Bodybuilding Net
  Steroide, Medikamente, Kuren
  Welches Steroid ist Gyno sicher ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Welches Steroid ist Gyno sicher ?
Papatrance

Beiträge: 27
Aus: pfungstadt
Registriert: 13.08.2003

21.10.2004 15:44     Profil von Papatrance   Papatrance eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute, ich habe mir mal durch den Kopf gehen lassen eine Testo Depot Kur zu fahren. Was mich aber abeschreckt ist das Risiko die sog. bitch titts zu bekommen. Gibt es ein Steroid bei dem man dieses Risiko nicht hat ? :ratlos: Gruss Pabba

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

21.10.2004 15:45     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie alt bist Du denn??

IP: Logged

Papatrance

Beiträge: 27
Aus: pfungstadt
Registriert: 13.08.2003

21.10.2004 15:56     Profil von Papatrance   Papatrance eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin 23....trainiere seit 3 Jahren intensiv....davor ein Jahr auf halber Flamme (3 mal die Woche)

IP: Logged

Chris B

Beiträge: 43
Aus: Schwerte
Registriert: 04.07.2003

21.10.2004 16:24     Profil von Chris B   Chris B eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
??????????????????????????????????????? Wenn Deine Angabe stimmen, kannst Du locker 10kg und mehr NATURAl zulegen!! Solltest erstmal Deine Trainingsart optimieren bevor Du an Stoff denkst!

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5089
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

21.10.2004 16:36     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
generell wird ja eine gyno nur daher hervorgerufen, das nach dem Absetzen von ASS dein Östrogen/Östridalspiegel in die höhe schießt. Pauschal kann man jetzt nicht sagen, das die gefahr bei testoenantat depot größer ist als bei anderen AAS... Bei deinem trainingsstand würd ich aber noch zu keiner kur raten! (falls die profildaten stimmen)

IP: Logged

Papatrance

Beiträge: 27
Aus: pfungstadt
Registriert: 13.08.2003

21.10.2004 16:46     Profil von Papatrance   Papatrance eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Profildaten stimmen.....jedoch ist zu bedenken dass ich mit 59kg bei 1,87 angefangen habe.....also Hardgainer ultra...seit ca. einem halben Jahr tut sich bei mir nichts mehr auf der Waage....mehr essen, leicht gesagt, auch nicht schwer getan....aber mehr als ein Zuwachs an der Hüfte war auch nicht drinnen. Die Nebenwirkungen die mich in erster Linie abschreiben sind eben die Gyno und der Haarausfall......bin zwar nicht vorbelastet aber will das Risiko trotzdem so gering wie mgl. halten. Winstrol und Primo fällt wohl wegen dem Haarausfall untern Tisch.....wenn ich das richtig recherchiert habe. Testo in jeglicher Form wegen erhöhten Gyno-Risiko.....worüber ich mich noch nicht genauer informiert habe ist Deka......weiss jmd wie es da aussieht ?

IP: Logged

FleX-Man

Beiträge: 18
Aus: Österrecih
Registriert: 23.03.2004

21.10.2004 16:49     Profil von FleX-Man   FleX-Man eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Deca aromatiesiert kaum = fast keine Gynogefahr! Aber du solltest zu Deca am besten noch etwas dazu nehmen denn Deca only beschädigt die Achse zu sehr! [b:aa03961e5a]AUA, das tut ja schon beim Lesen weh! :platz: Bitte einfach ignorieren. TrinkNesquik[/b:aa03961e5a]

IP: Logged

Gladiator777

Beiträge: 267
Aus: FFM/Moskau
Registriert: 23.06.2002

21.10.2004 17:23     Profil von Gladiator777   Gladiator777 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Papatrance hey don't worry :) ich habe mit 55kg bei 1.78m angefangen und natural bis ca. 93-95kg. hochgearbeitet. die roids setze ich nur für diät zwecke ein, ich bin ja nur ein fitness bb ;) mein gewicht schwankt zwischen 96-104kg. z.zt. erhole ich mit von meiner diät und nehme am fett langsam zu (wobei meine bauchmuskeln sind immer halbwegs sichtbar). ich möchte dich nicht belehren. ich denke jeder kann roidsfrei einen relativ guten körper aufbauen, zumindest ein 45er o.a. ist möglich, imo. disziplin ist das zauberwort. Gruss

IP: Logged

Papatrance

Beiträge: 27
Aus: pfungstadt
Registriert: 13.08.2003

21.10.2004 18:32     Profil von Papatrance   Papatrance eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also zum Deca zusätzlich etwas nehmen was die Testosteron-Achse auf Touren bringt ? Hab ich das richtig verstanden ? Zum Absetzen dann ? Clomid ?

IP: Logged

body22

Beiträge: 420
Aus: Köln/Pulheim
Registriert: 20.02.2004

21.10.2004 19:37     Profil von body22   body22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nandrolonphylpropionat Oxandrolon Tennbolon Boldenon Winnstrol Primobolan Die sind fast immer Gyno sicher

IP: Logged

Lawgiver

Beiträge: 530
Aus:
Registriert: 28.05.2003

21.10.2004 20:40     Profil von Lawgiver   Lawgiver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bitte aufpassen! deca konvertiert schon! nur nicht wie testo zu östradiol sondern zu östron, ist zwar angeblich nicht so "agressiv"wie östradiol aber sollte in grösseren mengen auftreten. da es anders konvertiert muss man beachten das man mit den gängigen hemmern siehe nolva ari zink diesen vorgang nicht gross beeinflussen kann, daher die dosis schön niedrig halten dann sollte nichts passiern :) lg law

IP: Logged

konan

Beiträge: 1111
Aus: Paderborn
Registriert: 06.04.2004

22.10.2004 08:36     Profil von konan   konan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn schiss vor gyno hast, würd ich folgendes empfehlen: woche 01-20 testo 250mg/12tage woche 01-16 bolde 400mg/woche (mo+do je 200ml) woche 01-28 zink 150mg/tag woche 22-28 absetzsen mit clomid (1.tag 200mg, 2.tag 150mg, 3.tag 100mg, 4.tag-ende 50mg/tag) viel erfolg :daumen:

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

22.10.2004 13:36     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei 187 geht ganz sicher noch was ohne roids. bin auch hardgainer, aber auch ich bin ohne stoff kurzzeitig qualitativ auf 100 kg gekommen. laß den scheiß, solange es irgendwie anders geht.

IP: Logged

ronnieRoid250

Beiträge: 188
Aus: ffm
Registriert: 24.08.2004

22.10.2004 15:49     Profil von ronnieRoid250   ronnieRoid250 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gute genetik würd ich sagen!!!! also wenn ich mir überlege, wie ich vorher aussah und wie ich wahrscheinlich immer noch aussehen würde ohne stoff....ach du lieber gott.....also ich hab auch mit 60kg gestartet damals.... DAS SOLL JETZT ABER KEIN AUFRUF ZUM STOFFEN SEIN :engel:

IP: Logged

JamMayret

Beiträge: 770
Aus: Deutschland
Registriert: 25.08.2003

24.10.2004 00:50     Profil von JamMayret   JamMayret eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gyno kommt von wasserspeicherung. wasser speicherung kommt von östrogen. Also steroide wandeln sich nach östrogen hormon und damit speichert es mehr wasser. z.B anapolon aromatisiert sehr schnell und spiehcert sehr schnell wasser obwohl es die stärkste androgen efect hat würde es nicht mit testosteron immer weiter sondern es wandelt sich nach östrogen hormon um. Auch testo injection würde aromatisieren. Aber die aromatisierung zählt auch mit ernährungs an. Mehr kohlenhjydrate und stoff würde schnell gyno bringen. z.B in einem diät kannst du auch bis 200mg anapolon nehmen aber wenn du %70eiweiss besorgst dann würdest du nicht viel wasser speichern und kein gyno bekommen.

IP: Logged

Kingfett

Beiträge: 693
Aus: Baden-Württemberg
Registriert: 03.12.2003

24.10.2004 01:19     Profil von Kingfett   Kingfett eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Winstrol, meiner Meinung nach wäre das sehr Gyno frei, aber wenn solche Ängste lass es, oder Kur mit Testo und nimm 10mg Nolva (Tamox) täglich und es passiert warscheinlich nichts.

IP: Logged

Wenega

Beiträge: 133
Aus: Großostheim
Registriert: 28.11.2003

24.10.2004 13:38     Profil von Wenega   Wenega eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
an JamMayret: also sollte man während ner kur recht wenig kohlenhydrate zu sich nehmen... als fast schon anabole diät mäßig oder wenigstens methabol... aber ist es nicht so dass man auf stoff eigentlich viel mehr essen soll als normal??? macht ihr dass auch alle so also ich meine kaum khs essen... weil ist ja äußerst schwierig... wie sieht dass dann in der praxis aus??? was esst ihr wann??? und wäre es nicht recht sinnvoll während ner kur dann auch recht viel cardio zu machen um die glycogen speicher im körper zu entleeren und somit die khs wieder aus em körper rauszubekommen... also ich denke da z.c daran eben am tag bis 5 uhr spätestens khs aufzunehmen und danach dann nur noch fleischiges oder magerquark oder en eiweißdrink oder so... und auch abends dann noch mal schön ne halbe std bis ne std auf ne cardiomaschiene un noch ma die khs rausquetschen... wie wäre das??? wäre das gyno vorbeugend????

IP: Logged

Trizep

Beiträge: 566
Aus: Hamburg
Registriert: 19.03.2002

24.10.2004 21:49     Profil von Trizep   Trizep eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Deca ist Gyno sicher??? Wer behauptet den sowas??? Gyno kann durch Östrogene und Progesteron ausgelöst werden. Also Bei Nandrolon (Deca und Phenylprop)und Trenbolon kannst Du Gyno durch Progesteron bekommen. Durch Östrogen bei allen Testos,Dbol und fast allen anderen. Sicher ist Masteron , da es weder zum einen noch zum anderen konventiert. Primo,Winstrol sind auch sicher.(obwohl ich Winstrol nicht empfehlen würde). Die Gefahr hängt natürlich vom Benutzer und der dosis ab. Man kann auch mit Testo, deca und tren wunderbar ohne Gyno arbeiten. Aber die frage war ja welches steroid sicher ist.

IP: Logged

Lawgiver

Beiträge: 530
Aus:
Registriert: 28.05.2003

24.10.2004 23:52     Profil von Lawgiver   Lawgiver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm soweit ich weis kan tren aufgrund seiner struktur nicht aromathisieren.

IP: Logged

JamMayret

Beiträge: 770
Aus: Deutschland
Registriert: 25.08.2003

25.10.2004 02:30     Profil von JamMayret   JamMayret eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenega; Ich empfehle nicht das man während anapolon kur wenig kh und mehr eiweiss essen muss. Ich esse auch während massekur mehr kh sonst baut man ja nicht viel masse. Aber ich will es betonen das wasserspeicherung mehr von KH kommt. Wer zu viel kh nimmt der baut viel masse aber als wasser. Das stört mich nicht aber wenn die leutze angst haben von gyno dann gibst zwei wahl 1.wahl; man muss von aromatisierte stoffe verzichten(anapolon dianabolu.s.w) 2.wahl; man muss sich wenig kh und mehr eiweiss essen. Winstrol(baut zwischen 2-4kg) Primobolan(baut zwischen 3-5kg) Boldenon(baut zwischen 3-5kg) Oxandrolon(baut zwischen 2-4kg) Trenbolon (baut zwischen 4-6kg) die sache geht es auch um dosierung an. Aber obwohl man die 4 steroide hoch dosiert würde man kaum gyno bekommen.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Gründe gegen den Irakkrieg, Prohormon-Kur: 1-T-ester und 4AD, Drollige Comics, frage zum rauchen + trainieren, Dennis James "neues" Haus weggespühlt?, Beim abstetzen 2te woche... infekt antibiotika...hilfe?, Ten Most Dangerous Mistakes YOU Probably Make With Women, müsst ihr euch ansehen...'gg', Waden! Muskelkater oder Verletzung?, re frage zur masse, keine zuwächse mehr, Recht Brustwarze leicht angeschwollen, Hardcore Training(Super-slow) von Dr. Ellington Darden, was denkt ihr., Mein Trainingsplan (kritik/vorschläge) & Mainliftübungen, nur so nebenbei-> Die Demo von Need for Speed Underground 2 ist da, Fischöl bei www.ebodies.de, wer kann übersetzen?, Meinungen zu meiner Diät bitte!, Lied gesucht..., Beobachtung - Aalglatt - Heuchler, Das große Bodybuilding Buch von Arnold Schwarzenegger, Suche günstiges fitness studio in frankfurt am main >> bitte helfen <&, WKM al Supersatz oder Zirkel ausführbar, Welche Filme muß man gesehen haben?, Filmtipp: Shaun Of The Dead (Ein Zombie kommt selten allein), ECA--> Herzrasen und Zittern, Kniebeugen, Empfehlung, Warum an die Regeln halten?, Schulteraua


Themen dieser Seite:
Gyno, Steroid, Welches, Deca, Aber, Winstrol, Die, Risiko, Testo, Also, Wer, Progesteron, Ich, Primobolan, Primo, Haarausfall, Bei, Deine, Das, Absetzen, Zum, Trenbolon, Oxandrolon, Gruss, Kur, Boldenon, Achse, Jahr, Jetzt, Soll


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Hi Tec Creatine Monohydrat - 500g
Pumpe XL-Super-Pump
Catsuit mit Einblicken sw S-L
FID-30
Ultimate Nutrition Amino Gold - 325 Tabl.
Laufband SL5.0T
Edles Bernstein-Silber-Armband
Schönes Bernstein Armband
Dildo Nature Boy
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Body Attack Profi Zugriemen

- Hardcore Shop -
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Secura Formula Sexxx 24er
Masturbator Girls Pussy
Leder Kopfmaske
Vibrator Real Deal Big
Lust auf Intim-Rasur?
Vagina Sucker
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Buch Qualen der Lust
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Flutschi Knaller Angebot
Super-Flex-Penis-Ring
Catsuit busenfrei ouvert sw
Pumpe Penis-Power-Pump
Buch Qualen der Lust 2
Set Sexy Fun Kit

- Berstein Shop -
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Traumhaftes Armband mit
Silber Anhänger Krebs
Traumhaftes Armband aus
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
LÖWE
Silber Anhänger Stier
Bezaubernder Bernstein-Anhänger

- Hantelshop -
PR-78
OP-125
MCG-442
SZ
OP-R-20
SP-3.75kg
CCO-112
RP-1.25kg
WK-6200
LA-77
OP-R-25
LO-2
SM-45
GS-48
PSG-462


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB