Bodybuilding Net
  Klassisches Training
  So schauts momentan aus!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author So schauts momentan aus!
hanskutsch

Beiträge: 36
Aus: münchen
Registriert: 22.08.2004

24.10.2004 18:37     Profil von hanskutsch   hanskutsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry pix ers morgen, oder vielleicht noch später.. :shock: Hab den thread von matzedre gesehen und fand ihn echt klasse!! super matze :d_up: Jetz dacht ich mir, das will ich auch! Aber ermsa noch ein paar fragen vorweg.. Fang morgen mit ner kreatin kur an, neben bei nehm ich noch aminos, glutamin und ab und zu nen proteinshake.. wenn ihr die fotos seht wisst ihr auch wo meine defizite sind :sorg: möcht natürlich [u:bab2637cc8]neben masse aufbau auch ein bisschen weinger fett [/u:bab2637cc8]haben und was für meinen bauch tun (freundin nörgelt schon [i:bab2637cc8]"tut doch mal was für deinen bauch.." [/i:bab2637cc8]und [i:bab2637cc8]"..also ich find nen sixpack ja toll..." [/i:bab2637cc8]danke freundin..) ich geh ungefähr 5 mal die woche trainieren, hab aber erst wieder na ner halbjährigen pause vor kurzem angefangen. mein plan sieht folgend aus: pyramiden training Wdh:10/8/6/4 [b:bab2637cc8]tag 1 [/b:bab2637cc8] bankdrücken schrägbank bank negativ flyings am turm butterfly scottcurls hammercurls [b:bab2637cc8]tag2 [/b:bab2637cc8] latziehen brustziehen rudern trizeps am turm medialer und lateraler kopf einzeln [b:bab2637cc8]tag3[/b:bab2637cc8] hintere Schulter seitenheben frontheben nackenziehen frontdrücken beinpresse waden beinbeuger adduktoren/abduktoren [b:bab2637cc8]Fragen: [/b:bab2637cc8] - Ernährung doch möglichst kh arm, d.h fast nur proteine (Im forum gelesen: "porteine 50%, 40% fett, 10 Kh") hab ausgerechnet dass ich ungefär 3000 kcal essen darf... Wie ess ich denn dann und vorallem was (Magerquark :( )??? - Traingsplan so ok? - Beim Kieser porbetraining meinte trainer, das mein hals zu weit nach vorn gedrückt wird, kann ich das durch frontdrücken nivellieren? Hoffe ihr helft mir ein bisschen und kritisiert ordentlich..prost :bier:

IP: Logged

DonMark

Beiträge: 121
Aus: Wien
Registriert: 09.04.2003

24.10.2004 19:51     Profil von DonMark   DonMark eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wdh:10/8/6/4 tag 1 bankdrücken schrägbank bank negativ flyings am turm butterfly [b:9cf492e12e]20 sätze brust sind ja wohl viel zu viel, ich bin mit 6 sätzen ausgekommen![/b:9cf492e12e] scottcurls hammercurls [b:9cf492e12e]8 sätze für den bizeps sind meiner ansicht nach auch zu viel....[/b:9cf492e12e] tag2 latziehen brustziehen rudern [b:9cf492e12e]wo bleibt kreuzheben? warum machst du für den rücken, der bei weitem größer ist als die brust, "nur" 12 sätze, wo bleibt da die relation![/b:9cf492e12e] trizeps am turm medialer und lateraler kopf einzeln [b:9cf492e12e]siehe bizeps[/b:9cf492e12e] tag3 hintere Schulter seitenheben frontheben nackenziehen frontdrücken [b:9cf492e12e]20 sätze schulter sind auch viel zu viel, würd reichen wenn du so viele machst wie bei brust![/b:9cf492e12e] beinpresse waden beinbeuger adduktoren/abduktoren [b:9cf492e12e]wo bleiben die kniebeugen? auch für die beine meiner ansicht nach viel zu viele sätze![/b:9cf492e12e] alles in allen find ich deinen plan nicht gut durchdacht, meiner ansicht nach wirst du schnell ins übertraining geraten, aber das ist ja nur meine bescheidene meinung... lg DonMark!

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5089
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

24.10.2004 19:55     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:klo: der plan ist ja mal kompletter müll, 20 sätze schulter :)) :)) muha das ist mal der Oberhammer, ... nimm den wkm plan und sei glücklich!

IP: Logged

hanskutsch

Beiträge: 36
Aus: münchen
Registriert: 22.08.2004

24.10.2004 20:06     Profil von hanskutsch   hanskutsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke für die konstruktive kritik.. Du bist leider wieder eine von den Ausnahmen, die sich lieber über unwissende lustig machen als wirklich zu helfen..schade..

IP: Logged

hanskutsch

Beiträge: 36
Aus: münchen
Registriert: 22.08.2004

24.10.2004 20:08     Profil von hanskutsch   hanskutsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@donmark: dich meinte ich nicht, danke für die tips..hast recht, hab auf die anzahl der sätze nicht geachtet..

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5089
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

24.10.2004 23:22     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1a14c55ef0="hanskutsch"] Du bist leider wieder eine von den Ausnahmen, die sich lieber über unwissende lustig machen als wirklich zu helfen..schade..[/quote:1a14c55ef0] überall im anfängerforum gibt es gute Aufbaupläne, vor allem den wkm-plan. 20 Sätze Schulter sieht man selten, sorry wenn du dich angegriffen gefühlt hast...

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

24.10.2004 23:27     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich mache nicht mal 20WH Schultern. :E Gx LP

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5089
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

24.10.2004 23:36     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:98714ab77d="Lord Phese"]Ich mache nicht mal 20WH Schultern. :E Gx LP[/quote:98714ab77d] ich im moment keine einzige ;) reicht imo, wenn man 2 mal am tag 6 grundübungen macht, zu jeweils 40 wiederholungen ^^

IP: Logged

wildsau

Beiträge: 1077
Aus: von draus vom Walde komm ich her
Registriert: 24.07.2003

25.10.2004 07:28     Profil von wildsau   wildsau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zitat Ruhrge`Beat: reicht imo, wenn man 2 mal am tag 6 grundübungen macht, zu jeweils 40 wiederholungen Imo reicht das sogar 2x pro Woche... Zitat: bankdrücken schrägbank bank negativ rudern hintere Schulter seitenheben frontheben Und ich komm sogar auf 7 Übungen a 4 Sätze mit mehr oder minder starker Schulterbeteiligung, das macht 28 Sätze Schulter. Die Bundesvereinigung der Chiropraktiker und Orthopäden wird noch seine helle Freude an dem Mann haben. Naja, die Jungs wollen auch leben... Zitat hanskutsch: Du bist leider wieder eine von den Ausnahmen, die sich lieber über unwissende lustig machen als wirklich zu helfen..schade.. Macht er doch gar nicht. Ruhrge´Beat gibt Dir den vielleicht wichtigsten Hinweis Deines BB-Lebens. Sei dankbar dafür und schließ ihn in Dein Nachtgebet mit ein... Zitat: nimm den wkm plan und sei glücklich! Noch besser kann man Dich übers Netz kaum beraten...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wichtig bitte um Antwort, verdaungszeit von whey und "norma ", Aktion 1: Dose Whey gratis, Umstieg von WKM auf normalen 3er-Split, HST912 Holzhammermethode nach Zyko., Gelenkschmerzen nach langen Training oder bei steigender Intensität, was ist ein forum?, Vorsicht... Links zu Seiten, die Links zu Seiten setzen, die usw. mglw. Illegal, HomeTraning, Ein Rezept mit Champignons für Hardgainer gesucht, Mike Kats, Angebrochene 10ml Ampulle, Mc Fit in Frankfurt (Griesheim), Nolvadex + Clomid wie ...?, Probs mit injektion+16 Wochen susta kur, Augen wie Tellermienen..., Frage -> Nachm TRaining, 1.kur? komisch?, Power Booster (BMS), Blutspende, Zell Tech Gs Sammelbestellung, Wird das pic bei euch angezeigt?, Jerome Le Banner, Erste HST Trainingseinheit, Völlig überfragt...ist dieser Artikel Legal?, Whey Star von Goldfield, hat jemand Erfahrungen?, Deca + Testo, Avi zu VCD, BB-Studio in Düsseldorf, Pro Sana


Themen dieser Seite:
Schulter, Zitat, Ausnahmen, Sätze, Ich, Schultern, Beat, Ruhrge, Wdh, Mann, Naja, Jungs, Freude, Orthopäden, Die, Bundesvereinigung, Chiropraktiker, Macht, Dir, Nachtgebet, Noch, Dich, Netz, Dein, Sei, Hinweis, Deines, Lebens, Schulterbeteiligung, Woche


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Puppe Pamela
Davina Energy Oat Snack - 90g
Multi Power Energy Balance - 24 Stk.
Multi Power Form Drink L-Carnitine - 20 A.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Body Attack Power Amino Liquid - 1000ml
Body Attack Kreatin Kapseln - 250 St.
Top + Lendenschurz sw S/M
LA-79SM
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Die Anabole Diät
Vibrator Excellerator
BMS Creatine XT - 2kg
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Ultimate Nutrition Pure Muscle Carbs - 1250g

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Puppe Envi
Leder Bull Whip
Latex Slip
Strapshemd Set S-L
Vibrator riesig
Buch Qualen der Lust 2
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Mini-Perlenvibrator
Kaftan sw S-XL
Mini Rabbit Vibe
Vibrator Big Boy
Dildo Cumshot
Leder String Innenpenis S-L
Masturbator Wet-Dreams
Sex Therapie

- Berstein Shop -
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Bernstein Silber Armband in Multicolor
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Schönes Delphin-Bernstein
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Edler Bernstein Silber Anhänger
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche

- Hantelshop -
WK-6200
SZ-S
PPR-82
PSG-46S
OP-R-250
GWT-4
Rudergerät Oxford CS
LM-84S
OP-15
LCE-65
SP-3.75kg
Fahrradtrainer SL2.0B
SP-10kg
EXM-3000
SZ-G


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB