Bodybuilding Net
  Muskelgiganten
  Phil Hill

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Phil Hill
HighJumper

Beiträge: 447
Aus: Oldcastle
Registriert: 30.07.2003

22.10.2004 21:08     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
..... [img:225df65a8e]http://philhill.altervista.org/ph28.jpg[/img:225df65a8e] [img:225df65a8e]http://philhill.altervista.org/ph35.jpg[/img:225df65a8e] [img:225df65a8e]http://philhill.altervista.org/ph60.jpg[/img:225df65a8e] [img:225df65a8e]http://philhill.altervista.org/ph29.jpg[/img:225df65a8e] [img:225df65a8e]http://philhill.altervista.org/ph62.jpg[/img:225df65a8e] [img:225df65a8e]http://philhill.altervista.org/ph26.jpg[/img:225df65a8e]

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 447
Aus: Oldcastle
Registriert: 30.07.2003

22.10.2004 21:09     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
noch was [img:506fdb17bb]http://philhill.altervista.org/ph20.jpg[/img:506fdb17bb] [img:506fdb17bb]http://philhill.altervista.org/ph21.jpg[/img:506fdb17bb] [img:506fdb17bb]http://philhill.altervista.org/ph6.jpg[/img:506fdb17bb]

IP: Logged

Narf

Beiträge: 265
Aus: Berlin
Registriert: 06.10.2000

22.10.2004 21:21     Profil von Narf   Narf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was ist eigentlich aus ihm geworden ? Er hat glaube ich mal die NOC gewonnen und ist dann in der Versenkung verschwunden.

IP: Logged

Tarek's friend

Beiträge: 247
Aus: Durham (England)
Registriert: 02.05.2004

22.10.2004 22:09     Profil von Tarek's friend   Tarek's friend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mit 19 Jahren wurde Phil Hill Mr. New Jersey (AAU), 1986 Mr. America (AAU) und Gesamtsieger der Mr.-USA-Wahl (AAU). 1987 wechselte er zur IFBB und gewann die NPC Nationals im Schwergewicht, 1989 die Night of Champions; bei der Mr.-Olympia-Wahl 1989 kam er auf Platz 12. Am 12. Oktober wurde Phil Hill 41 Jahre alt.

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

22.10.2004 22:34     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie wärs mal mit einem thread ,in dem athleten aus den 80igern gepostet werden ,von denen man nicht soviel gesehen hat. ist schon der 2. heute der mir noch nicht so bekannt war.

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 502
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

23.10.2004 14:21     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e286e5417c="mr.o 2000"]wie wärs mal mit einem thread ,in dem athleten aus den 80igern gepostet werden ,von denen man nicht soviel gesehen hat. ist schon der 2. heute der mir noch nicht so bekannt war.[/quote:e286e5417c] geht mir genau so ... mfg GoRy :winke:

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2759
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

23.10.2004 14:43     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
brutal! aber victor richards ist brutaler!

IP: Logged

b000gie

Beiträge: 248
Aus: Sydney, Australia
Registriert: 24.08.2004

27.10.2004 09:25     Profil von b000gie   b000gie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe mal gelesen, dass er nach der NOC 89 als einer groessten hoffnungen im pro-bb galt. man hat nach dem fuerm ihn sehr erfolgreichen jahr nie wieder etwas diesbezuegliches gehoert, strange!!! gruss, b000gie btw: hammer bizeps...

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1038
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

27.10.2004 15:43     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe 1988 in Frankfurt-Höchst die "live-Übetragung des Mr. Olympia" gesehen. Damals nahm u.a. auch Phil Hill teil. Als er nicht den "Cut" der besten 10 erreichte gab es ein "Riesen-Buhkonzert". Phil Hill zeigte damals eine der spektakulärsten Beinentwicklungen im Bodybuilding, und mir ist heute noch in Erinnerung wie er während seines Posings aus der tiefen Hocke (mit dem Rücken zum Publikum) langsam nach oben ging. Die Beine sahen hierbei einfach unglaublich aus (und das Publikum raste..). Persönlich habe ich Phil Hill einmal auf der FIBO gesehen. Hier zeigte er u.a. das er auch eine grosse Menge Humor hatte. Er sass gerade an einem Tisch und war gerade "Reis mit Irgendwas" am essen, als mein Kumpel und absoluter Hardcore-Fan "Schmatty" ihn erkannte, und wie es seine Art so ist sofort freudig losbrüllte, "Phil Hill !!!!" :rock: Phil Hill drehte sich sofort zu ihm um, und schmiss die Reisschüssel weg, stand auf, rannte auf meinen Kumpel zu und umarmte ihn sofort, als ob er einen seit Jahren vermissten Freund wiedergefunden hätte. (war echt komisch...) In einer amerik. BB-Zeitschrift war Ende der 80er Jahre zu lesen, das Phil Hill sich angeblich in der Lokalpolitik betätigen wolle (Bürgermeister, oder sowas...).

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1407
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

27.10.2004 15:50     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:36d0b82e4c="Mr.Sonnenstrand"]Ich habe 1988 in Frankfurt-Höchst die "live-Übetragung des Mr. Olympia" gesehen. Damals nahm u.a. auch Phil Hill teil. Als er nicht den "Cut" der besten 10 erreichte gab es ein "Riesen-Buhkonzert". Phil Hill zeigte damals eine der spektakulärsten Beinentwicklungen im Bodybuilding, und mir ist heute noch in Erinnerung wie er während seines Posings aus der tiefen Hocke (mit dem Rücken zum Publikum) langsam nach oben ging. Die Beine sahen hierbei einfach unglaublich aus (und das Publikum raste..).[/quote:36d0b82e4c] Die Posingmusik war damals "Phantom der Oper". Hab das Band immer wieder zurückgespult, weil ich ihn so unglaublich fand und nicht verstehen konnte, daß er nicht in die Top10 kam. 1988 war eh ein gutes Jahr. Berry de Mey, der damals den 3. machte, ist heute noch mein idealtypus für einen perfekten Bodybuilder. Ausstrahlung, Gesicht, Körper, der Mann hatte alles. Grüße BamBam

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

05.11.2004 11:56     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

05.11.2004 11:57     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

05.11.2004 11:58     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

05.11.2004 11:59     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 257
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

05.11.2004 20:13     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja 1988 war ein geiles Jahr ! Das beste war das ich selbst in LA vor Ort beim Mr. O war ! Hab geile Pics geschossen und konnte kurz mir Arnold reden und etwas länger auch mit R. Möller , er gab am Vorabend ein Seminar und sah super aus, nur ein Tag später zog er beim Wettkampf Wasser und wurde letzter. Wir brüllten uns die Kehle aus dem Leib und feuerten Peter Hensel und Ralf Möller an !!! Wer das Video hat soll mal das Posing von Peter Hensel anschauen . Die " Peter, Peter " Rufe waren von uns und ich war glaub ich der lauteste !! Die Halle faste ca. 5000 Leute und war rammelvoll , wir saßen ziemlich hinten doch Peter erhörte uns . ES war soooo geil ! PS . War damals mit einer deutschen Reisegruppe dort .Reise wurde von der Zeitung Sport & Fitness organisiert. Reiseleiter war Manfred Grössler! War sogar ein riesiger Bericht über uns in der Zeitung - eine traumhafte Reise mit Training im Golds und Worlds.....

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

06.11.2004 10:52     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für mich war die Präsentation der Teilnehmer und Labradas Posing von 88 das beste aller Zeiten.

IP: Logged

hamby

Beiträge: 324
Aus: lößnitz
Registriert: 02.07.2003

07.11.2004 22:05     Profil von hamby   hamby eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wirklich gute arme :daumen: die sind auch erstmal mein ziel. Was wird er für Umfang (arm) haben? ich tippe mal 48- 52cm

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1664
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

13.11.2004 16:03     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sagt mal, ist das [img:f5420eb6d4]http://www.bbszene.de/board/files/56510_1099652244.jpg[/img:f5420eb6d4] nicht ein FAKE? Die Arme im Vergleich zum Rest (Kopf!) sind ja monströs!!! Kenne Phil von den Fotos aus Dardens "Super Arme", er hat schon echte Keulen. Aber das besagte Bild? Wenns echt ist jedenfalls maximum respect - fette fette Beats - fette Arme ;-) Ach ja, und im grünen Buch steht sein Name in dem Kapitel über Talente, die sich durch übertriebenen Konsum die Karriere verbaut haben... sieht aber nicht so aus, oder? [img:f5420eb6d4]http://philhill.altervista.org/ph42.jpg[/img:f5420eb6d4]

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 901
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

14.11.2004 11:36     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[img:70e9337faa]http://www.bbszene.de/board/files/18919_1059478548.jpg[/img:70e9337faa]

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1664
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

14.11.2004 14:09     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habbichmirdochgleichgedacht... Da gibts auch ein bw Bild von Lee Priest, an das hat mich das Bild erinnert. Professionell gemacht, aber es kann halt kaum sein.

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 447
Aus: Oldcastle
Registriert: 30.07.2003

14.11.2004 16:36     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wäre es kein fake, wäre Mr. Oliva nicht mehr der einzige dessen Arme ..... Aber auch so sehr hübsche Arme..

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Ganzkörperplan?, I only ask why, Suche Studio in Mainz, Wieder einmal Creatin..., Agnus Castus, Handyproblem, Technikpros vor!, Super Kniebeuben --> Milch? ...Frage zum Programm, Was haltet ihr vom PFN Triple Muscle Protein und PFN Tri Protein Complex..?, Morgen "the Cell", Kniebeugen an der Maschine?, Simon Robinson, Kurbericht und neuer Plan - Deca/Omnadren, Wie Schwul ist dein Name oder Nickname, wer weiß dosierung von trenbolone, Muss ich zurückzahlen?(rechtliche Frage), Sind die hier echt oder alles billige fakes und prohormone?, Ecstasy und Muskelwachstum, Ist das Gyno?, Bestes Mittel zur Fettverbrennung ! ! !, der grosse weihnachtsmusik thread!, keine langhanteln im studio!, wie motiviert ihr euch?, Unruhen in China - Moslems liefern sich Straßenschlachten., Shareaza!, Schmerzen in der linken Armbeuge, Warum gibt es im BBszene-Shop kein Rabattsystem...?, Eier mit oder ohne Eigelb, Hallo kann mir jemand eine frage beantworten?, Wird euer Studio im neuen Jahr auch immer so voll?, Nett ;)


Themen dieser Seite:
Phil, Hill, Die, Arme, Peter, Publikum, Olympia, Aau, Bild, Beinentwicklungen, Buhkonzert, Riesen, Cut, Als, Bodybuilding, Hab, Posings, Beine, Aber, Zeitung, Kumpel, Höchst, Jahr, Hocke, Rücken, Erinnerung, Damals, Hensel, Frankfurt, Jahren


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Lust an der Angst
Neue Diätpillen
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
PowerBar HydroPlus Pulver - 750g
Leder Harness+Dildo S-L
Body Attack Hamburg Shirt
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Natura Vita Energy Fruchtschnitte - 50g
Body Attack Power Protein 90 - 1kg
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
de Bron Choc Wafer - LowCarbWaffel
PVKC-83
Nepal Ring Silber mit Türkis
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Nature Skin Lust Sleeve

- Hardcore Shop -
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Latex Saunasack transparent
Perlen-Penisring
SEX-Fantasies
Seitensprünge
Vagina Kiss
Satinhandschuhe
Sexuell hörig
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Secura Formula Sexxx 3er
Xcel-Vibrator
S/M Kontakt
Vagina Sucker
Orgasmusring Sensations
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes

- Berstein Shop -
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
JUNGFRAU
Schönes Delphin-Bernstein
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Exclusive Bernstein-Silber-
Bernstein Silber Anhänger
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Anhänger in Multicolor
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Edles Armband aus grünem

- Hantelshop -
LDA-3
OP-20
BF-48
RC-06
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
EXM-2850
SRM-40
LCE-365
SP-1.25kg
Stack-M1
EXM-4000
SM-44
OP-15
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
GIB-2


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB