Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  DoggCrapp mit freien Gewichten...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author DoggCrapp mit freien Gewichten...
{salem}

Beiträge: 115
Aus: Frankfurt
Registriert: 26.11.2002

19.10.2004 21:46     Profil von {salem}   {salem} eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
..oder hauptsächlich an der multipresse(wie es DC beschreibt)?????? Ich kann mich einfach nicht entscheiden, weil die Vor-und Nachteile sich nahe zu aufwiegen. Habe folgende Erfahrung gemacht: Freie: Während des Trainings starkes brennen und extreme Auslastung der Zielmuskelatur. Starke Erschöpfung nach dem Training. Mäßiger Pump. Muskelkater an dem anschließenden Tag sehr schwach, aber ausgeglichen(rechts so stark wie links) Multipresse: Während des Trainings starkes brennen und extreme Auslastung der Zielmuskelatur. Sehr starke Erschöpfung nach dem Training. Extremer Pump. Muskelkater sehr stark die nächsten Tage(rechts etwas mehr als links) Habe bis jetzt immer an Nautilus Geräten trainiert. Da ich jetzt da Studio gewechselt habe stehen mir sowohl Freihanteln, als auch eine sehr gute Multipresse zu verfühgung. Mein Ziel ist der Masseaufbau in der Brust, Schulter und Arm Region. Mit Rücken und Beinen, ect. bin ich zufrieden und habe die Gewichte mittlerweile eingefroren, da es immer Affiger aussieht, wenn der Lat immer riesiger wird und die gesamte Drückmuskelatur zurück hingt. Es geht also eigentlich nur um die Frage, soll ich freies Bankdrücken machen, oder in der Presse. Vom Trainingsystem her mache ich DC, meistens mit RPT, machmal auch andere Intensitätstechniken. Danke, Salem

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 790
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

19.10.2004 22:30     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Freie Gewichte oder Geräte ist vollkommen egal. [quote:f5736f5887="{salem}"] Mit Rücken und Beinen, ect. bin ich zufrieden und habe die Gewichte mittlerweile eingefroren, [/quote:f5736f5887] Wenn ich sowas höre wird mir schlecht! Körper gleichmässig trainieren!

IP: Logged

{salem}

Beiträge: 115
Aus: Frankfurt
Registriert: 26.11.2002

19.10.2004 22:41     Profil von {salem}   {salem} eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lern mal lesen mann, dann muss dir auch nicht schlecht werden. Meine Lat und Bein Entwicklung ist, der meiner Drückmuskelatur weit voraus. Ich will erstmal, dass sich alles ausgleicht. Mann mann mann, trotzdem danke. Dann nehm ich freie :-)

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 790
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

19.10.2004 23:31     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:793b55d4fc="{salem}"]lern mal lesen mann, dann muss dir auch nicht schlecht werden. Meine Lat und Bein Entwicklung ist, der meiner Drückmuskelatur weit voraus. Ich will erstmal, dass sich alles ausgleicht.[/quote:793b55d4fc] Ich habe das sehr wohl gelesen, und wenn ich jedesmal einen Cent bekommen hätte wenn jemand soetwas behauptet hat.....

IP: Logged

{salem}

Beiträge: 115
Aus: Frankfurt
Registriert: 26.11.2002

19.10.2004 23:39     Profil von {salem}   {salem} eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dann erkläre mir was dein Kommentar bedeuten soll. Ich trainiere Rücken und Beine nicht mehr so intensiv, DAMIT sich alles gleichmäßig entwickelt. Und nicht weil ich einer von diesen Discopumper-Schmogs bin. Naja, ist ja auch egal, diese Diskusion ist ja total unrelevant :-) Erklär mir lieber, warum es egal ist was ich benutze, wo doch so offensichtliche Unterschiede bestehen....bitte

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 790
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

20.10.2004 11:48     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3017a23048="{salem}"]dann erkläre mir was dein Kommentar bedeuten soll. [/quote:3017a23048] ...lassen wir das lieber. Mach was du willst. [quote:3017a23048="{salem}"] ..wo doch so offensichtliche Unterschiede bestehen....bitte[/quote:3017a23048] Die da wären? Deine gefühlten Unterschiede? Die interessieren nicht!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Ernährung, einnahme von ephedrin?, sind im Whey genügend Aminosäuren?, Ausschleichen mit andriol?, Frage zu HD-Trainingsplan!, An die Kreuzheber hier: Kreuzgriff unbedingt wechseln?, Frage zu HWZ, Kumulierung,..., Warum gibt es im BBszene-Shop kein Rabattsystem...?, Testosterone cypionate in ägypten? oder was ist ähnlich? dringend, Knacken der Schulter, Trainings Matten, Please Help...wie weiter mit Bankdrücken..., Testo only Kur und danach?, ist mein trainingsplan korreckt, Ephedrin im on/off schema?, Wettkampsunterschiede Junioren, WKM Mod, Welches ist das beste Supplement ?, Königliche Flügeltüren :(, Aktion 2: Gewinne eine PS2, Ernährungsergänzung? Was für welche und wie oft?, gute Creatin-Produkte, Weihnachtsplätzchen, Bizeps-curls, wann trainiere ich bis zum muskelversagen ?, mehr Masse, leben wir alle in der Matrix?, Testosteronmangel Entwicklungspahse, Informationsseite, SKB- Plan


Themen dieser Seite:
Gewichten, Doggcrapp, Ich, Gewichte, Lat, Unterschiede, Drückmuskelatur, Rücken, Während, Beinen, Freie, Mit, Meine, Bein, Die, Kommentar, Entwicklung, Multipresse, Habe, Pump, Zielmuskelatur, Training, Erschöpfung, Muskelkater, Auslastung, Trainings, Starke, Mach, Mann, Deine


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Hamburg Shirt
AAB-26
Leder Peitsche 45cm
PSS-60
Nature Skin Soft Vagina
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Edle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Nature Skin Big Vibe
LCE-65
Vibrator Excellerator
Secura Formula Sexxx 3er
SP-3.75kg
PSG-442
LO-2
Spüre den Schmerz

- Hardcore Shop -
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Excite - 90 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs

- Hot Sex Shop -
The Lick - rotierende Zunge
Puppe Gary B.
Leder String Innenpenis S-L
Vibrator riesig
Flutschi - Das Original 200 ml
Leder Peitsche mit Holzgriff
Lack-Body
Lustfinger
Orgasmusring Long-Time-Lover
Sleeve Dragon
Umschnall-Penishülle
Mini-Perlenvibrator
Handschellen Love Cuffs Black
Leder Klatsche
BH-Set

- Berstein Shop -
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Bernstein Silber Ohrstecker
Wunderschöne Bernstein Halskette
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle


- Hantelshop -
VKR-30
SP-20kg
Fahrradtrainer SL3.0B
DS-14N
CEC-340
SZ
OP-10
EXM-1900
Laufband SL5.0T
DA-2
Laufband SL4.0T
R-22
OP-R-10
B-611
FID-71


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB