Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Was haltet ihr von diesem TP?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Was haltet ihr von diesem TP?
-LX-

Beiträge: 385
Aus:
Registriert: 18.03.2004

21.10.2004 17:08     Profil von -LX-   -LX- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, wie findet ihr diese TP (Hometrainer; nur Bank, Hanteln und Gewichte)? Wäre für Kritik und Verbesserungsvorschläge dankbar. GK, 3 mal die Woche 2*Bankdrücken 2*vorgeb.Rudern 2*Kreuzheben 2*Military Press sitzend 2*Kniebeugen 2*abwechseld. KH-Curls 1/2*enges BD mfg :)

IP: Logged

schorsch81

Beiträge: 265
Aus:
Registriert: 18.08.2003

21.10.2004 17:17     Profil von schorsch81   schorsch81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich persönlich würde nur einen Satz Kreuzheben machen. Ansonsten gefällt mir der Plan. Anstatt 3 mal die Woche vielleicht 2 Tage Pause nach jeder TE, ist aber von mehreren Faktoren abhängig. Und mir gefällt Military Press im stehen besser. Hier reicht evtl. auch ein Satz, da du die beteiligten Muskeln schon beim Bankdrücken trainierst.

IP: Logged

-LX-

Beiträge: 385
Aus:
Registriert: 18.03.2004

21.10.2004 21:49     Profil von -LX-   -LX- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, Military Press beansprucht doch hauptsächlich die Schultern, Bankdrücken die Brust - ich dachte es sind ganz verschieden Übungen. Was haben die miteinander zutun? :) Findet ihr das extra Armtraining mit jeweils 2 Sätzen ok oder ist doch 1 Satz besser? Kritik ist erwünscht! mfg und danke

IP: Logged

Flex05

Beiträge: 316
Aus: Heilbronn HNX
Registriert: 15.09.2003

21.10.2004 22:34     Profil von Flex05   Flex05 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die schulter is genauso wie der trizeps ein hilfsmuskel beim bankdrücken. beim bankdrücken werden die 2 muskeln schon vorerschöpft.

IP: Logged

-LX-

Beiträge: 385
Aus:
Registriert: 18.03.2004

26.10.2004 23:33     Profil von -LX-   -LX- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*push* :) Mehr Meinungen, mehr, mehr... :rock:

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

27.10.2004 18:29     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:177dfdd0a4="-LX-"]Hi, Military Press beansprucht doch hauptsächlich die Schultern, Bankdrücken die Brust - ich dachte es sind ganz verschieden Übungen. Was haben die miteinander zutun? :) [b:177dfdd0a4]Finde auch 1 Satz reicht. Evtl noch ein Satz aufrechtes Rudern[/b:177dfdd0a4] Findet ihr das extra Armtraining mit jeweils 2 Sätzen ok oder ist doch 1 Satz besser? [b:177dfdd0a4]1 Satz reicht. Ich nache 4 Sätze bei 3er Splitt[/b:177dfdd0a4] Kritik ist erwünscht! mfg und danke[/quote:177dfdd0a4] :winke:

IP: Logged

-LX-

Beiträge: 385
Aus:
Registriert: 18.03.2004

31.10.2004 11:03     Profil von -LX-   -LX- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
2*Bankdrücken 2*vorgeb.Rudern 2*Kreuzheben 1*Military Press sitzend (Decke zu niedrig :wauzi: ) 2*Kniebeugen 2*abwechseld. KH-Curls 1*enges BD Denkmal, dass 2 Sätze für Bizeps sinnvoll sind, da er bis aufs Rudern ja nicht wirklich beansprucht wird. Trizeps hingegen beim BD und MilitaryP. ist der Plan so nun ok? :)

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1874
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

31.10.2004 11:35     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:455a10be3f] Denkmal, dass 2 Sätze für Bizeps sinnvoll sind, da er bis aufs Rudern ja nicht wirklich beansprucht wird [b:455a10be3f]MH und beim Kreuzheben wird der Bizeps nicht mit belastet?. [/b:455a10be3f]Trizeps hingegen beim BD und MilitaryP [b:455a10be3f]der Trizeps macht 2/3 des Oberarms aus, also warum amchst du für den weniegr als füpr den Bizeps? Reduziere Biteps und TRizeps auf einen schweren Satz.[/b:455a10be3f] [/quote:455a10be3f]

IP: Logged

-LX-

Beiträge: 385
Aus:
Registriert: 18.03.2004

31.10.2004 16:30     Profil von -LX-   -LX- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was ist denn MH? :) Der Bizeps wird beim Kreuzheben doch gar nicht richtig belastet oder? Vielmehr der Unterarm.. Schwerer Satz = bis MV? mfg :)

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

31.10.2004 16:50     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c6597079dd="-LX-"]Schwerer Satz = bis MV? mfg :)[/quote:c6597079dd]Sozusagen. Bis Muskelversagen ist: Wdhen ausführen bis keine mehr möglich ist.

IP: Logged

-LX-

Beiträge: 385
Aus:
Registriert: 18.03.2004

01.11.2004 07:53     Profil von -LX-   -LX- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alles klar :) Dann sieht der Trainingsplan also aus: 2*Bankdrücken 2*vorgeb.Rudern 2*Kreuzheben 1*Military Press sitzend 2*Kniebeugen 1*abwechseld. KH-Curls (schwer) 1*enges BD (auch schwer) Nun dürfte aber alles passen oder? mfg

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1376
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

01.11.2004 08:22     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:177b8ac8bf="-LX-"]Alles klar :) Dann sieht der Trainingsplan also aus: 2*Bankdrücken 2*vorgeb.Rudern 2*Kreuzheben 1*Military Press sitzend 2*Kniebeugen 1*abwechseld. KH-Curls (schwer) 1*enges BD (auch schwer) Nun dürfte aber alles passen oder? mfg[/quote:177b8ac8bf] Sieht nicht schlecht aus, Schulterdrücken aber wenn sitzend ohne Lehne. Klimmzüge gehen wohl aufgrund Deckenhöhe nicht, oder ? KH und KB in einer Einheit würde ich austesten. Eventuell zu viel für den unteren Rücken, da ja LH-Rudern auch noch im TP enthalten ist. Eventuell KH und KB alternieren. Wenn beide in einer TE, dann MV verhindern, klar oder ? Gruß Lifty

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

01.11.2004 13:14     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:19ac409c8d="lifty76"][quote:19ac409c8d="-LX-"]Alles klar :) Dann sieht der Trainingsplan also aus: 2*Bankdrücken 2*vorgeb.Rudern 2*Kreuzheben 1*Military Press sitzend 2*Kniebeugen 1*abwechseld. KH-Curls (schwer) 1*enges BD (auch schwer) Nun dürfte aber alles passen oder? mfg[/quote:19ac409c8d] Sieht nicht schlecht aus, Schulterdrücken aber wenn sitzend ohne Lehne. Klimmzüge gehen wohl aufgrund Deckenhöhe nicht, oder ? KH und KB in einer Einheit würde ich austesten. Eventuell zu viel für den unteren Rücken, da ja LH-Rudern auch noch im TP enthalten ist. Eventuell KH und KB alternieren. Wenn beide in einer TE, dann MV verhindern, klar oder ? Gruß Lifty[/quote:19ac409c8d] :daumen: Zum beispiel einmal KB intensiv und KH leicht und nächstes Mal umgekehrt.

IP: Logged

-LX-

Beiträge: 385
Aus:
Registriert: 18.03.2004

01.11.2004 15:08     Profil von -LX-   -LX- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alles klar, danke euch :)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Mike Matarazzo dreifachen Beipass mit 39!, wkm on a diet..., Welche Aminos? Ebay Preis/Leistung?, NEWS von Dennis, Suche Seite zu Handballübungen/Geschicklichkeitsübungen mit Bällen, Protein von OTS (Link inside)!, FraGe, Ein Noob sucht Hilfe für nen TP, Testo Fake?, Nitrix. Eure Erfahrungen damit?, 2Fragen zu Nature's Plus Zinkchelat !, Fettschicht, Psyche im BB, wieviel Traubenzucker?, Offizieller Andi-Man-Junggesellenabschieds-Thread, Mein Anfängerplan (Kritik erwünscht), Suche Hose, Zink in Köln? WO?, Hilfe bei neuem Trainingsplan gesucht., Createston, Protein oder weight gainer?, Programm zum Websites speichern für firefox, Massephase brauche Tipps, Superduperbizeps, Powerplay protein ?, Das mit der ernährung beim bb..., CreaTeston, Feeling in KUR!, Suche Hantelbank!, Kettler hantelbank delta 100 edition 2004


Themen dieser Seite:
Was, Satz, Rudern, Bankdrücken, Press, Kreuzheben, Military, Curls, Kniebeugen, Bizeps, Eventuell, Alles, Trizeps, Dann, Trainingsplan, Nun, Kritik, Sätze, Findet, Brust, Schultern, Armtraining, Sätzen, Denkmal, Militaryp, Schwerer, Lehne, Sieht, Woche, Wenn


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
EXM-3000
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Ultimate Nutrition CreaPure - 300g
Flutschi - Das Original 200 ml
CCO-112
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hi Tec Creatine Monohydrat - 500g
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
MH-30
OP-R-10
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch Sex von hinten
Popo-Proppen
Buch Anal-Sex
Set Sexy Fun Kit
Leder H.Brustharness M-XL
Leder Kopfmaske
Masturbator Sushi Surprise
Buch Anal-Erotik
Nature Skin Soft Vagina
KlatschNass
Strap on
Leder Striemenpeitsche
Buch 1666 Witze
Knebel
Liebe an der Autobahn

- Berstein Shop -
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Schönes Delphin-Bernstein
Silber Ring mit grünem Bernstein
Traumhafte Ohrstecker aus
Schönes Armband aus buntem Bernstein
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Edler Bernstein Ring mit Silber
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein

- Hantelshop -
FID-71
LBB-28
FID-30
R-22
GO-7
GIB-2
KH
OP-R-15
OWT-29
PSG-46S
OP-20
EXM-4000
OP-R-5
Kniebeugenständer
PSG-44SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB