Bodybuilding Net
  Ernährung
  kuchen rezepte für bbler

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author kuchen rezepte für bbler
Imran

Beiträge: 237
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.12.2002

25.10.2004 00:40     Profil von Imran   Imran eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo leute auf gehts postet mal eure kuchenrezepte die man wärend der massephase gut verzeren kann würde mich freuen gruss imran

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

25.10.2004 01:44     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wäre eine Anlaufstelle: http://www.bambamscorner.com/ Gx LP

IP: Logged

Imran

Beiträge: 237
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.12.2002

25.10.2004 01:49     Profil von Imran   Imran eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kenn ich schon aber noch mehr interessante rezepte wären toll gruss imran

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

25.10.2004 02:00     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm, was suchst du denn genau? Wenn du nur auf Masse und kcal aus bist, dürfte doch jeder Kuchen recht sein. Wenn du Low Carb oder ähnliches willst, schau mal bei www.lowcarbforum.de , da gibts auch viele hervorragende Rezepte. In der Suchfunktion findet sich auch einiges. Gx LP

IP: Logged

Imran

Beiträge: 237
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.12.2002

25.10.2004 02:55     Profil von Imran   Imran eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich suche also jetzt nicht unbedingt kuchen mit hammer viel kcal da kann ich ja jeden essen.aber ich suche sozusagen leckere kuchen mit viel eiweis und kohlenhydraten und eher weniger fett da ich auch schnell fett ansetze.eigentlich wenn ich ne dorte ansehen hab ich schon halbe kilo mehr fett gruss imran

IP: Logged

Werdandi

Beiträge: 65
Aus: Mainz
Registriert: 07.07.2004

25.10.2004 09:46     Profil von Werdandi   Werdandi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich empfehle dir mal ein paar "normale" rezepte anzuschauen und dann einfach die zutaten auszutauschen. Z.B anstatt Weißmehl Vollkornmehl benutzen. Quark 40% -> Magerquark Milch 3,5% -> Milch 0,3%; Zucker -> evtl. Süßstoff o. Fructose Butter/Fett -> "gute" Öle; Eier -> mehr Eiweiß (wenig, kein Eigelb, dafür dann evtl. Bindemittel), Kakao (fett) -> Kakao (stark entölt) Nüsse kannst du gut benutzen (gute Fette) Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Musst halt mal so ein Kuchen ausprobieren, ob er dir dann noch schmeckt.

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 441
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

25.10.2004 10:09     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab da eine Art Käsekuchen-Rezept (ohne Boden), kann aber nur ca.-Angaben machen, da ich "frei-nach-Schnauze" backe... - 1 kg Magerquark - ca. 10-15 Eiweiss (kann ich schlecht abschätzen, nehme Eiklar aus dem Tetra-Pack) - 150 ml Milch - 3 EL Fruchtzucker Das Eiklar steif schlagen, die übrigen Zutaten durch die Küchenmaschine jagen und dann das Eiklar unterheben. ... und da ich persönlich nicht komplett auf z.B. Schokolade verzichten kann/will, kommen noch Schoko-Tropfen (die man auch in Muffins einbackt. Schoko-Mocca-Bohnen eignen sich auch, die sind selbst nach 2 Std. bei 150°C im Backofen noch knackig!) und drei Päckchen Vanillezucker dazu. Gruss, Carmen

IP: Logged

Imran

Beiträge: 237
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.12.2002

25.10.2004 13:52     Profil von Imran   Imran eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
super danke werde ich ausprobieren aber los leute gibt doch bestimmt noch mehr . postet was ihr habt gruss imran

IP: Logged

ronni

Beiträge: 67
Aus: zu Hause
Registriert: 17.12.2002

25.10.2004 14:34     Profil von ronni   ronni eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1 Kg Magerquark 2 Eigelb 1 Päckchen Backpulver 1 Päckchen Natren Vanillepudding 1 päckchen Tortenguss Süssstoff wie 70g Zucker Alles zusammen mixen. Dann 4 Eiklar schlagen und unterheben. Obst nach Wahl. Bei 150 °C 45min backen. Fertig. Schmeckt richtig lecker.

IP: Logged

Imran

Beiträge: 237
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.12.2002

25.10.2004 22:03     Profil von Imran   Imran eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie kann ich den das mit dem süsstoff ausrechnen .wieviel süsstoff brauch ich den damit is so süss ist wie 70 gramm zucker ? kennt da jemand ne formel.habe ne waage kann es also genau ausrechenen dann. gruss imran

IP: Logged

Imran

Beiträge: 237
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.12.2002

25.10.2004 22:04     Profil von Imran   Imran eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und soll der tortenguss geschmacksneutral sein ?? ach und mit dem eiklar. soll ich es richtig fest schlagen oder nur kurz mixen damit es schäumig wird. gruss imran

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 712
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

25.10.2004 22:26     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nana imran lesen macht schlau!! 1 Teelöffel(ca. 5ml) entspricht der Süßkraft von 4EL(ca. 66g) Zucker ;)

IP: Logged

Imran

Beiträge: 237
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.12.2002

25.10.2004 23:16     Profil von Imran   Imran eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo lesen macht schlau . also kann ich davon ausgehen das ich für den kuchen mit 6 gramm gut fahre . gruss imran

IP: Logged

ronni

Beiträge: 67
Aus: zu Hause
Registriert: 17.12.2002

26.10.2004 10:36     Profil von ronni   ronni eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja 6g Süssstoff ist gut. Tortenguss gibts von Dr. Oetker sind so kleine Tütchen, hell und geschmacksneutral. Eiklar richtig steif schlagen, damit der Kuchen nacher schön locker wird.

IP: Logged

Imran

Beiträge: 237
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.12.2002

28.10.2004 00:59     Profil von Imran   Imran eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ronni ist der kuchen denn ohne boden und in was für ner form soll ich den machen . wahrscheinlich in der einfach runden springform oder ? und die dann am bestein einfetten ? gruss imran

IP: Logged

ronni

Beiträge: 67
Aus: zu Hause
Registriert: 17.12.2002

29.10.2004 13:43     Profil von ronni   ronni eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, Springform etwas einfetten und ein bischen Paniermehl drauf. Back den mal, der schmeckt auch ohne Boden richtig geil.

IP: Logged

Imran

Beiträge: 237
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.12.2002

03.11.2004 22:43     Profil von Imran   Imran eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie sind die nährwerte.hast du das mal ausgerechnet ? gruss imran wozu brauch man eigentlich das backpulver.und den vanillepudding pulver brauch man doch eigentlich auch nicht.ist ja zum süssen.da kann ich doch einfach mehr süssstoff nehmen. weil dieses vanillepulver hat bestimmt extrem viel kurzkettige kohlenhydrate.will ja eigentlich daraus ne eiweisbombe machen.was der kuchen ja eigentlich schon ist mit 1 kg magerquark

IP: Logged

Imran

Beiträge: 237
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.12.2002

03.11.2004 22:44     Profil von Imran   Imran eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie sind die nährwerte.hast du das mal ausgerechnet ? gruss imran wozu brauch man eigentlich das backpulver.und den vanillepudding pulver brauch man doch eigentlich auch nicht.ist ja zum süssen.da kann ich doch einfach mehr süssstoff nehmen. weil dieses vanillepulver hat bestimmt extrem viel kurzkettige kohlenhydrate.will ja eigentlich daraus ne eiweisbombe machen.was der kuchen ja eigentlich schon ist mit 1 kg magerquark

IP: Logged

ronni

Beiträge: 67
Aus: zu Hause
Registriert: 17.12.2002

04.11.2004 16:06     Profil von ronni   ronni eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Puddingpulver ist von Natren, also ist auch Süssstoff. Kannst du weglassen, musst dann aber nen Päckchen mehr Tortenguss reinehmen, sonst wird der Kuchen nicht richtig fest. Backpulver ist dafür das der Kuchen beim Backen schön luftig wird und gut aufgeht. Der Kuchen müsste so um die 8g Fett 160 g Ew 60g KH haben

IP: Logged

Imran

Beiträge: 237
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.12.2002

23.11.2004 22:14     Profil von Imran   Imran eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi ronni. hab den kuchen mal ausprobiert und schmeckt superlecker. wirklich toll. vorallem morgen oder wenn man was süsses essen möchte.einfach ein stück kuchen und der heisshunger ist gestillt.danke. hab heute auch noch einen anderen käsekuchen ohne boden ausprobiert und der schmeckt total scheisse. 500 g quark 150 ml milch 4 eier und süsstoff. naja der ist total wässrig. vielleciht weil er noch warm ist. wenn er einen tag im kühlschrank steht ist der kuchen vielleicht besser gruss imran

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1702
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

24.11.2004 12:36     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:787105d7dc="Imran"]hi ronni. hab den kuchen mal ausprobiert und schmeckt superlecker. wirklich toll. vorallem morgen oder wenn man was süsses essen möchte.einfach ein stück kuchen und der heisshunger ist gestillt.danke. hab heute auch noch einen anderen käsekuchen ohne boden ausprobiert und der schmeckt total ---pieeep---. 500 g quark 150 ml milch 4 eier und süsstoff. naja der ist total wässrig. vielleciht weil er noch warm ist. wenn er einen tag im kühlschrank steht ist der kuchen vielleicht besser gruss imran[/quote:787105d7dc] Musst den Quark auspressen und die Milch weglassen. So ist es klar, dass er wässrig ist. Wenn du Milch verwendest, dann nur in Kombination mit Grieß und evtl. Vanillepuddingpulver (Natreen). Schmeckt dann sehr köstlich

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
[Mal Bilder], Belastbarkeit Powertec Power Rack, LowFat Plätzchen - Schnell Selbstgebacken, Smilie-Kollektion, Trapezrudern an der Maschine / Zug horizontal, Wichtige Frage: Supermass / Chemwar ?!?!, der NEUE Aldi Magerquark!, Trainingsplan, Schwitzerdütsch, Inje... interva...?!, Frage bzg. Kostenrückerstattung Urlaub, Bodybuilding im Umkreis Bornheim Merten (PLZ 53332), Anfängerfrage zum Thema Ernährung beim Body Building, Efredin arsan 50mg, weihnachtsschmaus, Mit welcher Zahnpasta habt ihr eure Zähne weißer gemacht?, Extrem power tabs (30mg ephedrin), coffeinum (.2g coffein) und aspririn protect, Mein EP! Korrekturen erwünscht ;), Wann sind die Grand Prix?, Ryan the raw freak!, Blutwerte wieder OK!, [b]susto&deca...aber wieviel? brauche dringends hilfe![/b], Ich hab DSG gefunden!, Muskelaufbau + gleichzeitig abnehmen ?, Impingement-Syndrom?, IFBB: World Games, besten azureus/bit torrent links?, Was haltet ihr von dem da., nach 15 monate PICS, gk als 3er-split?!


Themen dieser Seite:
Kuchen, Eiklar, Milch, Päckchen, Magerquark, Zucker, Süssstoff, Wenn, Tortenguss, Schmeckt, Kakao, Eigelb, Natren, Musst, Schoko, Backpulver, Boden, Fett, Das, Ich, Quark, Dann, Obst, Wahl, Anlaufstelle, Fertig, Bei, Alles, Masse, Carmen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Performance Hi-Vites - 120 Tabl.
Body Attack Handgelenkbandagen
PSG-452
Ultimate Nutrition Pure Muscle Carbs - 1250g
LA-77
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
LA-80SM
Fahrradtrainer E3200 HRT
Body Attack BCAA`s Tabletten - 3 x 180 Stück
BlitzBlank Enthaarungscreme
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Orgasmusring Delphin-Power
BMS Designer Protein - 2kg
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
S/M Kontakt

- Hardcore Shop -
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch Manga
Latex Rio schwarz S-L
Leder Halsband
S/M Kontakt
Handschellen Love Cuffs Rose
Buch Flotter Dreier
Buch Qualen der Lust 2
Catsuit weiß S-L
Buch Lustvolle Fesselspiele
Dildo Nature Boy
Buch Qualen der Lust
She Shell
Nature Skin Big Vibe
Lust an der Angst
Leder Herren Gurt S-L

- Berstein Shop -
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
KREBS
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Bernstein Silber Anhänger
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Silber Anhänger
Bernstein Silber Anhänger in grün
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein

- Hantelshop -
RC-06
MPR-80
GWT-4
LH-16
CBT-380
Federverschlüsse
50mm

Laufband SL5.0T
LRA-81
PVKC-83
AB-39
PPB-32
VKR-82
SP-10kg
LH-18
MCG-01S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB