Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Wieviele WDH sind optimal für den Muskelaufbau?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wieviele WDH sind optimal für den Muskelaufbau?
Aminopluss

Beiträge: 372
Aus: Monschau
Registriert: 04.04.2004

22.10.2004 22:02     Profil von Aminopluss   Aminopluss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Jungs! Vieleicht ne blöde frage, aber wieviele WDH zwichen 6-12 sind optimal für den Muskelaufbau? Auf Kraft lege ich weniger bzw. keinen wert! Was meint Ihr? Danke

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 790
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

22.10.2004 22:05     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
8-12 Sind der klassische HT Bereich. [quote:1ed5d27428="Aminopluss"]Auf Kraft lege ich weniger bzw. keinen wert! Was meint Ihr? [/quote:1ed5d27428] :d_down:

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

22.10.2004 22:10     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
8-12 mag stimmen, muß aber nicht. Würde mich nicht allzu sehr an den Zahlen aufhängen, Hauptsache du kannst dich stetig steigern. 5 Wiederholungen hin oder her, allenfalls marginale Unterschiede. [quote:44cb4a9b0e]Auf Kraft lege ich weniger bzw. keinen wert![/quote:44cb4a9b0e] Kann ich gut verstehen, denn dies ist ein Bodybuilding- und nicht das Kraftsportforum. Ich würde mir vielleicht mal Komplement's HST-Zusammenfassung im Unterforum "Klassisches Training" ansehen an deiner Stelle. Gx LP

IP: Logged

Aminopluss

Beiträge: 372
Aus: Monschau
Registriert: 04.04.2004

22.10.2004 22:12     Profil von Aminopluss   Aminopluss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3a21630f96="Grammostola"]8-12 Sind der klassische HT Bereich. [quote:3a21630f96="Aminopluss"]Auf Kraft lege ich weniger bzw. keinen wert! Was meint Ihr? [/quote:3a21630f96] :d_down:[/quote:3a21630f96] :klatsch: Tolle antwort :klatsch: Erklär mir mal, was will ich mit Kraft wenn ich auf die Bühne will? :balabala:

IP: Logged

Aminopluss

Beiträge: 372
Aus: Monschau
Registriert: 04.04.2004

22.10.2004 22:14     Profil von Aminopluss   Aminopluss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8154d077ae="Lord Phese"]8-12 mag stimmen, muß aber nicht. Würde mich nicht allzu sehr an den Zahlen aufhängen, Hauptsache du kannst dich stetig steigern. 5 Wiederholungen hin oder her, allenfalls marginale Unterschiede. [quote:8154d077ae]Auf Kraft lege ich weniger bzw. keinen wert![/quote:8154d077ae] Kann ich gut verstehen, denn dies ist ein Bodybuilding- und nicht das Kraftsportforum. Ich würde mir vielleicht mal Komplement's HST-Zusammenfassung im Unterforum "Klassisches Training" ansehen an deiner Stelle. Gx LP[/quote:8154d077ae] Danke :winke:

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

22.10.2004 22:42     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so in etwa müste das hin kommen Schulter - 10 bis 15 Rücken - 10 bis 15 Trizeps - 8 bis 12 Bizeps - 15 bis 25 Brust - 8 bis 12 Bauch - 15 bis 30 Beine - 12 bis 20 Waden 20 bis 40

IP: Logged

Aminopluss

Beiträge: 372
Aus: Monschau
Registriert: 04.04.2004

22.10.2004 22:54     Profil von Aminopluss   Aminopluss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:873ae167dd="Falk333"]so in etwa müste das hin kommen Schulter - 10 bis 15 Rücken - 10 bis 15 Trizeps - 8 bis 12 Bizeps - 15 bis 25 Brust - 8 bis 12 Bauch - 15 bis 30 Beine - 12 bis 20 Waden 20 bis 40[/quote:873ae167dd] Hi! Bin mir nicht sicher, aber waren nicht alle WDH über 12 zu viel? Da reagiert der Körper doch irgendwie anders? Oder nicht?

IP: Logged

Vollkaufmann

Beiträge: 92
Aus: In Niedersachsen
Registriert: 04.05.2004

22.10.2004 22:57     Profil von Vollkaufmann   Vollkaufmann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
25 wdh fürn bizeps? mit 10 Kg oder wie? Nee Nee....nicht für mich 6-8 Wdh. sauber mit max. Gewicht. Nur schweres Gewicht macht dicke Arme :kult:

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

22.10.2004 22:59     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:509accf0c6="Lord Phese"] Ich würde mir vielleicht mal Komplement's HST-Zusammenfassung im Unterforum "Klassisches Training" ansehen an deiner Stelle. Gx LP[/quote:509accf0c6] Ich weite die Aussage auf alle an diesem Thread beteiligten aus. Wissen ist Macht, Mädels. Gx LP

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1199
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

23.10.2004 02:51     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1b122b5c13="Lord Phese"][quote:1b122b5c13="Lord Phese"] Ich würde mir vielleicht mal Komplement's HST-Zusammenfassung im Unterforum "Klassisches Training" ansehen an deiner Stelle. Gx LP[/quote:1b122b5c13] Ich weite die Aussage auf alle an diesem Thread beteiligten aus. Wissen ist Macht, Mädels. Gx LP[/quote:1b122b5c13] :d_up: so sieht es aus. schlagt euch diese dummen grenzen aus dem kopf ......... das geheimnis heisst: steigern, steigern, steigern und steigern .........

IP: Logged

LaRgPacK

Beiträge: 396
Aus: Vorarlberg (Österreich)
Registriert: 01.08.2003

23.10.2004 09:53     Profil von LaRgPacK   LaRgPacK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es gibt zwar einen optmialen Bereich an wdh. aber der ist von Training zu Training verschieden. HST spricht exakt dein Problem an. Vorallem Cluster-HST. Man beginnt mit relativ vielen wiederholungen und wenig gewicht (ich selbst beginne mit 10 wdh am stück) danach wird das Gewicht alle paar Einheiten gesteigert=> dafür aber weniger Wiederholungen. Bis du dann bei einem Gewicht angekommen bist, das du nur mehr einmal schaffst, dann ist eine Trainingspause angesagt... aber lies mal die Zusammenfassung von Komplement, da ist alles sehr gut erklärt. Aber das wurde eh schon erwähnt. Was besseres gibts zur Zeit nicht finde ich.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Mein Ernährungsplan, Schultern nach vorne gedreht!, Schlaflosigkeit, Hilfe, Testo aus der apotheke?!?!?, kleines starkes herz, Wahnsinnige!, WOF (World of Fitness) in Wesel, fett weg ..., Einkaufen in Brasilien?, testo wert nur 3.7!egenproduktion konstant niedrig.., a enges hosi, Trainingsplan!, "web-seminar" Bankdrückplan für Wettkampfeinsteiger, Biete Kurs Fitnesstrainer B-Lizenz (BSA), Ich bau mir nen Ferrari..., Trainingsplan für Masseaufbau..., Paco Bautista, Augen wie Tellermienen..., wer kennt den?, kreuzhebe-beobachtungen, Suche Nebenjob im Frankfurter Raum!, wieviel/was für Eiweiß ?, wie oft trainiert ronnie coleman ?, nach lauten Veranstaltungen Piepen auf den Ohren/ nächsten morgen ist es weg, Kurplanung 22 Wochen Testo E. und Deca, Clomid preis!?, körperbau wie vor 1,5jahren welches produkt?, Schmerzen nach Injektion!?, nicht erklärbare Ohren/halsschmerzen


Themen dieser Seite:
Wdh, Muskelaufbau, Wieviele, Training, Hst, Ich, Kraft, Auf, Komplement, Zusammenfassung, Gewicht, Phese, Lord, Stelle, Klassisches, Unterforum, Was, Bereich, Ihr, Wiederholungen, Trizeps, Rücken, Schulter, Macht, Hauptsache, Brust, Nee, Mädels, Waden, Beine


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Secura hautnah 24er
S.A.N. T3 - 90 Kaps.
Supergleiter
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Exclusive Bernstein-Silber-
OP-05
Multi Power Form Drink L-Carnitine - 20 A.
LO-2
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Silber-Bikini
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Lack-Body
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein

- Hardcore Shop -
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Strapshemd Set S-L
Overknees schwarz S-L
Mandys Spielfinger
Busensaugschalen Easy Grow
Set Blue Fantasy
Pumpe Penis-Power-Pump
Vibrator Lustspender
Clit Sucker
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Minibikini schwarz S-L
Leder Fußfessel
Buch Kamasutra
Liebe an der Autobahn
Lustfinger
Xcel-Vibrator

- Berstein Shop -
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Silber Anhänger Steinbock
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Silber Schlangen Armband
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
SCHÜTZE
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
WASSERMANN
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Silber Armband
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber

- Hantelshop -
PSG-462
VKR-30
LCE-365
MCG-01SM
LRA-81
DIB-46L
RP-5kg
Laufband SL6.0T
DA-2
GS-48
OWT-26
SP-1.25kg
Stack-M2
SP-5kg
OP-250


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB