Bodybuilding Net
  Muskelgiganten
  Vic Richards

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Vic Richards
mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

22.10.2004 18:47     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe ihn eben in dem "riesigen beine thread" gesehen. wär toll wenn ihr mal bilder posten könntet ( geht leider bei mir nicht ) und vor allem ein paar infos warum er nicht durchgestartet ist wären nicht schlecht. danke !!!

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

22.10.2004 18:54     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe gerade mal gegoogled , wenn ihr vic richards eigebt und dann auf bilder geht, müsst ihr mal das 2. bild von oben links anglicken ,dort gibts massenhaft pic. wär nett wenn einer sie mal hier rein stellen könnte. ( sorry für die bekloppte beschreibung )

IP: Logged

Britpump

Beiträge: 1140
Aus: Ostfriesland
Registriert: 12.12.2001

22.10.2004 19:34     Profil von Britpump   Britpump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum verlinkst du denn nicht einfach? Hast die Seite ja auch entdeckt! Technische Probleme? Hier der Link: [url]http://musculus.cz/kulturistika1/phprs/view.php?cisloclanku=2003011901[/url] Britpump

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

22.10.2004 20:02     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jaja, die Tücken des Internets... :vogel: Gx LP

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

22.10.2004 20:30     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja ich bin zu doof dafür !

IP: Logged

ben187

Beiträge: 546
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

22.10.2004 20:37     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
fakebilder ohne ende..

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

22.10.2004 21:02     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
warum fakes ??

IP: Logged

Tarek's friend

Beiträge: 247
Aus: Durham (England)
Registriert: 02.05.2004

22.10.2004 21:03     Profil von Tarek's friend   Tarek's friend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nicht gefaked, absolut echt:

IP: Logged

Narf

Beiträge: 265
Aus: Berlin
Registriert: 06.10.2000

22.10.2004 21:22     Profil von Narf   Narf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eines der ersten Massemonster !

IP: Logged

ben187

Beiträge: 546
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

23.10.2004 14:57     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja genauso echt wie das hier wo ronnys körper mit dem seinen kopf ist

IP: Logged

ben187

Beiträge: 546
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

23.10.2004 14:59     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
achso und nette waden ;-)

IP: Logged

IhrPlatz

Beiträge: 34
Aus: Köln
Registriert: 27.07.2004

23.10.2004 19:22     Profil von IhrPlatz   IhrPlatz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meines Wissens hat er bei den Profis nie was gerissen. Er sieht besonders massig aus, weil er auf Fotos eigentlich nie in WK-Form ist. Trotzdem ganz nett! :-P

IP: Logged

Cathul

Beiträge: 40
Aus: Berlin
Registriert: 05.05.2003

24.10.2004 01:37     Profil von Cathul   Cathul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:47d32b0310="IhrPlatz"]Meines Wissens hat er bei den Profis nie was gerissen. [/quote:47d32b0310] Welch Wunder, hat er das doch auch nie forciert. :zunge: [quote:47d32b0310] Er sieht besonders massig aus, weil er auf Fotos eigentlich nie in WK-Form ist. Trotzdem ganz nett! :-P[/quote:47d32b0310] Für damalige Verhältnisse war er der imho einer der, wenn nicht der massivste Bodybuilder der rumlief. Du musst bedenken, das die meisten Fotos schon ca. 10 Jahre oder sogar mehr auf dem Buckel haben. /Cathul

IP: Logged

Spessarthulk

Beiträge: 144
Aus: Würzburg
Registriert: 23.03.2003

24.10.2004 07:22     Profil von Spessarthulk   Spessarthulk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich möchte wirklich mal erleben, das an einem bodybuilder nicht rumgenörgelt wird... was soll das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! seid ihr alle so perfekt und gut um das zu beurteilen.... ich finde ihn hammergeil, ob er es mit stoff, ohne stoff, in wkf oder niocht ist, ist mir doch .......egal... der typ ist der absolute hammer, und wer ihn scon mal live sah, wird meine meinung verstehen... sorry

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 302
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

24.10.2004 10:51     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Leute , also eines kann ich euch ganz gewiss sagen das diese Bilder 100% echt sind. Mein Mann hat damals so 1989/90 glaube ich war das öfters mal in Straubing wo er 6Mo. als Gasttrainer war mit ihm trainiert. War im Vitadrom von Karl Glass.Vieleicht kennt den der ein oder andere noch?. Victor kommt aus guten Elternhaus und hat es nur aus just for Fun betrieben wie er es immer sagte.Nicht wegen der Kohle usw. Außerdem hasste er Diäten. Kann nur von meinen Mann berichten als er sagte das der Vic wirklich ungeheuere Mengen Essen verdückte und trainierte wie ein Beserker. Der Studiobesitzer kaufte in damals extra größere KH damit er trainieren konnte 85kg für >Bankdrücken . Die er wirklich ohne Probleme drücken konnte . Es war der erste Mann in seinen Leben wo er mit 400kg Kniebeugen gesehen hat . Sie trainierten damalig zu dritt darum konnte ich auch sehr gut einblick in seine Ernährung haben weil mein Freund der andere Trainingspartner Koch war und für ihn einkaufte und das essen zubereitete. Ich habe in der Wirklichkeit gesehen wie er 1Kg Reis und Rinderfilet und dazu 3Fl. 0,7ltr. Mineralwasser drank. Er war in jeder Art und weiße ein Freak der messlicher seitz wirklich ein zurückgezogener gutmütiger Typ war. Ciao Hanka Plonner

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

24.10.2004 11:24     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
weist du was aus ihm geworden ist ??

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 257
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

24.10.2004 12:00     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:26edf0bda7]Er sieht besonders massig aus, weil er auf Fotos eigentlich nie in WK-Form ist[/quote:26edf0bda7] Das will ich nicht so stehen lassen. In Wettkampfform sieht mann weitaus massiger aus als off. siehe z.B. Coleman

IP: Logged

supiman

Beiträge: 179
Aus: Bayern
Registriert: 07.05.2002

27.10.2004 23:07     Profil von supiman   supiman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@IhrPlatz Vic war nie im besitz einer profi lizenz. er sagte angeblich auch mal, daß er nur in einem direkten duell mit dorian yates antreten würde und dann nur wenn es um min. eine million $ geht. ich finde ihn auch gigantisch und er war zur damaligen zeit der massigste, auch massiver als dorian. gruß Michl

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1664
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

28.10.2004 03:00     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier gibts schon einen Victor Thread: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=32954&start=0 (Definitiv mit Fakebildern, allerdings unterhaltsame...)

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 302
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

03.11.2004 07:58     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2096e9bce9="mr.o 2000"]weist du was aus ihm geworden ist ??[/quote:2096e9bce9] Leider weiß ich auch nicht was er im Moment macht aber hörte wohl das er gesundheitliche Probleme hatte aber wie und was kann ich auch nicht genau sagen. Beeindruckend war er aber auf jeden Falle. Ciao Hanka

IP: Logged

*Draper*

Beiträge: 20
Aus: München
Registriert: 29.05.2004

13.11.2004 18:18     Profil von *Draper*   *Draper* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Viktor Richards Masse ist schon beeindruckend, 1988 hatte er den spitznahmen " Das Flackschiff " weg.Er hätte bei den MR O. wahlen bestimmt einiges gerissen, wenn er denn gewollt hätte!! mfg

IP: Logged

TigerWoods

Beiträge: 340
Aus: Mars
Registriert: 24.07.2002

14.11.2004 04:15     Profil von TigerWoods   TigerWoods eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ein meiner meinung nach sehr intelligenter mann. das interview sollte einigen zu denken geben. der mann hat nicht unrecht. http://www.vicrichards.com/interview6.htm gruss tw

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
herz rassen?, Edgar Fletcher, Eure Meinung zu "The suffering", roter Brustnippel, Die besten BB-Studios in Hamburg gesucht !, Hantelbank gesucht, Training zum Fettabbau mit unterstützung von Citosan, Trainingsplan OK ? Profis bitte um Hilfe, Deca seit 7 Wochen und jetzt noch Propis?, Stallone vs. Van Damme?!, Heute Abend unbedingt gucken: Fahrenheit 9/11!, Hohe Portokosten beim Shop?, President Arnold Schwarzenegger? Video Beweismittel!, Haltbarkeit von Creatin?, Whey-Protein?, kennt ihr das schon ?, Eure meinung gefragt!, Riesenschnitzel und Gerstenkaltschale Achtung - erst ab 20:15!, Frage an die PC-Profis, ALte sprüche und weisheiten?, Nebenhodenentzündung durch Sustanon?, aufbautraining nach magersucht, Eiweiß, Trainingsplan für Defi, Paul und Muschi, Realistische Gewichtszunahme, Ich brauch mal Zink!, Suche aufbauende Lieder!, Wer ist euer Lieblings Mr. O? All Time!, was wäre wenn nicholls mit rühl arbeiten würde?


Themen dieser Seite:
Vic, Richards, Fotos, Form, Probleme, Mann, Victor, Wissens, Profis, Trotzdem, Meines, Hanka, Ihrplatz, Ciao, Das, Hier, Nicht, Freund, Ernährung, Trainingspartner, Ich, Viktor, Wirklichkeit, Sie, Koch, Masse, Bankdrücken, Studiobesitzer, Der, Die


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Traumhaftes Bernstein Armband
Olympia-SZ
Super-Flex-Penis-Ring
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Silber Anhänger Krebs
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
S/M Kontakt
Nature's Plus MightyLean - 90 Kapseln
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Kniebeugemaschine

- Hardcore Shop -
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Supreme Whey - 908g

- Hot Sex Shop -
Slip in Herzchendose S-L
Liebe an der Autobahn
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Secura Formula Sexxx 24er
Penisringe-Set Get Hard
Buch Sex von hinten
Catsuit busenfrei ouvert sw
BlitzBlank Enthaarungscreme
Leder Handfessel gepolstert
Leder Peitsche mit Penisgriff
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Flutschi anal 80 ml
Secura hautnah 24er
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Leder String 3-fach S-L

- Berstein Shop -
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Silber Ring mit grünem Bernstein
Traumhaftes Armband mit
Wunderschöner Ring aus Silber
Bernstein Silber Anhänger in grün
Bernstein Silber Armband in Honig
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Edler Bernstein Anhänger
Silber Anhänger Steinbock
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe

- Hantelshop -
LRA-81
FID-30
PR-78
RC-06
GWT-4
Olympia-Kurzhantel
CEC-340
LB-48
LO-2
SZ
Nackenpolster
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
Laufband SL4.0T
BC-2
PSC43


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB