Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  Juniorenmeisterschaft

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Juniorenmeisterschaft
Pavol

Beiträge: 24
Aus: kempten
Registriert: 12.09.2004

21.10.2004 18:51     Profil von Pavol   Pavol eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Möchte im jahre 2006 auf Junioren teilnehmen, wann sind die junioren immer ???

IP: Logged

Tarek's friend

Beiträge: 247
Aus: Durham (England)
Registriert: 02.05.2004

21.10.2004 19:21     Profil von Tarek's friend   Tarek's friend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei jeder Meisterschaft des DBFV gibt es Juniorenklassen, im Früjahr auf deutsche Staatsbürger beschränkt, im Herbst offen (international).

IP: Logged

Pavol

Beiträge: 24
Aus: kempten
Registriert: 12.09.2004

21.10.2004 20:16     Profil von Pavol   Pavol eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Werde mindstens mit 100Kg Körpergewicht teilnehmen... also jedes Jahr im Herbst ist die internationale Meisterschaft??? Machst du auf Meisterschaften mit? Auch Junioren?? Geh das erste mal auf die bühne... nur wo werd ich da eingeteilt???? Gleich in die internationale oder in die Deutsche Juniorenmeisterschaft?? Checks net so, sorry! Bitte a weng mehr Infos... Gruss

IP: Logged

Toffi

Beiträge: 311
Aus: Herne
Registriert: 30.11.2002

21.10.2004 20:40     Profil von Toffi   Toffi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du willst mit mindestens 100Kg bei den Junioren antreten??UiUi... Wie groß bist du denn?Lass ma deine Daten rüberwachsen, oder Bilder!? Gruss

IP: Logged

Pavol

Beiträge: 24
Aus: kempten
Registriert: 12.09.2004

21.10.2004 20:42     Profil von Pavol   Pavol eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich werd sowieso öfter hier im Forum sein, hab nur alte pics... will nicht das man mich erkennt... bin 173cm groß, 19jahre alt & drücke zurzeit nur 140Kg auf der Bank, wiege ca. 93Kg... is aber alles noch den anfängen entsprechend!!! Wird alles noch viel mehr... Herbst wäre mir die Junioren lieber, weil ich da mehr zeit habe... gruss

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1153
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

21.10.2004 21:45     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Pavol, was Dein Gewicht angeht... Du wirst Dich noch ganz schön umschauen was von Deinen angestrebten 100 kg übrig bleibt sobald Du auf Diät gehst. Aber das Gewicht sollte sowieso nicht Dein primäres Ziel sein. Geh doch mal auf die Homepages von der IFBB, NAC und der NABBA. Da kannst Du Dir schon mal eine ganze Menge Informationen holen. Wenn Du dann noch Fragen hast dann stell sie.. Lieben Gruss Shana

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1415
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

21.10.2004 21:51     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn du 21 bist ist es beim dbfv vorbei mit junioren. warum gehst du nicht im nächsten jahr

IP: Logged

Pavol

Beiträge: 24
Aus: kempten
Registriert: 12.09.2004

21.10.2004 21:58     Profil von Pavol   Pavol eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Shana ich wiege jetzt schon um die 95Kg, & sehe Massiger aus als die BBler - Männer in meinem Studio. Möchte schon rund um hoch auf die 120kg und dann eine Wettkampf-Diät beginnen die 16Wochen betrifft. @klingonin ich bin 19 und ich bin im jahre 2005 auch noch 19, verstehst?? Und ich möchte mit 20 im jahre 2006, auf die Junioren Bühne! Also kann ich im frühjahr und im herbst an einer Meisterschaft teilnehmen, oder? Is einfach mein Plan, was Hilfsmittel usw... angeht!!! Möchte meine 120Kg in der Off-Season haben!!!!!! Mache dieses jahr eine Diät und eventuell noch nächstes jahr eine.. jojo effekt... nach einer Diät baut man noch mehr auf, stimmt das ?? weiß ich zumindest...

IP: Logged

Reaver

Beiträge: 201
Aus: Trier
Registriert: 15.11.2001

21.10.2004 22:09     Profil von Reaver   Reaver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
he pavol du kenne da einen MALI heißt der ...Du der hat exakt die selben daten wie du ...kommt auch aus dem selben ort...schreibt wie du ...hat die selben ziele wie du... bist du den schon mal in kempten begegnet ;-) zwei so mords kanten in so einer kleinen stadt müßtet euch doch kennen ! viel erfolg bei deinen 100kg hart.

IP: Logged

Pavol

Beiträge: 24
Aus: kempten
Registriert: 12.09.2004

21.10.2004 22:18     Profil von Pavol   Pavol eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja kenne ihn... bin aber nicht Mali. Woher kennst du den? Ja der will auch auf die Bühne. Trainiert gerade wie ein kranker!!! Ich selber heiße Mirko, also nicht vorurteilen!

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1153
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

21.10.2004 23:33     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Pavol: Hat ja keiner gemacht... also, kein Stress!! :)) Hmm... wäre natürlich nicht schlecht wenn Du trotzdem mal das ein oder andere Foto reinstellen könntest. Würde mich (und sicher auch andere) interessieren. Sind für Dein Alter beeindruckende Daten die Du angibst. Respekt!! Hast Du schon jemanden der Dir bei Deiner Vorbereitung hilft oder willst Du das dann ganz alleine durchziehen?? Gruss Shana

IP: Logged

Pavol

Beiträge: 24
Aus: kempten
Registriert: 12.09.2004

21.10.2004 23:39     Profil von Pavol   Pavol eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der der mir hilft hilft auch dem mali... trainieren in nem Studio... der trainer hat damals an Wettkämpfen teilgenomm!!! Sah brutal aus... und mehrere Wettkämpfer trainieren auch dort... mal sehn... will gegen Mali auf die bühne!!! Denke aber... da muss mehr gehn außer Crea usw... der bereitet mich vr... der weiß alles übers BB wann & wo etc...

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1153
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

21.10.2004 23:54     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Mirco, na das hört sich doch zumindest schon mal gut an. Alleine auf weiter Flur kommst Du nämlich nicht sonderlich weit. Das weiß ich noch aus früherer Erfahrung... Wenn Dein Trainer soviel Plan hat kann er Dir sicherlich auch gute Tips im Bezug auf die Verbände und die laufende Saison geben. Wünsch Dir viel Erfolg bei Deinem Aufbau und der anschließenden Vorbereitung. Halt uns doch auf dem laufenden, ja?? Gruss Shana

IP: Logged

Pavol

Beiträge: 24
Aus: kempten
Registriert: 12.09.2004

22.10.2004 00:45     Profil von Pavol   Pavol eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin in dem Studio noch nicht angemeldet aber bald. Klar kann er das. Der sah wirklich heftig aus. Sagt dir Manfred Aicher was??? Ja kann auch auf dem laufenden halten. Warum bist du Bodybuilderin??? Noch würde mich interessieren, woher ihr Mali kennt? ist der hier registriert?? Falls ja welchen Nick??

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1153
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

22.10.2004 01:10     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d7bd2bce7e="Pavol"]Bin in dem Studio noch nicht angemeldet aber bald. Klar kann er das. Der sah wirklich heftig aus. Sagt dir Manfred Aicher was??? Ja kann auch auf dem laufenden halten. Warum bist du Bodybuilderin??? [b:d7bd2bce7e]Ich war mal sowas ähnliches, ja!! ;) Und gerade bemühe ich mich dort wieder hin zu kommen.... es war aber eher darauf bezogen das es immer interessant ist Fortschritte (praktisch live) mitzukriegen. [/b:d7bd2bce7e] Noch würde mich interessieren, woher ihr Mali kennt? ist der hier registriert?? Falls ja welchen Nick?? Ja, der ist hier im Forum. Nick: Weiß ich nicht mehr. Muss mal schauen. Und im Androgen Forum ist er auch...[/quote:d7bd2bce7e] Gruss Shana

IP: Logged

Pavol

Beiträge: 24
Aus: kempten
Registriert: 12.09.2004

22.10.2004 03:46     Profil von Pavol   Pavol eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Soso...

IP: Logged

Reaver

Beiträge: 201
Aus: Trier
Registriert: 15.11.2001

22.10.2004 13:36     Profil von Reaver   Reaver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du pavol den mali kenne ich von hier und aus anderen foren. weißt du er ist nicht gerade beliebt gewesen. war ultra schwammig +fettlisch und wollte immer weiter aufbauen. hat sich keinen rat zuherzen genommen. irgenwann lachten alle nur noch und keine nahm ihn mehr ernst. hätte er zugehört und ein paar sachen verändert wer er sicher ein guter junior geworden. aber dir passiert das sicher nicht !!!

IP: Logged

phil von känel

Beiträge: 54
Aus: winterthur
Registriert: 23.02.2004

22.10.2004 14:15     Profil von phil von känel   phil von känel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@pavol: du wiegst jetzt 95kg und willst in einem jahr bis eineinhalb jahren auf 120 rauf (du musst ja auch noch die diät rechnen, welche schon etwas zeit beansprucht, bei dem gewicht). denkst du wirklich dass du innerhalb eines jahres 25 kilo zuhnehmen kannst?? und wieviel sind davon wirklich muskeln, die du bis zum wettkampf durchbringst, hart?

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 730
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

22.10.2004 14:26     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also an deiner stelle und deiner körpergröße würde ich dir eher mal raten noch 10kg aufzubauen und dann in die sagen wir mal männer III zu gehen mit 88-89kg das sähe bestimmt schon besser aus ;)

IP: Logged

Pavol

Beiträge: 24
Aus: kempten
Registriert: 12.09.2004

22.10.2004 15:24     Profil von Pavol   Pavol eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@phil von kaenel junioren WM, ein sehr bekannter... heißt aber nicht, nur weil du es geschafft hast auf 120Kg zu komm und 100Kg auf der Bühne das es nur du schaffst :balabala: @Reaver der Mali nimmt aber wirklich sehr schnell zu, er hat in 8Wochen 13Kg zugenomm, wir haben die gleichen Ziele, habe aber nicht die Chance gegen ihn, er hats mit dem zunehmen leicht. Wässrig? Stimmt nicht, is er nicht mehr, hat trotzdem seine 95Kg auf der Waage und ist 173cm gross. Und an der Brust,Schultern usw... is er brutal hard! Vielleicht sieht auf Bildern nur so aus... ich poste mal Bilder von mir.... Gruss

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1415
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

22.10.2004 15:32     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich wollte nur vorbeugen, danke für das rechenbeispiel... ob diese überhebliche art für leute aus kempten typisch ist ;))) naja, dann brauch ich meine hilfe ja nicht mehr anzubieten. in erster linie müsste man halt mal sehe wie du aussiehst mit 100kg. 25 kg draufpacken ist superunrealistisch (zumindest wenns nicht nur fett sein soll) ich kann mir nicht vorstellen dass manfred aicher dir dazu rät :ratlos:

IP: Logged

Pavol

Beiträge: 24
Aus: kempten
Registriert: 12.09.2004

22.10.2004 16:04     Profil von Pavol   Pavol eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hat nichts mit dem Aicher zutun, bin bei dem noch garnicht... fett... na ja, machens wir so ok? Diskutieren wir nicht weiterhin, weil ohne beweise keine preise, gilt natürlich für mich! Ja Mali will 120Kg oder gar mehr in der Aufbauphase wiegen, ihm sind die 20 oder 30Kg die er verliert, in der Wettkampf-Diät, egal!!!! Er will angeblich auch auf einer Diät verzichten...!! Der steht mir aber zu übertrieben aufs bulken.. Gruss

IP: Logged

phil von känel

Beiträge: 54
Aus: winterthur
Registriert: 23.02.2004

22.10.2004 16:41     Profil von phil von känel   phil von känel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@pavol: ich trainiere seit ich 15 bin!! ich habe in 5 jahren (und nicht in einem jahr) bis 120kg zugenommen und musste anschliessend wieder 20kg runter um in wettkampfform zu kommen. d.h was bringt es dir wenn du ums verrecken 120 kg schwer sein willst, wenn du davon eh nichts auf die bühne bringst. ich nehme mal an deine jetzigen 95kg sind noch nicht in wettkampfform? aber wie du gesagt hast...beweis es uns einfach.

IP: Logged

Pavol

Beiträge: 24
Aus: kempten
Registriert: 12.09.2004

22.10.2004 16:50     Profil von Pavol   Pavol eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na ja meine form ist besser wie Mali seine! Ich wiege 93Kg, Mali wiegt 95Kg ist 173cm groß und ziemlich massig! Ich wette er schaffts auf die 120kg, der scheisst im moment auf seine Wettkampfform, ne Wettkampf-Diät macht er ganz am schluss!!!! Er will nur aufbauen, und ich eben auch! Sind ja im bodybuilding und nicht in der fitnessklasse wo man sein Gewicht halten muss!

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1415
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

22.10.2004 16:53     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
klar und um dann den riesenkörperfettgehalt wieder zu reduzieren, fliegen dann die kostbaren muskeln weg. sowas hat man vor 20 jahren mal gemacht

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 730
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

22.10.2004 16:56     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es ist aber unrealistisch was du dir da vorgenommen hast 27kg aufbauen in einem jahr??? davon sind dann 17kg wasser und fett oder??? bau doch bis 105 kg auf und geh mit 89kg auf die bühne, du wirst sehen ist eher zu erreichen ;)

IP: Logged

Pavol

Beiträge: 24
Aus: kempten
Registriert: 12.09.2004

22.10.2004 19:01     Profil von Pavol   Pavol eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wasser, fett....... ?????? :balabala: bringt mich durcheinander... doch ich baue auf und es ist realistisch!!!!!! Lasst euch überraschen, werd euch gewiss auf den laufenden halten, will im jahre 2005 110Kg midestens wiegen, gegen mehr hätt ich auch nichts gegen, schau halt das ich kein Bauch kriege... und im jahre 2006 noch höher.... danach mach ich Wettkampf-Diät...!!!!

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1153
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

22.10.2004 19:09     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Pavol, Pavol... Du wirst auch noch ruhiger!!! ;) Ich hoffe das Dich bald ein guter Trainer unter seine Fittiche nimmt und Dir das ganze Aufbau und Diätgeschehen mal realistisch näher bringt!! Gruss Shana

IP: Logged

Pavol

Beiträge: 24
Aus: kempten
Registriert: 12.09.2004

22.10.2004 19:14     Profil von Pavol   Pavol eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Er hats genau so gemacht :klatsch:

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

22.10.2004 21:11     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Träum weiter von 10 Kg Muskeln pro Jahr und keinerlei Fettzunahme... :vogel: Meld dich in zwei Jahren wieder... :balabala:

IP: Logged

Pavol

Beiträge: 24
Aus: kempten
Registriert: 12.09.2004

22.10.2004 23:45     Profil von Pavol   Pavol eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@JohnnyB bist du dumm? Wer behauptet das was du gesagt hast? Meine Meinung ist Fett gehört dazu... und ich werde 100Kg auf der Bühne haben oder gar mehr, wenns nicht glaubst, glaubs nicht!!! Ohne beweis kein preis, also abwarten!!! Ich beweis es noch... außerdem schau mal wie dünn du bist!! Hier zwei PICS, grad in der MASSEPHASE, 95Kg auf Waage heute! Mali hat 100Kg jetzt!!! MFG

IP: Logged

big-bench

Beiträge: 221
Aus: pirmasens
Registriert: 13.08.2002

23.10.2004 08:35     Profil von big-bench   big-bench eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mit dieser Form 95kg da bleiben für eine einigermaßen gute Wettkampfhärte keine 80kg mehr tendiere eher Richtung 77kg. Gruß Hans

IP: Logged

°HC°

Beiträge: 536
Aus: auffer alm
Registriert: 28.03.2004

23.10.2004 08:47     Profil von °HC°   °HC° eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn das nicht die mali badehose ist fress ich nen besen...

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

23.10.2004 14:21     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@pavol jetzt probiert dir der der deutsche bundestrainer tips zu geben und ein junior welt meister und du bist unbelehrbar. warum frag ich mich nur... du willst ein dicker jung werden? so haben wir alle angefangen aber wir hatten nicht die möglikeit solche tips zu bekommen. ich hätte alles gegeben beratung von solchen leuten zu bekommen und du greenhorn weisst alles besser als einen vorteil daraus zu ziehen. wenn du es ernst meinst mit bb. dann lerne von den guten und realisiere ereichbare ziele. gruss pit

IP: Logged

ben187

Beiträge: 546
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

23.10.2004 14:52     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
um 100 kilo harte muskelmasse auf die bühne zu bringen brauchste noch ein paar jahre wenn du jetzt eine diät machst werden sicherlich nurnoch so 80 kilo übrig bleiben

IP: Logged

Toffi

Beiträge: 311
Aus: Herne
Registriert: 30.11.2002

23.10.2004 15:06     Profil von Toffi   Toffi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Pavol könntest du vielleicht ein pics posten auf denen man etwas mehr sehen kann?! Ohne dich jetzt angreifen zu wollen, aber du glaubst doch nicht im ernst, dass du bei deiner jetzigen Form mit 95 kg, im Frühjahr 2006 mit mindestens 100Kg in Wettkampfform auf der Bühne stehen kannst??

IP: Logged

David18

Beiträge: 209
Aus: Californien
Registriert: 23.11.2002

23.10.2004 15:28     Profil von David18   David18 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:)) :)) :)) :))

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1212
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

23.10.2004 16:48     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Pavol Deinen letzten post habe ich entsorgt! Wenn Du keinen Rat annehmen willst - warum postest Du dann? Anhimmeln wird Dich hier keiner - warum auch?! Ach ja, mässige Deinen Ton! Devil

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

23.10.2004 16:51     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@pavol der güni kommt aus dem gym was mir und klingi gehört und was glaubst du wer ihn früher mit rat und tat zur seite stand... du scheinst nicht im ansatz kapiert zu haben was klingi, phil und meine wenigkeit aussagen wollten. aufbauen ist schon richtig aber nur bis zu einem gewissen körperfettgehalt denn sonst wirds kontraproduktiv. und nur zu deiner info das macht auch güni so. gruss pit

IP: Logged

Pavol

Beiträge: 24
Aus: kempten
Registriert: 12.09.2004

23.10.2004 16:57     Profil von Pavol   Pavol eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Devil24 "mässige deinen ton" was soll des bedeuten, habe niemanden beleidigt??? Warum gleich so Sauer? Wird man hier gleich Wütend, wenn einer halt mal massiger ist... und es eventuell schaffen könnte?? Na ok.. bye

IP: Logged

Pavol

Beiträge: 24
Aus: kempten
Registriert: 12.09.2004

23.10.2004 17:01     Profil von Pavol   Pavol eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@big-ben würde eher 75Kg sagen... aber ich sage auch das es mir Wurst is... ob ich 20Kg abnehme wenn ich 125Kg... und dann auf der Bühne 100 oder 105Kg habe ;-) Mache ja 18Wochen strenge Diät... bitte lasst euch überraschen...

IP: Logged

SanGoku

Beiträge: 352
Aus: Delmenhorst
Registriert: 25.07.2002

23.10.2004 17:16     Profil von SanGoku   SanGoku eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2caddc8f71="Pavol"] Wird man hier gleich Wütend, wenn einer halt mal massiger ist... und es eventuell schaffen könnte?? Na ok.. bye[/quote:2caddc8f71] Naja ich glaub gegen sinvolle Masse hat hier keiner was und schon gar nicht migger. Ich hoffe du weisst bei den meisten Pseudonymen wer dahinter steckt ? Wenn nicht hoffe ich das Dr. Martina Herget oder Peter Trenz dir was sagt .

IP: Logged

Pavol

Beiträge: 24
Aus: kempten
Registriert: 12.09.2004

23.10.2004 17:21     Profil von Pavol   Pavol eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wow gleich Doktoren ?? hey hey leute ich glaub euch ja.... hammer dies Forum hier... lauter profis oder wie seh ich das???

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1212
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

23.10.2004 17:37     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Pavol man muss nicht unbedingt jemanden beleidigen, um sich im Ton zu vergreifen! Ausser Pit und mir sind hier noch mehr Profis angemeldet, aber das brauch ich Dir Insider ja nicht zu erklären, oder?! Wo war oder bin ich wütend? Wenn einer was schaffen könnte?! Ein Huhn gackert auch erst, wenn es das Ei gelegt hat! Devil

IP: Logged

ben187

Beiträge: 546
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

23.10.2004 17:50     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja wenn er es schafft bald mit 100kg auf der bühne zu stehen, dann sehen wir ihn ja in 1-2 jahren beim mr.O ;-) und glaub mir 20 kilo reine muskeln baut man nicht so schnell auf auch nicht in 1 jahr

IP: Logged

Pavol

Beiträge: 24
Aus: kempten
Registriert: 12.09.2004

23.10.2004 20:14     Profil von Pavol   Pavol eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oh so is es jungs... ihr seit die Experten :auslach: :finger: :blowjob:

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1153
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

23.10.2004 20:30     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:19ab085966="Pavol"]Oh so is es jungs... ihr seit die Experten :auslach: :finger: :blowjob:[/quote:19ab085966] So Pavol, das ist jetzt die erste Verwarnung an Dich!! Wir wollten Dir alle nur helfen.. und von denen die hier geantwortet haben [b:19ab085966]könnten[/b:19ab085966] sich über die Hälfte das recht nehmen mit Deiner Arroganz zu antworten... DU gehörst aber ganz sicher nicht dazu!!! Mäßige Deinen Ton oder stell keine Fragen wenn Du die Antworten nicht verträgst!!! Nochmal sowas und Du bist raus.... Gruss Shana

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1212
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

23.10.2004 20:33     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nö, Shana, hatte ihn schon ermahnt, ich bin da nicht so geduldig, zu warten, bis seine Eltern das mit der Erziehung hinkriegen Gruß Devil ...2 Wochen!

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1153
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

23.10.2004 20:39     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Okay Chef... Du bist breiter und hast den bösen Blick! ;) ... und ausserdem hast Du Recht!! Gruss Shana

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1407
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

23.10.2004 21:36     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schade, ich fand den Thread irgendwie.... amüsant ? :))

IP: Logged

anabolman

Beiträge: 99
Aus: Bonn
Registriert: 03.04.2003

25.10.2004 23:20     Profil von anabolman   anabolman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich will im Frühjahr auch am wettkamf starten mal schauen wars ich für eine form hinlege last euch überaschen........;-)

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1415
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

26.10.2004 09:42     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich klink mich aus. der ist mir zu unverschämt

IP: Logged

willi7

Beiträge: 132
Aus: ludwigsburg
Registriert: 07.04.2003

26.10.2004 11:03     Profil von willi7   willi7 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der typ ist doch ein fake. offensichtliche provokation. niemand ist so naiv...und seine reaktionen auf eure tips standen ja wohl in keinem verhältnis. von dem hören wir unter nem neuen nick wieder.

IP: Logged

konan

Beiträge: 1111
Aus: Paderborn
Registriert: 06.04.2004

26.10.2004 11:16     Profil von konan   konan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol der mali :balabala: im androgen-steroids forum ist er auch unter mali und supermass anzutreffen und gibt dort auch nur äußerst intelligente sachen von sich ;) alleine schon sich die arroganz und überheblichkeit rauszunehmen, alles besser zu wissen als migger, pit, klingonin und co ist armselig hoch 3 :vogel:

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 730
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

26.10.2004 12:19     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@konan na komm warte doch mal ab ;) vielleicht bekommt er es ja hin mit seiner 6 wochen diät, dafür hat er ja immerhin schon seinen eigenen thread bekommen :)) :evil: :))

IP: Logged

classic

Beiträge: 507
Aus: hier
Registriert: 04.12.2003

26.10.2004 12:34     Profil von classic   classic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
glaube nicht, dass er ein fake ist. es gibt wirklich so dumme menschen...

IP: Logged

konan

Beiträge: 1111
Aus: Paderborn
Registriert: 06.04.2004

26.10.2004 15:42     Profil von konan   konan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:84d1657190="rebizzel"]@konan na komm warte doch mal ab ;) vielleicht bekommt er es ja hin mit seiner 6 wochen diät, dafür hat er ja immerhin schon seinen eigenen thread bekommen :)) :evil: :))[/quote:84d1657190] hehe ja 6wochen diät mit napos... ich glaub, sowas schwachsinniges hab ich in meinem ganzen leben noch nich gesehen :))

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3111
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

26.10.2004 18:37     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schluss jetzt.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Dauergeil von und ohne Roid, Körperdefinition und Muskelaufbau bei Frauen?, Hantelbank Langhantelablage, Biete Scott-curl-pult (raum stuttgart), Guest House Paradiso, Dorinda Pribila, Probleme beim Frontdrücken, LebensHilfe für Junggesellen, Scheiss Vorknallerei..., IST DAS NE GYNO ? ://, Arimidex + Finasterid ?, Steroidakne &Roa, Restposten Powersuits, Benchshirts supergünstig!, Ratet ihr zum Negativ BD ?, "The swan" oder was auch immer auf MTV, die spinnen..., wieviel Traubenzucker?, Wie lange halten Supplemente?, Kur 2005, Radio aus Internet aufnehmen! Wie?, Keine ABE für FORD Sportauspuff – Was nun?, Injektionsstelle - gut so? [mit Bildern], Wieviel g Traubenzucker bei creatin kur ?, Testone E, diät nach masse - masse nach diät, Wie öffnet ihr die Glasampullen?, Anitöstrogene bei Frauen., Hat jemand da draußen versatel dsl?, Protein und Eiweiss, Wettkampfbericht, OPC - wirklich gut, oder nur ein hype?


Themen dieser Seite:
Juniorenmeisterschaft, Pavol, Gruss, Mali, Diät, Ich, Shana, Dir, Bühne, Junioren, Wenn, Forum, Wettkampf, Deinen, Studio, Dein, Dich, Devil, Wochen, Und, Möchte, Der, Wird, Gewicht, Warum, Meisterschaft, Aicher, Herbst, Nick, Ton


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Power Mineral Drink - 1l
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Ultimate Nutrition Sensation LowCarb Bar-85g
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
HCG-900
Vagina Kiss
DBFV Sachsen-Anhalt Open 2003
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Unicity EquaLean - 180 Kapseln
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Body Attack ALA 100 - 100 Kapseln
S/M Lesebuch
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker

- Hardcore Shop -
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Latex Augenmaske
Leder Herren Gurt S-L
S/M Lesebuch
Latex Saunasack transparent
Pumpe Penis-Power-Pump
Buch Sex von hinten
Secura Formula Sexxx 3er
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Buch Anal-Sex
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Puppe Pamela
KlatschNass
Seitensprünge
Masturbator Wet-Dreams
Lack Minibikini schwarz S-L

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Anhänger in grün
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
SKORPION
Klassisches Bernstein Armband
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Silber Ring mit grünem Bernstein
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Silber Schlangen Armband
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
ZWILLINGE

- Hantelshop -
KH-G
OP-R-20
RP-0.5kg
LDA-3
PPR-82
OP-10
SRM-40
LBB-28
MPR-80
Laufband SL5.0T
VKR-30
PCB-29
GO-7
CEC-340
RCH-22


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB