Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Pumping Iron!Frage?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Pumping Iron!Frage?
Blade45

Beiträge: 47
Aus: Gütersloh
Registriert: 12.04.2004

20.10.2004 11:16     Profil von Blade45   Blade45 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Bodybuilder! Gestern habe ich mir Pumping Iron angeguckt dabei ist mir aufgefallen,dass die Wiederholungen bei Arnold und Reg Park schnell ausgeführt werden und die Arme nicht ganz durchgedrückt werden.Ich weiss man soll die Arme ja auch nicht ganz durchdrücken,aber bei denen und auch anderen Sportlern die man in dem Video sieht sind es Teilwiederholungen so kmmt es mir vor. Was sagt ihr dazu?

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

20.10.2004 11:31     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:573787a712="Blade45"]Was sagt ihr dazu?[/quote:573787a712] Die machen es halt so wie es für sie am besten ist. Ich hab aber auch noch nie einen Profi gesehen der so langsame Wdhl macht wie ein 70kg Trainer bei Mc Fit :)) Gruß 8pack

IP: Logged

HerrFuchs

Beiträge: 491
Aus: Neuwied
Registriert: 12.12.2003

20.10.2004 11:44     Profil von HerrFuchs   HerrFuchs eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Stoffen ja auch alle - vergleich dich also nicht damit !

IP: Logged

quentin1

Beiträge: 205
Aus: weiss ich selber nicht
Registriert: 22.01.2004

20.10.2004 11:46     Profil von quentin1   quentin1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@fuchs SUPER KOMMENTAR

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1376
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

20.10.2004 11:53     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b11859b51a="HerrFuchs"]Die Stoffen ja auch alle - vergleich dich also nicht damit ![/quote:b11859b51a] Genau und gewachsen sind sie auch nur wegen dem Stoff ! Erklär mir mal den Unterschied im Ergebnis wenn ein BB mit Stoff z.B. Kreuzheben falsch ausführt und dann einer ohne Stoff ! Dürfte schwierig werden... @Blade45 Nur weil sie gute BBler sind bzw. waren, heißt es ja noch lange nicht, daß sie auch immer 100% sauber traineren bzw. trainiert haben. Zieh dir mal Coleman rein in seinem Video, da treibts jedem Orthopäden die Freudentränen ins Auge ! Gruß Lifty

IP: Logged

Silbersurfer

Beiträge: 208
Aus: Alten-Buseck
Registriert: 19.10.2004

20.10.2004 11:58     Profil von Silbersurfer   Silbersurfer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Irgendwie sind es immer die gleichen User, die eine Frage in eine (meistens) sinnlose Stoff-Diskussion verwandeln wollen. [b:50a2ce5d5a]Wird Euch das nicht langsam etwas langweilig?[/b:50a2ce5d5a]

IP: Logged

Lionhead

Beiträge: 21
Aus: ESSEN
Registriert: 08.03.2004

20.10.2004 12:01     Profil von Lionhead   Lionhead eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:39d940f01a]Zieh dir mal Coleman rein in seinem Video, da treibts jedem Orthopäden die Freudentränen ins Auge ![/quote:39d940f01a] Jo mit 500 pfund kreuzheben :vogel: Mal nebenbei wie kann ich eigentlich Zitate einfügen?

IP: Logged

HerrFuchs

Beiträge: 491
Aus: Neuwied
Registriert: 12.12.2003

20.10.2004 12:02     Profil von HerrFuchs   HerrFuchs eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fangt mal bitte nicht an zu weinen - :finger: Auch wenn ihr's nicht gerne hört - wer glaubt denn das die Profis alle clean sind - das soll keine Diskussion geben, aber welchen Sinn hat es sich zu fragen ob man event. so trainieren sollte - die Voraussetzungen stimmen gar nicht ! @SilberSurfer :whogives:

IP: Logged

Body Baustelle

Beiträge: 506
Aus: Neuss
Registriert: 20.10.2003

20.10.2004 12:04     Profil von Body Baustelle   Body Baustelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a6a5359317="HerrFuchs"]Die Stoffen ja auch alle - vergleich dich also nicht damit ![/quote:a6a5359317] Sag mal du Vogel, war das die Frage ??? :kopfwand: [schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Die Fuchsjagd ist eröffnet[/schild] ONTOPIC: Das ist mir auch aufgefallen, als ich die DVD gesehen habe. Vorallem Lou macht bei den Millitary Press, die WH's ziemlich schnell. Aber jeder trainiert halt wie er für richtig hält.

IP: Logged

HerrFuchs

Beiträge: 491
Aus: Neuwied
Registriert: 12.12.2003

20.10.2004 12:05     Profil von HerrFuchs   HerrFuchs eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja - meine Fresse - ok ! War nicht die Frage - also meinen Kommentar aus dem Protokoll streichen !

IP: Logged

Silbersurfer

Beiträge: 208
Aus: Alten-Buseck
Registriert: 19.10.2004

20.10.2004 12:11     Profil von Silbersurfer   Silbersurfer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ HerrFuchs: § 3 der Netiquette: [quote:3468e6c736]Konstruktive Beiträge/Antworten schreiben Antworten und Beiträge müssen konstruktiv sein, damit derjenige, der einen Thread (Beitragsfaden) gestartet hat, auch etwas davon hat. [/quote:3468e6c736] btw: Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Dein "Lat-Thread" in eine Sinnlos-Diskussion ausufern würde und jeder nur Offtopic postet/Frage nicht beantwortet? Greetz!

IP: Logged

Spessarthulk

Beiträge: 144
Aus: Würzburg
Registriert: 23.03.2003

20.10.2004 12:16     Profil von Spessarthulk   Spessarthulk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich denke jeder findet im laufe der zeit seinen weg zu trainieren. zumindest sollte es so sein, und wenn leute wie arni oder coleman, die übungen so fpür sich als gut und nützlich empfinden, dann hat sich dieses nach jahrelangem ausprobieren und trainieren herauskristallisiert. zudem ist es ein film! also kann man von den kurzen ausschnitten nicht ausgehen ob sie wirklich so trainieren. es könnte durchaus sein, das die filmemacher damsls es viel interessanter fanden, wenn sie den letzten satz mit aller anspannung und willen durchziehen... kenne ich aus meinem training auch.... dann zu unserem stoffkönig.... warum redest du mit! ich denke du hast keinen blassen schimmer wie alles funktioniert und das ganze eigentlich wirkt... hauptsache alles auf den stoff schieben und damit indirekt behaupten, die leute haben es nicht nötig richtig zu trainieren, da sie ja stoffen... du kannst gerne eine woche kommen und mit mir trainieren, dann reden wir weiter... :daumen: :kopfwand: :kotz:

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5089
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

20.10.2004 12:29     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jetzt macht mal nicht alle das füchsen runter, der hat im prinzip schon recht! Man kann einfach Pro`s, denen das testo aus den ohren spritzt, mit sich vergleichen... Weder im Training, noch in der Ernährung etc. pp Die wissen schon was ihnen gut tut und was nicht, und so gestalten sie auch ihr training. Das lernt man mal nicht so eben auf die schnelle, ausserdem ist das nur ein film. Die wollten sehr wahrscheinlich als Mr.Powerlifter himself darstehen, ich kann auch kniebeugen mit 200 kg auf den schultern machen, wenn ich im oberen achtel bleib :balabala: @ spessarthulk: klar, sauberes training isti mmer vorrausgesetzt, aber auf stoff trainiert man halt anders als natural. mal ganz vom Aufbau etc. abgesehen!

IP: Logged

HerrFuchs

Beiträge: 491
Aus: Neuwied
Registriert: 12.12.2003

20.10.2004 12:50     Profil von HerrFuchs   HerrFuchs eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:94eddd3ccf="Spessarthulk"] dann zu unserem stoffkönig.... warum redest du mit! ich denke du hast keinen blassen schimmer wie alles funktioniert und das ganze eigentlich wirkt... hauptsache alles auf den stoff schieben und damit indirekt behaupten, die leute haben es nicht nötig richtig zu trainieren, da sie ja stoffen... du kannst gerne eine woche kommen und mit mir trainieren, dann reden wir weiter... :daumen: :kopfwand: :kotz:[/quote:94eddd3ccf] Klar - wäre sicherlich sehr produktiv ! :bier: Ufert ja vollkommen aus - keiner redet mehr vom Thema ! Werde mich hüten das Thema nochmal anzusprechen :sasmokin: @Ruhrge`BeaT :daumen:

IP: Logged

Spessarthulk

Beiträge: 144
Aus: Würzburg
Registriert: 23.03.2003

20.10.2004 13:31     Profil von Spessarthulk   Spessarthulk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zu unserem ruhrge´beat... wie kannst du dinge behaupten, die du nicht kennst... was denkst du denn passiert wenn du stoffst... ich will hier nix verteidigen, aber ohne eigene erfahrungen gemacht zu haben, etwas in den raum zu stellenist echt schwach... das ist genauso, wie ein 17 jähriger, der noch nie auto gefahren ist und mit einem erfahrenen autofahrer über das fahren streiten möchte.. erstens macht es jeder anders und zweitens hat jeder seinen eigenen stil und art.. so wie im ganzen leben.... deshalb schrieb ich, es ist ein film und momentaufnahmen....

IP: Logged

Body Baustelle

Beiträge: 506
Aus: Neuss
Registriert: 20.10.2003

20.10.2004 14:19     Profil von Body Baustelle   Body Baustelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Stop....ab....[b:4261789652]JETZT[/b:4261789652] Immer wird ein Thread wegen einer verdammten Stoff-Diskussion kaputt gemacht. Ich glaube langsam, dass es von manchen Usern hier absicht ist. Wenn Ihr euch streiten wollt, dann macht euch nen extra Thread auf und versaut nicht immer die Thread anderer. Der Junge da oben, will ein paar [u:4261789652]vernünftige[/u:4261789652] Beiträge zu seinem Thema haben. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten...Sorry aber das musste ich jetzt mal loswerden, sonst eskaliert das hier noch total !

IP: Logged

harry77

Beiträge: 47
Aus: Kärnten
Registriert: 27.05.2004

20.10.2004 14:51     Profil von harry77   harry77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Body Baustelle :d_up: @all Ist der Film empfehlenswert?

IP: Logged

Body Baustelle

Beiträge: 506
Aus: Neuss
Registriert: 20.10.2003

20.10.2004 15:00     Profil von Body Baustelle   Body Baustelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann dir die DVD nur empfehlen..ich gucke mir die immer an bevor ich pumpen gehe. Die motiviert einen richtig, wenn man sieht wie die ganzen schwitzenden Bären da hunderte Kilo eisen stemmen. Richtig geil. Wenn du vor hast sie dir zu kaufen, dann bestell sie dir lieber bei eBay. Die kostet in den meisten Läden 49,00€. Ich habe sie bei eBay, für 14,00 Sofort-Kauf bekommen und die ist Orginalverpackt.

IP: Logged

Pulvertoast

Beiträge: 103
Aus: Bönen
Registriert: 27.05.2004

20.10.2004 15:12     Profil von Pulvertoast   Pulvertoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja also Arnie führt ja nicht alle Übungen schnell aus. Bei den Kurzhantelcurls macht er es auch langsam. Und im Video "Junge Jahre" trainiert er auch ganz normal. Und wenn Lou da so schnell powert... ist ja auch ein bissel Show dabei. Wenn ihr Raw Iron geschaut habt wisst ihr das. Und bei schweren Gewichten im letzten Satz wird man doch immer schneller oder? Oder man hat keine Kraft mehr und ist superlangsam... oder? Oder oder? ;) *eeeek* Stoffmäßig sagt mir Polyester sehr zu... und euch? Baumwolle ist aber auch nicht zu verachten... :popo: PS: Amazon.de ... nur 14 Euro!!! Kein eBay! ;) Und dazu noch Die jungen Jahre dann brauchste keine Versandkosten zahlen!

IP: Logged

Gorgeous

Beiträge: 205
Aus: Spanien
Registriert: 26.07.2004

20.10.2004 16:24     Profil von Gorgeous   Gorgeous eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Pumping Iron ist ein Must in einer richtigen BB-Filmothek. Die Trainingsweise ist naja aber die Ergebnisse sprechen ja für sich. Ferrigno spielt den herausforderer und macht ein paar Nummern vor der Kamera. Hingegen sieht man z.b. die Kniebeugen von Arnold und Ed Corney, da steckt Intensität drin und korrekte Ausübung. Diese Filme dienen zum aufmuntern wir können aber von den meisten Profis nur deren Intensität kopieren aber nicht die Trainingsweise. Hat aber im ganzen nicht mit unnatürlichen Supps zu tun. Es gibt Wettkampfbodybuilder die sehr exakt trainieren und mit sehr extrem kontrollierten bewegungen, und es gibt Natural & Wochenendpumper die 10 Wdh Bankdrücken in 8 sekunden bewältigen.

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1153
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

20.10.2004 18:34     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0143c21e30="Spessarthulk"] du kannst gerne eine woche kommen und mit mir trainieren, dann reden wir weiter... :daumen: :kopfwand: :kotz:[/quote:0143c21e30] @Herr Fuchs: Ich kann Dir trotz allem empfehlen das Angebot von Spessarthulk anzunehmen!! Trainier mit Ihm und der letzte smilie den er gesetzt hat ist Programm!! :)) Er trainiert sauber und schwer. Und das seit Jahren.. von nichts kommt nichts!! @zum Thema: Pumping Iron ist ein absolutes muss.. der Film macht Laune und motiviert richtig!! LG Shana

IP: Logged

Blade45

Beiträge: 47
Aus: Gütersloh
Registriert: 12.04.2004

21.10.2004 10:48     Profil von Blade45   Blade45 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da habe ich wieder was gelernt danke leute!Ihr seit spitzeee!

IP: Logged

HerrFuchs

Beiträge: 491
Aus: Neuwied
Registriert: 12.12.2003

21.10.2004 11:09     Profil von HerrFuchs   HerrFuchs eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:da620b124d="Shana"][quote:da620b124d="Spessarthulk"] du kannst gerne eine woche kommen und mit mir trainieren, dann reden wir weiter... :daumen: :kopfwand: :kotz:[/quote:da620b124d] @Herr Fuchs: Ich kann Dir trotz allem empfehlen das Angebot von Spessarthulk anzunehmen!! Trainier mit Ihm und der letzte smilie den er gesetzt hat ist Programm!! :)) Er trainiert sauber und schwer. Und das seit Jahren.. von nichts kommt nichts!! @zum Thema: Pumping Iron ist ein absolutes muss.. der Film macht Laune und motiviert richtig!! LG Shana[/quote:da620b124d] Da komme ich mal drauf zurück - die Aufwärmsätze kann ich ja sicherlich noch mitgehen ! :kult:

IP: Logged

hamby

Beiträge: 324
Aus: lößnitz
Registriert: 02.07.2003

21.10.2004 12:33     Profil von hamby   hamby eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schön das ihr euch wieder vertragen habt...

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 502
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

21.10.2004 19:10     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dcd3a8c4fe="Shana"][quote:dcd3a8c4fe="Spessarthulk"] du kannst gerne eine woche kommen und mit mir trainieren, dann reden wir weiter... :daumen: :kopfwand: :kotz:[/quote:dcd3a8c4fe] @Herr Fuchs: Ich kann Dir trotz allem empfehlen das Angebot von Spessarthulk anzunehmen!! Trainier mit Ihm und der letzte smilie den er gesetzt hat ist Programm!! :)) Er trainiert sauber und schwer. Und das seit Jahren.. von nichts kommt nichts!! @zum Thema: Pumping Iron ist ein absolutes muss.. der Film macht Laune und motiviert richtig!! LG Shana[/quote:dcd3a8c4fe] Off-Topic : Ja Shana das glaub ich dir, wenn ich mir so das Bild von Spessarthulk anschaue ... RESPEKT ! :daumen: On-Topic : Für mich sind die ganzen Trainingsmethoden nonsens ... Meiner Meinung nach muss ein Training a) schwer (max. Gewicht) b) 100% Konzentration sein ... und ich glaube bei Pumping Iron ist dies gut erkennbar ... mfg GoRy :winke:

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

21.10.2004 19:50     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. Ein Profibodybuilder verfolgt gänzlich andere Ziele als ein Hobbdybb. Er muss im Wettkampf TOP aussehen, jeden Muskel trainieren und das bis zur gänze. Um seine Muskeln noch mehr zu reizen fälscht er auch mal ab bei Übungen oder macht überhaupt nur TeilWDH mit mehr Gewicht. Ich halte das nicht für verwerflich, das ist ihr Way Of Life... Ich selbst aber achte auf meine technik und fälsche nicht ab, alleine der Gesundheit wegen. Ein Coleman schwingt halt gern beim Langhantelrudern mim Oberkörper mit etc. Aber auch nur um noch abartigere Gewichte benutzen zu können. Nichtsdestotrotz sind viele Übungsausführungen im Film sehr vorbildlich ( Bsp Kniebeuge-Arnie ) 2. Die Stoffdiscussion Klar das man selbst mit Stoff keine Wunder erwarten darf, und trotzallem hart trainieren und sich gut ernähren muss. Jedoch sind die Profibb durch den hohen Steroidkonsum in Regeneration sowie im Muskelwachstum bevorzugt. Sie regenerieren sich schneller, das erlaubt ihnen mehr Sätze, mehr Übungen, insgesamt eine hoher Trainingsfrequenz zu fahren bei jener ein natural trainierende schon im hoffnungslosen Übertraining landen würde.. Und genau deshalb macht es schon einen großen Unterschied ob man Stofft oder nicht, so gibt es auch keinen Vergleich zwischen Natural : Stoff Bodybuilder. Klar beide trainieren sehr hart um ihr persönliches Zeil zu erreichen, die Ziele unterscheiden sich bei beiden aber um ein vielfaches. 3. Eine Übung schnell auszuführen bedeutet noch lange nicht sie unkorrekt ausführen zu müssen! Man kann ebenso schnell wie kontrolliert an die Sache rangehen. Bei Lou Ferrigno steckte wohl einfach viel Spaß am Training drin und das ließ ich die Übung schnell machen. Geklärt ist auch nicht, ob er nicht gerade durch seine Ausführung einen starken Pump bekam?! 4. Wie Lou Ferrigno Frontdrücken macht gefällt mir absolut nicht, muss ich jetzt sagen als jemand der sich den Film auch vor 2 Tagen angesehen hat. Er benutz einen extrem minimalen Bewegungsradius indem ich meine Schulter gar nicht reizen könnte.. 5. Spessart Mit dir trainieren wäre sicher interessant :)

IP: Logged

Hardcorrist

Beiträge: 23
Aus: Wien, Österreich
Registriert: 20.05.2004

02.11.2004 00:57     Profil von Hardcorrist   Hardcorrist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe heute pumping iron gesehen und muss auch sagen, dass es schon lustig ist: überall hört man, wie wichtig es doch ist, saubere WHs zu machen und auf die gute technik zu achten... und dann seh ich meinen ARNIE (als österreicher darf ich das sagen, hehe!) fast nur reissen und abfälschen, schon lustig! ich kann nur die eine schlussfolgerung daraus ziehen, dass jeder mensch seinen eigenen trainingsstil haben sollte (wie x-mal schon gesagt wurde). im endeffekt halte ich es wie ARNIE: pump und so hart trainieren bis du (fast) umkippst...

IP: Logged

ent0n

Beiträge: 235
Aus:
Registriert: 18.04.2004

02.11.2004 09:28     Profil von ent0n   ent0n eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
arnold trainiert top. dieses künstlich-langsame rumgeeiere zwingt nur die gewichte zu senken.

IP: Logged

Voodoo

Beiträge: 436
Aus: dnumtroD
Registriert: 28.02.2003

02.11.2004 10:00     Profil von Voodoo   Voodoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum wollt ihr immer alle so ein Vorbild darin sehen? Klar hatte Arnold zu seiner aktiven Zeit einen Tollen Körper, aber was sagt das über sein Training aus? Das es bei ihm funktioniert hat, weiter nichts. Macht das alles erst mal so drei Jahre dann werdet ihr auch beginnen richtig zu merken wie euer Körper auf was reagiert. Wenn ihr dann merkt Übungsausführungen a la Arnold tun euch gut, dann ist das fein, wahrscheinlich ist das allerdings nicht. Guß, Voodoo.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Was ist nun mit den extrem line produkten ?, Tren/Testo/Bolde, Wie trainier ich die Härte von Muskeln?, wo ist eigentlich der ravemaster?, Rezepte für Eiweisskuchen und Proteinriegel!, Tribusterone?, Buttermilch?, was soll ich machen ?, Creatin und Myelin, Mal wieder eine berühmte Frage ;-), Bad Santa, trainingsplan kampf- und kraftsport, KFG reduzieren und muskelaufbau gleichzeitig. geht das?, Rücken, will auf die bühne..., Testo + Deca Kur, Die zeit nach den pickeln, Counter-Strike mal anders, Training bei Kälte?, Trizeptraining, Denise Rutwosky Retro #4, Trainingsplan umgeändert!, ultimate nutrition isopreme (Nährwerte + Aminoprofil) ?, freundin ist magersüchtig! hilfe, Tschechen hier ?Frage wg. Übersetzung ..., Bevor man ausgewachsen ist, noch schnell Vorteile fürs Leben sichern?, Page, Testo usw. Fragen!, Macht Weight Gainer dick?, chemicalbases (auf Englisch)


Themen dieser Seite:
Iron, Pumping, Frage, Die, Ich, Und, Spessarthulk, Stoff, Thema, Film, Shana, Thread, Lou, Video, Klar, Diskussion, Training, Arnold, Wenn, Arnie, Programm, Jahren, Ihm, Angebot, Beiträge, Jahre, Trainier, Dir, Coleman, Fuchs


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Kurzhantel
extralang

Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Laufband SL6.0T
Ultimate Nutrition RDT Drink - 40g Whey
Body Attack ALA 100 - 100 Kapseln
Hi Tec Protein - 1,2 kg
Peak Body Mega Pro 100 - LowCarbRiegel!
Body Attack Funkypant
Body Attack Handgelenkbandagen
Latex Rio schwarz S-L
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Body Attack Hamburg Shirt
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Doppelgriff

- Hardcore Shop -
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Powerman MCT Oil - 500g

- Hot Sex Shop -
Handschellen Love Cuffs Rose
Buch Lustvolle Fesselspiele
Pearl Essance Anal Lovebeads
Mandys Spielfinger
The Lick - rotierende Zunge
Netzshirt schwarz S-L
Buch 1666 Witze
Penisringe-Set Get Hard
Butt Hungry
Flutschi - Das Original 200 ml
Xcel-Vibrator
Top + Lendenschurz sw S/M
Leder String Innenpenis S-L
Rillen-Vibrator
Spüre den Schmerz

- Berstein Shop -
Klassische Bernstein Halskette
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Bernstein Silber Armband in Multicolor
WASSERMANN
Silber Anhänger Widder
Bernstein-Silber-Armband
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
SKORPION
Bernstein Silber Collier
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
STEINBOCK
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Silber Anhänger Wassermann
Silber Anhänger Krebs

- Hantelshop -
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
PPB-32
WK-6200
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
OP-20
LRA-81
PSG-46SM
CBT-380
FID-70
DS-14N
Trizeps-Seil
TBR-10
PSG-45S
GIB-2
MCG-442


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB