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Author Schultern,großes porblem
Übermensch

Beiträge: 345
Aus: NRW
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21.10.2004 15:08     Profil von Übermensch   Übermensch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo BB´ler eigentlich bin ich so ganz zufrieden aber meine schultern wachsen mal überhaupt nicht. da ich ein bisschen breiter aussehen will ist das verdammt schade. Ich poste euch mal meinen Schulter Plan den ich zusanmmen mit beine an einem Tag durchziehe: jeweils 3 Sätze 10 wdh: Seitheben 10 kilo, 12,5 kilo ,12,5 kilo Überkopfdrüken mit LH 10 kilo,12,5 kilo ,12,5 kilo (pro seite natürlich) Jo das wars schon. Ich habe fast Keine ahnung vom schulter training, [b:5f122bed83]Könnt ihr mir helfen nen besseren schulter tp plan zu erstellen?[/b:5f122bed83] Bin echt am verzweifeln. Am besten wäre es mit bildern oder links die die übung beschreiben weil ich noch nicht alle übungen mit dem richtigen Namen kenne. danke schonmal

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Magma

Beiträge: 291
Aus: Deutschland
Registriert: 08.09.2004

21.10.2004 15:15     Profil von Magma   Magma eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier hast du einige Bsp. zum anklicken... http://www.exrx.net/Lists/ExList/ShouldWt.html

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didi2112

Beiträge: 156
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21.10.2004 15:40     Profil von didi2112   didi2112 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also schultern und beine zusammen das geht schon mal gar nicht. leg doch mal separate schultertage ein.

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matzedre

Beiträge: 1910
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

21.10.2004 15:47     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würd drauf achten, dass ich noch etwas mehr abwechslung ins schultertraining bekomme. ich mach generell viel frontdrücken und seitheben. variiere aber auch häufig. das heißt ich mache vorgebeugtes seitheben, frontheben oder arnold press. damit die schulter in allen bereichen gefordert wird.

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Jerry Fletcher

Beiträge: 1346
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Registriert: 17.06.2004

21.10.2004 16:11     Profil von Jerry Fletcher   Jerry Fletcher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5aa7fd591e="didi2112"]also schultern und beine zusammen das geht schon mal gar nicht. leg doch mal separate schultertage ein.[/quote:5aa7fd591e] :vogel: :vogel: Schulter/Beine is'ne ganz klassische Trainingseinheit!

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Flex05

Beiträge: 316
Aus: Heilbronn HNX
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21.10.2004 16:16     Profil von Flex05   Flex05 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin auch der meinung für die schultern einen extra tag zu nehmen.

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matzedre

Beiträge: 1910
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

21.10.2004 16:27     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:25593d21f9="Flex05"]bin auch der meinung für die schultern einen extra tag zu nehmen.[/quote:25593d21f9] ist doch jedem seine sache wie er splittet. schulter/beine kann man sicher machen. andere tage brust/trizeps und rücken/bizeps. warum nicht?

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Flex05

Beiträge: 316
Aus: Heilbronn HNX
Registriert: 15.09.2003

21.10.2004 16:34     Profil von Flex05   Flex05 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
natürlich ists jedem seine sache.ich z.b. trainiere schultern mit trizeps zusammen. aber wenn bei ihm in sachen schultern nix geht kann er es ja mal mit nem schultertag probieren.

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Übermensch

Beiträge: 345
Aus: NRW
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21.10.2004 20:58     Profil von Übermensch   Übermensch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
okay ich danke euch schonmal. werde wohl erstmal ein paar neue übungen nehmen. mit nem extra tag wirds schwierig weil ich dafür keine zeit habe bzw nicht wüsste wo ich das noch hinpacken sollte. ich trainiere ja schon im dreier split also mo/di/fr

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upspaced

Beiträge: 1174
Aus: mihla
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21.10.2004 21:34     Profil von upspaced   upspaced eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:40efd35f29]mit nem extra tag wirds schwierig weil ich dafür keine zeit habe bzw nicht wüsste wo ich das noch hinpacken sollte. ich trainiere ja schon im dreier split also mo/di/fr[/quote:40efd35f29] komm mal davon ab das ne woche 7 tage hat. es könnte ja auch so aussehen: tag1-mo tag2-di tag3-fri tag4-mo tag1-di tag2-fri tag3-mo tag4-di usw. davon abgesehen - trainier einfach weiter, und vor allem schwerer. beim frontdrücken soltest du langfristig 100% körpergewicht anpeilen

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Jerry Fletcher

Beiträge: 1346
Aus: XXX
Registriert: 17.06.2004

21.10.2004 21:36     Profil von Jerry Fletcher   Jerry Fletcher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8433cb462e="upspaced"] beim frontdrücken soltest du langfristig 100% körpergewicht anpeilen[/quote:8433cb462e] Äh, Frontdrücken=MilitaryPress?

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Flex05

Beiträge: 316
Aus: Heilbronn HNX
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21.10.2004 22:20     Profil von Flex05   Flex05 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja,frontdrücken is eigentlich military press.

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arnold50

Beiträge: 357
Aus: heidelberg
Registriert: 30.11.2003

21.10.2004 22:43     Profil von arnold50   arnold50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
military press, ist frontdrücken im stehen. 1. 12 kg bei seitheben ist ziemlcih viel für nen anfänger, wenn er korrekte technk machen soll. 2. mach erst frontdrücken/military press/ nackendrücken , ca 3x 8-10wh. dann seitheben. ca 3x12 wh klappt bei mir auf jeden fall ganz gut. grüße arnold

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b000gie

Beiträge: 248
Aus: Sydney, Australia
Registriert: 24.08.2004

22.10.2004 03:04     Profil von b000gie   b000gie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:50387e4b0a="Flex05"]bin auch der meinung für die schultern einen extra tag zu nehmen.[/quote:50387e4b0a] ;-) im vgl. zu ruecken und brust ist die schulter eine eher kleine muskelgruppe, zudem wird sie bei beiden involviert. also ein extratag wuerde ich schultern nicht zumuten. ich trainiere sie auch mit beinen mit und fahre ganz gut damit. gruss, b000gie

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dr-masterblaster

Beiträge: 424
Aus: Deggendorf
Registriert: 10.08.2003

22.10.2004 06:43     Profil von dr-masterblaster   dr-masterblaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich trainier sie auch mit den beinen. ich glaube du solltest mal neue übungen ausprobieren. ein extra schultertag bringt doch auch nicht mehr. also ich mach erst schultern und dann beine.

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Übermensch

Beiträge: 345
Aus: NRW
Registriert: 11.12.2003

22.10.2004 15:29     Profil von Übermensch   Übermensch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
PS: bin würde ich sagen kein anfänger mehr deswegen die 12.5 kilo beim seitheben. trainier seit 1 1/2 jahren

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