Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Jay Cutler am 2 Oktober

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Jay Cutler am 2 Oktober
ArnoldAnabo

Beiträge: 2815
Aus:
Registriert: 23.02.2002

21.10.2004 19:44     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meiner Meinung nach sieht Jay sehr gut aus und wird in Topform beim Olympia antreten. Er hat zuviel zu verlieren und hat sich mit einer Intensitaet vorbereitet wie noch nie( bei ihm ). Ich moechte jetzt nicht wieder die "Sein rechter Arm und rechtes Bein sind kleiner" Diskussionen. Wir hatten sie in jedem Jay Cutler Thread und er wurde in letzter Zeit wirklich oft genug runtergemacht. Seine Form ist super und fuer seine Verhaeltnisse hat er eine gute Linie. Wir duerfen auf den Big O gespannt sein. Die Leute haben einfach vergessen dass er der zweit beste Bodybuilder der Welt ist und ein Mal "schlecht" angetreten ist bei der ASC 2004. Denkt an meine Worte, er wird mindestens die 2001 Form bringen. Gruß, Arnold

IP: Logged

heav'n

Beiträge: 235
Aus: Eisenstadt
Registriert: 05.11.2003

21.10.2004 20:04     Profil von heav'n   heav'n eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wow, gefällt mir sehr gut :daumen: gefällt mir PERSÖNLICH besser als coleman. bin gespannt auf den olympia

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 379
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

21.10.2004 20:23     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Scheint wirklich brutal in Form zu sein, die Beine sind schon brutal. Denke, der 2. wirds schon werden.

IP: Logged

KaugummiDealer

Beiträge: 408
Aus: Hessen
Registriert: 24.10.2003

21.10.2004 20:28     Profil von KaugummiDealer   KaugummiDealer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
scheiße er sieht hammer aus......leider hab ich noch keine aktuellen von big ron gesehen aber jay wird sich einer der top konkurenten respekt !!

IP: Logged

Ritzmaster

Beiträge: 18
Aus: Linz
Registriert: 19.08.2004

21.10.2004 20:41     Profil von Ritzmaster   Ritzmaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
WOW sieht echt wiedermal hammer aus!! nur leider hat er sein symetriedeffizit besonders im rechten bizeps nicht in den griff bekommen können... TROTZDEM heisser Kandidat für den 2. Platz... so long..

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

21.10.2004 20:43     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich weis auch nicht aber ich finde es gibt bessere ,naja die tagesform wirds endscheiden.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

21.10.2004 21:24     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:respekt:

IP: Logged

IhrPlatz

Beiträge: 34
Aus: Köln
Registriert: 27.07.2004

21.10.2004 22:07     Profil von IhrPlatz   IhrPlatz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für meinen Geschmack ZU unsymmetrisch! Vor allem die Beine!

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2815
Aus:
Registriert: 23.02.2002

21.10.2004 22:14     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0f7ae7de3a="IhrPlatz"]Für meinen Geschmack ZU unsymmetrisch! Vor allem die Beine![/quote:0f7ae7de3a] Siehst du eine sachliche Formulierung ist doch gar nicht so schwer ;) Gruß, Arnold

IP: Logged

Dreckspatz

Beiträge: 158
Aus: Zuhause
Registriert: 13.09.2004

21.10.2004 22:19     Profil von Dreckspatz   Dreckspatz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@arnold findest du nicht das sich sein latisimus stark verändert hat?

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2815
Aus:
Registriert: 23.02.2002

21.10.2004 22:21     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:31f9c4e0e1="Dreckspatz"]@arnold findest du nicht das sich sein latisimus stark verändert hat?[/quote:31f9c4e0e1] Ja, mir ist aufgefallen dass er schoen rauskommt bei der front double biceps.

IP: Logged

IhrPlatz

Beiträge: 34
Aus: Köln
Registriert: 27.07.2004

21.10.2004 22:24     Profil von IhrPlatz   IhrPlatz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für meinen Geschmack bist Du beim Löschen zu intolerant und selbstherrlich! Ich hoffe Du kannst mit der Kritik umgehen und "gebrauchst" nicht Deine Macht! Nichts für ungut, ist mir aber schon mehrfach aufgefallen. By the way, ich respektiere Deinen Einsatz hier in den Foren. Er hat sehr zur Qualität beigetragen und das Forum interessanter gemacht! Aber das sollte kein Freibrief sein.. ;)

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2815
Aus:
Registriert: 23.02.2002

21.10.2004 22:29     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:180966e89d="IhrPlatz"]Für meinen Geschmack bist Du beim Löschen zu intolerant und selbstherrlich! Ich hoffe Du kannst mit der Kritik umgehen und "gebrauchst" nicht Deine Macht! Nichts für ungut, ist mir aber schon mehrfach aufgefallen. By the way, ich respektiere Deinen Einsatz hier in den Foren. Er hat sehr zur Qualität beigetragen und das Forum interessanter gemacht! Aber das sollte kein Freibrief sein.. ;)[/quote:180966e89d] Wenn du Machtwoerter gebrauchst hat das nicht mit Intoleranz von meiner Seite zu tun sondern mit Konsequenz. Haettest du den Beitrag nicht sofort in der Form schreiben koennen? Ich moechte nur dass hier eine soziale Umgangsform herrscht, das ist alles! Danke aber fuer das Kompliment. P.S. Jeder hier hat das Recht auf freihe Meinung und jeder soll sie aeussern aber ich moechte einfach nur dass diese Meinung in einem guten Ton geauessert wird ohne dabei Schimpfwoerter zu gebrauchen. Gruß und gute Nacht, Arnold

IP: Logged

sCar1984

Beiträge: 140
Aus: Gießen
Registriert: 16.02.2004

21.10.2004 22:42     Profil von sCar1984   sCar1984 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Irgendwie macht er mich nicht an ... kann aber nicht genau sagen warum. Mir gefällt sein Körper persönlich einfach nicht.

IP: Logged

Gorgeous

Beiträge: 205
Aus: Spanien
Registriert: 26.07.2004

21.10.2004 23:31     Profil von Gorgeous   Gorgeous eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:respekt: Ich glaub trotzdem das Coleman gewinnen wird. Cutler Platz 2 oder 3.

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2759
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

21.10.2004 23:46     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jay wird in brutaler Form antreten!

IP: Logged

stoneeh2

Beiträge: 402
Aus: Achim
Registriert: 29.05.2004

22.10.2004 01:49     Profil von stoneeh2   stoneeh2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich kann nur sagen, wie macht der das bloss? ich meine, nicht nur dass er ganz klar schon in einer tollen form ist, aber noch dazu hat sich beim der taille ja mächtig was getan sieht so schmal aus wie noch nie, und die lats kommen toll raus, sieht echt super aus besonders für einen cutler, der schon öfters mal als kühlschrank bezeichnet wurde :) nun ja, auf jeden fall, tolle arbeit, ich möchte nicht wissen wie er erst am 30. aussieht *fürcht*

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1854
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

22.10.2004 02:06     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jays Platzierungen sind für mich ein Beweis dafür das im Bodybuilding ein intersubjektiver Judging-Prozess [b:efdbbe2b5a]nicht[/b:efdbbe2b5a] durchgeführt wird. Er hatte 2001 seine beste Form an die er, meiner Meinung nach, seitdem nicht mehr rangekommen ist. Er war bis zu seinem Rücktritt beim Mr. O. 2002 mein Lieblings-BB der eigentlich immer sympathisch rüber kam doch die Art und Weise wie andere Athleten gegenüber Jay abgewertet wurden, die besonders im Jahr 2003 eine bessere Form hatten, hat mich zutiefst betrübt. Der Höhepunkt waren die diesjährigen ASC, den Jay Cutler völlig unverdient und völlig außer Form gewann. Für mich war das überhaupt nicht nachvollziehbar. Im Vergleich zur Form der anderen Athleten wird das Symmetrieproblem ein immer größeres Manko. Nimmt man die Leistungsdichte bei den Profis dazu bleibt Jay ohne Frage ein Top 6 Kandidat ohne die Form von 2001, die ich auf den Bildern immer noch nicht erkenne mag, ist er für mich aber auch nicht mehr.

IP: Logged

b000gie

Beiträge: 248
Aus: Sydney, Australia
Registriert: 24.08.2004

22.10.2004 03:09     Profil von b000gie   b000gie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
cutler ist zwar ein tier, aber irgendwie sieht er halt langweilig aus. zudem braeuchte er langsam mal ne andere frisur... ich hoffe mal nicht, dass er unter die top 3 kommt, da hat er aus meiner sicht nichts zu suche. ich hoffe mal auf martinez und james!!! :-) gruss, b000gie

IP: Logged

stoneeh2

Beiträge: 402
Aus: Achim
Registriert: 29.05.2004

22.10.2004 03:24     Profil von stoneeh2   stoneeh2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry, mir gefällt an martinez nichts besser als an cutler da gibts andere top leute die weiter nach vorn gehören dj, rühl, und ich glaube auf cormier vergessen hier auch einige um nur ein paar namen zu nennen aber was solls sehn wir dann eh am 30. wer wie gut aussieht

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

22.10.2004 03:25     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so it es, nur leider wird der bonus wieder ausgepackt.keine frage er ist ein guter pro,aber wenn er wirklich auf den 2. platz landen sollte wär das ein unding , vorausgesetzt die anderen sind in top form. irgendwie habe ich auch die vermutung das es für günter verdammt schwer wird sich weiter vorne zu plazieren.schade. aber bald sind wir alle schlauer

IP: Logged

konan

Beiträge: 1111
Aus: Paderborn
Registriert: 06.04.2004

22.10.2004 07:57     Profil von konan   konan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht wieder verdammt gut aus der jay. besonders die lats und seine quads sind stark verbessert. er ist und bleibt mein lieblingspro!

IP: Logged

*HE-MAN*

Beiträge: 305
Aus:
Registriert: 02.04.2003

22.10.2004 09:28     Profil von *HE-MAN*   *HE-MAN* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht gut aus! @rufiogod das ist ansichtssache - man muss dabei gewesen sein - bilder täuschen wirklich sehr oft - er war ausserordentlich hart. und die entscheidung war mehr als knapp - also man hat ihm den titel sicher nicht geschenkt! am abend hat er zunehmend an form verloren - und darum war cormier meines wissens auch nur einen punkt od. so hinter ihm.

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

22.10.2004 10:51     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich weiß nicht wie das bei euch ist aber wenn ich meinen arm weiter anwickel wird der bizepspeak deutlich höher. wer sich jetzt mal das bild genauer betrachtet, der wird sehen, dass sein linker arm deutlich mehr zum kopf herangezogen ist. ergo deutlicher peak! top 3 beim big o wird drin sein. gruß, pumpi www.androgen-steroids.com

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 257
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

23.10.2004 23:47     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Cutler hat eine gute Form , jedoch wird er es gegen M. Rühl schwer haben ! Denke das sich Markus aufgrund der noch etwas besseren Form u. Masse vor Jay platzieren wird . :rock:

IP: Logged

Kingfett

Beiträge: 693
Aus: Baden-Württemberg
Registriert: 03.12.2003

24.10.2004 00:07     Profil von Kingfett   Kingfett eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn das passiert fress ich einen Besen. Auch wenn Markus besser antreten würde als Cutler würde er hinter ihm Landen, der Mr. O ist in den Staaten. Markus müsste auf einer Stufe mit Ronnie stehen um unter die Top 3 zu kommen, leider ist es halt so.

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

24.10.2004 07:47     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
markus vor jay ??? auch wenn er besser sein sollte ,wird so etwas nie passieren.

IP: Logged

python2004

Beiträge: 12
Aus: Wien
Registriert: 19.04.2004

27.10.2004 23:53     Profil von python2004   python2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tipp: Schaut mal auf muscletime.com nach - da gibt's ein aktuelles Jay Cutler Video ONLINE 3 tage vorm Mr.O !!!! Brutal !!!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Voice Date, Mehr als 1,5Gramm Eiweiß pro Kg/Körpergewicht wirklich notwendig ?, was ist denn die größte hantelscheibe für 30mm hantelstangen?, Muskelversagen, Cheech and Chong, Famous walk - sinn oder unsinn?, starte propi + npp kur morgen, Creavitargo ein bissl strecken?, Ralf König's "Lysistrata" im Kino, Stunt, Galenikas, Italienische dbols?, Jucken im Ohr - Ekzem in Gehörgang, stiftung weinachtstest:welcher verkäufer sagt nem gruft frohe weinacht im laden?, Ernährung?, 100 Millionen Dollar für eine Brotscheibe, ! ZINK aus den USA ! bei eBay, Verhärtung neben der Brustwarze, Eiweiß, ich mach euch n weihnachtsgeschenk das jahr..., Wo unterschiedliche AS-Zusammensetzung versch. Lebensmittel gelistet?, Fragen bezüglich der Gerätewahl, Eigenblutbehandlung wissenschaftlich oder Kräuterkacke?, Nur Bankdrücken nicht ausreichend?, Autovervollständiger, Einige Fragen :), testosteron enantat 24 wochen kur, 21 jähriger hebt 400,5..., Brustumfang, Oberschenkel?, Hand gebrochen-was jetzt?


Themen dieser Seite:
Jay, Cutler, Oktober, Form, Für, Ich, Geschmack, Meinung, Gruß, Markus, Beine, Arnold, Ihrplatz, Löschen, Kandidat, Denke, Kritik, Platz, Vor, Deinen, Freibrief, Wenn, Athleten, Top, Forum, Qualität, Macht, Nichts, Einsatz, Foren


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Unicity C.M. Plex - 90 Kapseln
Leder Klatsche
Masturbator Sushi Surprise
CBT-380
Top + Lendenschurz sw S/M
Body Attack Gewichthebergürtel Leder
WK-6200
RP-1.25kg
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Latex Fruchtblase schwarz
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
Mini-G-Punkt-Vibrator
RCH-22
Body Attack Pro-Vital Complex - 5kg
EXM-2750

- Hardcore Shop -
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps

- Hot Sex Shop -
Butt Hungry
Leder Beinfessel
Energie-Stoß 1er 4 gr
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Secura Nougatti
Vibrator Rubber Lover
Strings 7er S-L
Analkette schwarz
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Herzchenstring rot S-L
S/M Lesebuch
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Lust für Geld
Natürliche Penis-Vergrößerung
Leder Harness+Dildo S-L

- Berstein Shop -
Traumhafte Bernstein Halskette.
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Traumhaftes Armband aus
Herz aus Bernstein
Traumhaftes Bernstein Armband
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Silber Anhänger Widder
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Silber Anhänger Jungfrau
Exclusive Bernstein-Silber-
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !

- Hantelshop -
SP-0.5kg
FI-21
Kurzhantel
extralang

MH-30
Einzelgriff
AB-39
RP-1.25kg
Laufband SL6.0T
RP-2.5kg
RCH-22
Olympia-Kurzhantel
OP-R-20
LH-20
Laufband SL4.0T
WK-6300


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB