Bodybuilding Net
  Ernährung
  Einfach keine Gewichtszunahme - hilfe!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Einfach keine Gewichtszunahme - hilfe!
ka1sg

Beiträge: 133
Aus: Karlsruhe
Registriert: 27.02.2003

23.10.2004 11:11     Profil von ka1sg   ka1sg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi zusammen! Ich trainiere jetzt genau zwei Jahre und innerhalb dieser Zeit, schaffte ich's von 57kg auf 62kg zu kommen. Mein Max. war mal 63kg, was aber nicht lange anhielt - wie so oft. Jedenfalls habe ich inzwischen soviele Dinge probiert, um an Masse ranzukommen, aber ich steigere mich da einfach nicht weiter. Durch Arbeit usw. wiege ich derzeit nur noch 61kg - seit Mittwoch Magen-Darm Grippe.. Jetzt bin ich auf 59,4kg!!!!!! Das ist doch wirklich zum kotzen!!! Ich nehme täglich 2 Portionen Eiweiß zu mir (vor und nach dem Training), morgens bis Mittags verteilt Gainer (siehe Shop ;-) )! Meine Frage ist, woran das liegt, dass ich so schwer nur zunehme und wenn ich mal eine gute Stufe erreicht habe (63kg!! für jemand wie mich ist das gut - erstmal), ich es einfach nicht halten kann??? Am Gesicht sieht man das deutlich bei mir, dass ich abgemagert bin!!! Stoffwechsel zu arg!? Soll ich mal die Schilddrüsen untersuchen lassen? Brauche jetzt wirklich mal hilfe, komme so net weiter. Es kommt mir vor, als trainiere ich immer auf dem selben Level. Hoffe, ihr habt gute Tips!! Danke im voraus..

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 910
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

23.10.2004 11:15     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi! poste mal deinen ernährungsplan =)

IP: Logged

ka1sg

Beiträge: 133
Aus: Karlsruhe
Registriert: 27.02.2003

23.10.2004 11:44     Profil von ka1sg   ka1sg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Morgens: 2 Eier (aber nicht jeden morgen) zwei Belegte Gainer Bis ich Mittagspause hab (Um 12 Uhr), versuche ich zwischendrin Reis mit bissl Gemüse o. Putenfleisch zu essen. In der Mittagszeit z.B.: Schnitzel mit Wurst o. Nudelsalat, Fleichkäse usw. (dazu wieder Gainer) Gegen 17:30 Uhr bin ich dann zu hause. Esse dann je nach dem was anliegt, Fisch, Fleisch - große Portionen halt, danach Eiweiß. Gegen 19:30 Uhr bin ich dann im Training bis 21:15 Uhr + - Anschließend wieder Eiweiß

IP: Logged

MOgott

Beiträge: 135
Aus: zu hause / kaserne
Registriert: 07.10.2003

23.10.2004 12:14     Profil von MOgott   MOgott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du musst mal ausrechnen weiviel kcal du am tag zu dir nimmst dass wird mit sicherheit einfach zu wenig sein. also versuch mal auf so 4000kcal zu kommen. du musst viel eiweiss zwar für muskelaufbau essen aber das reicht nicht. du musst einen kcal überschuss erwirtschaften das heisst mehr essen als der körper verbraucht. und das kannst du nur durch fett und kohlehydrate decken. aber du musst halt vernünftiges essen. mit fett meine ich pflanzliches also öl wie z.b. olivenöl. ich mische mir das immer in haferflocken unter dazu dann milch mit weighgainer. gute kohlehydrate sind ja in haferflocken oder vollkornbrot usw enthalten. was du aufgeschrieben hast scheint mir schon so vom kurzen blick zu wenig zu sein. ist ja auch größenteils nur mageres zeugs wo halt viel eiweiss drinne ist aber mehr auch nicht. ausserdem musst du dem körper ständig energie zufügen also am besten alle 2stunden was essen. wenn du arbeitest und das geht nicht nimm milch mit zur arbeit und trink ordentlich zwischendurch etwas.

IP: Logged

ka1sg

Beiträge: 133
Aus: Karlsruhe
Registriert: 27.02.2003

23.10.2004 14:13     Profil von ka1sg   ka1sg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok, danke mal.. Ich werd mich mal daran halten. Ich hab sowieso Öl immer zum Eiweiß oder zum Gainer dazu genommen (Kaltgepresst)! :d_up:

IP: Logged

unick

Beiträge: 126
Aus:
Registriert: 14.09.2003

23.10.2004 21:59     Profil von unick   unick eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was arbeitest Du?

IP: Logged

JamMayret

Beiträge: 770
Aus: Deutschland
Registriert: 25.08.2003

24.10.2004 07:23     Profil von JamMayret   JamMayret eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
für gewichtzunahme einfach mehr kohlenhydrate nehmen. Es könnte reiss oder traubensaft sein. Oder du kannst es täglich zwischen mahlzeit 100g schockolade essen. Also täglich 200g. 200g schockolade enthält 15gEiweiss+100g kohlenhydrate und 60g fett. also das macht schon 1000kalorie. mein bruder war auch sehr dünn aber mit schockolade hatte er in 3 monat 8 kg zugenommen ohne fettbauch:-) versuch es einfach.

IP: Logged

gainer-boy

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 30.09.2003

24.10.2004 09:13     Profil von gainer-boy   gainer-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wer's glaubt wird selig! nene, vergiss mal die schokolade! iss einfach mehr! whats the problem?

IP: Logged

ka1sg

Beiträge: 133
Aus: Karlsruhe
Registriert: 27.02.2003

24.10.2004 13:15     Profil von ka1sg   ka1sg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:91b593d644]iss einfach mehr! whats the problem?[/quote:91b593d644] Wenn das so einfach wäre mit dem mehr essen, hätte ich die Frage net gestellt. Irgentwann geht halt nichts mehr.. Und ich kann nicht alle zwei Stunden 5min. pause machen und was essen. Mein Chef würd mich fragen, ob ich noch ganz recht im Kopf bin. [quote:91b593d644]was arbeitest Du?[/quote:91b593d644] Azubi als Anlagemechaniker für Sanitär, Heizungs- und Klimatechnik Aber das mit der Schockolade.. hmm Weiß net, ob das der richtige Weg wäre ;-) Ich hab vor, bald ne neue Creatinkur zu machen. Glaub am 01. werd ich anfangen. Mal noch ne Frage: Hab deswegen schon mit meinem Arzt geredet und er meinte, ich soll so bleiben, wie ich bin (optisch)! Denn so auseinanderzugehn, wie man's z.B. bei den Türstehern sieht, geht nicht auf natürlicherweiße. Die haben zu 95% alle schon was genommen.. Der eine mehr, der andere weniger. Was meint ihr dazu?

IP: Logged

Member of Mayday

Beiträge: 392
Aus: Seeheim-Jugenheim(DA)
Registriert: 05.07.2004

24.10.2004 13:40     Profil von Member of Mayday   Member of Mayday eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ESSEN bei mir ist es im moment genauso wie bei dir, fast nie oder nur sau schwer zugenommen. hab im moment ferien und ich habs so gemacht, das ich einfach immer einem teller mehr esse.also morgens 2oder 3 schüsslen müsli etc. am anfang ist das echt beschissenen aber nach 3 oder 4 tagen gewöhnst du dich dran und du wirst dann auch zunehmen. ich hab seit montag 2 kg zugenommen. ISS auch wenn dir schlecht ist,macht nichts. ich muss man´chmal würgen und es trotzdem weiter :balabala: :vogel: :rock:

IP: Logged

JamMayret

Beiträge: 770
Aus: Deutschland
Registriert: 25.08.2003

24.10.2004 16:22     Profil von JamMayret   JamMayret eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
leute der macht kein wettkampf program und wie die sportler so einfach zunehmen. mehr kolenhdyrate und eeiweiss und und und. Bei den problem liegt untergewichtig und will unbedingt sein gewicht steigern. Und zusammen mit sport würde man das schaffen und dafür braucht man nicht eiweiss zu erhöhen. 3-4 mal täglöich essen und zweimal zwischen essen schockolade würde nur ein beispiel aber ein gut wirkende beispiel. Jetz bloss erzähl mir nicht das schockolade mehr fett enthalt u.s.w von 200g schockolade 60g fett würde nicht viel problem sein für ein 60 kg wiegende sportler.

IP: Logged

hamby

Beiträge: 324
Aus: lößnitz
Registriert: 02.07.2003

24.10.2004 16:56     Profil von hamby   hamby eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hol dir mal omega 3-fettsäurenund Distelöl, das distelöl kannst du einfach so trinken, schmeckt nicht so schei... wie anderes öl und hat ca 850cal/100ml

IP: Logged

MOgott

Beiträge: 135
Aus: zu hause / kaserne
Registriert: 07.10.2003

24.10.2004 17:01     Profil von MOgott   MOgott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c175b6e008]Wenn das so einfach wäre mit dem mehr essen, hätte ich die Frage net gestellt. Irgentwann geht halt nichts mehr.. Und ich kann nicht alle zwei Stunden 5min. pause machen und was essen. Mein Chef würd mich fragen, ob ich noch ganz recht im Kopf bin.[/quote:c175b6e008] mein gott... man kriegt halt nicht alles geschenkt. manche leute haben es einfacher manche schwieriger ... ich würde sagen die meisten schwieriger und anstatt luschig normal zu essen wie leute die leichter zunehmen können und so wie ich früher auch gegessen habe ... reicht es halt nicht. du willst zunehmen also streng dich halt an mit dem essen. das muss ich auch tuen und man gewöhnt sich 1. drann und 2. wirkt es auch. mit dem arbeiten ist ne ausrede. jeder der nicht arbeitslos ist hat weniger zeit ... habe aber doch auch geschrieben halt nach der arbeit verteilt gut reinhauen. [quote:c175b6e008]Aber das mit der Schockolade.. hmm Weiß net, ob das der richtige Weg wäre Ich hab vor, bald ne neue Creatinkur zu machen. Glaub am 01. werd ich anfangen.[/quote:c175b6e008] wieso denn nicht? nagut schokolade ist der zucker nicht so gut. aber wenn ich dann schon wieder höre "fett... wie schlimm". ich habe doch auch geschrieben man braucht nicht nur eiweiss sondern auch fett und kohlehydrate. wer schon so abweisend gegen fett ist, ist bestimmt zu wenig einfach davon. [quote:c175b6e008]Mal noch ne Frage: Hab deswegen schon mit meinem Arzt geredet und er meinte, ich soll so bleiben, wie ich bin (optisch)! Denn so auseinanderzugehn, wie man's z.B. bei den Türstehern sieht, geht nicht auf natürlicherweiße. Die haben zu 95% alle schon was genommen.. Der eine mehr, der andere weniger. Was meint ihr dazu?[/quote:c175b6e008] oooh mein gott das errinnert mich an meinen arzt. was soll denn der schwachsinn!? du wiegst doch 60kg nur ne!? das ist doch wirklich nicht viel... da ist doch verständlich wenn man zunehmen will. verstehe nicht wie manche menschen so ignorrant reagieren können. anstatt dir zu helfen wirst abgewimmelt das kannte ich auch. man ist dünn wie ein streichholz aber man soll so bleiben...! fragt sich wer hier ein falsches körperempfinden hat. und wer sagt dass du gleich aussehen musst wie "ein türsteher"!? zwischen 60 und 100 kg lieegt noch einiges wieso darf es nicht ein gesundens mittelmaß sein ... was man wie schon gesagt ja nun durch gutes training und viel essen locker erreichen kann. also lass dir nicht so einen schwachsinn einreden.

IP: Logged

ka1sg

Beiträge: 133
Aus: Karlsruhe
Registriert: 27.02.2003

24.10.2004 19:27     Profil von ka1sg   ka1sg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich dank euch GANZ DICK nochmal ;-) Hab die Antworten ganz genau gelesen und werd mich mal weiter dran halten. Ich werds einfach mal machen, noch besser eben. Irgentwann muss es einen Ansatz geben. Aber das mit dem Arbeiten ist wirklich keine Ausrede. Ok, es wird wohl nicht immer klappen, was zwischendurch zu essen, aber werd ein Weg finden. Bin jetzt schon bissl posetive und weniger deprimäßig eingestellt deswegen! Werd mich mal Ende November hier nochmal melden und erzählen, wie sich's so entwickelt :kult: Bis bald dann.. bye

IP: Logged

Machiavelli

Beiträge: 16
Aus: Ruppichteroth
Registriert: 02.10.2003

25.10.2004 15:40     Profil von Machiavelli   Machiavelli eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kommt mir bekannt vor... Ich hab Anfangs 52 Kg gewogen, dann nach etwa einem halben Jahr training und viel essen bin ich auf 63 Kg herangewachsen. Dann jedoch kamen einige Trainigspausen und andere Probleme und ich hänge wieder bei 55 Kg ich krieg auch nichts mehr drauf. Ich schiebe das ganze einfach auf meinen regen Cannabis Konsum den ich leider nicht schaffe einzustellen, einige meiner Freunde die aufgehört haben nahmen direkt 10- 15 Kg zu ohne zu tranieren oder sich irgendwie anders zu ernähren..... Schenkt mir Beileid..... :ratlos: :heul: *smoke* :whogives:

IP: Logged

SaV

Beiträge: 6
Aus: Kassel
Registriert: 25.10.2004

25.10.2004 16:06     Profil von SaV   SaV eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, passt viell. nicht direkt zum Thema aber wie issen das eiegentlich mit Alk(Wodka) und Energydrinks wie Redbull? Behindern diese Produnkte die Gewichtszunahme und den Muskelaufbau extrem, so das man sie am besten 100% absetzten sollte oder kann man gegen 3-4 Gläsern am WE nix sagen?

IP: Logged

eldevino

Beiträge: 240
Aus:
Registriert: 31.03.2004

25.10.2004 16:32     Profil von eldevino   eldevino eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alkohol hemmt die Testoausschüttung und wirkt sich deshalb negativ auf den Sport aus. Gegen ein Bier ist aber nichts einzuwenden. @topic: Wie wäre es mit Nüssen? Haben viel Eisweiss, gute Fette und viele Kalorien.

IP: Logged

gainer-boy

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 30.09.2003

25.10.2004 20:04     Profil von gainer-boy   gainer-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6c5a9b496e="Machiavelli"]Kommt mir bekannt vor... Ich hab Anfangs 52 Kg gewogen, dann nach etwa einem halben Jahr training und viel essen bin ich auf 63 Kg herangewachsen. Dann jedoch kamen einige Trainigspausen und andere Probleme und ich hänge wieder bei 55 Kg ich krieg auch nichts mehr drauf. Ich schiebe das ganze einfach auf meinen regen Cannabis Konsum den ich leider nicht schaffe einzustellen, einige meiner Freunde die aufgehört haben nahmen direkt 10- 15 Kg zu ohne zu tranieren oder sich irgendwie anders zu ernähren..... Schenkt mir Beileid..... :ratlos: :heul: *smoke* :whogives:[/quote:6c5a9b496e] tja, werden wahrscheinlich nur fett geworden sein, nicht so toll! das gleiche wie beim rauchen, hörst du auf => frisst du mehr => nimmst du zu (FETT)

IP: Logged

Machiavelli

Beiträge: 16
Aus: Ruppichteroth
Registriert: 02.10.2003

26.10.2004 11:26     Profil von Machiavelli   Machiavelli eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Gainer Boy: Nein die sind nicht fett geworden dann wäre es ja dumm von mir zu erwähnen. Die haben einfach alle gut und gleichmäßig verteilt zugenommen.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Testo bis zum Sommer und dann mit Bolde & Tren definieren?, Hüttenkäse=Cottage Cheese?, wer kan mir ein gute 3er Split trainingsplan erstellen, Testosviron, EiweißShakes gehen kaputt?, Suche Song, Für alle die keine KBs machen, flüssige aminos gut?!, ist das ne Zerrung?, Wie Splitten ?!, definition mittel, Rabattaktion bei Metabolic Nutrition, fake oder nicht!?! brauch eeure hilfe, Was haltet ihr von meinem 3er-Split?(+Ernährung), schrägbankdrücken, keine russischen dianabol mehr ?, Nuss-Fruchtmischung, Fettverbrennen mit testo enantat?, Efedrin, Rückenschmerzen, geile klamotten in bonn, Was hat es mit Zink und Clomit auf sich?, Günstig body attack/ultimate nutrition !, Einlagige shirts angeblich besser als doppelte, acbb´s Komplexsatztrainingslog, Was konsumieren?, Warum trainiert ihr?, welchen tragbaren mp3 player könnt ihr empfehlen?, Beine/Gesamter TP, 4 Wochen Cluster Plan sinnvoll?


Themen dieser Seite:
Gewichtszunahme, Einfach, Ich, Frage, Gainer, Uhr, Eiweiß, Irgentwann, Aber, Gegen, Und, Weg, Mein, Die, Hab, Trainigspausen, Probleme, Bis, Wenn, Anfangs, Kommt, Der, Jahr, Kopf, Mal, Glaub, Arzt, Denn, Türstehern, Creatinkur


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
BodyForm Professional V2.x
Pro Hormone
Traumhaftes Bernstein-Silber-Armband
MH-30
Iron Man L-Carnitin Ampullen
Buch Erotische Fantasien
Unicity Low Oz Fruit Punch - 16 Beutel
Multipower Supergainer - 1100g
AB GYMNIC - elektr. Trainingsgürtel
Dymatize Dyma-Bol 300 - 60 Kaps.
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
AccuFitness Fatcaliper inkl. Software
Body Attack Power Protein 90 - 2,5kg
Bodyhose *N-Traxx*
Klassisches Bernstein Armband

- Hardcore Shop -
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps

- Hot Sex Shop -
Der geile Fahrplan
Wild Berries
Best Satisfier
Black Asia
Buch Sex von hinten
Leder Harness+Dildo S-L
Kaftan sw S-XL
BlitzBlank Enthaarungscreme
Leder Riemenbody S-L
Orgasmusring Delphin-Power
Pumpe Male Power Typ A
Vibrator Florida-Dolphin
Herzchenstring rot S-L
Strings 7er S-L
Flutschi Professional 200 ml

- Berstein Shop -
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Silber Anhänger Skorpion
Silber Anhänger Waage
Edles Armband aus grünem
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
SKORPION
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen

- Hantelshop -
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
LCE-65
RP-5kg
SP-15kg
PA-3
EXM-1550
AB-39
MCG-01S
PL-LM-180
WK-6200
Laufband SL4.0T
VLP-56
EXM-2750
EXM-3000
RP-0.5kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB