Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  In wie weit ist denn Rauchen bzw. Nikotin hinderlich?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author In wie weit ist denn Rauchen bzw. Nikotin hinderlich?
Troy2004

Beiträge: 11
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.09.2004

21.10.2004 08:33     Profil von Troy2004   Troy2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Servus ich hab mal ne frage, in wie weit ist denn Nikotin oder Rauchen im allgemeinen hinderlich fuer das training? Das es nicht gut sein kann is mir auch klar, wir sprechen hier aber nicht von einem Paeckchen am Tag sondern hoechstens 5 Ziggen. Weiss da jemand was? Gruss Patrick

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

21.10.2004 08:40     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Viele Profis rauchen! Scheint also nicht sonderlich schlimm zu sein. Das es nicht gesund ist weißt du ja selber ;) Gruß 8pack

IP: Logged

Thai

Beiträge: 52
Aus: Leipzig
Registriert: 28.07.2003

21.10.2004 08:43     Profil von Thai   Thai eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier ein schöner beitrag http://www.muskelbody.info/phpBB2/topic,31,-infos-zum-rauchen-im-bodybuilding-%21%21.html (Link per paste and copy)

IP: Logged

renegade_II

Beiträge: 133
Aus: Wiesbaden
Registriert: 26.05.2004

21.10.2004 09:04     Profil von renegade_II   renegade_II eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du hast weniger Kraft, wenn du direkt vorm Training ne Kippe rauchst! Nikotin ist ein gift, dass im Gehirn neurotransmitter hemmt => Verursacht Muskelzittern, d.h. weniger KRaft

IP: Logged

Sandro26

Beiträge: 126
Aus: Cloppenburg
Registriert: 20.07.2004

21.10.2004 09:05     Profil von Sandro26   Sandro26 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
5 Zigaretten am Tag? Was ist das denn für ein Kinderquatsch!? Entweder ganz rauchen oder gar nicht! Ich habe im Januar für mich entschlossen mit dem Rauchen ganz aufzuhören und ich habe es durchgehalten. Seit dem geht es mir viel besser, auch während des Sports merke ich es. Habe aber vorher auch nie mehr als ne 3/4 Schachtel am Tag und am Samstag mehr als 1 Schachtel geraucht. Wenn Du tatsächlich nur 5 Glimmstengel am Tag rauchst, dann muss das Aufhören für dich ja kein allzu großes Problem sein! Gruß

IP: Logged

wolven-crom

Beiträge: 53
Aus:
Registriert: 21.04.2004

21.10.2004 10:10     Profil von wolven-crom   wolven-crom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Verengung der Blutgefäße ist eine von vielen Wirkungen. Diese ist für die Durchblutung der Muskel und dafür für Bodybuilder sehr wohl relevant. Dh: Nach einem tollen Training mit richtig viel Pump, ist die Muskel klasse durchblutet. Jetzt rauchst Du eine und die Blutgefäße ziehen sich zusammen. BINGO ! Manche Profis rauchen! Nicht wichtig! Kein Grund es auch zu tun!

IP: Logged

Blade45

Beiträge: 47
Aus: Gütersloh
Registriert: 12.04.2004

21.10.2004 10:51     Profil von Blade45   Blade45 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Rauchen gefährdet die Gesundheit!

IP: Logged

der_sandmann

Beiträge: 202
Aus: Arolsen
Registriert: 20.03.2004

21.10.2004 10:59     Profil von der_sandmann   der_sandmann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vergilbt die zähne ist teuer und man stinkt. ich werde nie mehr mit einer raucherin wie im mom leider zusammen sein!

IP: Logged

epsil0n

Beiträge: 85
Aus: Oesterreich
Registriert: 10.10.2004

21.10.2004 16:44     Profil von epsil0n   epsil0n eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fd7323b63a="der_sandmann"]vergilbt die zähne ist teuer und man stinkt. ich werde nie mehr mit einer raucherin wie im mom leider zusammen sein![/quote:fd7323b63a] :)) Du weißt waehrend einer Beziehung schon, daß Du Deine Freundin nicht mehr willst? Sorry fuer Off-Topic. :)

IP: Logged

ogris

Beiträge: 339
Aus: österreich
Registriert: 29.03.2003

21.10.2004 16:57     Profil von ogris   ogris eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ea95eeeabf="epsil0n"][quote:ea95eeeabf="der_sandmann"]vergilbt die zähne ist teuer und man stinkt. ich werde nie mehr mit einer raucherin wie im mom leider zusammen sein![/quote:ea95eeeabf] :)) Du weißt waehrend einer Beziehung schon, daß Du Deine Freundin nicht mehr willst? Sorry fuer Off-Topic. :)[/quote:ea95eeeabf] klingt als würd da eine beziehung bald zu ende gehn...

IP: Logged

cd0ser

Beiträge: 69
Aus: Bochum
Registriert: 20.10.2003

21.10.2004 17:03     Profil von cd0ser   cd0ser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
au backe, wenn sie das liest *g

IP: Logged

cojack

Beiträge: 247
Aus: köln
Registriert: 31.08.2003

21.10.2004 19:48     Profil von cojack   cojack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
er hat ja nur geschrieben dass er leider mit einer Raucherin zusammen ist, was ihn enorm stört (kann ich gut nachempfinden!). Nicht, dass er nicht mehr mit der Person an sich zusammen sein will. Da ist noch n kleiner Unterschied :)

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

21.10.2004 20:19     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"In einem Sport indem es weniger auf Kondition und Ausdauer ankommt ist das unbedenklich" Ich vertrete die Meinung das Rauchen echt scheisse ist, aber jeder soll tun was er will!

IP: Logged

Legend

Beiträge: 668
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

22.10.2004 12:58     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach komm für die bundesregierung ist das ein gutes geschäft...! Keep on smoking! ;) und warum denn nicht rauchen? warum auf das lebensgefühl verzichten? das leben ist doch eh nur ein wimpernschlag in unserer zeitgeschichte! deshalb lieber kurz und gut statt lang und schlecht! MfG Legend P.S.: bin nichtraucher :)

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

22.10.2004 13:08     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer raucht, verschenkt sein Talent ! Große Erfolge ausgeschlossen.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

22.10.2004 14:54     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:48bcd9e3f5="ALPHAFLEX"]Wer raucht, verschenkt sein Talent ! Große Erfolge ausgeschlossen.[/quote:48bcd9e3f5] Sie, 20, höchst attraktiv: "He, hast du mal 'ne Kippe"? Er, 20, geil: "Nö, ich bin Nichtraucher." Sie: "Ok, ciao." Großer Erfolg ausgeschlossen. Gx LP

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5089
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

22.10.2004 15:10     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3649c8811b="Lord Phese"]Sie, 20, höchst attraktiv: "He, hast du mal 'ne Kippe"? Er, 20, geil: "Nö, ich bin Nichtraucher." Sie: "Ok, ciao." [/quote:3649c8811b] :gruebel:

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 673
Aus:
Registriert: 29.03.2003

22.10.2004 15:30     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d99d3c9cd5="Lord Phese"]Sie, 20, höchst attraktiv: "He, hast du mal 'ne Kippe"? Er, 20, geil: "Nö, ich bin Nichtraucher." Sie: "Ok, ciao." Großer Erfolg ausgeschlossen. Gx LP[/quote:d99d3c9cd5] Ach komm Phese, dass sagste doch jetzt nur um Dein Gewissen zu beruhigen. ;)

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

22.10.2004 15:36     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bodybuilder sehen 20 Jahre älter aus als sie sind ! Wenn sie Rauchen. Solarienbesucher sehen 20 Jahre älter aus als sie sind ! Wenn sie Rauchen. Liebe Rauchende BB und Solarienbesucher, bitte gebt euch nicht als solche, sondern als verdammte Klimmstengelnarren aus, ihr beschert sonst ganzen Bevolkerungsgruppen einige üble Vorurteile.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

22.10.2004 15:40     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Frank Fitts Jup. :) @ALPHAFLEX "Bodybuilder sind dumm" hast du vergessen. Komisch, bei deiner Rechtschreibung habe ich sofort daran gedacht. Kannst du ja noch per Edit einfügen. Nett von mir, sei ehrlich!? Gx LP

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

22.10.2004 15:49     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Rechtschreibfehler, dass ich nicht lache ! Du Intelektueller ! Was mir noch einfällt: Rauchen vermindert auch die GEISTIGE Leistungsfähigkeit.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

22.10.2004 15:59     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2f1dab1a45="ALPHAFLEX"] Intelektueller [/quote:2f1dab1a45] :daumen: Du rauchst also doch! Dacht ich's mir! Gx LP

IP: Logged

Legend

Beiträge: 668
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

22.10.2004 16:22     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schul- und Schützenfestpumper haben hier gar nichts zu sagen ;) MfG Legend

IP: Logged

5

Beiträge: 119
Aus: misthaufen
Registriert: 15.03.2004

22.10.2004 16:22     Profil von 5   5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sie attraktiv jung er seit 20 jahren aktiver raucher sie: "f.icken?" er: "nö potenzprobleme!"

IP: Logged

Kahl-heinz

Beiträge: 81
Aus: Niedersachsen
Registriert: 28.08.2004

22.10.2004 16:27     Profil von Kahl-heinz   Kahl-heinz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich find 5 Zigaretten am Tag schon ziemlich viel... Ich rauche vielleicht 3 Stück in der Woche und mach mir schon Gedanken ob ich Raucher bin. :asmoker: Ich krieg immer ein schlechtes Gewissen wenn ich mehr rauche.

IP: Logged

Spartacusde

Beiträge: 65
Aus: Hamburg
Registriert: 22.08.2004

22.10.2004 17:59     Profil von Spartacusde   Spartacusde eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c25e91e5e6]Sie, 20, höchst attraktiv: "He, hast du mal 'ne Kippe"? Er, 20, geil: "Nö, ich bin Nichtraucher." Sie: "Ok, ciao." [/quote:c25e91e5e6] Sie,höchst attraktiv and der Bar stehend. Er bietet ihr eine Zigarrette an: "Willst du auch eine?" Sie: "Ne, ich bin Nichtraucher!", und haut ab, das sie kein Böck hat zugequalmt zu weren... Kann man halt so oder so rum machen! ;) Jedem wie er will! Gruß Spartacus

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

22.10.2004 18:03     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:09adcd507f="Spartacusde"] Jedem wie er will! [/quote:09adcd507f] Eben. Und jedem das seine. :daumen: Ich versuche nur, den oberschlauen militanten Nichtrauchern hier (und sonst) wenigstens etwas Paroli zu bieten. Schwer genug heutzutage. :/ Diese wollen andere nämlich zu ihrer Vorstellung von Glück zwingen und sowas kotzt mich leider an. Gx LP

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 673
Aus:
Registriert: 29.03.2003

23.10.2004 13:44     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[url=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID3726648_TYP6_THE_NAVSPM1_REF1_BAB,00.html]Hehe[/url].

IP: Logged

Gainman

Beiträge: 46
Aus: Langenhagen
Registriert: 10.10.2004

23.10.2004 14:17     Profil von Gainman   Gainman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Rauchen ist bei jeder Art von Sport hinderlich, da gehört nicht sehr viel zu, dass zu realisieren. Das viele Profis rauchen kann ich fast nicht glauben, falls doch wird das bei dem mutmaßlich sehr hohen Steroidkonsum nicht so auffallen wie bei einem Naturaltrainierenden. Wer weiss schon, wie die Ergebnisse ohne Rauchen aussehen würden?

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

23.10.2004 14:26     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5d2d4f3fde="Gainman"] Rauchen ist bei jeder Art von Sport hinderlich, da gehört nicht sehr viel zu, dass zu realisieren. [/quote:5d2d4f3fde] Fragt sich nur, in welchem Maße. Beim BB-"Sport" sicher nicht so sehr wie beim Marathonlauf. Dann hätten wir noch Schach, Tontaubenschießen, etc. pp. [quote:5d2d4f3fde="Gainman"] Das viele Profis rauchen kann ich fast nicht glauben, falls doch wird das bei dem mutmaßlich sehr hohen Steroidkonsum nicht so auffallen wie bei einem Naturaltrainierenden. [/quote:5d2d4f3fde] Wie begründest du diese Aussage? Oder hast du dir das so zusammengereimt? [quote:5d2d4f3fde="Gainman"] Wer weiss schon, wie die Ergebnisse ohne Rauchen aussehen würden? [/quote:5d2d4f3fde] Eben, also warum fragen? Siehe Zitat #2. Gx LP

IP: Logged

Spartacusde

Beiträge: 65
Aus: Hamburg
Registriert: 22.08.2004

23.10.2004 14:35     Profil von Spartacusde   Spartacusde eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Lord Phese :)) Du nimmst die hier ja ganz schön auseinander. :axt: Bist du Raucher? Wenn ja, wie viel rauchst du so? Gruß Spartacus

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

23.10.2004 14:41     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, habe aus mehr oder minder freien Stücken wieder angefangen und rauche ca. 15 Zigaretten am Tag, am Wochenende vielleicht 5. http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=80843 Ich möchte hier gar nicht das Rauchen verurteilen, besser ist es, man raucht nicht, klar. Was mich stört (nicht du, Gainman, allgemein), sind diese neunmalklugen Nichtraucher, die meinen, sie müßten mit ihren auswendig gelernten Standardsätzchen alles und jeden bekehren. Ob sich das auf Raucher beschränkt und im restlichen Leben anders abläuft...? Ich wage es zu bezweifeln. ;) Gx LP

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5089
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

23.10.2004 15:35     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab ja mal gehört durch`s rauchen sollen die hüftknochen wachsen :engel: :evil: achja ich als bekennder Nichtraucher sage zu rauchern immer diese lustigen sprüche auf den zigarettenschachteln, kenn ich alle auswending :hippie:

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1827
Aus:
Registriert: 03.05.2002

23.10.2004 16:36     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kein standardspruch, phese: informier dich doch bei gelegenheit, wie rauchen das system der peptidhormone (insulin, HGH, IGF) manipuliert. wird dich sicher brennend interessieren.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

23.10.2004 16:49     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tut es. Hast du einen Anhaltspunkt, wo ich suchen soll, pubmed? Oder hast du sogar was vorgekaut da? Gx LP

IP: Logged

renegade_II

Beiträge: 133
Aus: Wiesbaden
Registriert: 26.05.2004

23.10.2004 17:40     Profil von renegade_II   renegade_II eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja, zumindest fühl ich mich als 'Nicht-mehr-Raucher' sehr viel wohler, fitter. Wenn ich jetz irgendwo langlauf riech ich jemanden der raucht schon meterweit voraus und der Rauchgeruch ist ätzend. Ich kann mir garnicht vorstellen, das ich diesen 'Dreck' auch mal (aktiv) inhaliert habe. Komisch ist jedoch, dass ich manchmal trotzdem bock auf ne Kippe habe, aber meine Vernunft ist stärker!

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

23.10.2004 19:48     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Scheiss aufs Rauchen, wenn schon dann rauch ich nen Joint oder zieh anner Bong :) Kommt auf jedenfall besser.

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 673
Aus:
Registriert: 29.03.2003

23.10.2004 21:03     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:39c80a1894="ernster BB'ler"]---pieeep--- aufs Rauchen, wenn schon dann rauch ich nen Joint oder zieh anner Bong :) Kommt auf jedenfall besser.[/quote:39c80a1894] Oder Crack. Das kommt noch cooler.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

23.10.2004 21:09     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und das aus deinem Mund, "[b:62e2b7003d]ernster[/b:62e2b7003d] BB'ler"? Nach dem mg-genauen abwiegen deiner Speisen und dem Zeltkauf für deinen gigantischen Lat (ich vergesse nix ;) ) erstmal einen kiffen oder wie? Jo, so gehört sich das! :)) Also hier laufen sie rum, unglaublich. Gx LP

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

23.10.2004 22:59     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e5b25ab236="Lord Phese"]Und das aus deinem Mund, "[b:e5b25ab236]ernster[/b:e5b25ab236] BB'ler"? Nach dem mg-genauen abwiegen deiner Speisen und dem Zeltkauf für deinen gigantischen Lat (ich vergesse nix ;) ) erstmal einen kiffen oder wie? Jo, so gehört sich das! :)) Also hier laufen sie rum, unglaublich. Gx LP[/quote:e5b25ab236] Mag sein das du nix vergisst, aber ich konnte damals keine Smilies einfügen so nahmt ihr meine Posts ernst :D

IP: Logged

Gainman

Beiträge: 46
Aus: Langenhagen
Registriert: 10.10.2004

24.10.2004 12:03     Profil von Gainman   Gainman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4a485c9027="Lord Phese"][quote:4a485c9027="Gainman"] Rauchen ist bei jeder Art von Sport hinderlich, da gehört nicht sehr viel zu, dass zu realisieren. [/quote:4a485c9027] Fragt sich nur, in welchem Maße. Beim BB-"Sport" sicher nicht so sehr wie beim Marathonlauf. Dann hätten wir noch Schach, Tontaubenschießen, etc. pp. [quote:4a485c9027="Gainman"] Das viele Profis rauchen kann ich fast nicht glauben, falls doch wird das bei dem mutmaßlich sehr hohen Steroidkonsum nicht so auffallen wie bei einem Naturaltrainierenden. [/quote:4a485c9027] Wie begründest du diese Aussage? Oder hast du dir das so zusammengereimt? [quote:4a485c9027="Gainman"] Wer weiss schon, wie die Ergebnisse ohne Rauchen aussehen würden? [/quote:4a485c9027] Eben, also warum fragen? Siehe Zitat #2. Gx LP[/quote:4a485c9027] Hm, Schach und Tontaubenschießen?! Ich wollte hier echt keinem auf den Schlips treten! Falls das so rueberkam, sorry! Du hast insofern recht, als dass ich mir meine Aussagen z. T. wirklich zusammengereimt habe, offen zugeben tun ja die wenigsten ihren Konsum. Mir ist auch ganz egal, wer raucht und wer nicht!

IP: Logged

renegade_II

Beiträge: 133
Aus: Wiesbaden
Registriert: 26.05.2004

24.10.2004 15:39     Profil von renegade_II   renegade_II eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:05adc9d04e="ernster BB'ler"]---pieeep--- aufs Rauchen, wenn schon dann rauch ich nen Joint oder zieh anner Bong :) Kommt auf jedenfall besser.[/quote:05adc9d04e] vor allem, weil das die lunge noch mehr belastet als teer / nikotin. aber egal lg renegade

IP: Logged

Easypeaziman

Beiträge: 84
Aus: Schwabenland
Registriert: 05.07.2004

24.10.2004 18:24     Profil von Easypeaziman   Easypeaziman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja habe erst neulich nen Interview von Brad Pitt gelesen in dem es um seine Rolle in Troja ging, und wie er es geschafft hat nochmal in dem Alter so gut aufzubauen und dazu meinte er als erstes, das ihm sein Personaltrainer das Rauchen verboten habe...also vielleicht ist ja doch was dran...ich bin selbst Raucher und kann mir das schon vorstellen naja... Und wieso soll Kiffen ( wenn nicht jeden Tag) den Muskelzuwachs behindern, das leuchtet mir nicht wirklich ein....

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

24.10.2004 18:38     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kiffen hat die selbe Wirkung wie Alkohol auf das Muskelwachstum, in der Rauschphase verlangsamen sich eben alle Prozesse des Körpers darunter auch das Wachstum. Zudem der Körper im Rausch versucht die Giftstoffe so schnell wie möglich wieder heruaszubekommen. Wer jeden Tag kifft sollte sich auf einen mieserablen Erfolg beim trainieren einstellen, wer gelegentlich kifft begeht keine größere Sünde als einmal mehr zu trinken PUNKT.

IP: Logged

searchingsteve

Beiträge: 32
Aus: Low Mind Zone
Registriert: 20.07.2004

24.10.2004 21:44     Profil von searchingsteve   searchingsteve eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich glaub nicht das Kiffen so negative Auswirkungen auf das Muskelwachstum hat wie Alkohol (Link zum alc: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=36176&start=0 ) Und das Kiffen die Lunge mehr kaputt macht als Rauchen ist so Pauschal formuliert auch nicht korrekt. Wenn man z.B. pures Mahrijuana (irgendwie so ähnlich geschrieben) also Graß raucht hat das Sogar positive auswirkungen auf die Lung weil sich die Lungenbläschen anscheinend erweitern. Ich habe sogar gehört dass sich ein Äthiopischer Mahratonläufer vor dem Rennen ne Graßtüte reingezogen haben soll, so als Doping Quasi. Wenn man Hasch raucht ist das für die Lunge dann nicht so Toll, vorallem mit Tabak zusammen. Aber ganz klarer Fall im Allgemeinen ist Kiffen natürlich schlecht fürs Training :kane:

IP: Logged

renegade_II

Beiträge: 133
Aus: Wiesbaden
Registriert: 26.05.2004

25.10.2004 09:13     Profil von renegade_II   renegade_II eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a3adc75eb8][i:a3adc75eb8]Quelle http://www.bmgs.bund.de/deu/gra/themen/praevention/drogen/2386_2393.cfm[/i:a3adc75eb8] Es wird mehr Teer über das Cannabis-Zigarettenende als über die Spitze inhaliert, d.h. aus medizinischer Sicht ist es um so gesundheitsgefährdender, je weiter man eine Cannabis-Zigarette aufraucht. Cannabisrauch wird außerdem stärker, tiefer und länger inhaliert als Tabakrauch. Der Körper ist somit länger den Schadstoffen ausgesetzt[/quote:a3adc75eb8] siehe da. wird aber mein vorerst letzter post zu dem thema. lg renegade

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5089
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

25.10.2004 09:41     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a4d04d1950="Lord Phese"]Und das aus deinem Mund, "[b:a4d04d1950]ernster[/b:a4d04d1950] BB'ler"? Nach dem mg-genauen abwiegen deiner Speisen und dem Zeltkauf für deinen gigantischen Lat (ich vergesse nix ;) ) erstmal einen kiffen oder wie? Jo, so gehört sich das! :)) Also hier laufen sie rum, unglaublich. Gx LP[/quote:a4d04d1950] ihr dürft den nicht alle so ernst nehmen, der ist als kleiner junge mit dem kopf auf nen betonboden geknallt http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?p=860578&highlight=#860578 :hippie:

IP: Logged

searchingsteve

Beiträge: 32
Aus: Low Mind Zone
Registriert: 20.07.2004

26.10.2004 18:56     Profil von searchingsteve   searchingsteve eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@renegade ich habe ja auch von Graßtüten geredet, d.H da ist schon mal gar kein Teer drin. Und das man den Cannabisschadstoffen länger ausgesetzt ist als dem normalen Rauch kann zwar schon sein, aber die Schadstoffe von Graß sind meines wissens nach nicht so schädlich (zusammensetzung und so) wie der Tabakk rauch. Aber am besten natürlich ganz bleiben lassen :shock:

IP: Logged

Qader Eshpari

Beiträge: 13
Aus: Berlin
Registriert: 30.06.2004

26.10.2004 20:10     Profil von Qader Eshpari   Qader Eshpari eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5e1d6c0dc0="searchingsteve"]@renegade ich habe ja auch von Graßtüten geredet, d.H da ist schon mal gar kein Teer drin. Und das man den Cannabisschadstoffen länger ausgesetzt ist als dem normalen Rauch kann zwar schon sein, aber die Schadstoffe von Graß sind meines wissens nach nicht so schädlich (zusammensetzung und so) wie der Tabakk rauch. Aber am besten natürlich ganz bleiben lassen :shock:[/quote:5e1d6c0dc0] Das stimmt so nicht, bei der Verbrennung organischer Stoffe entstehen immer Abfallstoffe wie eben z.B. Teer, egal ob nun Gras oder Tabak. Du hast das wohl mit Nikotin verwechselt. Über die Menge der Schadstoffe in Tabak/Gras gibts ja ne Menge Studien, ziemlich viele davon sind unter cannabislegal.de lesbar. Mfg Qader Eshpari

IP: Logged

searchingsteve

Beiträge: 32
Aus: Low Mind Zone
Registriert: 20.07.2004

26.10.2004 20:45     Profil von searchingsteve   searchingsteve eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Qader Eshpari danke für den Hinweis ich werd mir mal ein paar der Studien ansehen... greez

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

07.11.2004 18:05     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:674fea4ae4="searchingsteve"] Aber ganz klarer Fall im Allgemeinen ist Kiffen natürlich schlecht fürs Training :kane:[/quote:674fea4ae4] Wieso? Gx LP

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Speiche gebrochen, Proteinpulver ohne Aspartam, Pavol: Reis + Huhn - Diät?, HST und Cardio, Rauchen und Bodybuilding, Regenerationsgeschwindigkeit / Dauer der Superkompensation, V12 Turbo Fuel Injection von SAN zu verkaufen !, Brauche dringend Expertenrat, Rechte Brust ist kleiner als die Linke!, Bilder Von NW's, Trainingsplan-Split, Wiederholungen bei masse, An alle Snowbardfahrer! Welche Brille gut?, Keto vs. KH's! Was ist hier dir Frage!, was haltet ihr von meinen home-programm?, whl zahl bei defi, Motivation, zeit zum stoffen oder nicht?, Welche Variante bevorzugt ihr beim Klimmzug/Latziehen?, Es war einmal ein Netzteil, Schmerzen nach Injektion!?, Übersetzung: Top 25 Ways to Pack on Mass, World cup 2004-bericht, Firefox Favoriten, ab wieviel kg Kniebeuge ist ein Gürtel angesagt, Dextrose gekauft- was nun?, creatindosis, Nähwertangeben von Eiklar?, frettchen fliegen fruchtig frei, Einseitige Liebe?


Themen dieser Seite:
Rauchen, Nikotin, Ich, Sie, Tag, Und, Wenn, Gainman, Nichtraucher, Phese, Das, Lord, Sport, Kippe, Kiffen, Wer, Raucher, Also, Profis, Aber, Teer, Nach, Oder, Training, Gruß, Tabak, Alphaflex, Zeltkauf, Art, Bodybuilder


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
Supergleiter
RCH-22
Rezepte für die Anabole Diät
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Lust an der Angst
Wunderschöner Ring aus Silber
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Silber Anhänger Krebs
Multi Power Giants Block - 12 Stk.
Nackenpolster
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Ultimate Nutrition CREA/MAX Powder - 1000g
OP-R-125

- Hardcore Shop -
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs

- Hot Sex Shop -
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Klappen-Bikini
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Analkette schwarz
Mini Vibes
Orgasmusring Long-Time-Lover
Minibikini schwarz S-L
Natürliche Penis-Vergrößerung
Xcel-Vibrator
Leder Bikiniset S-L
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Secura hautnah 24er
Vibrator Real Deal Big
Mr. Softee
Mini-Perlenvibrator

- Berstein Shop -
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Silber Anhänger Widder
Traumhafte Ohrstecker aus
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Silber Anhänger Krebs
Herz aus Bernstein
Armband mit Bernstein und Silber

- Hantelshop -
SCR-49
LM-84S
OP-R-5
PSG-44SM
LDA-3
HCG-900
PCA-1
FB-50
SP-10kg
VLP-56
PSG-452
Olympia-Kurzhantel
EXM-1900
SP-1.25kg
LA-78


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB