Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  rechter Arm dicker als der linke

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author rechter Arm dicker als der linke
p4man

Beiträge: 6
Aus: Hannover
Registriert: 21.10.2004

21.10.2004 16:31     Profil von p4man   p4man eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich trainiere seit 1 1/2 Jahren und habe bemerkt das der rechte Arm Muskelöser ist . Die Linke brust sieht auch nicht so gut aus wie die rechte. Wie kann ich das ändern ? Und ich habe ein Problem mit dem mit dem Bauchtraining ! welche Übung sind am besten für Bauch ??? Danke schonmal für die Antworten :D

IP: Logged

nitro03

Beiträge: 250
Aus:
Registriert: 08.07.2004

21.10.2004 16:34     Profil von nitro03   nitro03 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
trainiere seit 1 jahr und habe das gleiche problem wie du , denke da kann man nur eines machen weiter trainieren und offen das die linke seite irgendwann aufholt....

IP: Logged

fate-ish

Beiträge: 52
Aus: Österreich
Registriert: 14.01.2004

21.10.2004 16:42     Profil von fate-ish   fate-ish eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kenne das problem, leider muss ich sagen: nach drei jahren training hat sich's immer noch nicht ausgeglichen... differenz is zwar geringer geworden (waren doch fast 2 cm, jetzt knapp 1 cm) aber was solls?

IP: Logged

k4tvega

Beiträge: 226
Aus: Passau
Registriert: 15.09.2002

21.10.2004 16:54     Profil von k4tvega   k4tvega eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, das problem ist das man sich meist auf den rechten arm mehr konzentriert als auf den linken während dem training! Ich würd mal versuchen sich gezielt auf den linken arm zu konzentrieren, eine zeit lang! bei mir hats jedenfalls geholfen! Es macht nämlich einen gewaltigen Unterschied ob man eine Übung einfach so macht oder ob man sich auf den entsprechenden Muskel konzentriert! Probiers mal aus... Mfg Martin

IP: Logged

nitro03

Beiträge: 250
Aus:
Registriert: 08.07.2004

21.10.2004 18:10     Profil von nitro03   nitro03 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9a18dc3301="k4tvega"]Hallo, das problem ist das man sich meist auf den rechten arm mehr konzentriert als auf den linken während dem training! Ich würd mal versuchen sich gezielt auf den linken arm zu konzentrieren, eine zeit lang! bei mir hats jedenfalls geholfen! Es macht nämlich einen gewaltigen Unterschied ob man eine Übung einfach so macht oder ob man sich auf den entsprechenden Muskel konzentriert! Probiers mal aus... Mfg Martin[/quote:9a18dc3301] da könnt was wares dran sein :ausruf: , muss ich auch mal ausprobieren....

IP: Logged

Siesto

Beiträge: 321
Aus: -x-
Registriert: 06.01.2004

21.10.2004 19:11     Profil von Siesto   Siesto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe auch dass selbe Problem. Wenn ich mich im Spiegel ansehe stört es mich schon ein wenig. Ich versuch mich in zukunft auch mehr auf den linken Arm zu konzentrieren. [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=00008B shieldshadow=1] RHT = PFLICHT ![/schild]

IP: Logged

Sh4gr4th

Beiträge: 131
Aus:
Registriert: 25.08.2003

22.10.2004 01:54     Profil von Sh4gr4th   Sh4gr4th eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein Problem ist genau andersrum. Mein linker Arm - vorallem der Bizeps - ist stärker als der rechte (....nein, ich bin kein Linkshänder ;)) Optisch sieht man es zwar nur kaum, aber bei den Kraftleistungen ist ein erheblicher Unterschied vorhanden. Bei Konzentrationscurls schaffe ich bei hohem Gewicht nahezu die doppelte Anzahl an Wiederholungen (4 vs. 7-8). Denke, dass es bei mir mglw. an der fehlenden Koordination der linken Seite liegt, obwohl ich natürlich versuche die Übung sauber ohne Abfälschen oder Miteinbeziehen der übrigen Muskulatur durchzuführen. Da ich aber eh sehr selten isoliertes Bizepstraining durchführe, wundert es mich schon, dass die linke Seite so erheblich stärker ist. Any ideas? Oder bin ich doch ein verkappter, umerzogener Linkshänder? :)

IP: Logged

Torr Samaho

Beiträge: 88
Aus: AdW
Registriert: 21.09.2004

22.10.2004 02:25     Profil von Torr Samaho   Torr Samaho eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auch wenn noch ein kleiner unterschied zu sehen ist, mir hat es geholfen, übungen statt mit LH öfters mit KH zu machen, damit der stärkere arm (bin rechtshänder) nicht mehr von der arbeit übernimmt: z.b. nackendrücken bank/schrägbankdrücken rudern einarmig curls wüsste nur gerne, ob mehr training für den linken arm, z.b. ein satz pro übung, nicht links übertraining bewirken und damit dem ziel abträglich wäre.

IP: Logged

Legend

Beiträge: 668
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

22.10.2004 12:25     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn man rechtshändler ist, dann scheint es doch nicht verwunderlich, dass der rechte arm stärker ist. schliesslich bewältigen wir viel mehr arbeit mit ihm! und beim training kann folgende situation passieren. sobald man rechten und linken arm getrennt trainiert wird mal festellen, dass der rechte arm stärker ist. normalerweise müsste man jetzt den rechten arm etwas vernachlässigen und den linken ordentlich trainieren... bis beide arme auf dem gleichen level sind! aber wer macht/traut sich das schon? MfG Legend

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

22.10.2004 12:29     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5be07b9a55="Legend"]wenn man rechtshändler ist, dann scheint es doch nicht verwunderlich, dass der rechte arm stärker ist. schliesslich bewältigen wir viel mehr arbeit mit ihm! und beim training kann folgende situation passieren. sobald man rechten und linken arm getrennt trainiert wird mal festellen, dass der rechte arm stärker ist. normalerweise müsste man jetzt den rechten arm etwas vernachlässigen und den linken ordentlich trainieren... bis beide arme auf dem gleichen level sind! aber wer macht/traut sich das schon? MfG Legend[/quote:5be07b9a55]Ich würde mich bei den Wdh zahlen des rechten Arms an denen des linken orientieren und nicht mehr machen, auch wenn man noch zu ein paar Wdh fähig wäre.

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

22.10.2004 12:52     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die genetisch und durch "prägung" preferierte Seite, wird bei allen bis zum Tod stärker bleiben. Das ist bei allen Menschen so, entscheidend für BB ist, ob man das auch sehen kann. 5% hin oder her sind mit dem Auge nicht zu erkennen.

IP: Logged

Sh4gr4th

Beiträge: 131
Aus:
Registriert: 25.08.2003

22.10.2004 15:46     Profil von Sh4gr4th   Sh4gr4th eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja, bei mir scheinbar nicht, aber solange es sich nur im Kraftbereich abspielt, und optisch kein Unterschied erkennbar ist, kann es mir egal sein.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Suche Bilder von Landschaftsaufnahmen, chemicalbases (auf Englisch), Hahahahaha!, Essen bis zum umfallen!, Trainingsplan - Bitte mal anschauen, Niedersachsen Thread, Wie kann ich meine Halsmuskulatur daheim trainieren oder im Studio?, Rambo IV, Akne und heilung? Wichtig!, Armtraining beim WKM, Erfahrungswerte mit Rubifen als Trainingsbooster, Meine Kur..., Wieviel Pause bie Eiweissaufnahme?, Schultern: Schleimbeutelentzündung, Int. Deutsche Meisterschaft 21.11.2004, Ist Merle Mohr verheiratet?, komplexe TP-Nutrition-Cardio Frage !, Muskelkraftsteigerung = Muskelwachstum, Kniebeugenständer, Kniebeugen - so richtig ?, Boldenone Trenbolon Kur...hilfe...!, Hallo!bin neu hier und dachte mal ich stelle mich vor mit pics!, armumfang schwankt?, Bräuchte mal ne info zur Kaufberatung für eine grafikkarte, kurze frage zu WKM, Hilfe: Memory Effekt des Fetts, Testo Fake?, nach 2 Jahren Pause wieder da: Trainingsplan könnt ihr mal schauen!, welche Literatur?, Kalorien, Fett, Kohlenhydrate und Eiweiss. Wieviel von jedem?


Themen dieser Seite:
Arm, Ich, Mfg, Unterschied, Problem, Seite, Legend, Probiers, Muskel, Mein, Wdh, Hallo, Martin, Linkshänder, Die, Bizepstraining, Any, Muskulatur, Oder, Miteinbeziehen, Koordination, Abfälschen, Muskelöser, Jahren, Auge, Tja, Kraftbereich, Menschen, Das, Arms


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
SP-0.5kg
Leder H.Brustharness M-XL
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Lust an der Angst
Dildo Cumshot
Edles Armband aus grünem
Body Attack Griffpolster
OP-R-125
Powerman L-Carnitin - 1000g
de Bron Choc Wafer - LowCarbWaffel
Kurzhantel
extralang


- Hardcore Shop -
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps

- Hot Sex Shop -
Buch Qualen der Lust 2
Super-Flex-Penis-Ring
Vagina Sucker
Mini-Perlenvibrator
Buch Sex von hinten
Liebes-Kissen pink
BH-Set Transparent
Sex Therapie
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Buch Die Lust an der Qual
Perlenvibrator Horny Beaver
Natürliche Penis-Vergrößerung
Pumpe XL-Super-Pump
Leder Augenmaske
Secura hautnah 24er

- Berstein Shop -
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Traumhafter Bernstein Silber Ring
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Anhänger in Multicolor
Silber Armband
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Klassisches Bernstein Armband
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Exclusive Bernstein-Silber-
Schöner Bernstein Anhänger

- Hantelshop -
LB-48
Fahrradtrainer E3200 HRT
VKR-82
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
GO-7
LPH-1000
RP-0.5kg
OP-05
CEC-340
DIB-46L
FID-30
PSG-46SM
PSG-442
RCH-22
Kniebeugenständer


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB