Bodybuilding Net
  Steroide, Medikamente, Kuren
  Erste Kur

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Erste Kur
oHbOii

Beiträge: 65
Aus: zuhause
Registriert: 22.01.2004

25.10.2004 16:44     Profil von oHbOii   oHbOii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo, ich habe lange überlegt und bin zu dem entschluss gekommen eine kur zu machen! ich bin normal gebaut und nicht dick.... daher ist das wohl eher schwer auf normalen wegen gut aufzubauen... damit es schneller geht möchte ich demnächst mit der ersten kur anfangen. jetzt stellt sich die frage, was sinnvoll für mich ist! wie ihr sehen könnt wiege ich ca. 65kg bei einer größe von ca. 175cm. noch einer frage wäre, worauf sollte ich achten? ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen! danke gruß

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 730
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

25.10.2004 16:53     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei deinen daten und deinem alter ist es nicht gerade ratsam sich testo zu spritzen, du bist jung noch nicht ausgewachsen dein körper produziert noch genug, wenn du für den rest deines lebens nur 175 cm gross bleiben willst nimm es ruhig deine wachstumsfugen schliessen sich dann. mit deinen daten habe ich angefangen zu trainieren und es natural bis 95kg gebracht, also sag mir mal was du mit dem scheiss willst..... desweitern wenn du was machen willst kann dich keiner von abhalten dann nutz aber die suchfunktion ist genung zu finden...

IP: Logged

oHbOii

Beiträge: 65
Aus: zuhause
Registriert: 22.01.2004

25.10.2004 16:58     Profil von oHbOii   oHbOii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaub nicht das ich noch sehr viel wachsen werde! bin bald 18 und da ist der zug mit wachsen eh abgefahren! ich glaube das alter ist gerade richtig damit anzufangen. wann soll ich das sonst machen? wenn ich 27 bin? das soll nicht böse sein... aber wieso räts du mir davon ab? nur wegen dem wachstum?

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

25.10.2004 17:04     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist nicht dein Ernst oder? Schau mal lieber im Essens und Train Forum nach... und such mal nach RHT! ;)

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 730
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

25.10.2004 17:05     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=25875 schau mal hier rein und les dir alles durch speziell die nebenwirkungen!!! und desweitern natural, also sprich ohne steroide, geht sicherlich noch einiges siehe mein eigenes bsp....

IP: Logged

Twizt!dONe

Beiträge: 211
Aus: Unna
Registriert: 07.04.2004

25.10.2004 17:50     Profil von Twizt!dONe   Twizt!dONe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nicht nur deine Größe wird wahrscheinlich so bleiben wenn du kuren würdest auch deine Organe bleiben dann auf dem Stand und die wachsen noch ein paar Jahre bei dir. gruß Twizt!d

IP: Logged

oHbOii

Beiträge: 65
Aus: zuhause
Registriert: 22.01.2004

25.10.2004 17:53     Profil von oHbOii   oHbOii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habs mir soeben komplett durchgelsen und muss sagen das ich das ganze doch ein wenig unterschätzt habe! mit den ganzen medikamenten das wusste ich nicht! ein guter kollege nimmt das zeug auch und trainiert schon seit 2 jahren! sieht echt mächtig aus der junge! ist auch erst 18 und er ballert sich das auch mit spritze rein oder hat er gemacht! das mit den vielen medikamenten nebenbei hat er mir nicht erzählt! das mit den stoffen für die erste kur check ich nicht ganz da steht irgendwie das man die finger von Dianabol usw lassen soll! hm... aber was man nehmen "kann" für die erste kur und was am effektivsten ist steht da leider nicht.... alles in allem werd ich mir das nochmals überlegen und wenn ja wird das sicherlich noch ne weile dauern weil wenn mache ich das so wie es da steht! vll. kann jemand noch was dazu sagen!?

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

25.10.2004 18:09     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dazu gibts in Deinem Alter und bei Deinen Daten nichts mehr zu sagen!!

IP: Logged

Paramedic77

Beiträge: 439
Aus: Hamm
Registriert: 24.11.2003

25.10.2004 18:23     Profil von Paramedic77   Paramedic77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann ja denn quasi gesperrt werden der Fred.... :langweil:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Album.., Mein neuer Trainingsplan - Bitte um Ratschläge, Suche Song, Deca injekt - dringende Frage, Interview mit Markus Rühl in U.K., Treffen, Bauchtraining/Laufen & Essen danach, Abnehmen ohne Muskelverlust?, Testo-prop. und boldenon Kur, Body Attack 3-XT Protein, Markus Rühl XXXL VHS + Das schwarze Buch zu verkaufen ! Große Stückzahlen!, metanabol & winstrol, Gefahr eines Leistenbruchs beim Training?, brauche hilfe deca echt?, Bayrische Meisterschaft 2005, noch einige fragen zum klassik-hst, Ultimate Nutrition Whey Supreme - 2 Versionen ?, Verbot von Prohormonen in den USA, Mehr als 1,5Gramm Eiweiß pro Kg/Körpergewicht wirklich notwendig ?, Milchreis (Reisart), Brust zu schwach? Was tun?, Trainingsplan ... Kritik bitte, Um wieviel Kg steigert ihr eure Max Gewichte nach einem Zyklus ungefähr?, Createston, Testalon2 v.BMS bzw.generell TT-Produkte als "Wiedergutmachung" des Su, Internet-shop "amalui", Reiche wurden reicher, Arme ärmer, Eiweiß, will auf die bühne..., Andriol Kurbericht


Themen dieser Seite:
Kur, Erste, Dazu, Dianabol, Twizt, Deinem, Deinen, Fred, Kann, Daten, Jahre, Alter, Organe, Essens, Schau, Ernst, Das, Train, Forum, Größe, Nicht, Rht, Stand


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Leder Halsband
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
Mandys Spielfinger
Bernstein Silber Anhänger in grün
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
OP-R-5
Ultimate Nutrition Pure Muscle Carbs - 1250g
Hi Tec Amino Anabol Classic - 240 St.
Multi Power Power Pack - 24 Stk.
WK-6200
Teenager
GS-48
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein

- Hardcore Shop -
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Creatine - 500g
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel

- Hot Sex Shop -
Leder Halsband
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Leder Peitsche mit Penisgriff
Der geile Fahrplan
Vagina Kiss
Umschnall-Pracht-Penis
Set Blue Fantasy
Lust für Geld
Buch Anal-Erotik
Liebe an der Autobahn
Silber-Bikini
Teenager
BlitzBlank Enthaarungscreme
Puppe Pamela
Black Asia

- Berstein Shop -
WIDDER
ZWILLINGE
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Silber Schlangen Halskette
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Grosser Bernstein Silber Anhänger
WAAGE
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger

- Hantelshop -
LH-20
LB-48
SP-0.5kg
DIB-46L
SP-1.25kg
Kniebeugenständer
CA-2
WK-6300
Rudergerät Oxford CS
EXM-3000
PCA-1
RC-06
LRA-81
Einzelgriff
Kurzhantel
extralang



Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB