Bodybuilding Net
  Muskelgiganten
  Interessanter Vergleich...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Interessanter Vergleich...
karl.nap

Beiträge: 84
Aus: Bad Bramstedt
Registriert: 14.05.2003

24.10.2004 02:53     Profil von karl.nap   karl.nap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:07a94c87fa]hmmm.... ich finde lee sieht/sah eindeutig besser aus![/b:07a94c87fa] [img:07a94c87fa]http://www.kulturistika.com/picturesweb/porovnani/porovnani10.jpg[/img:07a94c87fa]

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 379
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

24.10.2004 10:26     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin völlig deiner Meinung, aber ich habe meine Meinung über Ron hier schon so oft kundgetan, dass ich wahrscheinlich bald deswegen dismissded werden :zunge:

IP: Logged

sCar1984

Beiträge: 140
Aus: Gießen
Registriert: 16.02.2004

24.10.2004 12:38     Profil von sCar1984   sCar1984 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist aber auch nicht das beste Bild von Ronnie. Aber in Sachen Taille ist Lee wirklich besser.

IP: Logged

asani

Beiträge: 667
Aus:
Registriert: 10.07.2001

24.10.2004 13:11     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Giantskiller du kennst ja meinen favoriten ;)

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 447
Aus: Oldcastle
Registriert: 30.07.2003

24.10.2004 14:54     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eindeutig Lee!! Meine Meinung..

IP: Logged

sCar1984

Beiträge: 140
Aus: Gießen
Registriert: 16.02.2004

24.10.2004 15:17     Profil von sCar1984   sCar1984 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also Rücken geht klar an Ronnie! Und nicht nur von der Masse!

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2736
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

24.10.2004 15:54     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6b44b789f0="sCar1984"]Also Rücken geht klar an Ronnie! Und nicht nur von der Masse![/quote:6b44b789f0] Ja, finde ich auch. Und Ronnies Beine sind VIEL grösser. Sie sind einfach Übergross.

IP: Logged

sCar1984

Beiträge: 140
Aus: Gießen
Registriert: 16.02.2004

24.10.2004 20:00     Profil von sCar1984   sCar1984 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das einzige, was bei Lee besser ist, sind Taille und Bauch. Alles andere ist bei Ronnie einfach dicker und besser. imho

IP: Logged

yannic77

Beiträge: 239
Aus: Boostedt
Registriert: 20.03.2004

24.10.2004 20:27     Profil von yannic77   yannic77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
finde lee sieht besser aus, aber ronie ist überlegen, und das nicht nur an masse.

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 379
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

24.10.2004 20:29     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde Lees Brust besser als Ronnies, sieht man vor allem bei der Doppel-Bizeps Pose, da sieht Ronies Brust irgendwie unförmig aus, man sieht dort auch seine Gyno, die er auf vielen Fotos (auf manchen wieder nicht?) hat. Sie wirkt da auch nicht so voll wie bei Lee. Auch bei der Lat-Pose wirkt die Brust bei Lee besser. Bei Ronnie wirkt die obere brust irgendwie nicht so rund. Bei Markus Rühl hat man da z.B. den Eindruck, da wären halbe Melonen drin. @ Asani: von wann ist das oberste Ronnie-Bild? Da sieht seine Mittelpartie ja noch voll schmal aus. So hätte sie bleiben müssen/sollen. Da wirkt er richtig brutal.

IP: Logged

revilo_nairolf

Beiträge: 106
Aus: Stuttgart
Registriert: 11.12.2003

24.10.2004 21:18     Profil von revilo_nairolf   revilo_nairolf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine Stimme geht an Lee, mal sehen, ob Ron. auch 8 mal Mr. O wird, was ich aber bezweifle. Gruß RN

IP: Logged

b000gie

Beiträge: 248
Aus: Sydney, Australia
Registriert: 24.08.2004

25.10.2004 03:03     Profil von b000gie   b000gie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
coleman's beine sind fast doppelt so dick... gruss, b000gie btw: dennoch hammer respekt vor haney!!!

IP: Logged

Sj

Beiträge: 689
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

25.10.2004 08:41     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Stimme geht an Coleman - weil er um einiges wuchtiger als Haney wirkt.

IP: Logged

arnold50

Beiträge: 357
Aus: heidelberg
Registriert: 30.11.2003

25.10.2004 20:27     Profil von arnold50   arnold50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4f33ddfa8c="revilo_nairolf"]Meine Stimme geht an Lee, mal sehen, ob Ron. auch 8 mal Mr. O wird, was ich aber bezweifle. Gruß RN[/quote:4f33ddfa8c] warum soll er das nciht shcaffe, ich denke es wäre cool, wenn mal nen anderer dran ist. aber das wird wohl kaum der fall sein, solange ronnie noch gesund ist. grüße arnold

IP: Logged

sCar1984

Beiträge: 140
Aus: Gießen
Registriert: 16.02.2004

25.10.2004 20:29     Profil von sCar1984   sCar1984 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ronnie ist einfach der bessere BBler, aber das kann man nicht vergleichen, weil sie in anderen Zeiten aktiv waren. Die Sprinter zB von heute sind auch besser als die vor 10-15 Jahren. Die Mittel, Trainingsmethoden usw. sind einfach weiter fortgeschritten.

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 790
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

25.10.2004 23:24     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:979bd599a9="sCar1984"]Die Mittel, Trainingsmethoden usw. sind einfach weiter fortgeschritten.[/quote:979bd599a9] Vor allem die Mittel.....

IP: Logged

Sj

Beiträge: 689
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

25.10.2004 23:33     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach bitte... nicht schon wieder...

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1332
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

25.10.2004 23:46     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8d369a20f0="Giantskiller"]Ich finde Lees Brust besser als Ronnies, sieht man vor allem bei der Doppel-Bizeps Pose, da sieht Ronies Brust irgendwie unförmig aus, man sieht dort auch seine Gyno, die er auf vielen Fotos (auf manchen wieder nicht?) hat. Sie wirkt da auch nicht so voll wie bei Lee. Auch bei der Lat-Pose wirkt die Brust bei Lee besser. Bei Ronnie wirkt die obere brust irgendwie nicht so rund. Bei Markus Rühl hat man da z.B. den Eindruck, da wären halbe Melonen drin. @ Asani: von wann ist das oberste Ronnie-Bild? Da sieht seine Mittelpartie ja noch voll schmal aus. So hätte sie bleiben müssen/sollen. Da wirkt er richtig brutal.[/quote:8d369a20f0] Ronnies brust ist einfach grossflächiger und trotzdem sehr dick ,deswegen sieht se massiger aus. Er hat die beste brust im Bodybuilduing,zumindest wenn man nach masse und form geht.

IP: Logged

Body Baustelle

Beiträge: 506
Aus: Neuss
Registriert: 20.10.2003

26.10.2004 00:34     Profil von Body Baustelle   Body Baustelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ron mehr Muskelmasse und auf dem ersten Bild die bessere Härte.

IP: Logged

rogi

Beiträge: 59
Aus: Koblenz
Registriert: 07.04.2003

26.10.2004 14:49     Profil von rogi   rogi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schaut euch nur die bilder an, Ron ist auf jeden fall um längen besser da sind locker 10% mehr masse bei Ron man muss auch bedenken das sich der sport weiter entwickelt hat in dieser zeit, zu gunsten Ron

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

26.10.2004 17:32     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a2592732ca="Giantskiller"]Ich finde Lees Brust besser als Ronnies, sieht man vor allem bei der Doppel-Bizeps Pose, da sieht Ronies Brust irgendwie unförmig aus, man sieht dort auch seine Gyno, die er auf vielen Fotos (auf manchen wieder nicht?) hat. Sie wirkt da auch nicht so voll wie bei Lee. Auch bei der Lat-Pose wirkt die Brust bei Lee besser. Bei Ronnie wirkt die obere brust irgendwie nicht so rund. .[/quote:a2592732ca]Sehe ich genauso. Vorallem auf dem ersten Bild.

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1407
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

26.10.2004 18:04     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e4eafa6659="sCar1984"]Die Sprinter zB von heute sind auch besser als die vor 10-15 Jahren. Die Mittel, Trainingsmethoden usw. sind einfach weiter fortgeschritten.[/quote:e4eafa6659] Nö, Ben Johnson wurde damals nur des Dopings überführt, die heutigen Sprinter bislang nicht. Sonst hätte er vermutlich heute immer noch den Weltrekord. Ähnliches gilt für Florence Griffith-Joyner bei den Frauen. Und welche BB besser im Sinne von ästhetischer waren, das sei mal dahingestellt. Fakt ist, Ronnie hat etwa 20-25kg mehr Substanz als damals Lee, je nachdem, wie man den Faktor Körpergröße berücksichtigt. Und da heute Masse das Maß aller Dinge ist... Grüße BamBam

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 379
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

26.10.2004 21:11     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@BamBam: Nur auf den Massefaktor zu setzen ist zu einfach. Es gibt viele Massemonster, die es nie an die Spitze schaffen. Ronnie präsentiert, wenn er in Form ist, auch noch eine Wahnsinnsdefi, und das sage ich als Nicht-Ronnie-Fan. Ästhetische Gesichtspunkte mal unberücksichtigt, denn da gibt es Leute, die ihm meilenweit voraus sind, z.B. Dexter Jackson. Das Ronnies Brust die beste im Sport ist, kann ich objektiv nicht teilen, dafür wirkt seine Brust zu unförmig, von der Gyno mal abgesehen, aber wie schon gesagt, sie wirkt oben irgendwie nicht so voll. Markus Rühl sehe ich in Sachen Brust sehr weit vorne, die Brust sieht wirklich richtig böse aus.

IP: Logged

asani

Beiträge: 667
Aus:
Registriert: 10.07.2001

26.10.2004 21:47     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Giantskiller hast du bitte mal ein pic wo ron eine unförmige brust und dazu ne gyno aufweist (aber kein gyno-foto von 98) :winke:

IP: Logged

arnold50

Beiträge: 357
Aus: heidelberg
Registriert: 30.11.2003

26.10.2004 22:04     Profil von arnold50   arnold50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
massig ist er ne gut defi hat er auch, aber meiner meinung anch sieht er trotzdem bescheiden aus. stehj halt nciht auf massemonster sondern eher auf leute wie dexter und flex. grüße arnold p.s er wird trotzdem dieses jahr wieder gewinnen.

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

27.10.2004 08:35     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die bisher geposteten Bilder spiegeln überhaupt nicht wieder, dass Ronnies Arme dicker sind als Lee's Beine. Außerdem ist er "größenbereinigt" 30 kg schwerer und viel viel härter. Aber was zählt ist, dass LEE 8 und Ronnie "noch" erst 7 Sandows hat. Also müssen beide in ihrer Zeit absolut überlegen (gewesen) sein und generationsübergreifende Quervergleiche find ich doof. Über die Jahre wird alles besser (zumindest leistungsfähiger) Zumindest wird mir niemand ein Gegenbeispiel liefern können.

IP: Logged

sCar1984

Beiträge: 140
Aus: Gießen
Registriert: 16.02.2004

27.10.2004 20:50     Profil von sCar1984   sCar1984 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:017d001fb1="ALPHAFLEX"]generationsübergreifende Quervergleiche find ich doof. Über die Jahre wird alles besser (zumindest leistungsfähiger)[/quote:017d001fb1] Sach ich ja. ;)

IP: Logged

dünner

Beiträge: 455
Aus: kiel
Registriert: 25.10.2002

28.10.2004 11:51     Profil von dünner   dünner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ronnie schaut aus wie eine Comic, einfach unnatürlich Massig. Wie auch die meisten anderen bei den Pro`s. Mr.O. ist doch mittlerweilen zu einer Monstershow verkommen. Arnold und Co würden heute doch nicht mal in`s Finale einer nationalen Meisterschaft kommen, geschweige bis zur WM. (bis auf ganz wenige Ausnahmen) MFG

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 379
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

29.10.2004 22:26     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Asani: Auf dem ersten von dir geposteten Bild sieht man es doch ganz deutlich. Schau dir an wie Lee's Brust geformt ist und wo bsp. Ronnies Brustkränze ninzeigen. Was mich ebenfalls verwundert ist, dass man die Gyno hauptsächlich bei der Doppelbizeps sieht. Siehe Fotos unten. Übrigens, die Arme, dass muss ich neutral anerkennen, sind das absolut allerbeste, was denkbar ist. @ BamBam: Kein Sprinter erwischt? Die ganze amerikanische (und ein paar Engländer dazu) Olympiamannschaft sind in den Balco Labs ein- und ausgegangen. Die waren alle, wirklich alle gedopt. Nach kommt das alles ans Licht. Warten wir mal ein paar Monate ab.

IP: Logged

asani

Beiträge: 667
Aus:
Registriert: 10.07.2001

29.10.2004 23:33     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja, für mich ist das keine richtige gyno. 98 hatte ron links ne nette, aber heute? ne, mich juckt das nicht. das ist für mich eine gyno

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3111
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

29.10.2004 23:52     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das sind schon eher Hängetitten...

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 379
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

29.10.2004 23:58     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also wenn Du da keine Gyno erkennst, kann ich dir auch nict mehr helfen. Du musst echt ein Hardcore-Fan sein... Schwamm drüber, jeder hat seinen eigenen Fav.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

30.10.2004 11:16     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b238795b8c="Giantskiller"]Schwamm drüber, jeder hat seinen eigenen Fav.[/quote:b238795b8c] Seh ich auch so. Alle weiteren Diskussionen bitte ohne Gyno...;)

IP: Logged

asani

Beiträge: 667
Aus:
Registriert: 10.07.2001

30.10.2004 11:32     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Giantskiller oh ne, ron ist nicht mein fav. aber is ja auch egal, dich stört da was, mich net :winke:

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1407
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

30.10.2004 14:45     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0b8fc4c075="Giantskiller"]@ BamBam: Kein Sprinter erwischt? Die ganze amerikanische (und ein paar Engländer dazu) Olympiamannschaft sind in den Balco Labs ein- und ausgegangen. Die waren alle, wirklich alle gedopt. Nach kommt das alles ans Licht. Warten wir mal ein paar Monate ab.[/quote:0b8fc4c075] Umso erstaunlicher, daß FloJo immer noch den Rekord hält und Ben Johnson seinen auch noch hätte, wenn er nicht damals positiv getestet worden wäre. Hab das Rennen von Johnson damals gesehen. Er was einfach nur geil, wie er bereits vor der Ziellinie den Arm zum Sieg erhob um Lewis zu zeigen, daß er die Nr. 1 ist. Grüße BamBam

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 379
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

30.10.2004 15:56     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie schnell war Johnson damals? 9.79 sec? Weiß ich nicht mehr so genau. Aber ist der Rekord bzw. die Zeit, die er damals lief, inzwischen nicht schon unterboten? FloJo war wohl eine Ausnahmeathletin, ebenso wie Katrin Krabbe. Übrigens, ben Johnson hatte eine brutale Muskulatur mit einer ebenso heftigen Härte, daran erinnere ich mich noch. Der war ja brutal gestreift.

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

30.10.2004 19:53     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Johnson hätte seinen Rekord nicht mehr, er lief damals 9.79 Diese zeit wurde von Green vor jahren eingestellt und von Monty mit 9.78 bereits unterboten.

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 379
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

30.10.2004 20:09     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke Alpha, sowas hatte ich auch im Kopf!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
3 Links / Suche Clips, PS2 Fußball, Fragen an Bodybuilding-Shop Inhaber..., entmündigt?, Proteinshake wie lange haltbar ?, Achtung zu verschenken,umsonst ja ist denn heut schon weihnachten, Allgemeine große Nährwerttabelle!?, Ist Merle Mohr verheiratet?, Regelkunde, Testogel, IFBB: Bayerische Meisterschaft, Kreuzheben: Leichtes Ziehen bzw. kribbeln im unteren Bauch., Bodybuilding the New Thing in Afghanistan, Nokia MMS im Postausgang?, Beste Übungen für knackigen Hintern, Rückenschmerzen nach Training - Suche nach der Ursache, Testo Propionat - Kristalle auflösen, Undertaker, Trainingshäufigkeit, gabs schon ski vs. snowboarder ?, Fragen Susta Kur ?, jeden tag eine andere mg trainieren?!, Winke für SBD so ok? (foto), Kur trotz Knoten in der Brust?, Wie macht sich ein Bandscheibenvorfall bemerktbar?, Hilfe! - Suche Dipständer mit veränderbarer Griffweite, herzmuskelentzündung-symptome?, auch ich denke an roids..., aktuelles weltgeschehen macht mich traurig!, Könnt ihr auch meinen TP mal kurz durchsehen ?


Themen dieser Seite:
Interessanter, Vergleich, Lee, Ronnie, Brust, Die, Ronnies, Giantskiller, Gyno, Ron, Johnson, Pose, Bild, Bei, Und, Bambam, Sprinter, Fotos, Ich, Also, Sie, Mittel, Asani, Ronies, Stimme, Auch, Rühl, Trainingsmethoden, Lat, Markus


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Energie-Stoß 1er 4 gr
PSG-442
Buch Anal-Erotik
Herzchenstring rot S-L
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Lust an der Angst
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Leder Peitsche mit Penisgriff
Dymatize Power Tech - 1kg
DBFV Bayerische Meisterschaft 2004
FB-20N
Odyssey Slim Advantage Low Carb Bar - 60g
Peak Body Mega Pro 100 - LowCarbRiegel!
BMS L-Carnitin - 60 Kaps.

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Powerman MCT Oil - 500g
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.

- Hot Sex Shop -
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
SEX-Fantasies
Ornament Body S-L
Lust an der Angst
Lustfinger
Energie-Stoß 1er 4 gr
Herren Chastity Belt S-L
Leder H.Brustharness M-XL
Orgasmusring Delphin-Power
Leder Bikiniset S-L
Orgasmusring Long-Time-Lover
Secura Formula Sexxx 24er
Strap on
Puppe Gary B.
Leder Striemenpeitsche

- Berstein Shop -
Traumhafte Bernsteinkette
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Klassische Bernstein Halskette
Wunderschöne Multicolor-
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Edler Ring mit Bernstein und Silber
STIER
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein

- Hantelshop -
LO-2
DS-14N
Recumbent-Bike R2200 HRT
PSG-462
LDA-3
Fahrradtrainer E3200 HRT
OP-5
LA-77
CA-2
RP-0.5kg
LA-80SM
SM-44
WK-6300
OP-250
PL-VLP-156


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB