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Author Kampfsport und BB
Chris1985

Beiträge: 53
Aus: Heidelberg
Registriert: 13.06.2004

24.10.2004 13:10     Profil von Chris1985   Chris1985 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wollt ma fragen wie die Leute die beides machen das alles unter einen Hut kriegen. Weil ich demnächst wieder mit Kickboxen anfangen will. Gruss Chris!

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ka1sg

Beiträge: 133
Aus: Karlsruhe
Registriert: 27.02.2003

24.10.2004 13:25     Profil von ka1sg   ka1sg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab dreimal in der Woche Kick/Thaiboxen (inkl. SA Freefight)! Ich gehe 5-6 mal trainieren. Meist trainiere ich Mittwochs nicht! Gibt Zeiten, da lass ich's BB oder Kickboxen mal komplett ausfallen für einen Tag. Das beides richtig durchzuziehn, schaffste nur sehr schwer. Bei dem rhytmus ohne was ausfallen zu lassen + arbeiten gehn usw. Also mit der Zeit machste dich kaputt und ich hab nach fast einem Jahr einen anderen Rhytmus eingeschlagen. Alles andere macht Dich wirklich nur kaputt und hast nicht so den Erfolg, den Du dir erwünschst. Kickboxen ab und zu so nebenbei zu machen find ich nicht schlecht. Aber wenn de vorhast, mehr draus zu machen, konzentriere Dich auf eine Sache richtig.

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Chris1985

Beiträge: 53
Aus: Heidelberg
Registriert: 13.06.2004

24.10.2004 16:59     Profil von Chris1985   Chris1985 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Macht hier keiner Kampfsport und BB und kann mir mal seinen Trainingsplan posten!

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postfach

Beiträge: 271
Aus: kassel
Registriert: 30.07.2003

24.10.2004 17:29     Profil von postfach   postfach eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, bei mir stellt sich das so da: Montag Kampfsport Dienstag Lat + Brust Mittwoch Kampfsport Donnerstag Schultern + Beine Freitag - Samstag Lat + Trizeps Sonntag - mfg

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RockyYoung

Beiträge: 78
Aus: nähe Hanau
Registriert: 09.10.2004

24.10.2004 17:30     Profil von RockyYoung   RockyYoung eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Mache Boxen und hab zweimal die Woche training. Zusätzlich gehe ich viermal die Woche ins Fitnessstudio. Wenn ich dir meinen Plan jetzt schreibe wirst du aber wenig damit anfangen können, da ich mich auf meine Kraft konzentriere mit Maxkraft und Schnellkraft. Aber du solltest dich auf Grundübungen beschränken und höchstens eine Zusatzübung pro Muskelgruppe hinzufügen. Versuche dein Training auf 2-4 Trainingseinheiten beschränken und je nach deinem Ziel (Kraft oder Masse) jeden Muskel 1-2mal pro Woche trainieren. Kraft: 1mal Maxkraft, einmal Schnellkraft Masse: ein Training pro Muskel, da die Regeneration durch deinen Kampfsport nicht mehr mitkommt. Aber ich denke du solltest eher deine Kraft trainieren, wenn du an Wettkämpfen teilnehmen willst.

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