Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Trainingssucht

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Trainingssucht
florek

Beiträge: 22
Aus: Berlin
Registriert: 12.10.2004

22.10.2004 08:33     Profil von florek   florek eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ich hab mal ne frage: Ich habe gehört das es sowas wie Trainingssucht gibt, habe aber weder bei Google noch hier was finden können. Vielleicht könnt ihr mir was darüber erzählen... thx

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

22.10.2004 10:14     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:ratlos: Ohne Trainingssucht, kein Bodybuilding!! :kult:

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

22.10.2004 12:59     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meiner meinung nach kann man eine Sucht nur loswerden, wenn man sie durch eine andere Sucht ersetzt die mit der ursprünglichen nicht zu vereinbaren ist.

IP: Logged

walhalla

Beiträge: 1167
Aus: Lichtenfels
Registriert: 30.04.2003

27.10.2004 22:29     Profil von walhalla   walhalla eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9955880fef="ALPHAFLEX"]Meiner meinung nach kann man eine Sucht nur loswerden, wenn man sie durch eine andere Sucht ersetzt die mit der ursprünglichen nicht zu vereinbaren ist.[/quote:9955880fef] glaubst du nicht es wäre viel geiler einfach ne stunde zu chillen als im studio zu schwitzen? ein ende meiner trainingssucht ist nicht in sicht. ich habe zwar in zahlen erreicht was ich wollte (40er OA, 100kg körpergewicht), aber ich sehs kaum an mir. eher gar nicht. deswegen mach ich weiter...

IP: Logged

terramov

Beiträge: 73
Aus: Hantelhausen
Registriert: 12.03.2003

27.10.2004 22:37     Profil von terramov   terramov eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das gefühl kennt doch jeder.wenn man mal zwanghaft(krankheiten) pausieren muss,fehlt einem direkt etwas und es kommt einem so leer vor

IP: Logged

florek

Beiträge: 22
Aus: Berlin
Registriert: 12.10.2004

27.10.2004 23:34     Profil von florek   florek eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe immer die panische angst ich könnte alle meine muskeln verlieren was für mich ein selbstmordgrund wäre. wenn ich mal 2 tage nicht trainieren gehe sagt mir eine stimme immer das ich ein fauler sack bin und nie breit werde...

IP: Logged

Ratatoskr

Beiträge: 91
Aus: Zürich
Registriert: 06.07.2004

28.10.2004 00:14     Profil von Ratatoskr   Ratatoskr eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ihr habt's gut. Wenn ich einige Tage nicht trainieren kann, bekomm ich übelst (aber wirklich übelst) Kopfschmerzen. Weiss nicht ob das bloss vom Rücken kommt oder sonst irgendwie dem Körper der "Kick" fehlt. Kennt das jemand?

IP: Logged

florek

Beiträge: 22
Aus: Berlin
Registriert: 12.10.2004

28.10.2004 00:42     Profil von florek   florek eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn ich zu lange nicht trainiere kriege ich rückenschmerzen, kommt warscheinlich davon das sich mein rückenstrecker dann anfägt zurückzubilden und so weiter... naja, ich höre niemals auf mit training. würde auch im rollstuhl zum pumpen fahren

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3027
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

28.10.2004 00:46     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm... ich glaub ich hab nen Zielkonflikt vorliegen, ich hab mir die Woche zwar ne Woche Motivations-sammel-pause gegönnt weil das Training fad wurde und ich (mal wieder... Asche über mein Haupt.) nachlässig geworden bin. Nur, irgendwas fehlt mir, ich hatte heut spontan Bock auf ne Runde Kniebeugen, nicht unbedingt um sich fertigzumachen, eher ums eben getan zu haben, so wie bei manchen Leuten der Kaffee am Morgen einfach dazugehört. Desweiteren sehe ich selbst keine, aber auch garkeine Fortschritte. Ok, die Umwelt um mich rum sagt was anderes, aber die stehen alle sicher unter Drogen...

IP: Logged

Steve-O

Beiträge: 353
Aus: Freiburg i.Br.
Registriert: 16.04.2003

28.10.2004 09:00     Profil von Steve-O   Steve-O eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wollte vor kurzem sowieso einen Adonis-Komplex-Thread eröffnen, da mich interessierte, wie viele von Euch auch der Meinung sind, davon betroffen zu sein. Aber dieser Thread geht ja in die Richtung. Ich würde mich als trainingssüchtig bezeichnen. Wenn ich nicht täglich trainiere, bzw. länger als einen Tag nicht trainiere, werde ich beinahe schon von Schuldgefühlen befallen (ebenso bei schlechter Ernährung über mehrere Tage). Ich trainiere allerdings nicht täglich BB, sondern 3xFußball, 3xBB und 1xlockeres Cardioprogramm/ Sauna.

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 439
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

28.10.2004 10:11     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jungs, Ihr sprecht mir aus der Seele... Ich hätte heute abend tatsächlich mal nichts, aber auch gar nix vor. Könnte also nach Hause kommen, die Sachen in die Ecke werfen und mich aufs Sofa verkrümeln. Und was mache ich gestern abend? -> Ich packe die Trainingstasche, um zwischen den Split-Tagen mal wieder ne Cardio-Einheit einzulegen. Wie blöd muß man eigentlich sein?! Ich glaube ich bin unfähig geworden, was Entspannung angeht. Kennt ihr das? Auf der anderen Seite: 1.) Würde mein Rücken rumzicken, wenn ich nichts mache. 2.) Ist das doch irgendwie auch ein "Ausgleich" (zumindest wenn man den ganzen Tag wie ich im Büro sitzt). Und... 3.) Kann ich noch so fertig sein, es ist mir immer noch 1.000x lieber, bis zum Unfallen zu trainieren als um 19h-schiess-mich-tot auf dem Sofa zu sitzen und mich von GZSZ und Konsorten einlullen zu lassen (es gibt sogar Männer, die das tun). Aber heute ist wirklich so ein Tag, wo ich mich frage, ob das krankhaft ist... :ratlos:

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1702
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

28.10.2004 13:54     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kenne ich nur zu gut das fängt an bei der ernährung und endet bei schlechtem gewissen wegen nicht-training tststs

IP: Logged

walhalla

Beiträge: 1167
Aus: Lichtenfels
Registriert: 30.04.2003

28.10.2004 16:08     Profil von walhalla   walhalla eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@da_andi vielleicht ist meine trainingsauffassung intressant für dich. es gibt zeiten, vielleicht von 3 monaten länger oder auch länger, da achte ich richtig aufs training und auf die ernährung. ich lasse da keine mahlzeit aus und kümmere mich intensiv um meinen TP und ums training allgemein. dann kommt wieder ne phase vielleicht auch von 2 monaten, da lass ichs ruhig angehen. da achte ich auch nicht unbedingt auf die ernährung und geh halt routinemäßig ins studio um halt dringewesen zu sein... bis zu dem punkt wo ich dann mal wieder denke, hey jetzt musst du mal wieder richtig hart trainieren und wieder fressen wie ne sau ;)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Spassbieter bei Ebay, het jemand Erfahrungen ?, Was haltet ihr von dem da., Spritzen und Training, British Dragon, Was ist für euch..., Createston?, Dennis James "neues" Haus weggespühlt?, Frage wegen Farmer`s walk, Seroid Akne,was kann ich tun?, Heimtraining, Habs im Radio gehört und mal ein wenig gestöbert, creatindosis, noch ne frage zum spritzen, welche fatburner?, Bitte um Einschätzung !, kur nur mit clomid, Cool-Down, Schmerzen nach Kreuzheben, Gute Seite für Billigflieger, Gewichte für Klimmzüge?, Erfahrungen mit Dianabol Inject´s, Von Testo/Bolde Depot auf Testo Propi/Bolde A., Schulteraua, Kopfschmerzen von GABA ?, And a Happy new Year..., Meine erste kur, Weltmeister 2004 positiv getestet ..., Aminos, Creatin, Glutamin wann was?, Keine ABE für FORD Sportauspuff – Was nun?, Volumen reduzieren, aber WIE?


Themen dieser Seite:
Trainingssucht, Ich, Sucht, Tag, Sofa, Und, Rücken, Kennt, Woche, Wenn, Tage, Meiner, Thread, Ihr, Aber, Ernährung, Ecke, Schuldgefühlen, Sachen, Cardioprogramm, Sauna, Trainingstasche, Jungs, Seele, Könnte, Hause, Entspannung, Kann, Büro, Ausgleich


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Energie-Stoß 1er 4 gr
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Sarahs Secret blau
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
PSG-44SM
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
HCG-900
DS-14N
Buch Lustvolle Fesselspiele
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Nature's Plus MightyLean - 90 Kapseln
Hi Tec Super Mass - 3kg
DBFV Int. Deutsche Meisterschaft 2004
Die Metabole Diät
LA-77

- Hardcore Shop -
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs

- Hot Sex Shop -
Secura Nougatti
Lustfinger
Latex Augenmaske
Leder String Innenpenis S-L
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Buch Das erotische Lesebuch
BH-Set
Knebel
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Orgasmusring Long-Time-Lover
Tüllbikini S-L
Everlasting Dong
Buch Anal-Erotik
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Nature Skin Hot Pussy vibr.

- Berstein Shop -
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Traumhafte Bernstein Halskette.
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Bezaubernde Bernstein Halskette
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Wunderschönes Bernstein Silber Armband

- Hantelshop -
PL-VLP-156
HYP-45
Recumbent-Bike R2200 HRT
OP-R-125
LH-16
PSS-60
SM-44
TBR-10
LA-78
Nackenpolster
PVKC-83
FID-30
RCH-322
LCE-365
PSG-452


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB