Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Bei Kniebeugen Finger fast komplett abgerissen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Bei Kniebeugen Finger fast komplett abgerissen
behrchen

Beiträge: 138
Aus: Braunschweig
Registriert: 06.01.2004

22.10.2004 17:56     Profil von behrchen   behrchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Heute hat sich bei mir im Studio einer beim Kniebeugen fast komplett einen Finger angerissen, er hat 150kg auf der Stange gehabt und Beine wie ein Storch... Passieren konnt dies weil er seine Daumen nicht um die Stange gelegt hatte sondern dahinter, er konnte nach der 2. falschen Wiederholung das Gewicht nicht mehr halten und die Stange ging nach hinten weg. Sein Trainingspartner konnt wohl nicht so schnell reagieren, aber was hätte er auch machen sollen, mal eben 150kg auffangen schaft wohl kaum einer. Die ganze Aktion war ziemlich blutig und er wird sicherlich eine etwas längere Trainingspause einlegen müssen. Ich wollte das ganze nur mal loswerden, da es mich echt geschockt hat und vielleicht auch so dem einen oder anderen die Augen öffnen das GEWICHT nicht alles ist.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

22.10.2004 17:59     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry, aber selbst schuld. :kopfwand: Gx LP

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1702
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

22.10.2004 18:00     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie kommt er auch auf die idee 150kg drauf zu packen????

IP: Logged

Robz

Beiträge: 514
Aus: Berlin
Registriert: 11.08.2003

22.10.2004 18:01     Profil von Robz   Robz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
er hats nicht mehr geschafft die LH auf der schulter festzuhalten???

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1664
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

22.10.2004 18:04     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Könntest du den Unfallhergang bitte noch etwas genauer erläutern (klingt ja wie bei der Polizei lol), ich kann mir echt kein Bild machen.

IP: Logged

MaRko\-

Beiträge: 434
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

22.10.2004 18:30     Profil von MaRko\-   MaRko\- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hört sich echt schlimm an ..aber ich würde mal sagen , Selber Schuld !!!!!!!!

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

22.10.2004 18:33     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich raff das net , wieso beim kniebeugen daumen um die stange, häää?? auserdem wer zu doof ist muss bluten !!

IP: Logged

behrchen

Beiträge: 138
Aus: Braunschweig
Registriert: 06.01.2004

22.10.2004 18:46     Profil von behrchen   behrchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Seine Daumen waren da wo auch seine Finger waren, er hat also die Stange nicht umklammert. Der Typ kann angeblich nichtmal 100kg bewältigen, warum er die 150kg genommen hat weiss keiner.

IP: Logged

Roughnecks

Beiträge: 56
Aus: Köln
Registriert: 16.10.2004

22.10.2004 18:50     Profil von Roughnecks   Roughnecks eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielleicht wollte er jemand beeindrucken oder so... So leute hab ich auch im Studio. :-) 100 KG BD, Stange 5 cm senken, Stange 5 cm heben... Also net mal 1/4 vom eigentlichen Bewegunsradius, aber hauptsache 100 KG.

IP: Logged

King_of_IBK

Beiträge: 1052
Aus: da wo`s kalt ist
Registriert: 27.05.2003

22.10.2004 18:52     Profil von King_of_IBK   King_of_IBK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was uns nicht umbringt macht uns härter !

IP: Logged

Robz

Beiträge: 514
Aus: Berlin
Registriert: 11.08.2003

22.10.2004 18:56     Profil von Robz   Robz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich verstehs immernoch net ganz, hat er die stange fallen lassen mit absicht als er am untersten punkt war weil er nicht mehr konnte oder wie?

IP: Logged

Flesh

Beiträge: 752
Aus: Luzern
Registriert: 07.08.2001

22.10.2004 18:56     Profil von Flesh   Flesh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei Frontbeugen kann sowas nicht passieren :evil:

IP: Logged

Sculpture

Beiträge: 265
Aus: Lüdinghausen
Registriert: 16.10.2004

22.10.2004 19:02     Profil von Sculpture   Sculpture eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich mach auch immer so viel ich kann, aber ich versteh nicht wie das sowas passieren kann. auch wenn ich jetzt 150kg nehmen würde und nach 2wdh nicht mehr könnte, würde das noch weitergehen, weil ich die anderen muskeln anspannen würde. das mach ich ja auch bei 75kg 12wdh

IP: Logged

behrchen

Beiträge: 138
Aus: Braunschweig
Registriert: 06.01.2004

22.10.2004 19:39     Profil von behrchen   behrchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0e7bbd7273="Robz"]ich verstehs immernoch net ganz, hat er die stange fallen lassen mit absicht als er am untersten punkt war weil er nicht mehr konnte oder wie?[/quote:0e7bbd7273] Die Stange konnt er einfach nicht halten da er es mit dem Gewicht völlig übertrieben hat. Ich weiss ja nicht was du für ein Gewicht beim Kniebeugen nimmst, nimm das doppelte und du wirst verstehen wie ich das meine.

IP: Logged

florek

Beiträge: 22
Aus: Berlin
Registriert: 12.10.2004

22.10.2004 19:48     Profil von florek   florek eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ungeschicktes fleisch muss weg

IP: Logged

wartiger

Beiträge: 551
Aus: Crailsheim
Registriert: 11.06.2003

22.10.2004 19:51     Profil von wartiger   wartiger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich peils auch net so ganz, hat er die Finger alle auf einer Seite gehabt? Wie kann dann der Daumen abreissen? ??? Ich nehm immer den Daumen um die Stange un die anderen Finger darüber?! :balabala:

IP: Logged

Ben Kutscher

Beiträge: 1940
Aus:
Registriert: 24.09.2000

22.10.2004 20:00     Profil von Ben Kutscher   Ben Kutscher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gaaanz früher in meinem ersten Gym zur Schulzeit habe ich einen Trainierenden gesprochen, er kam gerade aus der Rehapause, weil er sich beide Schultern beim Kurzhanteldrücken ausgekugelt hat. Maximalgewichte sollte man eben nur unter fachlicher Hilfe machen. Und damit meine ich nicht Trainer. Mfg, Ben.

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

22.10.2004 22:35     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:shock: man kann aber nur sagen selbst schuld.....

IP: Logged

G@ndhi

Beiträge: 30
Aus: Düsseldorf
Registriert: 06.04.2004

22.10.2004 22:58     Profil von G@ndhi   G@ndhi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hört sich unrealistisch an oder mir mangelt es an Vorstellungskraft. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie man sich bei einer misslungenen Kniebeuge einen Finger an oder abreißt egal wie man die Daumen hält.

IP: Logged

blash

Beiträge: 1788
Aus:
Registriert: 27.02.2003

22.10.2004 23:25     Profil von blash   blash eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so vielleicht?

IP: Logged

Tupac

Beiträge: 250
Aus:
Registriert: 17.05.2003

23.10.2004 01:09     Profil von Tupac   Tupac eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
löl, die zeichnung ist ja der hammer :ohmeister:

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3027
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

23.10.2004 01:22     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tjo, ich reihe mich mal bei denen ein die sich nicht vorstellen können wie man sich bei kniebeugen nen Finger abreissen kann, egal ob 50 oder 150 Kilo. Wenn dann nur dann wenn die Daumen vor der Stange sind.

IP: Logged

Robz

Beiträge: 514
Aus: Berlin
Registriert: 11.08.2003

23.10.2004 01:46     Profil von Robz   Robz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jaa das waren sie doch, die daumen waren da wo auch die andren finger waren... so langsam blick ichs, aber eins versteh ich nich... wie bescheuert muss man sein. wenigstens hat er jetzt zeit in seiner trainingspause sich gedacken darüber zu machen warum er so ne kagge macht

IP: Logged

darkjoker

Beiträge: 92
Aus: Frankenfurt
Registriert: 13.03.2004

23.10.2004 03:56     Profil von darkjoker   darkjoker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry, aber hört sich nach natürlicher Auslese an. :evil: [schild=15 fontcolor=FF0000 shadowcolor=FFFF00 shieldshadow=1]No Pain No Gain Or What[/schild]

IP: Logged

behrchen

Beiträge: 138
Aus: Braunschweig
Registriert: 06.01.2004

23.10.2004 03:59     Profil von behrchen   behrchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7a9660e582="blash"]so vielleicht?[/quote:7a9660e582] Ja, genau so war es, danke für die Zeichnung, ich hoffe jetzt versteht es jeder. :)

IP: Logged

behrchen

Beiträge: 138
Aus: Braunschweig
Registriert: 06.01.2004

23.10.2004 04:00     Profil von behrchen   behrchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:00188f86b5="wartiger"]Ich peils auch net so ganz, hat er die Finger alle auf einer Seite gehabt? Wie kann dann der Daumen abreissen? ??? Ich nehm immer den Daumen um die Stange un die anderen Finger darüber?! :balabala:[/quote:00188f86b5] FINGER! ;)

IP: Logged

olivero

Beiträge: 18
Aus: Menden
Registriert: 23.08.2003

23.10.2004 04:48     Profil von olivero   olivero eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn er dann auch noch die Proportionen wie blashs Massemonster hat ist der ganze Unfallhergang nachvollziehbar.

IP: Logged

behrchen

Beiträge: 138
Aus: Braunschweig
Registriert: 06.01.2004

23.10.2004 05:03     Profil von behrchen   behrchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2d6b8544d2="olivero"]Wenn er dann auch noch die Proportionen wie blashs Massemonster hat ist der ganze Unfallhergang nachvollziehbar.[/quote:2d6b8544d2] Keine Ahung wie "blashs Massemonster" aussieht, bei dem Typen vermutet auf den ersten Blick keiner das der Bodybuilding betreibt...

IP: Logged

Prayor

Beiträge: 782
Aus:
Registriert: 24.06.2001

23.10.2004 05:08     Profil von Prayor   Prayor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f8333f199f]Bei Frontbeugen kann sowas nicht passieren [/quote:f8333f199f] Yeah :rock: Aber wenn ich daran denke, daß Leute Kniebeugen mit 400kg machen.... :heul:

IP: Logged

olivero

Beiträge: 18
Aus: Menden
Registriert: 23.08.2003

23.10.2004 05:23     Profil von olivero   olivero eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@behrchen "blashs Massemonster"findest Du ein paar spalten weiter oben (Darstellung des Unfallhergangs)

IP: Logged

dr-masterblaster

Beiträge: 424
Aus: Deggendorf
Registriert: 10.08.2003

23.10.2004 08:51     Profil von dr-masterblaster   dr-masterblaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
für was hat der denn einen trainingspartner? dass immer eine nach mädlz ausschau hält oder wie? Bei freien Übungen steht immer mein Traingspartner da zur Sicherheit und merkt gleich ob was stimmt oder nicht. Aber das ist bestimmt so einer wie der bei uns der ins Studio reingekommen ist, seine Dicken Arme angeschaut hat, 10kg Bankdrücken an der Maschine gemacht hat, 5kg Bizepscurls an der Maschine (bestimmt 10 Stäze) und sich dann im Spiegel beobachtet hat wie Muskolös er doch sei. Also für solche Leute (beide) hab ich gar kein Verständnis. Und wenn ich weiß mein Trainingspartner hilft mir sowieso nicht weil er was besseres zu tun hat dann mach ich halt ein Gewicht das ich alleine auch schaffe und mit gutem Trainingspartner übertreib ich auch nicht

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 273
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

23.10.2004 09:13     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Muss ich zustimmen, ein Trainingspartner muss sich mannchmal mehr auf die übung des anderen konzentrieren, als der trainierende selbst ;). Und ich sagte es schon einmal, bei grundübungen sollte man keine neuen versuche startne, den diese können leicht ins auge gehen!

IP: Logged

MSR

Beiträge: 535
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2002

23.10.2004 09:42     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bez. Trainingspartner: [quote:d0911ef5bc]Sein Trainingspartner konnt wohl nicht so schnell reagieren, aber was hätte er auch machen sollen, [b:d0911ef5bc]mal eben 150kg auffangen schaft wohl kaum einer[/b:d0911ef5bc]. [/quote:d0911ef5bc] Seh' ich auch so. Wenn das kein richtiges Bröckerl ist, kann er bei einem Totalversager oder auch Abwurf sowieso nix mehr machen. kA, wie schnell das ablief, aber wenn er gerade unten hockt und die Hantel rollt runter, hat der Partner nicht mehr viele Möglichkeiten: -) Hantel raufdrücken --> KB-Mensch verreckt unter der Last, die für ihn ja viel zu schwer ist. -) Fallen lassen -) Hantel per Direktübernahme in Front-KB Stellung ab-/auffangen (Hey, sind ja nur 150kg.) und - sonst wär's ja fad - noch ein paar Whds raushauen, bis der KB-Mensch vom Ständer weg ist. -) ????

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 273
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

23.10.2004 10:03     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja ok, also kann man zusammen gefasst so beschreiben, wenn der trainierde zu grosse scheisse baut, dann kann auch der Tp nicht mehr helfen ;)

IP: Logged

dr-masterblaster

Beiträge: 424
Aus: Deggendorf
Registriert: 10.08.2003

23.10.2004 11:44     Profil von dr-masterblaster   dr-masterblaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aber wenn der partner immer dabei steht und zusieht und bei den kniebeugen immer auch ein wenig mitgeht dann darf es nicht so weit kommen. aber wer vom gewicht her so übertreibt dem geschieht das schon recht. immer diese möchtegernbodybuilder

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Board Styles, Wie und wo messen/posen? Wie (richtig) aufpumpen?, Komm ich damit ins Übertraining, wenn..., PSN5 - DynamiteExtreme, Suche: eine 1,5-2kg gewichtsscheibe mit 50mm bohrung!, Was soll ich machen?, Nochmal Brust, Learning German, paar fragen bezüglich einer freundin..., Hilfe bei Planung, Wechsel auf WKM-Plan(leicht abgeändert) bitte um Kritik!, auf einer brust mehr masse als bei der anderen, gyno?, arbeitsloser gruftie kurbelt des nächtens die wirtschaft an., Tips für meinen trainingsplan, Meltdown - Ich merke nichts!, Jahresrückblick, Frage zur Zinkzufuhr?, Techno Club in LA?, Was wird alles eigneltich in Italien hergestellt?, Lustiges Flash-Spiel, sarah connor - frage!, Klimmzüge parallel griff?!, Nutzt Microsoft Warez bei der Windows-Entwicklung?, 912HST Plan--->So in Ordnung?, Freie Grundübungen oder Gerätetraining, Zhanna Rotar, Informationsseite, Was könnt ihr mir empfehlen?, Traingsplan 3-er Split - Kritik erwünscht!, Body Attack Power Protein 90


Themen dieser Seite:
Finger, Kniebeugen, Bei, Stange, Daumen, Ich, Trainingspartner, Gewicht, Wenn, Massemonster, Hantel, Und, Studio, Unfallhergang, Seite, Frontbeugen, Aber, Proportionen, Leute, Maschine, Wie, Also, Die, Sein, Mensch, Sorry, Front, Yeah, Stellung, Unfallhergangs


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Crystal Clear
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
BMS Creatine Monohydrat - 500g
Sams Super 91 - 4kg
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Flutschi Professional 200 ml
Body Attack 3-XT Protein - Probe
PSG-46SM
Vibrator Lustspender
POB-44
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
KlatschNass
BMS Amino 2100 - 300 Tabl. a 2g
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Halsband
Metall Top S-L
Vagina Kiss
Orgasmusring Delphin-Power
Butt Hungry
Leder Fußfessel
Puppe Crystal Girl
Pumpe XL-Super-Pump
Forbidden Chair
Mini-Perlenvibrator
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Black Asia
Sleeve Dragon
Strap on
Lack Minibody schwarz S-L

- Berstein Shop -
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Traumhaftes Armband aus
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Silber Anhänger Schütze
STEINBOCK
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor

- Hantelshop -
PL-LM-180
PSG-442
Olympia-SZ
OP-05
Stack-M2
HYP-45
GWT-34
PPR-82
LP-275
Laufband T9450 HRT
Bauchmuskelmaschine
LBB-28
PSG-46S
LA-79SM
Kniebeugemaschine


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB