Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  merkwürdige maße?was meint ihr?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author merkwürdige maße?was meint ihr?
Redman18

Beiträge: 131
Aus: hamburg
Registriert: 13.02.2004

20.10.2004 22:23     Profil von Redman18   Redman18 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, ich wollte mal fragen, was ihr von meinen maßen haltet. ich finds irgendwie komisch. bin 182 und wiege 81 kg, 14% körperfett, 36cm oberarm(klein???) hab leute in meinem studio die wiegen in etwa gleich viel,sind gleich groß,haben sogar etwas mehr körperfett und deutlich mehr muskeln, arme bei 42cm oder ähnliches.ich kann mir das nur so erklären dass ich einen starken rücken und extrem starke beine habe. hab sonst keine ahnung wo die masse sitzt.hm, knochenbau auch ziemlich schmal... naja, vielleicht ists mein dicker a.rsch... sorry, dass diese frage im grunde nicht zu beantworten ist, ist halt hart wenn man wegen chronischen mittagsschlafzwangs abends nicht einpennen kann*lol* gruß fabian

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1874
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

20.10.2004 22:36     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na und, haben die eben stärkere Ame du ahst eben dickere Beine... Mensch miss dich doch nicht mit anderen, sieh zu, dass du dir gefällst und alles andere kommt Trainingszeit/&erfahrung

IP: Logged

Redman18

Beiträge: 131
Aus: hamburg
Registriert: 13.02.2004

20.10.2004 22:45     Profil von Redman18   Redman18 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja, so wars auch nicht gemeint, ich wunderte mich lediglich über mein drastisch steigendes gewicht, ca. 7kg in 4 monaten, kaum fett.. kann halt nicht wirklich feststellen wos gelandet sein soll*g* aber das mit den haxen wirds sein gruß fabian

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5089
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

20.10.2004 22:50     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
haxenumfang? wadneumfang?

IP: Logged

Redman18

Beiträge: 131
Aus: hamburg
Registriert: 13.02.2004

20.10.2004 23:06     Profil von Redman18   Redman18 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nich mal besonders... 60 beine 40 waden

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5089
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

20.10.2004 23:11     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
find ich shcon... man sagt wadenumfang ist ungefähr gleich mit dem oberarmumfang! zumindest bei mir. Naja waden sind trotzdem ganz gut.

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 790
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

20.10.2004 23:12     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4ba225b815="Redman18"]7kg in 4 monaten, kaum Fett[/quote:4ba225b815] Dann können dir die anderen doch wohl absolut egal sein. Einfach weitermachen!

IP: Logged

Redman18

Beiträge: 131
Aus: hamburg
Registriert: 13.02.2004

20.10.2004 23:21     Profil von Redman18   Redman18 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es ging ja auch wirklich nicht um die anderen, lediglich darum, dass ich mich wunderte wo das ganze gewicht gelandet ist. aber trotzdem danke gruß fabian

IP: Logged

Redman18

Beiträge: 131
Aus: hamburg
Registriert: 13.02.2004

20.10.2004 23:28     Profil von Redman18   Redman18 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol @ ruhrgebeat deine sprüche werden auch immer geiler "in roidrage" was war das vorher? schulpumpender spaghettiärmel? you made my day....hahahaha danke gruß fabian

IP: Logged

rebellion

Beiträge: 206
Aus: Hannover
Registriert: 01.05.2004

21.10.2004 02:40     Profil von rebellion   rebellion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was haste denn an cm am OS ruhrgebeat?

IP: Logged

patrick2303

Beiträge: 9
Aus: Wien
Registriert: 24.11.2003

22.10.2004 10:14     Profil von patrick2303   patrick2303 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
42 er Oberarme bei 1,82 und 80 kg sind natural nur sehr schwer zu erreichen und bedarf sicher langem training. mach dir keine gedanken, wer weiss was deine mittrainierenden stoffen patrick

IP: Logged

Silbersurfer

Beiträge: 208
Aus: Alten-Buseck
Registriert: 19.10.2004

22.10.2004 10:48     Profil von Silbersurfer   Silbersurfer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Den Post könnte ich in fast jedem Threat bringen (heute schon zum 2. mal und der Tag ist noch jung): [quote:9e3286c78e] @allStoffvermuter: Warum (?????) müssen gute Leistungen immer eine Stoffvermutung bei Euch auslösen? . Ist echt lästig....(§3 der Netiquette) [/quote:9e3286c78e] Tipp: Brain.enabled=false :vogel:

IP: Logged

Teak

Beiträge: 334
Aus: Rosenheim
Registriert: 10.09.2003

22.10.2004 10:51     Profil von Teak   Teak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8bf2c783fa="patrick2303"] wer weiss was deine mittrainierenden stoffen patrick[/quote:8bf2c783fa] Also irgendwann kotze ich in die Tastatur :kotz: Im einen Threat heißt es schon untereinander der stofft, die stofft, da wird gestofft Im anderen Threat heißt es: Alle sind so gemein zu uns BB´lern. Glauben alle das jeder Stofft :crybaby: Echt total Panne. Gibt es eigentlich noch welche die an den Faktor Zeit glauben???

IP: Logged

MrOlympia

Beiträge: 76
Aus: Wien
Registriert: 16.12.2003

22.10.2004 11:03     Profil von MrOlympia   MrOlympia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also zum Thema großer Oberarm ohne Stoffen: mein Trainingspartner ist ca. 180, hat 74-75 kg, Körperfett sicher unter 15% und hat auch ein 42er Astl. Manche haben einfach Glück

IP: Logged

Legend

Beiträge: 668
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

22.10.2004 12:38     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
einige leiden hier aber permanent unter minderwertigkeitskomplexen.... MENSCH... was sollen denn die sagen, die im rollstuhl gefesselt sind? die erreichen sicher keinen 40er OA! und überhaupt... [b:0b0863441c]verlierer vergleichen sich mit anderen , gewinner vergleichen sich mit ihren zielen![/b:0b0863441c] MfG Legend

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5089
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

22.10.2004 12:44     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1225a577c8="Redman18"]lol @ ruhrgebeat deine sprüche werden auch immer geiler "in roidrage" was war das vorher? schulpumpender spaghettiärmel? you made my day....hahahaha danke gruß fabian[/quote:1225a577c8] exakt [img:1225a577c8]http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/img/005.gif[/img:1225a577c8] OS Umfang habe ich 65 cm

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
wieviel körperfettanteil maximal für 6pack?, knochenbruch steroide anabolika, jetzt mal karten auf den tisch, Gabba, Sehnenansätze in der Schulter - Dauerproblem, virtuelle grusskarten, Proteinshake wie lange haltbar ?, Fiese kleine "Pickel" an den Armen..., 1 te Kur mit Testo Enantat 24 Wochen, Streching ist shize !, Schulterproblem, ergobike zu verkaufen., Testo + Deca Kur, Produkte von Marke "S.A.N"!, John Cena, Tattoo - Frage...?, Kurvorbereitung die Zweite, Körpergewicht geht nicht weiter hoch ? Testo Kur., @all: Merry Christmas!, Recht Brustwarze leicht angeschwollen, markus schick 301kg, Hilfe zu Homo Faber von Max Frisch, Probleme mit der Lebensmitteldatenbank auf BBSzene, 2.Cluster Zyklus, Abnehmen nach Massephase..., Sergio Oliva's TV Werbung, Unterschied SZ- und LH bei Bizepscurls?, Der Junge weiß nun wie richtige Frauen zu agieren haben ;-), Verkaufe Nitro-Tech Whey Isolat, wann was nehmen?


Themen dieser Seite:
Threat, Redman, Mensch, Faktor, Thema, Gibt, Zeit, Echt, Alle, Glauben, Stofft, Oberarm, Panne, Stoffen, Mfg, Legend, Umfang, Glück, Manche, Trainingspartner, Körperfett, Astl, Tastatur, Brain, Einfach, Oberarme, Den, Dann, Fett, Beine


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
PL-VLP-156
Hormon-Report
Masturbator Girls Pussy
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
PSG-44S
Leder Handfessel gepolstert
GS-48
Multi Power Diet Pack - 45g
Buch Anal-Erotik
GWT-34
Leder Maske Falke schwarz
Handbuch Injektion
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Body Attack Multi Pack 24 - 40 Tagesport.

- Hardcore Shop -
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel

- Hot Sex Shop -
S/M Kontakt
Buch Erotische Fantasien
Analstöpsel The Tower
Mandys Spielfinger
Natürliche Penis-Vergrößerung
Lack Minibody schwarz S-L
Puppe Crystal Girl
Spüre den Schmerz
Forbidden Chair
Gang Bang
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Leder Bikiniset S-L
Vibrator Big Boy
Metall Top S-L
Teenager

- Berstein Shop -
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Traumhaftes Bernstein Armband
Klassisches Bernstein Armband
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Edler Bernstein Anhänger
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
WAAGE
Traumhafte Ohrstecker aus
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Traumhafte Bernsteinkette

- Hantelshop -
LA-80SM
EXM-2550
Laufband T9450 HRT
Rudergerät Oxford CS
GWT-4
SCR-49
LO-2
EXM-2500
OP-250
PPB-32
LBB-28
PCH-24
EXM-2850
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
OP-05


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB