Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Wann wirds kritisch?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wann wirds kritisch?
MOgott

Beiträge: 135
Aus: zu hause / kaserne
Registriert: 07.10.2003

23.10.2004 12:45     Profil von MOgott   MOgott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Heute vor 2 Wochen habe ich das letzte mal trainiert, weil ich an diesem Tag mich beim Fussball verletzt habe. Also letzte Woche musste ich ganz aussetzen und diese Woche ebenfalls, das einzige was ich machen konnte zu Hause bissl Bankdrücken, mehr Geräte habe ich aber nicht zu Hause. Also eigentlich wie gesagt 2 Wochen nicht trainiert und nur ausgeruht wegen des Fußes halt. Ich hoffe dass ich nächste woche wieder fit bin aber was ist wenn nicht? Wann wirds kritisch, also wann beginnt der Körper abzubauen?

IP: Logged

Sculpture

Beiträge: 265
Aus: Lüdinghausen
Registriert: 16.10.2004

23.10.2004 13:21     Profil von Sculpture   Sculpture eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so schnell, glaub ich, nicht. man kann ja auch ruhig 2-3 wochen im urlaub machen. vl nach nem halben jahr, kA. also mach dir keinen kopf!

IP: Logged

diabolica

Beiträge: 134
Aus:
Registriert: 21.09.2004

23.10.2004 13:27     Profil von diabolica   diabolica eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würd sagen das is unterschiedlich... die muskeln die du z bsp. im alltag weniger brauchst werden sich schneller abbauen als welche die du öfters brauchst.. bei mir merk ichs z bsp nach einem monat pause al erstes in der brust dass ich da viel weniger drück,wobei bei bizeps und trizeps eigentlich fast nichts verloren gegangen ist... naja und dann hängt noch von der genetik eines menschen ab; manche bauen eben muskeln schneller ab und andere können hingegen die muskulatur auch bei längere pause halten! aber ich würd sagen so ca. ab 4 wochen beginnt der körper die muskeln abzubauen

IP: Logged

Gainman

Beiträge: 46
Aus: Langenhagen
Registriert: 10.10.2004

23.10.2004 14:03     Profil von Gainman   Gainman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zwei, drei Wochen Pause sind doch kein Problem, da erholt sich der Körper auch mal richtig, siehs positiv! Hab mal irgendwo gehört, dass man Muskeln so schnell/langsam abbaut, wie man sie aufgebaut hat. Aber keine Ahnung, ob das nun stimmt!

IP: Logged

RockyYoung

Beiträge: 78
Aus: nähe Hanau
Registriert: 09.10.2004

24.10.2004 18:28     Profil von RockyYoung   RockyYoung eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Körper fängt nach etwa 5-6 Wochen an Muskeln abzubauen. Is natürlich nur Durchschnittszeit und kann bei jedem etwas variieren.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Luftdruckgeräte-nichts als heiße luft?, Schmerzmittel und Bodybuilding, octenisept, 2. Kur was meint Ihr dazu?, Training Perfekt aber die Kur dazu?, Eiweiß oda Weightgainer - Preis/Leistung -- welche marke?, Was haltet ihr von dem Teil?, Soll ich oder lieber nicht? help plz, [frage] ist dieses training/ernährung für masseaufbau ok?, Sustanon only..erste kur, Laufen im Winter, Wie und wo messen/posen? Wie (richtig) aufpumpen?, kurz injek intervall, Problem Brusttraining (unterschiedliche Belastung der Brüste?), masseplan, andere Quellen für "gesunde" Fette, dopingtest beim bundesheer?, ECA - Stack : Wie nehmen ? Dauer ? Zus. ASS ?, Blutabnahme wegen Aknenormin, (zu)viel Wasser trinken ist nicht gesund, heute wettkampf, lasix wirkt nicht, Das ist ne Frau, Kroatien, Kennt jemand diese beiden Sachen ?, Wir haben es ja!, Win XP und Festplatte, Roids aus Griechenland, Mit was soll ich anfangen ?, Whey und BCAAs, Testo und Deca?


Themen dieser Seite:
Wann, Wochen, Körper, Muskeln, Hause, Woche, Also, Durchschnittszeit, Problem, Hab, Ahnung, Aber, Pause, Der, Fußes, Tag, Heute, Fussball, Bankdrücken, Ich, Geräte, Zwei


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Multi Power Form Drink L-Carnitine - 20 A.
Body Attack Kniebandagen
PowerBar Power Gel - 1 Beutel
Xcel-Vibrator
Olympia-Langhantel
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Vibrator Rubber Lover
Dymatize Dyma-Bol 300 - 60 Kaps.
Der geile Fahrplan
Mini-Perlenvibrator
DS-14N
SM-44
Bodybuilder Bauch & Beine 40cm
AZTEKEN BROSCHE SILBER

- Hardcore Shop -
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps

- Hot Sex Shop -
Mr. Softee
Spüre den Schmerz
Minibikini schwarz S-L
Forbidden Chair
Natürliche Penis-Vergrößerung
Ornament Body S-L
Xcel-Vibrator
Penisman. Orgasmus Wunder
Knebel
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Latex Slip
Mandys Spielfinger
Sexuell hörig
Silber-Bikini

- Berstein Shop -
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Exclusive Bernstein-Silber-
LÖWE
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Silber Ring mit grünem Bernstein
FISCHE
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Edles Bernstein Silber Armband

- Hantelshop -
OP-R-5
EXM-4000
Fahrradtrainer SL2.0B
PSG-45SM
PVKC-83
OP-15
RP-1.25kg
GS-48
POB-44
LH-20
SP-5kg
CCO-112
LCE-65
PSS-60
LRA-81


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB