Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  Steffen Müller Quali Sieger

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Steffen Müller Quali Sieger
Devil24

Beiträge: 1212
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

23.10.2004 22:34     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gratulation an Steffen! Gruß Devil

IP: Logged

HamburgerJung

Beiträge: 159
Aus:
Registriert: 28.04.2003

23.10.2004 22:46     Profil von HamburgerJung   HamburgerJung eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ui! Wie sind denn Süddeutsche und WM-Quali ansonsten ausgegangen ? Jörn

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1212
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

23.10.2004 22:57     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[url]http://www.migger.de/forum/viewtopic.php?t=692&sid=fc0a8834fba87ef126d0dab7ebb4d6c3[/url] Gruß in den Norden Devil

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1153
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

23.10.2004 23:38     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man oh Man.. der Eddie haut aber ganz schön rein jetzt!!! :shock: :shock: Gratulation an alle!! :klatsch: :klatsch: Devil, was war Serkans Problem?? Das selbe wie in Mainz?? Schade eigentlich... Gruss Shana

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1212
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

23.10.2004 23:43     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Shana ich selbst war nicht da, aber von einem nicht näher benannten Giessener Pro hab ich gesagt bekommen - ja! Gruß Devil

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1153
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

23.10.2004 23:48     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cbae16c3db="Devil24"]@Shana ich selbst war nicht da, aber von einem nicht näher benannten Giessener Pro hab ich gesagt bekommen - ja! Gruß Devil[/quote:cbae16c3db]´ Und da es in Gießen vor Pro´s nur so wimmelt komm ich nicht drauf wer das gesagt hat... :) Danke.. wird ja bald Fotos geben hoffe ich!! Shana

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

24.10.2004 00:25     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also....hier das Ergebnis 1. Steffen Müller 2. Eddie Derzapf 3. Erich Beil 4. Olaf Scharfenberg 5. Werner Zenk 6. Michael Schetter 7. und Ersatzmann Serkan Cetin. Serkans Problem war, dass er einfach noch nicht die richtige Härte hatte. Noch 2 - 3 Wochen, dann wäre er perfekt gewesen. Die Beine gingen, aber der Oberkjorper war teilwise zu wenig gestreift. Müller war in sehr guter Form. 95 kg, Schetter kam mit 116 kg und sah auch sehr gut aus. Sein gerissener rechter Brustmuskel brachte jedoch die Symmetrie etwas durcheinander. Derzapf legt jedes Jahr brutal zu. So war dieses Jahr wieder eine deutliche Steigerung zu letzzten Jahr bemerkbar. Er hatte wieder gesunde Masse draufgepackt. Der Lat sind schon fast zwei Flügel. Auch Arme und Schultern erstklassig. Meine Nummer eins war jedoch Erich Beil. Tolle Form, tolle Symmetrie und von der Härte her fast perfekt für die WM. Solche Beine sieht man nur recht selten. Die grosse Überrasching der Süddeutschen war jedoch die Body Fitnessklasse. Was hier gezeigt wurde, war einmalig. Ich verwechslete die teilnehmer mit Männer 1 oder 2. Knüppelhart definiert, trocken und sehr symmetrisch. Es viel mir und meinem Nachbarn nur auf, dass deren Beine recht "dünn" waren. Sie hätten auch ohne weiteres die Männer 1 und 2 (bis auf den Sieger) dominiert. In der Klasse über 40 siegte ein sehr guter Athlet Männer 3. Der wurde dann auch noch verdient Sieger bei den Männern und sogar noch verdient Gesamtsieger. Ausgezeichnete Masse mit scharfer Definition. Sympatischer Typ. Das lässt doch noch mit 39 hoffen.......... Auch wenn mich jetzt wieder einige steinigen werden, aber ich habe schon Qualis mit besserer Qualität gesehen. War aber trotzdem sein Geld Wert und recht gute Teilnehmer dabei. Viele Grüsse auch von Klingonin.

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1169
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

24.10.2004 00:49     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gratulation auch von mir :daumen:

IP: Logged

Christiandior

Beiträge: 16
Aus: 33,AVENUE HOCHE-75008 PARIS
Registriert: 11.08.2004

24.10.2004 15:03     Profil von Christiandior   Christiandior eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gratulation auch von mir... Das war gestern eine echt schöne Meisterschaft mit vielen guten Athleten. Besonders aufgefallen ist mir der Sener Cinoglou, der den 2.Platz in der Männerklasse 3 belgegte. Eine super Symetrie und Ausstrahlung, einfach super. (Wäre schön wenn jemand Bilder von ihm/der Meisterschaft ins Forum setzen könnte). Freue mich schon auf die bayerische in Erlangen am kommenden Samstag. Viele Grüße Christian Dior

IP: Logged

Munin

Beiträge: 16
Aus: ZuHause
Registriert: 09.09.2004

24.10.2004 17:36     Profil von Munin   Munin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo! Na dann von mir auch mal Herzlichen Glückwunsch!! Gruß Munin

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 618
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

24.10.2004 18:22     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo! Ich war gestern auch auf der Süddeutschen. Kleine Anmerkung: macht nie den Fehler und fahrt mit einem Bus voller Wettkampfathleten nach einer Meisterschaft mit. Außer Ihr atmet grundsätzlich nur durch den Mund oder habt ein tragbares Sauerstoffgerät. Zu den Entscheidungen kann ich mir nicht verkneifen meine Meinung zu schreiben: der Zweite der Männer III hätte Sieger sein müssen. Der Gewinner war zwar massiger und für „over 40“ in guter Form, aber der Zweite war in jedem anderen Punkt besser: schönere Harmonie, bedeutend bessere Definition, gerade im unteren Bauch und den Beinen und alleine für den Flic Flac rückwärts hätte er den ersten Platz verdient. Seinem Schweizer Trainer ist bei der Entscheidung auch ein wenig das Gesicht runter gefallen. Dass der Gesamtsieg dann noch an ihn ging, fand ich ebenfalls ungerechtfertigt. Eddie Derzapf finde ich zwar auch sehr sympathisch, und seine Härte und Muskelqualität ist schon beeindruckend – seine Linie hat mir aber nicht gefallen. Ich finde seinen Oberkörper zu massig für die Beine. Steffen Müller hat mir auch sehr gut gefallen; könnte noch einen Tick härter werden, aber da ist dann ja noch Zeit bis zu WM. Klasse I und IV war eher schlecht besetzt. Die Fitness Klasse war echt der Hammer, so ein Feld hat man nicht mal unbedingt auf der Dt. / Int. Dt.. Um so mehr freut es mich, das mein Mannheimer Kollege Andreas Ferrara sich gegen 21 Teilnehmer durchsetzen konnte. Ich hab ihn gerade vorhin noch mal im Studio getroffen: der Kerl ist so was von diszipliniert, das ist wirklich unglaublich. Ich denke, wenn er jetzt keinen Fehler macht wird es auf der Int. Deutschen in drei Wochen ein wichtiges Wort mitzureden haben!

IP: Logged

us0r

Beiträge: 81
Aus: Frankfurt
Registriert: 10.08.2002

24.10.2004 18:44     Profil von us0r   us0r eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Glückwunsch an Steffen Müller. Hatte ihn in Mainz auch schon weiter vorne gesehen aber weiss auch nicht... Gibts schon FOtos? lg us0r

IP: Logged

Tarek's friend

Beiträge: 247
Aus: Durham (England)
Registriert: 02.05.2004

24.10.2004 20:35     Profil von Tarek's friend   Tarek's friend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Um die Stellungnahmen von Christiandior und ReinyDay zu unterstreichen, hier zwei Bilder von dem Schweizer Ausnahmeathleten [b:407882ecae]Sener Cinoglu[/b:407882ecae], der - obwohl er etwas flacher als vor einem Jahr aussah - auch meiner Meinung nach den Sieg in der Männerklasse 3 verdient hätte.

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

24.10.2004 20:44     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ich fahre definitiv mit und bin kein Ersatzmann! Platz 4 oder 5 wäre korrekt gewesen,was solls. WM ist entscheidend und da wird IMMER anders gewertet. Ausserdem habe ich noch gut Luft was das Gewicht angeht. @Migger Und deine Info´s wegen der Härte sind auch falsch. Meine Härte war nich schlechter als die von Eddy und ich denke genauso gut wie in Kairo, nur viel dicker. Warte auf die Bilder! Gruß Serkan

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1212
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

24.10.2004 20:53     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Serkan freut mich zu hören, dann gib noch mal Gas, auf daß Du den Titel holst!!!!!! Wann gibt´s Pics? Gruß Devil P.s. diesmal 7 Teammitglieder?!

IP: Logged

enzo

Beiträge: 61
Aus: münchen
Registriert: 09.03.2003

24.10.2004 21:32     Profil von enzo   enzo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ serkan: du hattest so weit ich mich erinnern kann knapp 83 Kilo auf der Quali; du wolltest ja bis 85 kg starten; startest du jetzt also bis 80 kg auf der WM oder hab ich dann was falsch verstanden? Ciao Enzo

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

24.10.2004 21:41     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Enzo, ich hatte 83,5kg auf der Waage und werde mich bis zur WM in die Klasse bis 80kg drücken. Ich denke mit der Form von Kairo, nur massiver und wuchtiger wird es ganz gut werden. Gruß Serkan

IP: Logged

enzo

Beiträge: 61
Aus: münchen
Registriert: 09.03.2003

24.10.2004 21:49     Profil von enzo   enzo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dacht ich mir schon ... Na dann, alles Gute weiterhin und schon mal viel Erfolg! Ciao Enzo

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

24.10.2004 22:49     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zum Thema Härte! Gruß Serkan

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

24.10.2004 22:51     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier ein Vergleich mit dem 4 Platzierten Werner Zenk! Mehr Bilder Morgen in meinem Forum. Gruß Serkan

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 618
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

24.10.2004 23:04     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Serkan! Wir verpassen uns ja ständig in letzter Zeit. Fand bei der WM Quali Deine Platzierung auch nicht gerecht fertig; Du warst im Vergleich zu Mainz wesentlich besser in Form. Für die WM drücke ich Dir auf alle Fälle die Daumen – lass krachen!

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

25.10.2004 07:41     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Noch ein Nachtrag: Die Belechtung der Bühne ist nicht besonders gelungen. Wenn die Athleten im Line up standen, sahen eigentlich nur wenige hart und perfekt aus. Licht und Schatten funktionierte nicht richtig. Ein völlig anderes Bild ergab sich, wenn sie zum Pose down vor zum Bühnenrand kamen. Dann sah man, dass einige knüppelhart und bis aufs Messer definiert waren. Der Eindruck zwischen Auftsellung auf der Bühne und vorne am Bühnenrand war ein völlig anderer. Wobei natürlich alle davon betroffen waren.

IP: Logged

Christiandior

Beiträge: 16
Aus: 33,AVENUE HOCHE-75008 PARIS
Registriert: 11.08.2004

25.10.2004 08:11     Profil von Christiandior   Christiandior eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:999d27487b="serkan"]Meine Härte war nich schlechter als die von Eddy und ich denke genauso gut wie in Kairo, nur viel dicker. Warte auf die Bilder! [/quote:999d27487b] Habe in meiner Sammlung gestöbert und ein Bild von der WM 2002 gefunden. Daneben stelle ich eines, das ich am Samstag von ihm gemacht habe. Deutlich ist die damalige Härte von Serkan zu sehen, die er in Schwabmünchen nicht gebracht hat.

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

25.10.2004 08:23     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bilder !!!!!!!!!! Ich hoffe, man kann bei der "Zwangsverkleinerung" auf 400pix noch was erkennen!

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

25.10.2004 08:23     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Posedown zuerst

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

25.10.2004 08:24     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

25.10.2004 08:25     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

25.10.2004 08:26     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

25.10.2004 08:27     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

25.10.2004 08:27     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

25.10.2004 08:28     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

25.10.2004 08:28     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

25.10.2004 08:29     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

25.10.2004 08:29     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

25.10.2004 08:30     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

25.10.2004 08:31     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

25.10.2004 08:32     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vergleiche

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

25.10.2004 08:33     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

25.10.2004 08:34     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

25.10.2004 08:35     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

25.10.2004 08:36     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

25.10.2004 08:36     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

25.10.2004 08:37     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

25.10.2004 08:38     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

25.10.2004 08:39     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

25.10.2004 08:39     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

25.10.2004 08:40     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

25.10.2004 08:41     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

25.10.2004 08:42     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

25.10.2004 08:42     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

25.10.2004 08:43     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

25.10.2004 08:44     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

25.10.2004 08:45     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

25.10.2004 08:45     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

25.10.2004 08:47     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

25.10.2004 08:48     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

25.10.2004 08:49     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

25.10.2004 08:49     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

25.10.2004 08:50     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

25.10.2004 08:51     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

25.10.2004 08:51     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

25.10.2004 08:52     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

25.10.2004 08:53     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

25.10.2004 08:54     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

25.10.2004 08:57     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

25.10.2004 08:57     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

25.10.2004 09:02     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie Qubi schon sagte, die Beleuchtung war nur in der Bühnenmitte und ganz vorne i.O.

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

25.10.2004 09:12     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Alphaflex Hast Du auch Bilder von der Bodyfitness? Ich halte zwar auch nicht viel von der Klasse, aber das Niveau sollte man dem Froum nicht vorenthalten. Als der 2 (!! war für mich absolut der erste Platz!!) vorne an der Bühne stand und poste, dachte ich, dass hier dieser Perversling Hagen an der Arbeit war und ihm die Haut abgezogen hat. Vergleichbares musste man wirklich suchen. Obwohl ich Reihe 4 war, konnte meine Digital mit 2 fach Zoom leider nicht viel ausrichten. Was auch noch erwähnt werden sollte: Scheu hat einmal einen Preis übergeben. Im Hemd sah er wieder aus, als hätte er den 4 Monat Trainingspause. Das "Ausziehn"-Geschrei lies er nicht lange zu....er zog sein Hemd aus und war derart gut in Forum!!!! Lat bis runter zum Hosenbund, Bauch brutal, tollen, hohen Bizeps...genial!!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ganz normal off season war.

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

25.10.2004 09:24     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe leider keine Fotos von der B-Fi gemacht, interessierte mich nicht. Aber wenn du Daniel Wuttke (?) meinst, der hat sich schon professionel präsentiert. Aber der Sieger war auch in Form. Vielleicht hat sonst jemand Bilder ? Kannst du mir das WM-Quali Resultat erklären ? Das hab ich ganz anderst gesehen. PS Scheu hatte die beste Form des Tages, und das 1 Woche nach seinem Auftritt !!!!

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1415
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

25.10.2004 09:25     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab bilder von beiden wettkämpfen. ein teil der bilder von der quali ist schon drin. der rest ist in arbeit

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

25.10.2004 09:58     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also Scharfenberg hätte ich nicht mitgenommen. Obwohl er vone am Bühnenrand recht hart erschienen ist. Die Form erschien mir trotzdem recht "abgekocht". Zudem hatte er riesige Probleme mit seinem Lat. Er konnte den irgendwie nicht richtig anspannen und hervorholen. Lat von hinten sah immer aus, als würde er ganz normal da stehen. Dass Devant gehen musste hat mich auch etwas überrascht. Bei nährem Hinsehen, war auch er aber nicht richtig hart und hatte ein paar Probleme mit der Symmertrie. Lat links war ziemlich anders als Lat rechts. Vom Erscheinungsbild her, kam die Quali für ein paar ca. 2 - 3 Wochen zu früh. Sie hätten noch ein paar kg weg machen müssen. Das absolut richtige Timing hatte für mich Müller, Schetter und vor allem Beil. Der grosse Blond (namen vergessen) war auch nicht ohne. Nur hatte ich das gefühl, dass mit seinen Armen etwas nicht gestimmt hat. Der Trizeps war riesig, aber nicht richtig hart. Wenn er nicht angespannt hatte, glaubte am, dass da Wasser drin sei.(Ich will hier nichts konkret unterstellen!!!) Die Gesamterscheinung war auch im Vergleich zu den anderen nicht soooo gut. Bei den Plazierungen 1 - 6 steige ich, wie bereits beim ersten Posting schrieben, auch nicht ganz durch. Das hat für mich aber nur kosmetischen Charakter. Entscheidend ist, wer dabei ist.

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

25.10.2004 10:10     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e1de86e5d4="Christiandior"][quote:e1de86e5d4="serkan"]Meine Härte war nich schlechter als die von Eddy und ich denke genauso gut wie in Kairo, nur viel dicker. Warte auf die Bilder! [/quote:e1de86e5d4] Habe in meiner Sammlung gestöbert und ein Bild von der WM 2002 gefunden. Daneben stelle ich eines, das ich am Samstag von ihm gemacht habe. Deutlich ist die damalige Härte von Serkan zu sehen, die er in Schwabmünchen nicht gebracht hat.[/quote:e1de86e5d4] Du kannst doch keine Grundstellung im Line Up mit einem Bild von Kairo vergleichen, wo ich die Beine durchdrücke. Nimm einfach mein Bild was ich als erstes gepostet habe. Dort siehst du es genau! Gruß Serkan

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

25.10.2004 10:13     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier mal Beide Bilder!

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

25.10.2004 10:13     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Quali!

IP: Logged

Alexander Sturm

Beiträge: 235
Aus: Wien
Registriert: 04.07.2004

25.10.2004 10:18     Profil von Alexander Sturm   Alexander Sturm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@serkan Da dein vorrangiges Ziel ein gutes Abschneiden bei der WM selbst sein muss, geht deine Form mehr als in Ordnung. Jetzt geht´s an den Feinschliff. Wir sehen uns in Moskau ! Liebe Grüße Alex

IP: Logged

Christiandior

Beiträge: 16
Aus: 33,AVENUE HOCHE-75008 PARIS
Registriert: 11.08.2004

25.10.2004 19:41     Profil von Christiandior   Christiandior eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier ein Bild von Peter Jallitsch (Gewinner der Männer 4)

IP: Logged

Tarek's friend

Beiträge: 247
Aus: Durham (England)
Registriert: 02.05.2004

25.10.2004 23:03     Profil von Tarek's friend   Tarek's friend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für mich war [b:d670af5f0f]Peter Jallitsch [/b:d670af5f0f]die größte angenehme Überraschung der [i:d670af5f0f]Internationalen Süddeutschen[/i:d670af5f0f]: er kombinierte eine eindrucksvolle Masse (99kg bei einer Größe von 1,77m) mit prima Härte und zeigte große Kampfkraft. Er hätte genausogut wie Manfred Arlt Gesamtsieger werden können.

IP: Logged

enzo

Beiträge: 61
Aus: münchen
Registriert: 09.03.2003

25.10.2004 23:18     Profil von enzo   enzo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ tarek´s friend: über Jallitsch kann man geteilter Meinung sein ... sicher ist er bei seiner Größe und dem Gewicht sehr muskulös gewesen, doch paßt seine Brust finde ich nicht zum Rest vom Körper, da sie bei weitem nicht so gut entwickelt ist; darüber hinaus bin ich der Meinung und etliche andere auch, daß ihm wahrscheinlich die eindeutig erkennbare Gyno auf beiden Seiten den Gesamtsieg kostete ... Ciao Enzo

IP: Logged

Tarek's friend

Beiträge: 247
Aus: Durham (England)
Registriert: 02.05.2004

25.10.2004 23:21     Profil von Tarek's friend   Tarek's friend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die ausgezeichneten Leistungen von Steffen Müller (viel bessere Definition als auf der DM), Eddie Derzapf (Wahnsinns-Lat), Erich Beihl (endlich einmal richtig hart), Werner Zenk und Michael Schetter bei der [i:830365b650]WM-Quali [/i:830365b650]sind schon beschrieben worden. Hier ein paar Bilder, die das Gesagte belegen:

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1038
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

26.10.2004 03:19     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn man die Bilder sieht kann man den Informationen kaum trauen (Steffen Müller soll angeblich 20 kg leichter wie Schetter gewesen sein, Müller angeblich 95 kg, Schetter 115 kg, wobei ich die 115 von Schetter nicht infrage stellen will...)

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

26.10.2004 08:19     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Sonnenstrand so wurde es von Janner durchgegeben. Müller 95 kg und Schetter 116 kg. Jallitsch sah schon auch sehr gut aus, aber wie Enzo schon geschrieben hat, war seine Brust für den Rest und die Gesamterscheinung einfach zu klein. Sehr hart und gestreift, aber zu klein. Wegen der Gyno braucht er sich keine Sorgen wegen Punktabzug machen. Der erste bei Männer 2 hatte die auch satt. Akne war auch wieder gut unterwegs. Das hat diesesmal bei den Punkten gar keine Rolle gespielt.

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

27.10.2004 08:16     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schetter ist immerhin einen Kopf größer und bis auf die Beine auch dicker. Der Müller sah sowieso viel zu klein aus, als dass er mit seiner Form und Proportion hätte gewinnen dürfen.

IP: Logged

Tarek's friend

Beiträge: 247
Aus: Durham (England)
Registriert: 02.05.2004

28.10.2004 07:53     Profil von Tarek's friend   Tarek's friend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2a3a4f7df5="enzo"](Peter Jallitsch ist)...sehr muskulös gewesen, doch paßt seine Brust finde ich nicht zum Rest vom Körper, da sie bei weitem nicht so gut entwickelt ist...[/quote:2a3a4f7df5] Gegenüber 2002 hat Peter enorme Fortschritte gemacht: jetzt passen auch seine Beine zu dem mächtigen Oberkörper, den er schon damals hatte. Für die Brust hat er auch noch einiges getan. Gestern habe ich ihn bei seinem Training 'unter die Lupe genommen'.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Ganglion, wer hat eins?, Kann mir jemand helfen? Powerpoint Päsentation, Bin im Exil und brauche Hilfe!, Muskelschwund? Noch normal?, newsletter, Markus Rühl XXXL VHS + Das schwarze Buch zu verkaufen ! Große Stückzahlen!, Trinity wird Mama, Frage an die Bodybuilder-Experten ?, Lustige Krankheiten - Heute: das Pica-Syndrom, Wie kriege ich dicke Flügel, Muskelversagen, Sind Mandeln "gute" Nüsse ?, Schwitzen, Schulter ausgekugelt!, Frauen über 40: Nena, Vorschläge für Date, Steroidkur ab wann?, Bankdrück Tunier !, Einseitige Liebe?, armtraining - beobachtung, Ultimate Nutrition Whey Supreme - nicht versiegelt?, Süssigkeiten nach dem Training?, Da gibt es haufen weise lustige Videos, protein-shake rezept?, Ich hab DSG gefunden!, Trainingsplan-Split, Bilder von mir : ), L-Carnitin bei fleischarmer/vegetarischer Ernährung?, Dazwischen, Super Stacker Extra - Kundenmeinungen gefaked?


Themen dieser Seite:
Müller, Quali, Steffen, Sieger, Bilder, Ich, Härte, Gruß, Serkan, Form, Schetter, Der, Das, Beine, Lat, Die, Devil, Bild, Männer, Jallitsch, Kairo, Enzo, Klasse, Eddie, Hier, Meine, Jahr, Brust, Platz, Meinung


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Body Attack L-Glutamin Kapseln - 250 Kaps.
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
All Stars Zell Tech GS - 2kg
Heiko Kallbach DVD-The Berlin Wall
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Leder Peitsche 45cm
Seitensprünge
PowerBar ProteinPlus Riegel - 55g
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Vibrator Pink Lover

- Hardcore Shop -
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products Gainer - 1000g
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize GABA - 111g

- Hot Sex Shop -
Teenager
Flutschi Knaller Angebot
Dildo Nature Boy
Perlenvibrator Horny Beaver
Leder Strapsgürtel S-L
Leder Peitsche 45cm
Leder Riemenbody S-L
She Shell
Mr. Softee
Secura Nougatti
Leder String 3-fach S-L
Mini-G-Punkt-Vibrator
Buch Flotter Dreier
Kaftan sw S-XL
Vibrator Pink Lover

- Berstein Shop -
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Traumhaftes Bernstein Armband
Silber Anhänger Schütze
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Bernstein Silber Anhänger in grün
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Silber Armband
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Silber Anhänger Krebs
Traumhafte Bernstein Ohrstecker

- Hantelshop -
SP-10kg
OP-15
PSC43
OWT-26
PSG-442
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
PSG-44S
LA-80SM
Stack-M2
RP-0.5kg
B-611
VLP-56
DS-14N
MCG-01SM
OP-250


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB