Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Antibiotika + Training

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Antibiotika + Training
Turnschuh123

Beiträge: 4
Aus: Aachen
Registriert: 01.05.2004

25.10.2004 14:42     Profil von Turnschuh123   Turnschuh123 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, mir wurde wegen leichter akne antibiotika für 4 wochen verschrieben. Mir ist klar, dass man bei einer schweren Krankheit nicht trainieren sollte, doch wie sieht es in diesem Fall aus?? Hab die Suchfunktion benutzt doch hier habe ich nur das Problem bei schweren Krankheiten (Grippe o.ä.) gefunden. Hat das Training negativen Einfluss? bzw hat das antibiotika negativen Einfluss auf das Training? :) mit sportlichen Grüßen

IP: Logged

Shorty

Beiträge: 1261
Aus: Berlin
Registriert: 17.03.2002

25.10.2004 14:56     Profil von Shorty   Shorty eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist vielleicht nicht optimal, aber ich würde Trainieren gehen. Was bekommst du denn? Minocyclin?

IP: Logged

--arsenal--

Beiträge: 170
Aus: --------------
Registriert: 29.12.2003

25.10.2004 15:06     Profil von --arsenal--   --arsenal-- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Shorty In wie fern nicht optimal? Also ich bin bei Minocyclin Einnahme immer trainieren gegangen,ist ja jetzt nicht so wie eine Grippe etc.

IP: Logged

Turnschuh123

Beiträge: 4
Aus: Aachen
Registriert: 01.05.2004

25.10.2004 19:13     Profil von Turnschuh123   Turnschuh123 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, Danke für die Anwort! [quote:0682c63470]Was bekommst du denn? Minocyclin?[/quote:0682c63470] ja Minocyclin. Mich würde aber auch interessieren In wie fern es nicht optimal ist. mfg

IP: Logged

--arsenal--

Beiträge: 170
Aus: --------------
Registriert: 29.12.2003

25.10.2004 20:06     Profil von --arsenal--   --arsenal-- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also negativen Einfluss auf mein Training konnte ich eigentlich nicht vorstellen,steigern konnte ich mich auch.

IP: Logged

Shorty

Beiträge: 1261
Aus: Berlin
Registriert: 17.03.2002

25.10.2004 21:05     Profil von Shorty   Shorty eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es ist nicht optimal, da das Antibiotikum natürlich auch eine Belastung für den Organismus darstellt. Aber wie gesagt, Training ist möglich. shorty

IP: Logged

Siggi99330

Beiträge: 251
Aus: Arnstadt
Registriert: 27.03.2004

25.10.2004 21:41     Profil von Siggi99330   Siggi99330 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
möglich heißt aber nicht unbedingt optimal - wenn dir was passiert, ärgerst du dir nur die Krätze an den Hals. Diese AB erhöhen den Wert für die freien Radikale, Dein Training auch (wenn es ordentlich ist). Wenn dann noch was drittes von außen kommt (z.b. psych. Streß), dann kann das Faß evtl. überlaufen und dein Stoffwechsel mit allem möglichen reagieren. Wäre schade. MFG siggi

IP: Logged

okihl

Beiträge: 7
Aus: Aachen
Registriert: 01.11.2003

28.10.2004 20:03     Profil von okihl   okihl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Als ich mal vom Arzt Antibiotika bekommen hatte, weil ich eine Entzündung am Zahnfleisch hatte, versucht zu trainiren. Mir fehlte einfach die Kraft zum stämmen. Würde persönlich es nicht empfehlen bei Einnahme von Antibiotika zu trainieren!!!

IP: Logged

flexpower

Beiträge: 741
Aus:
Registriert: 12.03.2004

28.10.2004 23:14     Profil von flexpower   flexpower eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das man unter Antibiotika nicht trainieren sollte, liegt an der Grunderkrankung (bakterieller Infekt idR). Bei Akne oder sonstigen dermatologischen Problemen gibt es idR keine Gegenanzeige! Wichtig ist nur: solch eine dauerhafte Antibiotikaeinnahme zerstört deine Darmflora, insbesondere häuft sich der Pilz candida albicans dort an, was z.B. zum chroschen erschöpfungssydrom (respektive müdigkeitssyndrom) führt. Deswegen würde ich wegen Akne keine Antibiotika nehmen. Zu schlechte Nutzen-Risiko-Relation.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
precontest bible, welche Zusätze nach Zell Tech-Kur, Alkohol und Creatin ?, Verkaufe International Muscle Bodyhosen Neuware!, Schmerzen an der Achillessehne..., Steffi heiratet!, I am back - Muskelaufbau oder Fettabbau...?, Welche Marke Trainingshandschuhe kann man empfehlen?, Was ist an dem Bild falsch, Genug Kalorien?, selbst erstellter Masseplan, Russland Grand Prix Predjudging Bilder, bodytown xxl (leichsenring) Frankfurt/Gallus, ![wichtige Frage zur Schrägbank]! (mit Skizze), CreaTeston, 1st Golden Barbell Classics, Waden! Muskelkater oder Verletzung?, verspannungen durchs training?, Bauchkurs im Fitnessstudio gut oder schlecht?, Forentreffen in Frankfurt bzw wo ihr wollt., Suche Film, vorsicht, verdammt schwer, salami, kurzfristiges funforum-treffen in dudweiler geplant!, Carport, Ultimate Nutrition Whey Supreme, Fitness Company Preise, Plan ok ?, Hab Angst um meine Bücher, Roche vs Jamba, kruzhantel-curl 15kg vs. 20kg


Themen dieser Seite:
Training, Antibiotika, Minocyclin, Einfluss, Was, Akne, Einnahme, Mir, Grippe, Also, Zahnfleisch, Entzündung, Kraft, Würde, Das, Arzt, Risiko, Stoffwechsel, Wäre, Mfg, Als, Grunderkrankung, Infekt, Problemen, Gegenanzeige, Wichtig, Darmflora, Pilz, Faß, Bei


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
VLP-56
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Body Attack Maxi Zell II - 2kg
SZ
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Edler Bernstein-Silber-Anhänger
Wunderschöne Bernstein Halskette
Individuelle Erfolgsplanerstellung
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Vibrator Excellerator
Orgasmusring Delphin-Power
RCH-22
Nature's Plus Source of Life - 90 Tabl.
Body Attack Frauentop
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein

- Hardcore Shop -
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose

- Hot Sex Shop -
Damen Riemenbody S-L
Pumpe Penis-Power-Pump
Pumpe Male Power Typ A
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Vagina Kiss
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Sarahs Secret blau
Leder Strapsgürtel S-L
Lust für Geld
Orgasmusring Sensations
Latex Slip
String rot/schwarz S-L
Leder Maske Falke schwarz
Masturbator Sushi Surprise
Secura Formula Sexxx 24er

- Berstein Shop -
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Armband mit Bernstein und Silber
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Silber Halskette
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
LÖWE

- Hantelshop -
GO-7
VLP-56
OP-15
PSC43
HCG-900
KH
OAS-14
PPB-32
PSG-45SM
LCE-65
EXM-3000
POB-44
FID-30
Fahrradtrainer SL3.0B
PSG-452


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB