hat, die beim Mr. O die Judges ausbuhen, auch wenn er kein Top-3 "Material" ist, aber er kommt mit seiner freundlich Ausstrahlung einfach anders rüber, da ist die Statur/Muskelqualität manchmal zweitrangig.

IP: Logged

mcclane2k3

Beiträge: 586
Aus: Pfungstadt
Registriert: 23.02.2004

20.10.2004 14:58     Profil von mcclane2k3   mcclane2k3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:733e76209c="hellion"] Wenn ich mir da einige andere deutsche Athleten anschaue, die auch teilweise auf diesem Board verkehren (ich will keine Namen nennen, aber einer ist mir besonders aufgefallen, als ich seine Website durchstöbert habe)[/quote:733e76209c] Wen er damit wohl gemeint hat? :engel:

IP: Logged

asani

Beiträge: 667
Aus:
Registriert: 10.07.2001

20.10.2004 15:11     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sagt es uns bitte hellion mcclane2k3 :winke:

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

20.10.2004 15:16     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2241885687="hellion"]...dass sie oft einen Killerblick aufsetzen...[/quote:2241885687] Migger, lass Dir das nicht gefallen... :flame: ;)

IP: Logged

stoneeh2

Beiträge: 402
Aus: Achim
Registriert: 29.05.2004

20.10.2004 17:42     Profil von stoneeh2   stoneeh2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:12caf93565="Pecto"][quote:12caf93565="hellion"]...dass sie oft einen Killerblick aufsetzen...[/quote:12caf93565] Migger, lass Dir das nicht gefallen... :flame: ;)[/quote:12caf93565] soll das eine aufforderung sein sich nicht nur auf den blick zu beschränken? :zunge:

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1212
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

20.10.2004 20:21     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@hellion ich setze mir keinen "Killerblick" auf, der ist mir so gegeben, so wie Dir Dein Dauergrinser vielleicht Gottgegeben ist, solltest Du einen haben (Grinser - nicht Gott) Ansonsten Danke für den Ratschlag, aber ich hab keinen Bock, mich zu verbiegen. Wer an dem Blick vorbeikommt, merkt sehr bald, daß ich doch ein ganz nettes kerlchen bin. Unsicher? Bestimmt! Gruß Devil

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 763
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

20.10.2004 21:55     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
.....EDIT:siehe PM... [quote:bd1d567151="hellion"]Was auch mal gesagt werden muss, auch wenn es nichts mit der Figur zu tun hat: ein positives Merkmal an Markus Rühl ist, dass er auf eigentlich allen Fotos mit einem Mega-Grinser zu sehen ist, der ihn einfach sympathisch macht. Wenn ich mir da einige andere deutsche Athleten anschaue, die auch teilweise auf diesem Board verkehren (ich will keine Namen nennen, aber einer ist mir besonders aufgefallen, als ich seine Website durchstöbert habe), dann merkt man, dass sie oft einen Killerblick aufsetzen und dadurch einfach unnahbarer, unsympathischer und auch unsicherer erscheinen. Das ist sicher auch ein Grund, warum ein Günter Schlierkamp so viele Fans hat, die beim Mr. O die Judges ausbuhen, auch wenn er kein Top-3 "Material" ist, aber er kommt mit seiner freundlich Ausstrahlung einfach anders rüber, da ist die Statur/Muskelqualität manchmal zweitrangig.[/quote:bd1d567151] Laberlaber: [img:bd1d567151]http://bbszene.de/board/files/19879_1098302098.jpg[/img:bd1d567151] [quote:bd1d567151="Devil24"] Wer an dem Blick vorbeikommt, merkt sehr bald, daß ich doch ein ganz nettes kerlchen bin. Gruß Devil[/quote:bd1d567151] Nett? Ja! Aber Kerlchen halte ich für etwas untertrieben! ;)

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2227
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

21.10.2004 10:05     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi. Meine kleine schüchterne.. :winke: [quote:75511e2e03="eleftheria"] …na ja, theoretisch vielleicht, aber nicht mal da bin ich mir sicher. und eine "gute" form ist ja sowieso zu wenig bei der starken konkurrenz. zugegeben, ich hab nur die fotos gesehn, aber ein bisschen was sagen die sehr wohl aus. schön, dass du hier für deinen freund/bekannten stellung beziehst, aber ich sag jetzt mal voraus, dass mustafa sich bis zum mr. o noch gewaltig verbessern.[/quote:75511e2e03] Oja…Dein Wort in Gottes Ohr :ohmeister: Hier mal ein Bild von letztem Jahr ca. 4 Wochen vor WK Dann verstehst Du meine Sorgen… :sorg:

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

21.10.2004 10:17     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
he dsg. jetzt mach dich wieder locker musti ist ein talent und in den letzten jahren hat er es auch geschafft hart anzutreten. er hat mit der quali für die o. schon bewiesen das er top ist. und ein netter ist er auch. und migg. du killer gib gas den die wertung läuft über den körper und ich werd dich schon zum lachen bringen in holland. gruss pit

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Absetzen u. einnahme?, Funzt Eure Email-Benachrichtigung?, Gefahr?, Suche Lied!, Kennt jemand die neuen Primoteston Cidoteston?, Morgens Sport! Komm einfach nicht raus!, Cool-Down, Glutamin Plus, NPC Nationals 2004 Ladies, Rollenspiele im Internet, Frage zum Abnehmen, Testo Deca Kur Wirkung?, Supps wann einnehmen ?, WKM al Supersatz oder Zirkel ausführbar, woher weiss man, das ... ?, Frage zu Pyruvat und Ausdauertraining, 2.Cluster Zyklus, 2x Vertragsübernahme für Wien, Wadentraining zu Hause, Was baut man zuerst ab?, Nuss-Fruchtmischung, Trainingsgerät Klimmzugstange, Servus leute wollte euch meinen ernährungsplan vorstellen!, frage bzgl stack...brauche hilfe..., Mein Trainingsplan - eure Meinung bitte, Metabolic Nutrition...Eiweiß un L-Carnitin, Was heisst WKM?, Dauerhafte Haarentfernung, paar ölige fragen, Filmlied..


Themen dieser Seite:
Markus, Form, Wenn, Ich, Top, Meinung, Das, Dsg, Fotos, Aber, Und, Dir, Rühl, Dünn, Musti, Killerblick, Jahr, Bestform, Ihn, Asc, Tag, Bild, Dennis, Also, Website, Leider, Namen, Board, Masse, Trend


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Lust an der Angst
Doppelgriff
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Body Attack Power Weight Gainer - Probe
Synergistisches Muskeltraining
Buch Das erotische Lesebuch
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Peak Body Mega Pro 100 - LowCarbRiegel!
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Lust für Geld
Hi Tec Amino Anabol Classic - 200 St.
Buch Die Lust an der Qual
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
HYP-45

- Hardcore Shop -
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps

- Hot Sex Shop -
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Forbidden Chair
Catsuit busenfrei ouvert sw
Liebes-Kissen pink
Leder Peitsche 45cm
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Pumpe Color Z Pump
Nature Skin Soft Vagina
Buch Flotter Dreier
Nature Skin Big Vibe
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Lustfinger
Leder Bikiniset S-L
Puppe Crystal Girl
Strap on

- Berstein Shop -
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Traumhafte Bernsteinkette
Silber Anhänger Wassermann
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Bezauberndes Bernstein Collier
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
JUNGFRAU
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Traumhafte Silber Ohrstecker
Traumhafte Ohrstecker aus
Bernstein Silber Armband in Honig

- Hantelshop -
OP-R-10
MPR-80
SZ
MCG-442
OP-10
PSG-44SM
LM-84S
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
PL-LM-180
OP-R-25
SP-1.25kg
EXM-1550
Recumbent-Bike RSC-100
PSG-45SM
LBB-28


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB