Bodybuilding Net
  Ernährung
  Weetabix

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Weetabix
kanNzler

Beiträge: 403
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

22.10.2004 19:00     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Moin, kennt jemand Weetabix frühstücksziegel ? schmecken die teile, bzw sind sie essbar ? was kosten die bei euch und vor allem wo gibts die ? habs bei mir in diversen supermärkten nicht finden können. grüße kNz

IP: Logged

Bumbe

Beiträge: 51
Aus: Germany
Registriert: 05.08.2003

22.10.2004 19:08     Profil von Bumbe   Bumbe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei uns gibts die in jedem größeren Supermarkt (Wal Mart, Real, etc.)... Schmecken gar nicht mal so schlecht finde ich, lösen sich halt in der Milch zu einem Brei auf. Wer den ganzen Tag Haferflocken oder Magerquark isst für den ist es auch kein Problem die Weetabix runterzukriegen ;) Achso ich sehe grad du schreibst Frühstücksriegel...Ist das was anderes?

IP: Logged

Britpump

Beiträge: 1140
Aus: Ostfriesland
Registriert: 12.12.2001

22.10.2004 19:38     Profil von Britpump   Britpump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Weetabix...schwer runterzubekommen? wisu mich fahasche? Ein Stück Frühstüxkultur, genauso wie Ovomaltine (deren Preis sich seit der T€uro umstellung verdoppelt hat!). Nochmal zu weetabix: klopp dir ein paar inne schüssel, bisschen Zucker oder Joghurt oder Früchte, was auch immer dir gefallen mag rüberkippen, leave it to sog for a few minutes und piffpaff haste leckeres Frühstück. Britpump

IP: Logged

djdomestos

Beiträge: 93
Aus: cs_italy
Registriert: 09.07.2003

22.10.2004 20:02     Profil von djdomestos   djdomestos eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist nach ner Minute Brei aber[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Legga[/schild]

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

22.10.2004 20:19     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so lala !!

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 403
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

22.10.2004 20:20     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann man die auch einfach so trocken essen oder wird das nix ?

IP: Logged

bersi

Beiträge: 848
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

22.10.2004 20:22     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Trockenessen kannst Du echt vergessen. Aber mit Milch, grad so viel, dass die Dinger nochn bissel rausgucken und dann ein Esslöffel Zucker => Perfekt. Schmecken echt super. Gruß, Bersi

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1702
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

22.10.2004 21:16     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab die das erste mal in goodl old england gegessen und mich gleich verliebt. schmecken herrlich getreidig. einfach in milch auflösen und weg mit dem zeug :)

IP: Logged

peter19

Beiträge: 208
Aus: graz
Registriert: 23.10.2003

22.10.2004 21:46     Profil von peter19   peter19 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und woher bekomm ich die dinger in österreich?

IP: Logged

Sculpture

Beiträge: 265
Aus: Lüdinghausen
Registriert: 16.10.2004

22.10.2004 22:00     Profil von Sculpture   Sculpture eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das ist britisch. hatte schon meine mum früher ;) schmeckt gut, ist gut und kann man gut essen, sogar ohne flüssigkeit

IP: Logged

PinkPunker

Beiträge: 1009
Aus: Pinneberg
Registriert: 05.02.2004

23.10.2004 01:34     Profil von PinkPunker   PinkPunker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
War gerade die letzen beiden Wochen in england und hab mir erstmal Wheeted Bisks (wie sie in echt heissen, also unabhängiger name) gekauftu nd da sowieso täglich gegessen. 2 Wheat Bisks in eine Schuessel, ein EL Zucker drueber, milch bis sie eintauchen, zerstampfen udn zerrzuehren -> hmmmmm aber gesund ?

IP: Logged

obsessed

Beiträge: 338
Aus: Wolfratshausen
Registriert: 03.05.2004

23.10.2004 11:27     Profil von obsessed   obsessed eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: Ich habe mir die Kacke mal gekauft und jetzt bin ich froh, dass die mein Hund aufisst... Also da ess ich ja lieber noch puren Quark mit Haferflocken... Außerdem sind Haferflocken gesünder. Und außerdem habt Weetabix so eine propagierende Verpackung: " Ihre Kinder brauchen Kraft für den Tag, also nehmen sie Weetabix. Doch auch Erwachsene brauchen diese Energie...." :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

IP: Logged

Imran

Beiträge: 237
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.12.2002

25.10.2004 22:13     Profil von Imran   Imran eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie sind denn die nährwerte dieses weetabix. ich weis das ich es vor ein paar jahren schon mal gegessen habe und es schmeckt gut. das hab ich damals aber aus so nem asia shop gehabt und die haben ihre sachen aus england teilweise bezogen.das es das in deutschland gibt weis ich erst seit kurzem gruss imran

IP: Logged

bouncer500

Beiträge: 553
Aus: Anklam
Registriert: 31.03.2003

26.10.2004 10:00     Profil von bouncer500   bouncer500 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab die Packung daheim. sind ganz lecker vor allem mit Früchten und Süßstoff angemacht. @obsessed - man kanns auch übertreiben...

IP: Logged

Hamsti

Beiträge: 1359
Aus: FunForum
Registriert: 31.07.2004

26.10.2004 10:08     Profil von Hamsti   Hamsti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mit zucker und milch finde ich die verdammt legga

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

26.10.2004 10:35     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hatte die auch mal, aber die Nährwerte sind absolut schlecht. Da bleib ich lieber bei Haferflocken.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
GABA mit 17 Jahren.. Nebenwirkungen?, Diät während Grundwehrdienst, Schmerzmittel und Bodybuilding, Tour durch Stuttgart / Schwabentreff, Schlechte Filmqualität im TV, Durchfall, Gewichtsverlust, Muskelfaserm, 2 .bin bsw. cue files auf eine dvd?, Große und kleine Muskelgruppen, Ephedrin, WickDay Med & Erkältung, übertraining, Bein Training, Spezifische Übungen für Rotatoren, müsst ihr euch ansehen...'gg', Dehnübungen, Haarwuchsmittel Minoxidil von Kirkland, Absetzen, Proteinquelle im Pulver: Welches das "Beste" / Unterschiede, hausaufgaben.de Frechheit, Regeneration, Audio messenger?, Ultimate Nutrition Whey Supreme - 2 Versionen ?, Schlaflosigkeit, Warum kein Eigelb?, selbst erstellter Masseplan, Eigene wohnung!?!, Naschereien nachm Training, Probleme im unterem Rücken nach KB - Ursache?, Neue Schulterübung, ephedrin


Themen dieser Seite:
Weetabix, Haferflocken, Zucker, Brei, Tag, Bisks, Milch, Ist, Schmecken, Ich, Schuessel, Kacke, Süßstoff, Hund, Wheat, Hatte, War, Bersi, Wochen, Nährwerte, Wheeted, Also, Quark, Früchten, Doch, Packung, Erwachsene, Energie, Kraft, Kinder


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Leder Striemenpeitsche
Knebel
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Latex Fruchtblase schwarz
Muskel Guide für Männer
Dymatize Choco Peanut Butter Bar
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Hi Tec Protein - 1,2 kg
Leder Handfessel gepolstert
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
SZ
RP-2.5kg
Bezauberndes Bernstein Collier
Nature's Plus KETOtropic - 60 Tabl.

- Hardcore Shop -
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle

- Hot Sex Shop -
Lack-Body
Mini-Perlenvibrator
Latex Slip
Buch Best of Lesen verboten
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
BlitzBlank Enthaarungscreme
Vibrator Rubber Lover
Flutschi extra 80 ml
Popo-Proppen
Puppe Gary B.
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Flutschi anal 80 ml
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Pearl Essance Anal Lovebeads
Secura Formula Sexxx 3er

- Berstein Shop -
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
STIER
Silber Anhänger Wassermann
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
LÖWE
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Silber Anhänger
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Edle Bernstein Silber Ohrstecker

- Hantelshop -
LH-16
Stack-M1
PR-78
OP-5
Einzelgriff
OP-20
Trizeps-Seil
LDA-1
Kniebeugenständer
DA-2
EXM-1900
FB-20N
DIB-46L
Kniebeugemaschine
OP-R-15


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB