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  wer postet mir mal meinen ernährungsplan?

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Author wer postet mir mal meinen ernährungsplan?
moerpman

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26.10.2004 16:15     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo, was haltet ihr von meinem ernährungsplan? ich weiß er ist nicht topp, aber was könnte ich noch dazunehmen oder denkt ihr das es ausreichend ist? Morgens 6 Uhr. 2 scheiben brot, 100g truthahnbrust, 500ml magermilch 0,5%fett Morgens 8:30 Uhr: 2 semmeln belegt mit käse (14%) und Putenbrust zu jeweils 75 gramm Morgens 10 Uhr: 500 ml Magermilch (0,5% fett) dann kh herunterfahren Mittags 11:30 Uhr: circa 200gramm mageres fleisch (pute/rind/huhn) mit gemüse und salat und 1 breze Mittags 13:45 Uhr: circa 150 gramm mageres fleisch (pute/rind/huhn) mit salat Nachmittags 15:30: 500 gramm Magerquark Abendessen: 17 Uhr 30: 150 gramm thunfisch im wasser mit ein bischen öl und 150 gramm reis Training (4tage die woche) Abendessen: 20 Uhr: 100g truthahnbrust, 2 scheiben brot Nachtmahl: 22 Uhr 30: 500 gr. magerquark und 1 apfel

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_Scorpio_

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26.10.2004 19:49     Profil von _Scorpio_   _Scorpio_ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was willst du morgens mit den ganzen Kohlenhydraten? Lass das Brot und die Semmeln weg, trink statt dessen 1-3 EL Leinöl.

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moerpman

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26.10.2004 20:52     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
in der früh ist der kh-speicher ja relativ leer, ich esse ja generell für 100kg körpergewicht nicht allzuviel kh. wozu das leinöl? was hälst du sonst von dem plan?

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_Scorpio_

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26.10.2004 21:40     Profil von _Scorpio_   _Scorpio_ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
>>wozu das leinöl? << Es bringt den Organismus in Schwung (abgesehen von den zahlreichen Auswirkungen auf Beta-Oxidation, Proteinsynthese, Blutcollesterin, etc. siehe div. Ölthreads), deswegen ist es ev. morgens recht nützlich. >>in der früh ist der kh-speicher ja relativ leer<< ?? Falls die KH-Speicher vor dem Schlafen nicht geleert wurden, sind sie auch danach noch voll. >>was hälst du sonst von dem plan?<< Kann ich schlecht beurteilen. Ich bin Vegetarier, mit Plänen, die viel Fleisch beinhalten kann ich nicht viel anfangen.

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arena

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26.10.2004 21:53     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
warum ißt du so oft? najaenn du dir so oft pausen gönnen kannst - ich hätte ein Problem damit zu den KHs - abends ißt du ja auch noch welche - warum dann der "Split" - morgens -> Ja - mittags-> nein - abends->ja? zum Öl: Leinöl ist nicht verkehrt

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moerpman

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27.10.2004 07:21     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dann werd ich mir das leinöl mal zulegen. sonst nix auszusetzen oder? tausche dann einige kh gegen das leinöl. welches empfehlt ihr? oder ist das egal?

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Jerry Fletcher

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27.10.2004 13:41     Profil von Jerry Fletcher   Jerry Fletcher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:81efc3d4d6="_Scorpio_"]Was willst du morgens mit den ganzen Kohlenhydraten? Lass das Brot und die Semmeln weg, trink statt dessen 1-3 EL Leinöl.[/quote:81efc3d4d6] Äh, hallo? 2 Scheiben Bort und 2 Semmeln! Wo sind denn da die von dir genannten großen Mengen KH? Willst Du mir jetzt sagen, daß meine täglichen Haferflocken zum Frühstück und die Stullen bei den Zwischen Mahlzeiten zuviel KH sind? :balabala:

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_Scorpio_

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27.10.2004 15:51     Profil von _Scorpio_   _Scorpio_ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du musst meine Ansichten nicht unterstützen. Ich meine lediglich, das Kohlenhydrate am morgen, insbesondere, wenn das Brot aus Weißmehl besteht, relativ nutzlos sind (falls man nicht schon morgens trainiert). Ich habe den Eindruck, du willst noch eine alte Rechnung begleichen, Jerry?! Hör auf mit dem Quatsch, du nimmst meine Kritik zu persönlich.

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janis_t

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27.10.2004 16:30     Profil von janis_t   janis_t eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hau mir morgns auch haferflocken/muesli und brot mit aufschnitt rein mittags nochma kH vorm training und danach .. lass dich nicht beirren der plan ist meiner meinung nach zwar noch ausbaufähig aber dennoch in Ordnung..

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chillsolutions

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27.10.2004 19:49     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e0ff17cb20="moerpman"]hallo, was haltet ihr von meinem ernährungsplan? ich weiß er ist nicht topp, aber was könnte ich noch dazunehmen oder denkt ihr das es ausreichend ist? Morgens 6 Uhr. 2 scheiben brot, 100g truthahnbrust, 500ml magermilch 0,5%fett Morgens 8:30 Uhr: 2 semmeln belegt mit käse (14%) und Putenbrust zu jeweils 75 gramm Morgens 10 Uhr: 500 ml Magermilch (0,5% fett)[/quote:e0ff17cb20] Finde ich bis dahin gut. Brot ist gar nicht so schlecht wie sein Ruf; achte darauf, dass es Vollkornprodukte sind. Der Käse muss nicht unbedingt sein. Nimm lieber Hüttenkäse 0,8% [quote:e0ff17cb20="moerpman"] dann kh herunterfahren[/quote:e0ff17cb20] das tust du zwar nicht wirklich, ist aber auch imo nicht notwendig. Ich esse auch spät abends noch KHs (auch kurzkettig) und setze nicht an. [quote:e0ff17cb20="moerpman"] Mittags 11:30 Uhr: circa 200gramm mageres fleisch (pute/rind/huhn) mit gemüse und salat und 1 breze Mittags 13:45 Uhr: circa 150 gramm mageres fleisch (pute/rind/huhn) mit salat [/quote:e0ff17cb20]Gut, aber wie schaffst du es so viele Mahlzeiten am Tag zu essen? Also mal rein zeitlich gesehen? Die beiden Mittagessen könntest du auch getrost zusammenfassen. [quote="moerpman"] Nachmittags 15:30: 500 gramm Magerquark[/qutoe] Nie verkehrt :) [quote="moerpman"]Abendessen: 17 Uhr 30: 150 gramm thunfisch im wasser mit ein bischen öl und 150 gramm reis[/qutoe] [quote:e0ff17cb20="moerpman"]Training (4tage die woche) Abendessen: 20 Uhr: 100g truthahnbrust, 2 scheiben brot Nachtmahl: 22 Uhr 30: 500 gr. magerquark und 1 apfel[/quote:e0ff17cb20] Mein Hauptkritikpunkt. Nach dem Train eher nen Post-Workout-Shake und später dann noch den Reis

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Jerry Fletcher

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27.10.2004 21:53     Profil von Jerry Fletcher   Jerry Fletcher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:52fd08ac03="_Scorpio_"]Ich habe den Eindruck, du willst noch eine alte Rechnung begleichen, Jerry?! Hör auf mit dem Quatsch, du nimmst meine Kritik zu persönlich.[/quote:52fd08ac03] Sorry, den Eindruck wollte ich nicht erwecken! Gut, die Brötchen sind wirklich etwas fehl am Platz, reicht aus wen man sich sowas am Wochenende gönnt! Aber was is denn gegen hochwertige KH am Morgen generell einzuwenden? Und außerdem habe ich nicht verstanden, wo du die großen Mengen KH in seiner Ernährung siehst, die du zu beanstanden hattest! Ich kann ja mal meinen "Plan" posten, wenn man das überhaupte so nennen kann. Also heute sah s z.B. so aus (wechselt von Tag zu Tag etwas): ca. 10.00Uhr - etwa 150g Haferflocken mit 2EL Proteinpulver und ca. 600ml 1,5%ige Milch + Süßstoff ca. 12.30Uhr - 3 Scheiben Brot ohne Magarine (heute war grobe Mettwurst und Salami drauf, oft gibts Käse) ca. 15.30Uhr - 500g Hähnchenbrust in Sahnesauce (ohne Sahne, mit 250ml 1,5%ige Milch) ca. 17.45Uhr - Proteinshake ca. 21.00Uhr - (nach'm Training) 2 Bananen ca. jetzt - Proteinshake + 1-2 belegte(s) Brot(e) -> weiß ich noch nicht! (edit: waren 2 Stullen mit Salami+Käse auf jeder!) ca. 0.00Uhr - vor'm Schlafengehen 1 Proteinshake Vielleicht kann ja mal jemand seine Meinung dazu kundtun! An den Threadsteller - sorry, daß ich dein Thema mißbrauche, hat sich gerade so angeboten!

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moerpman

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28.10.2004 13:09     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Jerry Fletcher mei die zeit nimm ich mir einfach. hab nen schreibtischjob und futter halt da ungefähr den ganzen tag. hilft alles nix, hab ständig hunger, also hau ich ständig rein. deswegen kann ich es net verstehen wenn leute die selber den ganzen tag im büro sitzen sie haben keine zeit für sowas. die muß man sich einfach nehmen. @chilsolutions du ist kein thema wegen dem thread. und bzgl. der kohlenhydrate, ich versuche eigentlich nach mittags nur noch kh zu essen an den tagen wo ich trainiere und zwar davor, nur leider klappt das nicht. das andere zeug sättigt halt leider nicht so gut.

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moerpman

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28.10.2004 13:10     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach ja ich würde die 0,5% milch nehmen und mehr über nahrung steuern, anstatt die shakes, sowas trinke ich nur wenn ich weiß das ich unterwegs bin und keien zeit habe richtig zu essen.

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Jerry Fletcher

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28.10.2004 13:26     Profil von Jerry Fletcher   Jerry Fletcher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:41a42a5689="moerpman"]ach ja ich würde die 0,5% milch nehmen und mehr über nahrung steuern, anstatt die shakes, sowas trinke ich nur wenn ich weiß das ich unterwegs bin und keien zeit habe richtig zu essen.[/quote:41a42a5689] Wieso? hast du angst vor'n büschen fett? ich darf nur keine nudeln oder sowas in mengen essen! das hab ich ne zeit lang gemacht und jetzt muß ich meine wampe irgendwie reduzieren!

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moerpman

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28.10.2004 13:55     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lieber weniger fett als zuviel. ist meine meinung. und vom geschmack her merk ich da zwischen 1,5 und 0,5 a net viel. ich bin scheiße veranlagt. esse ich zb. einmal was fettes oder so. das merke ich sofort. drum muß ich halt extrem aufpast. wenns bei dir net so ist, dann gratulier ich. hätte ich auch gerne so.

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chillsolutions

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28.10.2004 14:20     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
spricht nix gegen entrahmte milch. nimm das eingesparte fett lieber durch leinöl o.ä. oder eben gar nicht zu dir

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moerpman

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28.10.2004 14:28     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja so mache ich es auch. vielen dank nochmal für die vielen antworten.

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