Bodybuilding Net
  HST Training
  Frage zu HST-Cluster

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Frage zu HST-Cluster
Bpaetzold

Beiträge: 82
Aus: Köln
Registriert: 22.07.2004

20.10.2004 16:33     Profil von Bpaetzold   Bpaetzold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So, bevor ich nun mit Cluster-HST beginne, möchte ich noch ein paar Fragen aus der Welt haben. 1. Gesamte-WH-Zahl Wollte diese in der ersten Woche auch ca. 30 ansetzten. Ok so?? Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann ist die Art, wie ich diese 30 pro Übung und TE "clustere", also unterteile, egal... richtig?? Möchte dann die WH-Zahl von Woche zu Woche um ca 6 erhöhen. 2. Split Programm Werde mit einem 2er-Split arbeiten, drei TE pro Woche, also 6 x die Woche Training! Ok so?? 3. Gewichte Wollte am Anfang mit 60% meines 5RM beginnen und dann Woche für Woche um 10% steigern. Sollte mehr drin sein auch mehr, aber so, dass ich auf ca. 6 Wochen komme. Evtl. die letzten beiden TE mit 110%... ok so?? So, dass ist soweit alles. Wäre klasse, wenn mir da der eine oder andere HST-Veteran weiterhelfen könnte... Greetz!! :winke:

IP: Logged

Komplement

Beiträge: 1005
Aus: Capsule above
Registriert: 08.04.2001

20.10.2004 17:18     Profil von Komplement   Komplement eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja, alle annahmen kannst du so durchführen. viel erfolg!

IP: Logged

Bpaetzold

Beiträge: 82
Aus: Köln
Registriert: 22.07.2004

20.10.2004 17:28     Profil von Bpaetzold   Bpaetzold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2cbe7ae221="Komplement"]ja, alle annahmen kannst du so durchführen. viel erfolg![/quote:2cbe7ae221] Na, dann bin ich beruhigt, dass ich doch scheinbar alles soweit verstanden habe... :dreh:

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2297
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

20.10.2004 17:31     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey, der Komplement ist ja auch mal wieder da! Wie gehts Dir, mein Freund? @ B.P.: Jo, so hab ichs auch gemacht ;-) Gruß WKM

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1824
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

20.10.2004 17:31     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genau so habe ich es auch gemacht ( mit erfolg ). Welche Übungen machst du in deinem Split ? MfG Menace P.S. Viel Erfolg ;)

IP: Logged

Bpaetzold

Beiträge: 82
Aus: Köln
Registriert: 22.07.2004

21.10.2004 07:37     Profil von Bpaetzold   Bpaetzold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f06c4ac328="Menace"]Genau so habe ich es auch gemacht ( mit erfolg ). Welche Übungen machst du in deinem Split ? MfG Menace P.S. Viel Erfolg ;)[/quote:f06c4ac328] Split sieht wie folgt aus: 1. TE Dips (im Wechsel mit BD) Frontdrücken (im Wechsel mit Kabelziehen Schulter) Trizepsdrücken 2. TE Klimmzüge (im Wechsel mit LAT ziehen) Rudern vorgeb. Shrugs evtl. Bizeps-Curls Bauch immer mal wieder. Kniebeugen und Kreuzheben sind diesmal nicht drin, wegen Problemen mit der Hüfte. Muss ich erstmal checken lassen, bevor ich damit beginne.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5089
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

21.10.2004 16:53     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a8222799e7="Bpaetzold"] 1. TE Dips (im Wechsel mit BD) Frontdrücken (im Wechsel mit Kabelziehen Schulter) Trizepsdrücken [b:a8222799e7]wozu trizepsdrücken? Wenn du schon den trizeps isoliert trainieren möchtest, würde ich zu eng BD bsw. fränsch Präß raten[/b:a8222799e7] 2. TE Klimmzüge (im Wechsel mit LAT ziehen) Rudern vorgeb. Shrugs evtl. Bizeps-Curls [b:a8222799e7]Wieso klimmzüge im wechsel mit lat ziehen? Mach doch lieber UG Klimmis im wechsel mit parallelklimmis.[/b:a8222799e7] Kniebeugen und Kreuzheben sind diesmal nicht drin, wegen Problemen mit der Hüfte. Muss ich erstmal checken lassen, bevor ich damit beginne.[/quote:a8222799e7] ändert aber nichts daran, das du deine Beine trainieren [b:a8222799e7]musst[/b:a8222799e7]. sonst verlierst du da einiges an magermasse, gibt ja noch genug beinübungen, die nicht unbedingt hüftlastig sind.

IP: Logged

Bpaetzold

Beiträge: 82
Aus: Köln
Registriert: 22.07.2004

21.10.2004 16:55     Profil von Bpaetzold   Bpaetzold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na, vielleicht schiebe ich ja noch die eine oder andere Beinübung ein, die in der Tat nicht auf die Hüfte geht. Nur gerade diese beiden berüchtigten Übungen gehen eben nicht.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5089
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

21.10.2004 16:56     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a655166a26="Bpaetzold"]Na, vielleicht schiebe ich ja noch die eine oder andere Beinübung ein, die in der Tat nicht auf die Hüfte geht. Nur gerade diese beiden berüchtigten Übungen gehen eben nicht.[/quote:a655166a26] würde ich doch sehr empfehlen, btw was ist mit diener hüfte?

IP: Logged

Bpaetzold

Beiträge: 82
Aus: Köln
Registriert: 22.07.2004

25.10.2004 10:40     Profil von Bpaetzold   Bpaetzold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:191b9dcd63="Ruhrge`BeaT"][quote:191b9dcd63="Bpaetzold"]Na, vielleicht schiebe ich ja noch die eine oder andere Beinübung ein, die in der Tat nicht auf die Hüfte geht. Nur gerade diese beiden berüchtigten Übungen gehen eben nicht.[/quote:191b9dcd63] würde ich doch sehr empfehlen, btw was ist mit diener hüfte?[/quote:191b9dcd63] Nach einem doofen Skiunfall ist mein rechtes Bein kürzer, habe also einen Schiefstand. Also eine Sache, mit der ich vorsichtig sein muss. Mal sehen, was der nächste Arztbesuch bringt!

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2297
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

25.10.2004 11:05     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Boris, jo, lass Dich nicht verrückt machen! Wer medizinische Probleme hat, der sollte sehr vorsichtig mit Empfehlungen über das Internet umgehen. Niemand kann das Empfinden des eigenen Körpers beim Training ersetzen. Dabei gilt es ehrlich und selbstkritisch zu sein. Eine ärztliche Betreuung dabei ist oft von Vorteil. Aber nicht jedem Doc alles glauben - wenns nach denen ginge, dann würde ich im Rollstuhl sitzen... ;-) Gruß WKM P.S.: Bin schon heute wieder ins Training eingestiegen.

IP: Logged

Bpaetzold

Beiträge: 82
Aus: Köln
Registriert: 22.07.2004

25.10.2004 11:43     Profil von Bpaetzold   Bpaetzold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8fdb8f8c81="wkm"]@ Boris, jo, lass Dich nicht verrückt machen! Wer medizinische Probleme hat, der sollte sehr vorsichtig mit Empfehlungen über das Internet umgehen. Niemand kann das Empfinden des eigenen Körpers beim Training ersetzen. Dabei gilt es ehrlich und selbstkritisch zu sein. Eine ärztliche Betreuung dabei ist oft von Vorteil. Aber nicht jedem Doc alles glauben - wenns nach denen ginge, dann würde ich im Rollstuhl sitzen... ;-) Gruß WKM P.S.: Bin schon heute wieder ins Training eingestiegen.[/quote:8fdb8f8c81] Werde auch auf jeden Fall den Arzt mal abwarten! Und ich beneide Dich, dass Du wieder am trainieren bist! :zunge:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Pavol: Reis + Huhn - Diät?, wkm plan, wegen wkm plan ausgelacht, Was kosten 0,5 l Mineralwasser bei euch euch im Studio?, Was tun beim Verlust eines Körperteils?, Ephe/Clenbuterol on off geht's so?, kurze vorstellung + tp---kritik erwünscht---, Sustanon Organon sauberes zeug !? ... Nebenwirkungen !, Bestes Glucosamin Produkt?, Spezifische Übungen für Rotatoren, Umfrage zu euren Trainingsgewichten, Gustavo Badell 1 Woche vor dem Mister O, abnehmen - aber wie ?, schwehrere frage bez. kreatin, Muskelkater + Traning, Deutschland ?, Mit was am Besten anfangen?, Trainingsplancheck, nette seite, Was ist der Lat-Muskel ?!?!, Anmerkung in eigener Sache, Eisenmangel und Training?!, mehr Masse, Gainer- Wie oft am Tag ?, Clenbuterol !spätere Nebewirkung, Trainingsplan für Defi, Das Weihnachtsgeschenk, ein ende setzen: spammstop (zwangslöschung), Testo-Kur 6 Monate lang?, Original Norsk Leg-Press Studiogerät Schnäppchen


Themen dieser Seite:
Hst, Cluster, Frage, Woche, Wechsel, Hüfte, Training, Split, Bpaetzold, Dich, Wkm, Gruß, Beinübung, Menace, Nur, Tat, Muss, Klimmzüge, Problemen, Curls, Bizeps, Kniebeugen, Kreuzheben, Lat, Rudern, Wer, Vorteil, Betreuung, Eine, Aber


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-2270g
LDA-1
LH-16
Multi Power Diet Pack - 45g
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Leder Maske Falke schwarz
SZ-S
Buch Qualen der Lust
Nature's Plus KETOtropic - 60 Tabl.
MCG-01S
Massive Muskeln
BMS Glutamin plus - 700g
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Silber Anhänger Stier
Body Attack Griffpolster

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Handfessel gepolstert
SEX-Fantasies
Leder Peitsche mit Penisgriff
Massage-Roller-Set
Pumpe Color Z Pump
Buch Das erotische Lesebuch
S/M Lesebuch
BH-Set
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Lack Minibody schwarz S-L
Sex-Kontakter
Spüre den Schmerz
Pearl Essance Anal Lovebeads
Orgasmusring Sensations
Rillen-Vibrator

- Berstein Shop -
FISCHE
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Silber Anhänger Schütze
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Silber Ring mit grünem Bernstein
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor

- Hantelshop -
MH-30
LDA-3
SP-3.75kg
SZ-G
FID-71
LH-18
SWT-16
CCO-112
R-22
FI-21
Stack-M2
SP-15kg
OP-R-250
Laufband T9450 HRT
GIB-2


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB