Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  bin ratlos...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author bin ratlos...
Naturbody

Beiträge: 536
Aus: Deutschland
Registriert: 25.01.2004

20.10.2004 15:35     Profil von Naturbody   Naturbody eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo zusammen.... ich habe volgenes problem...ich bin gerade eben vom arzt wieder gekommen und hatte eine untersuchung warum ich nicht mehr zunehme.. der grung ist das ich knoten in der schilddrüse habe..wie eine überfunktion der schilddrüse hervorbeugen.blut hat er auch abgenommen die ergebnisse dafür bekomme ich am freitag..was soll ich jetzt machen oder machen lassen?operieren?medikamente? usw.... weil ich bin auf stoff 2kur und baue kaum auf obwohl meine kraft steigt und steigt....obwohl erholung,essen,training,sehr planmäsig und mit sorgfahlt behandelt werden..ich bin echt ratlos und weiß in moment nicht weiter.........

IP: Logged

Shorty

Beiträge: 1261
Aus: Berlin
Registriert: 17.03.2002

20.10.2004 15:48     Profil von Shorty   Shorty eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warte erst mal ab, was die Blutwerte sagen. Wenn die Schilddrüsenwerte normal sind, wird man kurzfristig wahrscheinlich nicht viel unternehmen. Ansonsten sollte man ein Schilddrüsenecho machen, wenn nicht schon geschehen und eventuell auch mal in einer speziellen Untersuchung nachschauen, inwieweit deine Schilddrüse Jod gleichmässig einspeichert. shorty

IP: Logged

Naturbody

Beiträge: 536
Aus: Deutschland
Registriert: 25.01.2004

20.10.2004 15:52     Profil von Naturbody   Naturbody eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist ok..dann muss ich mich noch etwas gedulden..aber was kann man denn machen wenn die blutwerte ok sind...gibs den keine medikamente ich ich bekomme kann das ich wieder zunehmen will,weil es funz einfach nicht mehr

IP: Logged

Shorty

Beiträge: 1261
Aus: Berlin
Registriert: 17.03.2002

20.10.2004 15:57     Profil von Shorty   Shorty eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn die Gewichtsprobleme durch die Schilddrüse erklärbar sind, wird man langfristig auf jeden Fall was machen. Man muss aber erst rausfinden, was genau dein Problem diesbezüglich ist. shorty

IP: Logged

Naturbody

Beiträge: 536
Aus: Deutschland
Registriert: 25.01.2004

20.10.2004 16:01     Profil von Naturbody   Naturbody eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
könnte es dann auch an was anderen liegen?kann es auch sein weil ich bin gerade in der kur und das die werte anders rauskommen als sonst...ich meine damit ob die schilddrüsen werte dadurch manipuliert werden oder so..

IP: Logged

Siggi99330

Beiträge: 251
Aus: Arnstadt
Registriert: 27.03.2004

20.10.2004 16:25     Profil von Siggi99330   Siggi99330 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
whrs. muß man erst einmal durch eine Tc-Szintigraphie herausfinden, was für eine Art Knoten es sind. Deinem Problem entsprechend werden es wohl sogenannte "heiße" sein. Mit Schilddrüsenproblemen müssen sehr viele Leute leben. Die ganz großen goldenen Medaillen wirst du wohl nicht erreichen, aber man kann trotzdem gut Sport machen und seine Ziele verfolgen. MFG Siggi

IP: Logged

Naturbody

Beiträge: 536
Aus: Deutschland
Registriert: 25.01.2004

20.10.2004 18:06     Profil von Naturbody   Naturbody eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja das weiß ich auch... ich warte erst mal besser ab was die blutwerte sagen..gut sport treiben----ja sagst du so einfach aber wenn du mit jemanden trainierst der immer breiter wird und breiter..und ich sehr langsam fortschritte mache.kotz doch irgentwie an oder kannst du mir nicht folgen...

IP: Logged

m-top

Beiträge: 830
Aus:
Registriert: 14.12.2000

20.10.2004 20:00     Profil von m-top   m-top eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:79b8b905b4]trainierst der immer breiter wird und breiter..und ich sehr langsam fortschritte mache.[/quote:79b8b905b4] So ist das Leben.... M-TOP

IP: Logged

MrSlave

Beiträge: 479
Aus: Hattingen
Registriert: 30.12.2003

20.10.2004 23:17     Profil von MrSlave   MrSlave eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du nennst dich "Natur"-body und stoffst noch nebenbei? oder wie soll man das natur vor dem body verstehn?

IP: Logged

Siggi99330

Beiträge: 251
Aus: Arnstadt
Registriert: 27.03.2004

21.10.2004 11:25     Profil von Siggi99330   Siggi99330 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
als pure Ironie natürlich! MFG siggi

IP: Logged

Naturbody

Beiträge: 536
Aus: Deutschland
Registriert: 25.01.2004

21.10.2004 11:43     Profil von Naturbody   Naturbody eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
den namen hatte ich schon vorher wo ich noch nicht gestofft habe...

IP: Logged

Osterhase

Beiträge: 159
Aus: Deutschland
Registriert: 26.08.2004

21.10.2004 12:27     Profil von Osterhase   Osterhase eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hast Du Deinem Doc gesagt, was Du Dir reinpfeifst?

IP: Logged

Naturbody

Beiträge: 536
Aus: Deutschland
Registriert: 25.01.2004

21.10.2004 17:51     Profil von Naturbody   Naturbody eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja klar warum?

IP: Logged

scaver

Beiträge: 75
Aus:
Registriert: 23.05.2004

21.10.2004 18:05     Profil von scaver   scaver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oh sorry hab mich irgendwie vertan sorry ehm salz senkt doch die schilddrüsen funktion oder? ist es denn nicht möglich mehr salz zu konsumieren verbessert mich bitte wenn ich falsch liege

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5089
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

21.10.2004 18:15     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5572c3bb4b="scaver"]hi ich komme ohne etwas unter die ferse zu legen nicht nach unten... also hatet ich 2 latten je ca 2 cm druntergelegt ich möchte ungern auf diese übung verzichten,nur seit den letzten 2 trains taten mir die knie enorm weh.(erst einen oder 2 tage später) meine knie kommen leider vor die zehen,wobei es hier ja geteilte meinungen dazu gibt ob es schädlich ist oder nur den muskel nicht richtig belastet gibts ne möglichkeit etwas dagegen zu tun,damit man mit der ferse auf den boden kommt? oder soll ichs am besten sein lassen mit den kniebeugen... multipresse oder sowas kann ich nicht benutzen,da ich zu hause trainiere.... hätte nen beinstrecker,aber das kommt auf keinste weise an die kniebeuge ran :sorg:[/quote:5572c3bb4b] hmm, hat dein post irgendwas mit dem thema zu tun? ansonsten: Nix drunter legen, nix gut. Die Kniebeuge sollte eigentlich auch nicht so heissen, sondern "Arsch-nach-hinten-raussteck"-beuge

IP: Logged

Naturbody

Beiträge: 536
Aus: Deutschland
Registriert: 25.01.2004

22.10.2004 12:45     Profil von Naturbody   Naturbody eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
îhr habt euch vertan,was schreibt ihr denn??? :auslach: :auslach: :auslach: Ruhrge`BeaT

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
only for smart bb´ler, omnadren kur, BMS-Kombi ohne Einweiß?, Knacksen in der Schulter(bitte profis um hilfe), Heute 13:00 Oli Geißen, WM2006 - Tickets, Frage Bafög betreffend., MTV I Want A Famous Face, Testosterone Enanthate/Norma, Welcher Stepper ist empfehlenswert?, nachweisbarkeit von tamox?, Frauen über 40: Nena, Frohe adventszeit, all about Ephedrin, susta und sport, sustenon real fake ?, was kann man gegen hohlkreuz machen?, eure ziele für 2005, Normalerweise halte ich mich da raus,, Rasierklingen!?, Thais?, Auto-Refresh?, Milos Sarcev und Ronnie Coleman beim Beintraining, Aufbau mit Maschinen, NW von anap. vergleichbar mit...?, Fett von den Rippen, Super Stacker Extra -100 Cap...Dymatize DymaBurnXtreme ( + Citrimax)...?, E.C.T Economic Training ? ? ? ? ? ? ? ?, Was soll ich meinem Vater schenken (Motorradfahrer), Was haltet ihr von diesem Plan ?


Themen dieser Seite:
Schilddrüse, Problem, Deinem, Mfg, Wenn, Die, Top, Leben, Siggi, Natur, Ziele, Sport, Hast, Arsch, Ruhrge, Beat, Kniebeuge, Nix, Medaillen, Doc, Dir, Ironie, Schilddrüsenproblemen, Schilddrüsenecho, Untersuchung, Jod, Ansonsten, Schilddrüsenwerte, Warte, Blutwerte


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Super Stacker Extra / Yellow Caps - 100 Kaps.
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Hi Tec Metabolol - 3kg
Masturbator Girls Pussy
Leder Kopfmaske Knebel
BlitzBlank Enthaarungscreme
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Unicity EquaLean - 180 Kapseln
Body Attack Power Protein 90 - 4kg Eimer
PowerBar Gel mit Koffein - 1 Beutel
RC-06
Davina Low Fat Oat Snack - 90g
Body Attack Shaker
Lust auf Intim-Rasur?

- Hardcore Shop -
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml

- Hot Sex Shop -
Buch Lust auf Sex?
Mr. Softee
Pumpe XL-Super-Pump
Perlen-Penisring
Buch Manga
Lack Minibikini schwarz S-L
Vagina Sucker
Buch Best of Lesen verboten
Super-Flex-Penis-Ring
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Puppe Pamela
Satinhandschuhe
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Buch Meine Lust an der Unterwerfung

- Berstein Shop -
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Wunderschöner Ring aus Silber
Edler Bernstein-Silber-Ring
WIDDER
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
JUNGFRAU
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Edler Bernstein Ring mit Silber
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Eule-Bernstein-Anhänger mit
FISCHE
Edles Bernstein Silber Armband
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger

- Hantelshop -
PVKC-83
Olympia-Langhantel
OP-5
LH-20
Laufband SL4.0T
LP-275
OP-R-5
VKR-82
DA-2
EXM-1900
OP-20
LCE-365
FI-21
Stack-M2
LDA-3


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB