Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Aktuelle Flex Wheeler Pics

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Aktuelle Flex Wheeler Pics
ArnoldAnabo

Beiträge: 2815
Aus:
Registriert: 23.02.2002

25.10.2004 15:41     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde er sieht wirklich gut aus fuer jemanden der eine Nierentransplantation hinter sich hat. Gruß, Arnold

IP: Logged

asani

Beiträge: 667
Aus:
Registriert: 10.07.2001

25.10.2004 16:30     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schön das es ihm wieder so gut zu gehen scheint! die form ist absolut klasse, nur hoffe ich, dass diese tattos nicht echt sind :soso:

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 712
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

25.10.2004 16:36     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@AA danke für die bilder :winke: Ich wünsche Flex herzlichst alles gute für die Zukunft :)

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

25.10.2004 16:37     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schon zu sehen, dass er scheinbar ganz fit ist. Aber die Tatoos sind absolut übel, damit kann man selbst mit den "besten Genen aller Zeiten" bescheuert aussehen. Wie Asani schon sagte: Ich hoffe auch die sind nicht echt, ansonsten wird er von meiner "Vorbilderliste " eliminiert. mfG

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

25.10.2004 16:58     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man könnte meinen er hat schonmal Sport gemacht! ;) Warum sollten die Tattoos nicht echt sein? :ratlos:

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1665
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

25.10.2004 17:00     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach Quatsch!!! So sieht Flex jetzt aus??? Puuh, da fällt mir ein Stein vom Herzen!

IP: Logged

andi22

Beiträge: 48
Aus: waikiki
Registriert: 04.05.2004

25.10.2004 17:04     Profil von andi22   andi22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Dinger scheinen ja gut zu arbeiten (die Nieren). Sind das seine Ärzte oder die Typen von denen er die Niere hat? :ratlos: Jedenfalls gute Besserung aus Germany!!!! :winke:

IP: Logged

Sj

Beiträge: 689
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

25.10.2004 17:08     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:be32c2c80a="andi22"] Sind das seine Ärzte oder die Typen von denen er die Niere hat? :ratlos: [/quote:be32c2c80a] Also wenn er von all denen ne Niere bekommen hat, dann weiß ich, woher die Beulen unter seinem T-Shirt kommen :-)

IP: Logged

stoneeh2

Beiträge: 402
Aus: Achim
Registriert: 29.05.2004

25.10.2004 17:56     Profil von stoneeh2   stoneeh2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was soll die tattoo-hetze hier? also die meisten leute (ausgenommen streng gläubige oder so :)) ) sehen das als eine verschönerung des körpers an, und selbst wenn nicht, noch immer kein grund um einen menschen abzustempeln

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

25.10.2004 18:12     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schön zu sehen, daß es ihm soweit gut geht und, daß er immer noch so ab und an am Eisen "vorbeizuschauen" zu scheint...;)

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 379
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

25.10.2004 20:01     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Objektiv sehen solche Tattoos an Migger besser aus.

IP: Logged

arnold50

Beiträge: 358
Aus: heidelberg
Registriert: 30.11.2003

25.10.2004 20:18     Profil von arnold50   arnold50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht doch gut aus. auch ich wünsche ihm alles gute. grüße arnold

IP: Logged

Kampfmaus

Beiträge: 484
Aus: München
Registriert: 04.08.2001

25.10.2004 21:58     Profil von Kampfmaus   Kampfmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht immer noch besser aus als 99% der mitglieder hier im forum... :respekt:

IP: Logged

lindwurm

Beiträge: 227
Aus: hamburg
Registriert: 30.05.2004

25.10.2004 22:34     Profil von lindwurm   lindwurm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f8fdcc7472="Kampfmaus"]sieht immer noch besser aus als 99% der mitglieder hier im forum... :respekt:[/quote:f8fdcc7472] ich hab 9monate lang jeden tag auf ner dialyse station gearbeitet und ich kann nur sagen,lass euch bloss nicht vom "gesunden" aussehen täuschen,was nierenpatienten angeht. selbst wenn jemand ne spenderniere bekommen hat,so leistungsfähig wie die eigene ist sie nicht und sie hält auch kürzer.... wir hatten da auch jemanden auf der station der bodybuilder war/ist ,der sah echt gut aus. ich dachte jeden tag "warum zum teufel hat der sonen bizeps mit dicker ader drauf wenn er nieren patient ist!!" ,das ändert aber nix an der tatsache das diese leute tot krank sind...

IP: Logged

Hobbygangsta

Beiträge: 178
Aus: South Central
Registriert: 19.08.2003

26.10.2004 00:07     Profil von Hobbygangsta   Hobbygangsta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es ist schön den Flex wieder in einer einigermaßen "gesunden" Form zu sehen! Er war und ist immer noch mein Favourit! Von meiner Seite wünsche ich ihm gute Besserung und alles Gute für die Zukunft!!! Und das Tatoo sieht wirklich gar nicht mal schlecht aus!!! Keep on pumpin´ Flex!!!

IP: Logged

asani

Beiträge: 667
Aus:
Registriert: 10.07.2001

26.10.2004 11:31     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier noch ein paar [img:98a31e4592]http://www.fitnesspont.hu/mass-shop/picture_gallery/Flex_Wheeler/Flex_Wheeler_040.jpg[/img:98a31e4592] [img:98a31e4592]http://www.fitnesspont.hu/mass-shop/picture_gallery/Flex_Wheeler/Flex_Wheeler_041.jpg[/img:98a31e4592] [img:98a31e4592]http://www.fitnesspont.hu/mass-shop/picture_gallery/Flex_Wheeler/Flex_Wheeler_042.jpg[/img:98a31e4592] [img:98a31e4592]http://www.fitnesspont.hu/mass-shop/picture_gallery/Flex_Wheeler/Flex_Wheeler_043.jpg[/img:98a31e4592] [/img]

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

26.10.2004 11:40     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das nenn ich mal nen Memory Effekt :) Nach der OP war ja nicht sehr viel von ihm übrig geblieben und jetzt das! Ich will hier um gottes willen keine Stoff Diskussion anfangen aber ich kann mir nicht vorstellen das Flex mit ner neuen Niere auf alte Methoden zurückgegriffen hat. Ist das also eine Naturale Form die er uns da zeigt oder spielt er mit seinem Leben? Gruß 8pack

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

26.10.2004 14:49     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn er tatsächlich nach einem solch schwerem Schlag tatsächlich wieder nachhelfen sollte, dann kann ich ihn genauso wenig wie Dennis Newman verstehen und habe, falls er einen neuerlichen Rückfall haben sollte, keinerlei Mitleid oder Mitgefühl für ihn. Er muss ohnehin Lebenslang satte Medikamente einnehmen, die die Abstossungsreaktion verhindern. Die Überlebensrate bei Empfängern einer Spenderniere beträgt auch bei asketischem und vorbildlichem Lebenswandel nach 5 - 10 Jahren nach der Spende lediglich 65 - 75 %. In den Ersten 5 Jahren um die 95 %. Wie gesagt, wenn er das alles wieder so, ganz normal hinbekommen hat, dann gratuliere. Ansonsten siehe oben........

IP: Logged

anabolic20

Beiträge: 911
Aus: underground
Registriert: 26.07.2003

26.10.2004 15:09     Profil von anabolic20   anabolic20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zum Glück gehts ihm wieder besser er ist definitiv einer meiner lieblings Athleten des weitern wünsche ich ihm hier auf diesem weg nochmal gute Besserung sieht doch gut aus.

IP: Logged

Dreckspatz

Beiträge: 158
Aus: Zuhause
Registriert: 13.09.2004

26.10.2004 15:38     Profil von Dreckspatz   Dreckspatz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
er bereitet sich nach aussagen amerikanischer foren auf eine kampfsport karriere ala k1 vor.

IP: Logged

asani

Beiträge: 667
Aus:
Registriert: 10.07.2001

26.10.2004 15:57     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hm, könnte sein, was ich aber nicht hoffe. flex ist ja vom kampfsport zum bb gekommen.

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

26.10.2004 16:16     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dann werden wir ja bald sehen, wenn er auf Bob Sapp eindrischt!!!!!

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3111
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

26.10.2004 18:34     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das wird er sicher bleiben lassen (müssen). Geht mit einer neuen Niere nicht-wäre zumindest vollidiotisch. Die sitzt nämlich meist vorne in der Leistengrube... Gruss kockie

IP: Logged

m-top

Beiträge: 831
Aus:
Registriert: 14.12.2000

26.10.2004 20:18     Profil von m-top   m-top eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Kockie [quote:cd20eb5865]Das wird er sicher bleiben lassen (müssen). Geht mit einer neuen Niere nicht-wäre zumindest vollidiotisch. Die sitzt nämlich meist vorne in der Leistengrube... [/quote:cd20eb5865] Wenn er es wirklich machen wird, sitzt sie da aber nicht mehr lange... Gruß M-TOP

IP: Logged

Mstitel

Beiträge: 58
Aus: San Gallo
Registriert: 19.10.2003

26.10.2004 21:41     Profil von Mstitel   Mstitel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Interessant wäre jetzt, ein Vergleich. Superform-nach OP-jetzt. Also hat jemand Bilder, welche direkt nach der OP gemacht wurden. Gruss Martin

IP: Logged

arnold50

Beiträge: 358
Aus: heidelberg
Registriert: 30.11.2003

26.10.2004 21:50     Profil von arnold50   arnold50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
denke kaum das er mit k1 anfängt. wie schon gesagt, er wird es ja wohl kaum mit seiner neuen niere machen!!!!!!! grüße arnold

IP: Logged

lindwurm

Beiträge: 227
Aus: hamburg
Registriert: 30.05.2004

27.10.2004 01:52     Profil von lindwurm   lindwurm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sag mal was glauben die leute hier eigentlich was ne niere macht?? ne niere ist nicht sowas "primitives" wie ein kniegelenk..einige leute hier tun so als ob der noch in irgendeiner weise leistungssport machen KÖNNTE was VOLLKOMMEN lächerlich ist.

IP: Logged

SilikonLover

Beiträge: 761
Aus: sleeping in "mein" Hummer
Registriert: 01.09.2003

27.10.2004 02:02     Profil von SilikonLover   SilikonLover eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ein bierchen spült die nierchen

IP: Logged

Stuart_Little

Beiträge: 179
Aus: Nähe Wien
Registriert: 24.12.2002

08.11.2004 19:17     Profil von Stuart_Little   Stuart_Little eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hats nicht mal geheißen, er muß wöchentlich jetzt Testo spritzen da seine Eigenproduktion komplett im Arsch ist ? Ansonsten: Süß, kaum sind sie einigermaßen auf den Beinen, müssen sie schon wieder im Muskelshirt herumlaufen :)

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2815
Aus:
Registriert: 23.02.2002

08.11.2004 20:17     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Flex sagte auf dem Shawn Ray Seminar dass er tatsaechlich am K1 fighting teilnehmen wird. :kopfwand: Gruß, Arnold

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 257
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

08.11.2004 22:55     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e905656e95]Flex sagte auf dem Shawn Ray Seminar dass er tatsaechlich am K1 fighting teilnehmen wird. [/quote:e905656e95] Wenn das stimmt .......ist er Hirntot ! Da fällt einem nichts mehr ein . sorry !

IP: Logged

T.C.Clark

Beiträge: 9
Aus: München
Registriert: 04.10.2004

08.11.2004 23:23     Profil von T.C.Clark   T.C.Clark eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Qubi Hat Dennis Newman nach seiner Leukämie ein Comeback versucht?

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2227
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

08.11.2004 23:37     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dbe7626b2a="T.C.Clark"]@Qubi Hat Dennis Newman nach seiner Leukämie ein Comeback versucht?[/quote:dbe7626b2a] Ja

IP: Logged

*HE-MAN*

Beiträge: 305
Aus:
Registriert: 02.04.2003

09.11.2004 08:45     Profil von *HE-MAN*   *HE-MAN* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
traurig. krankhaft geltungsbedürftige menschen wie flex sind zu bemitleiden.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

09.11.2004 09:05     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ba6602f198="*HE-MAN*"]traurig. krankhaft geltungsbedürftige menschen wie flex sind zu bemitleiden.[/quote:ba6602f198] Du kennst ihn persönlich nehm ich an.

IP: Logged

*HE-MAN*

Beiträge: 305
Aus:
Registriert: 02.04.2003

09.11.2004 09:28     Profil von *HE-MAN*   *HE-MAN* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein ich kenne flex leider nicht persönlich. wieso? das er krankhaft geltungsbedürftig ist liegt wohl auf der hand dazu muß man weder psychologe sein noch hellseher. welcher (halbwegs) normale mensch mit gesundem verstand macht nach jahren profi-bb und daraus resultierender bzw. zumindest sehr stark begünstigter massiver gesundheitlicher probleme wieder leistungssport - besonders im ring? wie bereits kockie schon sagte nach einer organtransplantation kannst du kampfsport vergessen! ich wünsche ihm viel spaß dabei... mein mitleid hat er nicht - er hat nebenbei auch kinder.

IP: Logged

arnold2k

Beiträge: 387
Aus:
Registriert: 26.04.2003

09.11.2004 09:38     Profil von arnold2k   arnold2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich finds cool dass er nicht aufgibt ! Lasst ihn doch sein ding durchziehen ! Nebenbei erwähnt gefällt er mir super !

IP: Logged

dobikenner

Beiträge: 149
Aus: passau
Registriert: 27.04.2004

09.11.2004 12:25     Profil von dobikenner   dobikenner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
für einen wie flex ist es unerträglich wie ein normalo auszusehen... und was den memoryeffekt angeht...ich kann nur lachen.....mehr sag ich nicht.. jeder weiß das der körper lieber fett aufbaut als muskelmasse....was weg ist bleibt weg....falls er wirklich durch training aufgebaut...hat ..top... falls nicht....naja ich denke mir meinen teil.... aber er war einer der ansehnlichsten soviel steht fest ....

IP: Logged

anabolic20

Beiträge: 911
Aus: underground
Registriert: 26.07.2003

09.11.2004 12:49     Profil von anabolic20   anabolic20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meiner meinung nach war Flex der Gott des Bodybuildings

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

09.11.2004 13:18     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde auch, dass er mit dem Sport in gutem Gedenken und positiven Erinnerungen abschliessen sollte. Es gab schon zuviele, dei ein Comeback versucht haben, dass eher peinlich war und den Ruf bzw. deren "Lebenswerk" nachhaltig geschädigt hat. Ich muss hier wieder auf Newman verweisen, der bei der Siegerehrung der Arnolds Classic um 1994 herum sein T-Shirt heruntergerissen hat und im Publikum anfing zu posen um zu zeigen, dass er wieder bzw. noch da ist. Wheeler sollte sich nicht selbst entweihen.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

09.11.2004 13:31     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c5c535e04d="Qubi"]Wheeler sollte sich nicht selbst entweihen.[/quote:c5c535e04d] Schönes Schlußwort, bevors blöd wird!! Wenn noch jemand aktuelle Bilder zufügen will, bitte pm!!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Schnellkraft, Speed8, Trainingsplan?, Fragen zur Testo Kur!, gustavo badell, Fettgehalt nimmt zu, Muskeln nehmen ab!?, nackentraining, Exportieren von Emails, Armin Scholz? Sean Allen?, Russland Grand Prix Predjudging Bilder, T3, 90 caps., was macht eigentlich...mike francois, Studium vs. staatl. gepr. betriebswirt erfahrungen?, Veränderung des Spermas durch Susta?, Wie solls weitergehen?, Fragen zu Trainingsplänen usw., Wieviel Pause bie Eiweissaufnahme?, Urlaub in Bangkok, Wieso verursachen Oxandrolone kein Haarausfall?, Um Beratung wird gebeten ..., kennt jemand Peak Produkte? Testostack,Anabolic Stack,Fenuplast, Createston?, McFit Mönchengladbach Top, Ätsch..., Enantat Norma, Enantat Aburaihan & Sustenon Portugal, "Service" in Deutschland, Körperwachstum, FRage bezüglich Tp, Gratulation @Big Bench, Diverse Decas bitte anschauen..., Pro Sana


Themen dieser Seite:
Flex, Wheeler, Pics, Aktuelle, Niere, Ich, Wenn, Die, Newman, Gruß, Besserung, Also, Das, Comeback, Dennis, Qubi, Leukämie, Seminar, Hat, Gruss, Geht, Ansonsten, Jahren, Leistengrube, Typen, Shawn, Form, Bilder, Ray, Shirt


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack BCAA`s Tabletten - 180 Stück
Buch Kamasutra
100kg Zone Shirt
DBFV Musclefest Gala 2003
Dymatize GABA - 111g
All Stars Pro-Plex Riegel - 35g
Armband mit Bernstein und Silber
Ultimate Nutrition Prostar Whey - 907g
Analstöpsel The Tower
Fahrradtrainer E3200 HRT
HYP-45
Bauchmuskelmaschine
KH-G-D
Flutschi Professional 200 ml
1a Bauchmuskeln

- Hardcore Shop -
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel

- Hot Sex Shop -
Swinging - Kontakt
Pumpe Male Power Typ A
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Analkette schwarz
Leder Harness+Dildo S-L
Vibrator Real Deal Big
Nature Skin Double Dong
Forbidden Chair
Leder Bikiniset S-L
Leder Handfessel gepolstert
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Puppe Gary B.
Mandys Spielfinger
Lustfinger
Liebe an der Autobahn

- Berstein Shop -
Armband mit Bernstein und Silber
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Anhänger Jungfrau
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Bernstein Silber Ohrstecker
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
STIER
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen

- Hantelshop -
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
OP-15
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
LRA-81
LBB-28
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
SM-44
LB-48
EXM-1550
EXM-4000
LPH-1000
GIB-2
PPR-82
LM-84SM
Kniebeugemaschine


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB