Bodybuilding Net
  Klassisches Training
  Das härteste Training der Welt mit nur drei Übungen...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Das härteste Training der Welt mit nur drei Übungen...
Flowjob

Beiträge: 20
Aus: Düsseldorf
Registriert: 19.10.2004

23.10.2004 15:00     Profil von Flowjob   Flowjob eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gestern haben ich und zwei Trainingkollegen was neues ausprobiert, [u:65781adff5]undzwar wie man das Training mit nur drei Grundübungen von denen zwei auch noch BWE's sind enorm hart gestalten kann[/u:65781adff5]. Die übungen waren folgende: [b:65781adff5]schweres[/b:65781adff5] Kreuzheben Dips eng, mit zusatzgewicht Klimmies UG eng, mit zusatzgewicht nach diesem Training lag ich tot am boden und wollte nur noch nach hause in mein bett. Wir hatten bei allen übungen außer den Dips(hier:4) nur 3 Sätze ausgeführt, aber total intensiv mit nachdrücken, negativbewegungen usw., und dennoch kamen wir nie über 12 wdh bei einer übung. Heute hab ich im ganzen Körper Muskelkater, grade Brust Bauch und mein [b:65781adff5]ganzer[/b:65781adff5] Rücken. Die nächste TE ist morgen, dann wird KH gewechselt mit KB, damit Beine nicht zu kurz kommen. Hier und da probier ich auch leicht vorgebeugtes Rudern reinzunehmen für hintere Schulter und damit etwas fürn Nacken und die seitlichen Schultern dabei ist kommt wahrscheinlich Seitheben mitrein (Mittlere Schulter:mein persönliches Defizit), aber ich probier liebr noch ein bischen rum mit Frontdrücken usw., vielleicht habt ihr diesbezüglich ja auch Tips für mich! Ich kann sagen dass ich glaube den beinahe perfekten TP für mich gefunden zu haben, werde meinen jetzigen Plan links liegen lassen. Kanns jedem weiterraten es mal zu probieren. Gruß, Flow.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

23.10.2004 15:04     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Grundübungsplan eben. Was man dazu sagen soll? Weiter so! :daumen: Gx LP

IP: Logged

wildsau

Beiträge: 1077
Aus: von draus vom Walde komm ich her
Registriert: 24.07.2003

23.10.2004 15:20     Profil von wildsau   wildsau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jep, so oder so ähnlich predige ich seit meinem ersten Post im Forum. Ein Übung für die Haxn, ein ziehende und eine drückende Übung für den Oberkörper. Fertig. Die dann allerdings so intensiv, daß man im Traum nicht mehr daran denkt, irgendwelche kindlichen Iso- und/oder Maschinenübungen zu machen... Geht auch mit nur einer Hantelstange: Kreuzheben mit umsetzen, Schulterdrücken, Überkopfkniebeuge - alles in einem Zug durch. Davon 50 WH und willst nix mehr, außer schlafen gehen... Um so einfacher das Training getaltet ist, umso erfolgreicher wird es auch sein. KISS - keep it simple, stupid....

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5089
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

23.10.2004 15:22     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie geht`s dir denn dann im 912 HST zyklus bei 100 %, 2 mal am tag training, ca. 6-7 Grundübungen und einzelwiederholungen (jede Übung hat am 12ten tag bei mir 54 WH`s) :evil: dennoch weiter so :daumen: die meisten anfänger schwingen ja nur die Kurzhanteln rum...

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 526
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

23.10.2004 16:34     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, ja die Grundübungen! :daumen: Ich mache auch so ein ähnliches Programm. Das Basisprogramm von dem Buch "Super Kniebeugen". Voll, brutal. :rock:

IP: Logged

Giulio

Beiträge: 86
Aus: Darmstadt
Registriert: 08.06.2004

23.10.2004 18:06     Profil von Giulio   Giulio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
yeah ich hab auch das buch "super kniebeugen" und das basisprogramm wollte ich auch schon immer mal ausprobieren. wieso hab ich es eigentlich noch nie gemacht :ratlos:

IP: Logged

Flowjob

Beiträge: 20
Aus: Düsseldorf
Registriert: 19.10.2004

23.10.2004 18:12     Profil von Flowjob   Flowjob eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann das proggie echt nur jedem mal empfehlen!

IP: Logged

basti

Beiträge: 302
Aus: München
Registriert: 20.04.2004

24.10.2004 08:59     Profil von basti   basti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mach das ganze mal im Zirkel ohne Pause zwischen den Übungen, DANN weißt du was hart ist. am Besten: Kniebeuge Klimmzüge Dips 3-4Zirkel, aus... Und fang bitte nicht mit deinen larifari Zusatzübungen wie Seitheben oder ähnlichem an. Bringt nix und braucht keiner. Grüße Basti

IP: Logged

bersi

Beiträge: 848
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

24.10.2004 09:27     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:667b4e9601="Flowjob"]Gestern haben ich und zwei Trainingkollegen was neues ausprobiert, [u:667b4e9601]undzwar wie man das Training mit nur drei Grundübungen von denen zwei auch noch BWE's sind enorm hart gestalten kann[/u:667b4e9601]. Die übungen waren folgende: [b:667b4e9601]schweres[/b:667b4e9601] Kreuzheben Dips eng, mit zusatzgewicht Klimmies UG eng, mit zusatzgewicht nach diesem Training lag ich tot am boden und wollte nur noch nach hause in mein bett. Wir hatten bei allen übungen außer den Dips(hier:4) nur 3 Sätze ausgeführt, aber total intensiv mit nachdrücken, negativbewegungen usw., und dennoch kamen wir nie über 12 wdh bei einer übung. Heute hab ich im ganzen Körper Muskelkater, grade Brust Bauch und mein [b:667b4e9601]ganzer[/b:667b4e9601] Rücken. Die nächste TE ist morgen, dann wird KH gewechselt mit KB, damit Beine nicht zu kurz kommen. Hier und da probier ich auch leicht vorgebeugtes Rudern reinzunehmen für hintere Schulter und damit etwas fürn Nacken und die seitlichen Schultern dabei ist kommt wahrscheinlich Seitheben mitrein (Mittlere Schulter:mein persönliches Defizit), aber ich probier liebr noch ein bischen rum mit Frontdrücken usw., vielleicht habt ihr diesbezüglich ja auch Tips für mich! Ich kann sagen dass ich glaube den beinahe perfekten TP für mich gefunden zu haben, werde meinen jetzigen Plan links liegen lassen. Kanns jedem weiterraten es mal zu probieren. Gruß, Flow.[/quote:667b4e9601] Jo ist normal, dass man, wenn mans Training umgestellt hat, solche Phänomene wie MK hat. Mach das Training nächste Woche nochmal und Du wirst am nächsten Tag erheblich weniger MK haben. Der Körper gewöhnt sich an (fast) Alles. Gruß, Bersi

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

24.10.2004 11:16     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja ja genau , ihr seit schon die ,die am härtesten auf der ganzen grossen weiten welt trainenen. nix für ungut , aber man braucht nicht immer beschreiben wie hart man trainiert. SHUT UP AND SQUAT !!! PS: alles schön und gut mit den grund übungen,sollte ja auch der schwerpunkt jedes trainings sein,aber ohne isoübungen keine perfekte symetrie. seit denn ihr habt euch von flex wheeler die gene geklaut. die kombination machts !!

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5089
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

24.10.2004 11:29     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3b5196b921="mr.o 2000"] PS: alles schön und gut mit den grund übungen,sollte ja auch der schwerpunkt jedes trainings sein,aber ohne isoübungen keine perfekte symetrie. seit denn ihr habt euch von flex wheeler die gene geklaut. die kombination machts !![/quote:3b5196b921] Anfänger brauchen [b:3b5196b921]definitiv[/b:3b5196b921] keine ISO`s!

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

24.10.2004 11:49     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hast du recht , aber anfänger brauchen auch keine intensitätstechnicken oder bis zum MV trainieren !!! selbst wenn sie es wollten bezweifele ich das sie es wirklich können.

IP: Logged

COMMANDER XXL

Beiträge: 1492
Aus: Berlin-HSH
Registriert: 13.06.2003

24.10.2004 12:11     Profil von COMMANDER XXL   COMMANDER XXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie, was, symmetrie? kannst du deine aussage dazu belegen? seit wann sind denn grundübungen nur für anfänger gut?

IP: Logged

Adamkos

Beiträge: 34
Aus: Saarland
Registriert: 13.01.2004

24.10.2004 12:26     Profil von Adamkos   Adamkos eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich mache z.Z. auch nur Grunduebungen. 1 Satz pro Muskelgruppe 6-8 Wdh. mit Vorermuedung. Der Plan ist in 3 Tage gesplittet. Nie mehr als 4 Uebungen. Bin sehr zufrieden. Schwimme noch nebenbei 1-2 mal pro Wo. Meine Frage. Gewöhnt sich der Körper nicht sehr schnell an dieses Training??? Wie oft sollte ich was anderes ins Krafttraining einbauen??Und wenn dann was und wie lange? Danke, Gruß, A.

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

24.10.2004 12:28     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:17f7e952e6="COMMANDER XXL"]wie, was, symmetrie? kannst du deine aussage dazu belegen? seit wann sind denn grundübungen nur für anfänger gut?[/quote:17f7e952e6] wer hat denn hier behauptet das GÜ nur für anfänger sind ?? warum haben die meisten hobby BBler schlechte waden ,beinbicep oder schlechte hintere schultern ?? weil zu viele sich darauf verlassen z.B. beim LH-rudern würden sie genug für die hintere schulter tun, oder bei KB würden die waden ausreichend mit trainiert . bei manchen mag das vielleicht funktionieren , aber bei dem grossteil der trainierenden nicht.

IP: Logged

Flowjob

Beiträge: 20
Aus: Düsseldorf
Registriert: 19.10.2004

24.10.2004 14:54     Profil von Flowjob   Flowjob eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
back to topic: wie soll ich das programm ergänzen? sieht zur zeit so aus: te1 kniebeugen dips klimmies te2 kreuzheben dips klimmies evtl frontdrücken einbauen? leicht vorgebeugtes rudern(oberer rücken)? danke für vorschläge!

IP: Logged

Kultus

Beiträge: 395
Aus: nähe Würzburg
Registriert: 26.07.2004

24.10.2004 16:03     Profil von Kultus   Kultus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde military press auf jeden Fall mitreinnehmen. vorg. Rudern mache ich als Nebenübung immer locker hinterher. vorg. Seitheben und Rotatoren würde ich sicherheitshalber auch machen.

IP: Logged

Flowjob

Beiträge: 20
Aus: Düsseldorf
Registriert: 19.10.2004

24.10.2004 16:33     Profil von Flowjob   Flowjob eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dann mach ich nach den klimmies noch military press im supersatz mit vorgebeugtem rudern! danke!

IP: Logged

hamby

Beiträge: 324
Aus: lößnitz
Registriert: 02.07.2003

24.10.2004 16:42     Profil von hamby   hamby eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dbc6880046]Grundübungsplan eben. Was man dazu sagen soll? Weiter so! Gx LP[/quote:dbc6880046]

IP: Logged

roaring_lion

Beiträge: 222
Aus: Asperg
Registriert: 28.10.2004

04.11.2004 23:07     Profil von roaring_lion   roaring_lion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bb6e675e02="wildsau"] Geht auch mit nur einer Hantelstange: Kreuzheben mit umsetzen, Schulterdrücken, Überkopfkniebeuge - alles in einem Zug durch. Davon 50 WH und willst nix mehr, außer schlafen gehen... [/quote:bb6e675e02] Ist ja krank! :))

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Hab mal ne frage creatin/testoMaXX, Bilder von mir. Eure Meinung gefragt!, zell tech gs, Glutamin Plus, Unsere Forderungen!, oral vs inject ?, meine Exes, Hurra hier das LowCarb Bier, gut oder mies mein Plan?, ephedrin problem, Trainingsplan für Januar - Alter Zyko-Plan !, Woher soeinen Pullover?, "The Comeback" Unterschied DVD - Video - Original Posingmusik!?, vitamin-mineral-sirup wo am billigsten?, Das Leben nach dem tot... ?, wo ist eigentlich der ravemaster?, Komplimente für Frauen?, Das "gewisse etwas" bei einer Frau ?!, Gyno, 3er Split ok ?, Alkohol so schädlich?, bb wann anfangen?, Trainingsplan für mein Vater. Bitte um eure Hilfe., Frage an die Mathematiker !1, Galenikas, Arrrrrrrggghhhh , ebay !, Umstieg vom niedrigen zum höheren WH-Bereich, lohnt sich laktosefreie milch?, Wie oft trainert ihr ?, Die Frau ist der Wahnsinn!


Themen dieser Seite:
Training, Das, Welt, Die, Dips, Ich, Gruß, Körper, Schulter, Seitheben, Kreuzheben, Grundübungen, Plan, Rudern, Grundübungsplan, Was, Kanns, Flow, Geht, Zug, Davon, Zirkel, Schulterdrücken, Hantelstange, Der, Iso, Und, Weiter, Tips, Klimmies


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
de Bron Low Carb Fruchtgummi - 100g
Body Attack Power Protein 90 - 4x1kg
Hi Tec Protein - 1kg
Orgasmusring Sensations
Body Attack Magazin - Nr. 1
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Handbuch Injektion
Nature's Plus Source of Life - 90 Tabl.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
BodyForm Professional V2.x
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
OP-05
GWT-4

- Hardcore Shop -
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize GABA - 111g
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Satinhandschuhe
Set Sexy Fun Kit
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Buch Best of Lesen verboten
Super-Flex-Penis-Ring
Vibrator Excellerator
Gang Bang
Rillen-Vibrator
Buch Lustvolle Fesselspiele
Umschnall-Penishülle
Sex-Kontakter
Pumpe Male Power Typ A
Leder Halsband
Dildo Nature Boy

- Berstein Shop -
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Bernstein Silber Anhänger
Silber Anhänger Jungfrau
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
FISCHE
ZWILLINGE
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Edles Armband aus grünem
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Traumhafte Bernstein Halskette.
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber

- Hantelshop -
FID-70
CAB-360
LP-275
HCG-900
GS-48
Kniebeugenständer
Stack-M1
Laufband SL6.0T
RCH-22
FI-21
LRA-81
SRM-40
PL-VLP-156
EXM-3000
LH-18


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB