Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  4er Split... comments?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author 4er Split... comments?
kamilo

Beiträge: 68
Aus: München
Registriert: 30.11.2003

25.10.2004 17:42     Profil von kamilo   kamilo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich wollt euch mal nach eurer meinung zu meiner 4er hören 1.Tag: Brust 12 Sätze 2.Tag: Rücken 12 Sätze 3.Tag:Beine/Bauch 4.Tag:Schultern 5.Tag:Bizeps/Trizeps/Unterarme 9,9,3 6.Tag: frei 7.Tag: frei trainier abhängig von der muskelgruppe 6-15 wdh bye

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1874
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

25.10.2004 18:11     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Unterarme würde ich rausstreichen, Bizeps - Trizeps als Antagonisten tranieren! Sprich: Kh_curls direkt weiter ZUm Ebd Des Weiteren finde ich es ganz schön hart, Rücken und Beine ohne einen Tag PAuse hintereinander zu tranieren, lieber den brusttag dazwischen schieben. Aber ansonsten gilt ausprobieren

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2759
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

25.10.2004 18:42     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht gut aus! Unterarme bleiben drin! Ausserdem, dass ist ein 5er Splitt!

IP: Logged

Flex05

Beiträge: 316
Aus: Heilbronn HNX
Registriert: 15.09.2003

25.10.2004 18:58     Profil von Flex05   Flex05 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja sieht ganz ordentlich aus. is aber,wie schon von bullzeye erwähnt,ein 5er. @ Bullzeye wir haben ja die gleichen interessen. nur hure ich am wochenende des öfteren rum.

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

25.10.2004 19:52     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bdd5344e8b="Reinkarnation"]Unterarme würde ich rausstreichen, Bizeps - Trizeps als Antagonisten tranieren! Sprich: Kh_curls direkt weiter ZUm Ebd Des Weiteren finde ich es ganz schön hart, Rücken und Beine ohne einen Tag PAuse hintereinander zu tranieren, lieber den brusttag dazwischen schieben. Aber ansonsten gilt ausprobieren[/quote:bdd5344e8b]Sehr guter Thread. :daumen:

IP: Logged

Dreckspatz

Beiträge: 158
Aus: Zuhause
Registriert: 13.09.2004

25.10.2004 20:30     Profil von Dreckspatz   Dreckspatz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn deine schultern nicht gerade deine schwachstelle sind könntest du sie mit der brust zusammen trainieren oder die vordere schulter am brusttag und die hintere und seitliche am rückentag trainieren. so hättest du einen tag mehr ruhe was sicher auch nicht verkehrt ist. wenn du kreuzheben und kniebeugen in deinem plan hast würde ich genauso wie reinkanation sagte nich rücken und beine hintereinander trainieren. aber sonst, einfach ausprobieren.

IP: Logged

didi2112

Beiträge: 156
Aus: Köln
Registriert: 08.03.2004

26.10.2004 11:58     Profil von didi2112   didi2112 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nun denn, ich sehe hier einen 5er split, oder irre ich? sieht grds. gut aus, wobei ich denke mit einem 4er split würdest du auch nicht schlecht fahren, indem du die arme auf rücken- und brusttag aufteilst. dann sollte allerdings mind. 1 tag pause zwischen dem rücken- und brusttag liegen, oder du schiebst den beintag dazwischen. Bauch würde ich eher am schultertag einstreuen als am beintag

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Creavitargo/Glutamin Kur, Bolnenone von UP, Ich finde diese Dinger sowas von öde..., wie und wann testosteronmessung?, Ephe/Clenbuterol on off geht's so?, Wie kann das sein?!?, Sie kann es einfach nicht die Arme..., Body Attack Magazin, Digitalcamera, Homescreen für Windows Handy, Stoff und Studium?Lernschwäche oder andere schlechte Dinge?, Schulterprobleme!, 16 Sätze fürs Brusttraining, okayy?, Schlaf - Wachstumshormonausschüttung, Masse phase, Männer & Frauen, Frage bzgl. Körperhaltung, Nur Bankdrücken nicht ausreichend?, Testoviron Kur -> AnGuCkeN <-, Trainingsplan, welches supp ohne ephedrin ist am wirksamsten ?, Supraspinatussehne und Schulter, gk als 3er-split?!, ja quark magerstufe, optimaler trainingsplan mit danabol ds, WAZ: Jungs und Mädchen mit viel Muckis, Problem mit I-Explorer (Silencio guck noch rein bitte), Alter TP gegen Neuen TP welche ist besser?, Testosteron - Galenika, unterschiedliche tage


Themen dieser Seite:
Split, Tag, Unterarme, Beine, Bizeps, Trizeps, Rücken, Ebd, Weiteren, Aber, Pause, Zum, Des, Sprich, Antagonisten, Bauch, Sätze, Reinkarnation, Thread, Sehr, Bullzeye, Ausserdem, Schultern, Brust, Splitt


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Steroide
BH-Set
BMS Creatine Monohydrat - 500g
Muskel Guide für Männer
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Klappen-Bikini
Bodybuilding Szene Shirt
DBFV Sachsen-Anhalt Open 2003
WK-6200
Davina Low Fat Oat Snack - 90g
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Energie-Stoß 1er 4 gr
Nature Skin Soft Vagina

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel

- Hot Sex Shop -
Latex Saunasack transparent
Leder Herren Gurt S-L
Leder Halsband
Mini-Perlenvibrator
Vagina Kiss
Masturbator Sushi Surprise
Perlenvibrator Horny Beaver
Flutschi Professional 200 ml
Netzshirt schwarz S-L
Dildo Cumshot
Analstöpsel The Tower
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Tüllbikini S-L
Leder Klatsche
Penisring Magic Blue

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Waage
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Traumhafte Bernsteinkette
Traumhafte Silber Ohrstecker
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Bernstein Silber Armband in Honig
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
WASSERMANN
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Silber Anhänger Fische
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein

- Hantelshop -
Nackenpolster
Trizeps-Seil
SP-5kg
KH
PSG-45S
LH-20
PSG-452
Laufband SL5.0T
SZ
SM-44
Laufband T9450 HRT
EXM-2550
LM-80
GWT-4
PSS-60


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB