Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  meine fortschritte, was haltet ihr davon?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author meine fortschritte, was haltet ihr davon?
Sculpture

Beiträge: 265
Aus: Lüdinghausen
Registriert: 16.10.2004

19.10.2004 22:52     Profil von Sculpture   Sculpture eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

Hamsti

Beiträge: 1359
Aus: FunForum
Registriert: 31.07.2004

19.10.2004 22:56     Profil von Hamsti   Hamsti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
in 2 monaen so aufgebaut? das letzte bild ist süss

IP: Logged

Sculpture

Beiträge: 265
Aus: Lüdinghausen
Registriert: 16.10.2004

19.10.2004 23:02     Profil von Sculpture   Sculpture eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sind nur 5kg, außerdem war ich im urlaub total abgemagert. von dem scheiß essen musste ich einmal in der nacht 16mal kotzen! kA wovon das so gut geworden ist, denke dass es daran liegt, dass ich endlich ein gutes training für mich gefunden hab(das ist ja eigentlich das schwierigste am BB) und bevor jemand sagt, dass ich in den 2monaten steroide genommen habe, möchte ich sagen, dass ich nie so doof wäre sowas zu machen, ich bin total anti-doper das einzige was ich mal genommen habe war eiweißpulver und jetzt ab und zu magnesium und zink, aber das sind nur suplemente, aso und ich nehme ab und zu kaffee zum entwässern, aber schon bestimmt 1monat nicht mehr

IP: Logged

23andbeginner

Beiträge: 101
Aus: HH
Registriert: 18.10.2003

19.10.2004 23:15     Profil von 23andbeginner   23andbeginner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Sixpackwanner mach nicht zu schnell, dass geht nach hinten los. Immer easy weiter sieht schon Klasse aus!

IP: Logged

natural-kind

Beiträge: 242
Aus: Kassel
Registriert: 05.04.2004

19.10.2004 23:25     Profil von natural-kind   natural-kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja das erste bild ist bisschen gay man erkennt nicht viel.... und entwässern mit kaffe... hab ganz vergessen dass das geth ^^ könnte ma einer was genaues dazu schreiben?? wäre cool :D cya

IP: Logged

-LX-

Beiträge: 385
Aus:
Registriert: 18.03.2004

19.10.2004 23:54     Profil von -LX-   -LX- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Erste Bild passt rein gar nicht zum Rest und deinen Angaben :)

IP: Logged

Sculpture

Beiträge: 265
Aus: Lüdinghausen
Registriert: 16.10.2004

19.10.2004 23:59     Profil von Sculpture   Sculpture eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
weil ich schon mehrmals jetzt angemacht wurde, dass ich das nicht sei, der beweis, sry, dass ich nicht gestylet bin ;) und nicht mehr so doll anspannen kann, hab schrecklichen muskelkater im bauch danke erstmal für die kommentare, was meinst du mit zu schnell?

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1874
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

20.10.2004 00:12     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geht durch, veränderung ist schn eklatant! Die letzten bzw, aktuellsten BIlder sind von eienr schizze Qualität

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2611
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

20.10.2004 00:12     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:respekt: vor deiner Leistung, dass du es geschafft hast 25 KG abzunehmen. Körper sieht schon ganz gut aus für 15 Jahre. Einfach weiter trainieren... ciao

IP: Logged

Sculpture

Beiträge: 265
Aus: Lüdinghausen
Registriert: 16.10.2004

20.10.2004 00:18     Profil von Sculpture   Sculpture eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke. die scheiß qualität liegt daran, dass die mit meinem neuen handy gemacht worden. eigentlich wollte ich das mit bluetooth auf meinen pc bringen, ging aber nicht(deshalb der eine thread), hab dann mal mms getestet und das 2. musste ich machen um jemanden das zu beweisen, dass ich das bin. eigentlich wollte ich noch gar keine machen. ich mach bald mal richtige, auch andere posen, wenn ich mir mal ne digi-cam gekauft habe und nicht nur mein handy hab ;)

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5089
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

20.10.2004 00:33     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
muss schon sagen, posen kannste ja mal gar nicht :evil: aber für dien alter sicher gut, denk mal drna bei der doppelbizeps pose nicht nur dir arme anzuspannen, sondern deine schulterblätter auch möglichst gut auszuweiten, sodass der lat auch bei rauskommt!

IP: Logged

brun

Beiträge: 29
Aus: hessen
Registriert: 27.07.2004

20.10.2004 01:24     Profil von brun   brun eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie hast du das mit dem abnehmen gemacht ??

IP: Logged

Sculpture

Beiträge: 265
Aus: Lüdinghausen
Registriert: 16.10.2004

20.10.2004 08:23     Profil von Sculpture   Sculpture eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab kaum lat und dass sieht so beschissen aus, deshalb spann ich den nicht an ;) also erst hab ich so doof abgenommen. 5tage nix außer mittag essen und solche scherze. dann hab ich lange zeit in total abstinenz zu süßigkeiten und alkohol gelebt. und hab dann auch lange ein kcal-defizit von 500kcal-900kcal gehalten, nebenbei war ich ne zeit lang joggen und hab erst BWEs gemacht, später dann maschinen und leichtes hanteltraining, bald fast nur noch hantel. und dann mach ich ab und zu mal ein monat defi, also ich ziehe keine langen massephasen durch. ich esse immer normal, manchmal mehr, manchmal weniger als ich sollte und dann klappt das schon mit dem muskelaufbau(dauert aber länger), hinterher hat man den vorteil, dass man nicht weiterdefinieren muss, obwohl ich glaube ich, jetzt eher erstmal masse aufbauen sollte(pro pfund muskelmasse kann man 50kcal mehr zu sich nehmen)

IP: Logged

DerSharky

Beiträge: 36
Aus: Bochum
Registriert: 19.09.2004

20.10.2004 08:39     Profil von DerSharky   DerSharky eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch wenn ich dabei eher auf Kritik stoßen mag und derzeit damit alleine stehe... Dennoch möchte ich dir mal zu bedenken geben, dass du ERST 15 bist ! Fitness und BB ist sicherlich ein klasse Sport... jedoch sollte er zum wohlfühlen anregen. Wenn ich jedoch höre, dass du mit 15 anfängst über KAFFEE zu entwässern, dann finde ich das jedoch eher bedenklich als positiv. Etwas für sich zu tun ist sicherlich gut und schön, aber ich selbst bleibe bei der Auffassung, dass man maximal soweit gehen sollte, wie es dem Körper nicht unbedingt schadet. [b:349ebb6f6b]"hab ich lange zeit in total abstinenz zu süßigkeiten und alkohol gelebt."[/b:349ebb6f6b] Aber ich denke wir sind vllt. auch einfach anders großgeworden... Hört sich auf alle Fälle für mich irgendwie schlimm an. Ich selbst kann dir nur raten, lass es langsam gehen. Du bist 15 und kannst das ganze sicherlich auch ernsthaft betreiben ohne bislang Dinge wie Entwässerung etc. durchzuführen.

IP: Logged

hawk_sly

Beiträge: 700
Aus: Schwabenland
Registriert: 06.05.2004

20.10.2004 08:40     Profil von hawk_sly   hawk_sly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die bilder sind ok. Wirst Erfolg haben, wenn du weiter hart arbeitest und KEINE Muskelgruppe vernachlässigst. Weiter so!!!

IP: Logged

HerrFuchs

Beiträge: 491
Aus: Neuwied
Registriert: 12.12.2003

20.10.2004 08:43     Profil von HerrFuchs   HerrFuchs eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wahnsinn ! Hätte nicht gedacht das so eine Transformation des Körpers in dieser Zeit möglich ist ! Respekt !

IP: Logged

hawk_sly

Beiträge: 700
Aus: Schwabenland
Registriert: 06.05.2004

20.10.2004 08:47     Profil von hawk_sly   hawk_sly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Respekt, für nen Kommentar, der es bestimmt unter die TOP 10 der DÄMLICHSTEN schaffen wird!!! Sarkasmus ist kein Zeichen von Intelligenz!

IP: Logged

HerrFuchs

Beiträge: 491
Aus: Neuwied
Registriert: 12.12.2003

20.10.2004 09:19     Profil von HerrFuchs   HerrFuchs eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:759a37df27="hawk_sly"]Respekt, für nen Kommentar, der es bestimmt unter die TOP 10 der DÄMLICHSTEN schaffen wird!!! Sarkasmus ist kein Zeichen von Intelligenz![/quote:759a37df27] Laber net - :finger: ist doch auch der der Hammer der Unterschied !

IP: Logged

hawk_sly

Beiträge: 700
Aus: Schwabenland
Registriert: 06.05.2004

20.10.2004 09:21     Profil von hawk_sly   hawk_sly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dann lass ihn doch... was willst mit so nem comment bewegen??? [quote:f3c4a72ec9]Laber net - [/quote:f3c4a72ec9] nimms dir zu Herzen!!!

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

20.10.2004 09:40     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also die Abnahme ist doch wirklich gut. Klar fehlt da Masse (einiges) aber du hast offenbar Willensstärke und damit wirst du deine Ziele erreichen. [/b]

IP: Logged

Sculpture

Beiträge: 265
Aus: Lüdinghausen
Registriert: 16.10.2004

20.10.2004 10:00     Profil von Sculpture   Sculpture eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke, nochmal. ja, schon möglich, dass ich komplex habe(kaffee zum entwässern), aber hat die nicht jeder. ist doch besser als wenn ich mich besaufe oder rauche. jeder jugendliche macht eben fehler. die einen gammeln aufm marklplatz mit nem kasten bier, die anderen sitzen zu hause und entässern mit kaffee ;) ich übertreib es ja auch nicht so schlimm. ich mein, ich mach das nicht jeden tag und ich hab auch keine angst. und das mit der abstinenz war ja auch vl übertrieben, aber es hat geholfen ;) ich denk mal, dass ihr früher auch ganz andere probleme hattet, erst der 2.weltkrieg für die älteren herren, dann die nachkriegszeit und dann vl das fußballfieber, vl die ddr, oder mädels, oder die hippies, oder junkies. ich weiß ja nicht was ihr früher gemacht hab also einige leute die ich kenn, haben sich früher immer in ihrer laube besoffen und hatten nur fußball/handball, mädchen und ihr moped im kopf damals musste ja auch keiner ein 6pack haben, heutzutage wird einem das ja von der werbung und so schon aufgezwungen und außerdem war ja in den 90er jahren, die verrückte fitness-phase, wo jeder in einem fitness-studio war etc. eigentlich wollte ich ja immer, als ich dick war, nur dünn sein. dann als ich einigermaßen dünn war, nen sixpack und jetzt will generell nen guten körper, hat ja seine vorteile, wenn man früh anfängt. 1. kann ich später, wenn ich zufrieden bin, vl leistungssport in form von turnen, leichtathletik oder sogar kampfsport machen, weil man riesige vorteile hat(nachteil wenn man spät angfängt, ist dass man kaum technik hat, aber das bekommt man mit training) 2. kann ich als möde tätig werden und mir geld nebenbei zum studium verdienen und später vl sogar mal topmodel werden^^ (glaub ich zwar nicht, aber egal) 3. fühlt man sich gut und fast alle perlen stehn auf ein 4. man vergeudet nicht seine zeit mit langeweilen und besaufen 5. man wird hoch angesehen und [b:fab44af015]EDIT: So nen Scheiß will hier keiner lesen!! Pecto[/b:fab44af015]

IP: Logged

der_sandmann

Beiträge: 202
Aus: Arolsen
Registriert: 20.03.2004

20.10.2004 10:10     Profil von der_sandmann   der_sandmann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wow! wenn die mädels son body sehen rasten die bestimmt aus. hoffentlich laufen sie nicht vor begeisterung davon... also abgespeckt haste ja prima! aber es wird wohl kaum jemand denken, dass du mit drogen aufegebaut hast...dafür ist es ja wohl viel zu wenig. mach weiter und hör auf bei dem gewicht zu entwässern das bremst nur ;)

IP: Logged

Gorgeous

Beiträge: 205
Aus: Spanien
Registriert: 26.07.2004

20.10.2004 10:37     Profil von Gorgeous   Gorgeous eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:respekt: Gute Leistung, mach so weiter.

IP: Logged

hawk_sly

Beiträge: 700
Aus: Schwabenland
Registriert: 06.05.2004

20.10.2004 11:05     Profil von hawk_sly   hawk_sly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Deine Einstellung gefällt mir teilweise zumindest überhaupt nicht! Wenn du nicht tainierst, weil DU das willst und weil DU Ziele und Hoffnungen hast, dann wirst du spätestens in nem halben Jahr keinen Bock mehr haben. Scheiss doch erst mal drauf, was andere von dir denken. Wenn du das schaffst und man (frau) dir anmerkt, dass du selbstbewusst genug bist, beispielsweise unpopuläre Dinge trotz Kritik und Gegenwind zu tun, dann kommen die Erfolge in dieser hinsicht ganz von allein. Also, setz dich nicht unter Druck für andere gut aussehen zu müssen, sondern konzentriere dich auf dich (ja, sei mal ein Ego!!!) und mach dein Ding. Dem aktuellen Trend zu entsprechen wird langfristig nicht als Motivationsquelle ausreichen. Ahoi

IP: Logged

Sculpture

Beiträge: 265
Aus: Lüdinghausen
Registriert: 16.10.2004

20.10.2004 11:15     Profil von Sculpture   Sculpture eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nochmal danke ich werde nie aufhören zu trainieren, weil wenn ich meinen traumkörper erreicht habe, möchte ich trotzdem noch stärker werden(kein powerlifting, sondern eher so kunststückchen: flic-flac, handstand auf einem finger etc. so wie bruce lee ;) ) naja, das mit dem "nach anderen richten" war schon mal schlimmer. ich machs ja auch nicht nur deshalb(ist einer der vielen gründe natürlich) für mich hats ja auch vorteile das mit dem stoffen hab ich ja nur zu vorsorge gesagt, weil mir einer erst nicht glauben wollte, dass ich das sei und vl ja gestofft hätte

IP: Logged

hawk_sly

Beiträge: 700
Aus: Schwabenland
Registriert: 06.05.2004

20.10.2004 11:27     Profil von hawk_sly   hawk_sly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
... War'n JOKE...

IP: Logged

Sculpture

Beiträge: 265
Aus: Lüdinghausen
Registriert: 16.10.2004

20.10.2004 12:39     Profil von Sculpture   Sculpture eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich dacht schon^^

IP: Logged

Einsteinbizeps

Beiträge: 52
Aus: Düsseldorf
Registriert: 18.06.2004

20.10.2004 13:32     Profil von Einsteinbizeps   Einsteinbizeps eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wow, der Bizep sieht toll aus. Meiner ist auch so. Was stemmst Du denn so ? Gruß E.

IP: Logged

Sculpture

Beiträge: 265
Aus: Lüdinghausen
Registriert: 16.10.2004

20.10.2004 14:16     Profil von Sculpture   Sculpture eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke. also normal LH(die wiegt was über 10kg, ka wie viel, aber unter 15kg) + 13kg drauf,also 23-28kg aber da arbeitet nicht nur der bizeps bei maxkraft(nie gemacht) so zwischen 30-35kg sonst bei konzentrationcurl locker 13kg bei maxkraft bestimmt 20kg ist nicht viel, aber egal

IP: Logged

miniRaver

Beiträge: 100
Aus: München
Registriert: 19.07.2004

20.10.2004 15:21     Profil von miniRaver   miniRaver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Maße?

IP: Logged

Sculpture

Beiträge: 265
Aus: Lüdinghausen
Registriert: 16.10.2004

20.10.2004 17:25     Profil von Sculpture   Sculpture eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was für maße?

IP: Logged

bb850

Beiträge: 313
Aus: Süddeutschland
Registriert: 06.03.2003

20.10.2004 19:49     Profil von bb850   bb850 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dein "Beweisbild", dass es doch du bist, ist ja süß. Extrem in die Höhe gezerrt, so dass der Bizeps höher aussieht, als er ist. Scheiße nur, dass der Lat mit gestreckt wird und noch schlechter rüberkommt, als er eigentlich ist. Du hättest es lassen sollen wie es ist. Und deine Verbesserung in 2 Monaten ist sicherlich nicht mit Steroiden so geworden. Das ist eine normale Verbesserung. Übrigens: Einen Adoniskomplex hattest du bestimmt nicht. Den hat einer, der beispielsweise einen 45er Arm hat und ihn für viel zu klein hält. Jemand, der einen 31er hat und ihn für zu klein hält hat keinen Adoniskomplex, sondern ist kerngesund im Kopf!!!!!!!!

IP: Logged

Sculpture

Beiträge: 265
Aus: Lüdinghausen
Registriert: 16.10.2004

20.10.2004 20:10     Profil von Sculpture   Sculpture eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nö, mein bizeps ist mir egal. mir gehts um ein sixpack und dass ich noch dünner werden muss, aber das kannst du nicht wissen, weil du nicht dabei warst. und ich habe die fotos nicht verändert, echt nicht. mit der kamera gemacht. lat hab ich nicht, weil ich nicht mal klimmzüge richtig kann und mein bizeps ist mir schnuppe, ob er 20cm oder auch 38 ist, aber mehr sollte es nicht sein das einzige was mir wichtig ist, ist der bauch und breite schultern, damit meine breite hüften nicht so zum vorschein kommen das erste und das beweisbild sind nicht das gleiche. sind 2unterschiedliche, weil ich beim ersten ne cappi aufhab(schwarz zensiert, man sieht nur meine angespannte fresse). ich hab auch 2unterschiedliche boyershorts/retropants an, falls du es nicht glaubst^^

IP: Logged

der_sandmann

Beiträge: 202
Aus: Arolsen
Registriert: 20.03.2004

20.10.2004 20:56     Profil von der_sandmann   der_sandmann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dd55499b56]nö, mein bizeps ist mir egal. mir gehts um ein sixpack und dass ich noch dünner werden muss, aber das kannst du nicht wissen, weil du nicht dabei warst. und ich habe die fotos nicht verändert, echt nicht. mit der kamera gemacht. lat hab ich nicht, weil ich nicht mal klimmzüge richtig kann und mein bizeps ist mir schnuppe, ob er 20cm oder auch 38 ist, aber mehr sollte es nicht sein das einzige was mir wichtig ist, ist der bauch und breite schultern, damit meine breite hüften nicht so zum vorschein kommen [/quote:dd55499b56] lol was is das für einer? weder schul- noch diskopumper... hmm naja breite schultern bekommste am meisten durch lat. der seitliche delta alleine wird dir nicht viel bringen zumindest wenns dir echt nur darum geht die hüfte zu "schmälern"

IP: Logged

Sculpture

Beiträge: 265
Aus: Lüdinghausen
Registriert: 16.10.2004

20.10.2004 21:05     Profil von Sculpture   Sculpture eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was sind denn das für welche?

IP: Logged

Sculpture

Beiträge: 265
Aus: Lüdinghausen
Registriert: 16.10.2004

20.10.2004 21:29     Profil von Sculpture   Sculpture eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jetzt ist mal gut ey. schon wieder einer, der denkt, dass ich stoffe. zum allerletzten mal ein offenes statement, für alle zu lesen: ich bin total gegen stoffen, 100% dagegen, würds nie machen, hab nicht mal dran gemacht, will kein profi bb sein, will keine gute genetik, sondern nur meine eigene leistung. ich hab noch nie zu jemandem gesagt, dass er stoffen soll, sondern davon abgeraten, aber wer es immer noch nicht glauben soll, der soll es bleiben lassen und mich nicht damit nerven! außerdem sind die nebenwirkungen scheiße: akne, haarausfall, impotenz als model darf man sich das nciht erlauben und als pornostar auch nicht, also fällt das thema schon weg, DANKE! wenn ich jetzt nen guten körper hätte, würde ich das wohl verstehen, wenn das wer denkt, weil "Mitleid bekommt man hinterhergeworden, Neid muss man sich verdienen"

IP: Logged

bb850

Beiträge: 313
Aus: Süddeutschland
Registriert: 06.03.2003

20.10.2004 22:32     Profil von bb850   bb850 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
LOL, du stoffst bestimmt nicht... Rede dir keine Vorwürfe ein... SO hier der vergleich: hier mein zurechtgestutztes. Was sieht realistischer aus? [img:9f1ef5f960]http://www.bmwfanworld.de/a.jpg[/img:9f1ef5f960]

IP: Logged

Sculpture

Beiträge: 265
Aus: Lüdinghausen
Registriert: 16.10.2004

21.10.2004 00:14     Profil von Sculpture   Sculpture eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich seh keinen unterschied ;)

IP: Logged

bb850

Beiträge: 313
Aus: Süddeutschland
Registriert: 06.03.2003

21.10.2004 21:39     Profil von bb850   bb850 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hirnpauldeluxe... sieh dir mal die Verhältnisse BreitexHöhe an... Ach vergiss es. Trainier deinen 33er und deinen geilen Sixpack und denke, wir finden dich so geil, dass wir meinen, du müsstest stoffen.

IP: Logged

Sculpture

Beiträge: 265
Aus: Lüdinghausen
Registriert: 16.10.2004

22.10.2004 00:04     Profil von Sculpture   Sculpture eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mir ist es doch scheiß egal. ist eigentlich sowieso überflüssig, weil wir so oder so sterben

IP: Logged

miniRaver

Beiträge: 100
Aus: München
Registriert: 19.07.2004

22.10.2004 15:13     Profil von miniRaver   miniRaver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
twilight zone ruft! ;)

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

22.10.2004 15:46     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"Wie fährt man einen Thread in die Scheiße" ab sofort auf 2 DVDs überall im Handel. :sorg: Mensch Kinder... Gx LP

IP: Logged

konradin

Beiträge: 47
Aus: Erlangen
Registriert: 16.03.2004

22.10.2004 17:16     Profil von konradin   konradin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bb850: Was du hier schreibst ist sowas von lächerlich und unkonstruktiv, das ist ja nicht zu glauben! Wenn man mit einer Handycam ein Bild macht, das vielleicht von unten aufgenommen wurde oder so, kann das durchaus so aussehen. Ihm dann zu unterstellen, er habe es absichtlich verzerrt, find ich sowas von schäbig bei einem, der soviel abgenommen hat und auch nicht völlig untrainiert aussieht. Jetzt hat er sich doch erst einmal die Grundlage verschafft und kann jetzt so richtig durchstarten... Wirklich das Letzte! Ach und übrigens: Was sieht denn da nach stoffen aus?

IP: Logged

skip_to_my_lou

Beiträge: 73
Aus: Lörrach
Registriert: 09.08.2004

22.10.2004 21:48     Profil von skip_to_my_lou   skip_to_my_lou eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das is niemals ein 33er oberarm......der is mehr als 33!!!!

IP: Logged

Sculpture

Beiträge: 265
Aus: Lüdinghausen
Registriert: 16.10.2004

22.10.2004 21:53     Profil von Sculpture   Sculpture eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
genau gesagt ist es 32,5 echt. das sieht nur so aus,. und ich hab echt nicht gefälscht, sonst würde ich nicht zugeben, dass er kleiner ist^^ was hätte ich davon?

IP: Logged

skip_to_my_lou

Beiträge: 73
Aus: Lörrach
Registriert: 09.08.2004

22.10.2004 22:02     Profil von skip_to_my_lou   skip_to_my_lou eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hm.....ich hab auch 32,5 aber bei mir siehts net so viel aus :dampf:

IP: Logged

Sculpture

Beiträge: 265
Aus: Lüdinghausen
Registriert: 16.10.2004

22.10.2004 22:15     Profil von Sculpture   Sculpture eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ganz logisch, du bist 8cm größer ;)

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

22.10.2004 22:26     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f04011a91b="Sculpture"]ganz logisch, du bist 8cm größer ;)[/quote:f04011a91b] wären das nicht 10cm :gruebel:

IP: Logged

der_sandmann

Beiträge: 202
Aus: Arolsen
Registriert: 20.03.2004

22.10.2004 22:29     Profil von der_sandmann   der_sandmann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nach adam riese schon...

IP: Logged

Sculpture

Beiträge: 265
Aus: Lüdinghausen
Registriert: 16.10.2004

22.10.2004 23:31     Profil von Sculpture   Sculpture eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jaja hab 1,92m gelesen ich kann wohl rechnen, also keine angst

IP: Logged

Mr.Mzee

Beiträge: 1
Aus: Hürth
Registriert: 08.08.2004

24.10.2004 13:24     Profil von Mr.Mzee   Mr.Mzee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also meiner Meinung nach: Respekt für den Bauch!! Fange grade erst an mit BB und sehe noch überhaupt nicht nach BBler aus, aber habe auch in den letzten Jahren ziemlich abgenommen. So 20kg in 3-4 Jahren. Bin 185 groß und wiege 64 kg (nach dem aufstehen und nach Toilette). Ich weiß, das hört sich nach ziemlich wenig an, aber da mein Bauch nicht grade gut trainiert ist sieht es überhaupt nicht wenig aus. Ich höre zwar öfters, dass ich dünn bin und in Klamotten mag das zutreffen, aber mit meinem Bauch bin ich nicht so zufrieden. Ich stelle aber noch nen Thread hier rein, wo man Bilder sieht. Vor allem mache ich mir ständig Gedanken, dass das an der Haut und nicht am Körperfett liegen könnte, aber nachdem ich die Bilder hier sehe bekomme ich wieder Hoffnung! Da muss das Fett ja richtig runtergehangen haben und wenn man den Bauch von Sculpture jetzt sieht: WOW! Richtig schön gestrafft der Body! Mein Bauch ist im Moment vermutlich auf einem Niveau, wie Sculptures zwischen 2002/2003 (oder eher 2003). Kann ich nur schätzen, weil er ja leider zwischen 2001 und 2004 keine Bilder hat. Dachte echt nicht, dass das geht! Oder hast du die Haut vom Arzt straffen lassen? Sieht meiner Meinung nach jedenfalls klasse aus, vor allem auch für den Zeitraum! Zwar keine BBler Figur, aber das war und ist, wenn ich das richtig verstanden habe, ja auch nicht sein Ziel. Sieht aber trotzdem gut trainiert aus der Körper (nicht das du das als Kritik verstehst)! Mein Ziel ist es erstmal so eine Figur hinzubekommen und dann gut aufzubauen.

IP: Logged

Sculpture

Beiträge: 265
Aus: Lüdinghausen
Registriert: 16.10.2004

24.10.2004 17:49     Profil von Sculpture   Sculpture eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ey, dir gehts genauso wie mir. die leute meinten auch immer ich wäre dünn und war trotzdem nicht zufrieden mit mir wegen meines bauches, dann hab noch bissel weiter definiert, mich sehr eiweißreich für meine verhätlnisse ernährt und einfach normaler trainiert, mit einer übung mehr für bauch und dann ging das auf einmal. bei mir ist die haut auch noch nicht ganz straff, mein bauch nabel z.b. hängt noch runter, aber das dauert eben. man ist ja auch nicht innerhalb von einigen tagen dick geworden. aber wenn du mehr bauchmuskeln hast, sieht die haut schon straffer aus und man fühlt sich dünner, obwohl man vl sogar in die breite gewachsen ist und vl sogar paar kilo mehr drauf hat. das ziel muss einfach sein muskeln so gut wie möglich fettfrei aufzubauen und dann das restliche verschwinden zu lassen. aber du schaffst das bestimmt ;)

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

24.10.2004 19:13     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d00cf809b7="Sculpture"]jaja hab 1,92m gelesen ich kann wohl rechnen, also keine angst[/quote:d00cf809b7] na ja dann hast du es ja nur mit den Augen :evil:

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5089
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

24.10.2004 19:47     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e7add19d68="Falk333"][quote:e7add19d68="Sculpture"]jaja hab 1,92m gelesen ich kann wohl rechnen, also keine angst[/quote:e7add19d68] na ja dann hast du es ja nur mit den Augen :evil:[/quote:e7add19d68] er ist ja erst 15, Addition und SUbtraktion lernt man erst in der Oberstufe :))

IP: Logged

Sculpture

Beiträge: 265
Aus: Lüdinghausen
Registriert: 16.10.2004

24.10.2004 20:28     Profil von Sculpture   Sculpture eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
haha, hört mal auf mich zu verarschen. irren ist menschlich ;) das ich mich verguckt habe, hat ja nix mit intelligenz, sondern eher mit faulheit zu tun

IP: Logged

Sculpture

Beiträge: 265
Aus: Lüdinghausen
Registriert: 16.10.2004

25.10.2004 19:42     Profil von Sculpture   Sculpture eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ey, auf was schätzt ihr meinen kfa also ich hab den vor der diät auf 25%, nach der diät auf 16%, dann auf 15, 14, 12 und zuletzt auf 10% geschätzt, kommt das hin?

IP: Logged

Sculpture

Beiträge: 265
Aus: Lüdinghausen
Registriert: 16.10.2004

01.11.2004 20:00     Profil von Sculpture   Sculpture eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
neues pics, also mal ganzkörper(leider keine beine, kommt aber noch) kfa 9,5% kommt das hin? 76kg auf 1,83m seit heute grundübungen-reiches train fotos alle ungepumpt von sonntag

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1874
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

01.11.2004 21:23     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wo sind das 76 kg? HAst du ungeahnte schnkel welche deine Hosen platzen lassen? Sorry aber ich finde, dass du nicht nach 76 kg aussiehst! Für die Zukungt gilt, immer fröhlich weiter amchen

IP: Logged

Sculpture

Beiträge: 265
Aus: Lüdinghausen
Registriert: 16.10.2004

01.11.2004 21:34     Profil von Sculpture   Sculpture eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja, ist klar. ich frag mich auch wo das 76 kg sind, besonders weil ich vor kurzem vor der defi noch72 wog und nach der defi auf einmal 4kg mehr kann ja sein, dass ich schwere knochen habe nach wie viel kfa und wie viel gewicht sieht es denn aus?

IP: Logged

-LX-

Beiträge: 385
Aus:
Registriert: 18.03.2004

01.11.2004 21:49     Profil von -LX-   -LX- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schwere Knochen? LOL, erkundige dich doch bitte mal, wieviel die Knochen vom Gesamtgewicht ausmachen. Das sind niemals 76kg! Danke für die neuen Pics, darauf erkennt man wenigstens, wie deine Arme tatsächlich aussehen. Irgendwie wirkt das Bild von davor GANZ anders, was die Arme betrifft. Trainier einfach weiter, viel dran ist an dir ja nicht.. ..aber das willst du ja auch nicht... ..also definiere weiter :silly:

IP: Logged

Sculpture

Beiträge: 265
Aus: Lüdinghausen
Registriert: 16.10.2004

01.11.2004 21:52     Profil von Sculpture   Sculpture eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
boah, schreibt doch lieber gar nix. überall, egal wo, bei ironsport, bei muskelbody, ja sogar hier sind so affen! meine güte ne, ich kann nix dafür, dass das auf dem einen foto nach mehr aussieht und ich schummel auch nicht mit dem gewicht. meine waage zeigt morgens mit leerem magen etc. 76kg an. wenn ihr es nicht glauben wollt, verpisst euch doch mal und hört auf rumzustenkern. es kotzt mich so an!!!!!!!

IP: Logged

Kultus

Beiträge: 395
Aus: nähe Würzburg
Registriert: 26.07.2004

01.11.2004 22:04     Profil von Kultus   Kultus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was ich sehe sind Fortschritte - Gewicht ist wurscht - fleissig weitermachen.

IP: Logged

Sculpture

Beiträge: 265
Aus: Lüdinghausen
Registriert: 16.10.2004

01.11.2004 22:09     Profil von Sculpture   Sculpture eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke. ich find auch, dass das gewicht scheißegal ist, genauso wie die kraftleistungen, was hab ich davon? ich will nen guten körper und nicht powerlifter werden

IP: Logged

Kultus

Beiträge: 395
Aus: nähe Würzburg
Registriert: 26.07.2004

01.11.2004 22:35     Profil von Kultus   Kultus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe zwar ne andere Einstellung zur Kraft - aber aus der Sicht - why not.

IP: Logged

Sculpture

Beiträge: 265
Aus: Lüdinghausen
Registriert: 16.10.2004

01.11.2004 22:37     Profil von Sculpture   Sculpture eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo, natürlich ärger ich mich nicht über kraftzuwächse, finde das eigentlich total klasse, aber ich trainier nicht dafür, noch nicht. ich möchte erst nen guten körper

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

01.11.2004 22:50     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja richtige posen sind das nicht..... aber sonst sieht das ales schon gut aus!

IP: Logged

Sculpture

Beiträge: 265
Aus: Lüdinghausen
Registriert: 16.10.2004

01.11.2004 22:52     Profil von Sculpture   Sculpture eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
cool, danke. was fehlt denn? die ästethik? oder sie muskelmasse?

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

01.11.2004 22:56     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schau mal bei bblex.de unter Posing, da wird alles gut erklärt. Gx LP

IP: Logged

Sculpture

Beiträge: 265
Aus: Lüdinghausen
Registriert: 16.10.2004

01.11.2004 23:01     Profil von Sculpture   Sculpture eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok, danke. morgen

IP: Logged

-LX-

Beiträge: 385
Aus:
Registriert: 18.03.2004

01.11.2004 23:18     Profil von -LX-   -LX- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5b2d4aa7ce="Sculpture"]boah, schreibt doch lieber gar nix. überall, egal wo, bei ironsport, bei muskelbody, ja sogar hier sind so affen! meine güte ne, ich kann nix dafür, dass das auf dem einen foto nach mehr aussieht und ich schummel auch nicht mit dem gewicht. meine waage zeigt morgens mit leerem magen etc. 76kg an. wenn ihr es nicht glauben wollt, verpisst euch doch mal und hört auf rumzustenkern. es kotzt mich so an!!!!!!![/quote:5b2d4aa7ce] Wie ich diese Internetaufmucker liebe.. lies doch meinen Post! Wieso nichts schreiben? Du willst Kritik? Dann rechne bei dem Körper nicht nur mit Positiven, da er sicherlich nicht allen zusagt. Ich bin ein Affe? Die eine Banane heute... aber sonst? hm Ich kann auch nichts für die visuelle Präsenz deiner Fotos und was Negatives habe ich auch nicht gesagt, nur das es echt anders rüberkommt! Nicht das es anders ist. Ja, es ist in meinen Augen sehr verwunderlich, wie du die 76kg erreichst. Hier hätte ich sagen sollen: Das sieht nicht aus wie 76kg, sorry :wauzi: Würde mich freuen, wenn du dich nicht so aufspielen würdest. Es ist nunmal so, dass viele mit ihren Angaben faken. Wenn da ein Bild in meinen Augen nicht zu den Angaben passt, dann sag ich was dazu. Verpissen? So hoch ist der Druck nun auch nicht Rumstenkern? Hab doch geduscht. Die Fähigkeit zu Posieren hat nichts mit Muskelmasse zutun. nix für ungut, aber für mich ist das ein stinknormaler recht dürrer Körper und keinesfalls etwas Besonderes. Fortschritte sind dennoch ok. Akzeptiere meine Meinung und probiere nicht beleidigend zu wirken, ok? Danke mfg Affe :balabala:

IP: Logged

Sculpture

Beiträge: 265
Aus: Lüdinghausen
Registriert: 16.10.2004

02.11.2004 15:46     Profil von Sculpture   Sculpture eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was mich aufregt, ist nicht deine meinung, die geht mir doch am arsch vorbei(ne spaß, sonst würd ich ja nicht posten), sondern das mir alle unterstellen cih sei ein faker

IP: Logged

Hurdler

Beiträge: 15
Aus: Münster
Registriert: 25.11.2004

18.12.2004 20:04     Profil von Hurdler   Hurdler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie lächerlich dein körper sieht unterdurschnittlich aus ! hast mit vielen bildern gefaket!ich seh dich jeden verdammten tag und du gehst mir echt aufn sack!

IP: Logged

Robertus

Beiträge: 77
Aus:
Registriert: 28.05.2004

19.12.2004 00:34     Profil von Robertus   Robertus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Deine Frise ist leider die größte Scheiße :troest:

IP: Logged

Daniel1986

Beiträge: 8
Aus: Karlsruhe
Registriert: 24.10.2004

19.12.2004 01:48     Profil von Daniel1986   Daniel1986 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ok ich bin grad erst heimgekommen von meiner tour aber bitte? du wiegst 78 kilo?? ok jetzt komm ich mir erstrecht mager vor :/! ich bin 3 cm oder so kleiner wie du und wieg knappe 5 kilo mehr aber seh um einiges massiger aus.wo packst du das denn alles hin???klär mich mal bitte auch ^^ GN8

IP: Logged

Eisener

Beiträge: 269
Aus: Köln
Registriert: 23.04.2004

19.12.2004 14:41     Profil von Eisener   Eisener eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@robertus, hurdler ich glaube sowas will keiner hier lesen und mit solchen posts habt ihr hier im forum nix verloren. so kleine dumme grossfressen (Sorry Mod) wie euch würde ich ja mal liebend gerne auf der strasse treffen......... @topic gute veränderung, für deine gewichtsreduzierung großen respekt. jetzt mach schön weiter und lss dich von solchen idioten wie robertus und hurdler nicht beeindrucken, aus denen spricht nur neid, wiel ihre körper arm aussehen

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Ab "wann" darf man sich Bodybuilder nennen, verschiedenes zell tech gs?, HST 912, wer schafft mehr?, Gefahr?, Was sagt ihr zu diesem Grundlagen Trainingsplan ?, gustavo badell, Erste Training mit open back - 160kg (mit Video), wirkung von andro pro 3, Protein oder weight gainer?, Kennt jemand nen guten Fotograf?, IFBB: EM (JuniorInnen), Für den mäßig Fortgeschrittenen, sind im Whey genügend Aminosäuren?, Keine Kraft trotz schwerer Kniebeugen?, Welche Aminos? Ebay Preis/Leistung?, Oxandrolon kur, Suche Hantelbank!, Anfängerfragen, Wer traut sich?, wann beginnen mit ausschleichen nach testokur, Meine Supps, ratsam ?, brauch hilfe bei meinem tr plan, Chips, 1. Kur und Primo depot, Hilfe komme bei Klimmis nicht weiter, fenugreek saponine - wirksam?, Hit und bauch?, Dicke Wummen, Eure erfahrungen mit Profi Kreatin Caps von Powerstar!, Hab Angst um meine Bücher


Themen dieser Seite:
Ich, Sculpture, Körper, Bauch, Wenn, Was, Kritik, Respekt, Augen, Bilder, Bild, Die, Das, Also, Meinung, Angaben, Danke, Sarkasmus, DÄmlichsten, Figur, Top, Ziel, Einstellung, Sieht, Laber, Knochen, Zeichen, Intelligenz, Scheiße, Lol


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Anabolika 2003
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Dymatize Dyma-Bol 300 - 60 Kaps.
Ultimate Nutrition Pure Muscle Carbs - 1250g
Ultimate Nutrition Prostar Whey - 2270g
Leder Peitsche 45cm
Damen Riemenbody S-L
Laufband SL6.0T
FI-21
PSG-45SM
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Bernstein Silber Anhänger in grün
Muskel Guide
Nature's Plus Zinkchelat - 90 Tabl.

- Hardcore Shop -
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose

- Hot Sex Shop -
Lack Minibikini schwarz S-L
Satinhandschuhe
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Lust an der Angst
Natürliche Penis-Vergrößerung
Nature Skin Double Dong
Herzchenstring rot S-L
S/M Kontakt
Klappen-Bikini
Flutschi anal 80 ml
Catsuit weiß S-L
Sleeve Dragon
Massage-Roller-Set
Black Asia
Orgasmusring Delphin-Power

- Berstein Shop -
Wunderschöne Bernstein Halskette
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Ohrstecker Silber-Bernstein
Herz aus Bernstein
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Silber Anhänger Jungfrau
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
KREBS
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Origineller Bernstein-Silber-Ring!

- Hantelshop -
OP-R-25
LH-16
OP-R-15
Nackenpolster
FB-20N
SP-15kg
Fahrradtrainer SL3.0B
PSG-45S
AB-39
OP-R-5
FID-71
RP-0.5kg
EXM-2850
Olympia-SZ
VLP-56


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB