Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  reicht joggen für die beine?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author reicht joggen für die beine?
cola_Weizen

Beiträge: 48
Aus: jetzt Lörrach
Registriert: 17.10.2004

26.10.2004 19:09     Profil von cola_Weizen   cola_Weizen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, ich jogge seit vielen Monaten regelmässig und habe auch dementsprechende gut sichtbare Waden/Oberschenkelmuskeln. Nun meine Frage: Reicht das Joggen um meine Beine in Form zu halten, oder sollte ich im Studio ebenfalls noch die Beine trainieren? Wenn ja, dann mit der selben Intensität als ob ich nicht joggen würde? Danke fürn Statement! MFG cola weizen

IP: Logged

kaismoessner

Beiträge: 608
Aus: remchingen
Registriert: 05.06.2003

26.10.2004 19:17     Profil von kaismoessner   kaismoessner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn Dir Volleyball für die Arme reicht, dann reicht es- ja. Ansonsten: Kniebeugen und Kreuzheben genügen für die Beine.

IP: Logged

Ratatoskr

Beiträge: 91
Aus: Zürich
Registriert: 06.07.2004

26.10.2004 19:22     Profil von Ratatoskr   Ratatoskr eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das kommt ganz darauf an was Du mit deinen Beinen erreichen willst. Willst Du v.a. laufen dann brauchst Du nicht unbedingt noch die Beine im Gym trainieren. Willst Du aber dicke Beine, dann kommst Du irgendwann nicht mehr um Bodybuilding herum. Ich persönlich trainiere die Beine (fast) nur mit BWEs und Lauftraining, da für mich das Laufen wichtiger ist.

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1702
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

26.10.2004 19:27     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich sage mal nein, denn wer seinen oberkörper trainiert, sollte das auch mit seinen beinen tun, und zwar imo in einem ähnlichen umfang.

IP: Logged

Body Baustelle

Beiträge: 506
Aus: Neuss
Registriert: 20.10.2003

26.10.2004 19:30     Profil von Body Baustelle   Body Baustelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1bede0c315="chillsolutions"]ich sage mal nein, denn wer seinen oberkörper trainiert, sollte das auch mit seinen beinen tun, und zwar imo in einem ähnlichen umfang.[/quote:1bede0c315] Stimme voll zu :daumen: Also...Shut up and Squat !

IP: Logged

Legend

Beiträge: 668
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

26.10.2004 19:31     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sonst ist man ja so ein schul oder schützenfestpumper lol^^ MfG Legend

IP: Logged

Body Baustelle

Beiträge: 506
Aus: Neuss
Registriert: 20.10.2003

26.10.2004 19:34     Profil von Body Baustelle   Body Baustelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Legend Das hat nichts damit zu tun...jeder soll so trainieren wie er sich wohl fühlt. Wir geben hier nur Tipps, an die sich keiner binden muss. Es sind nur gut gemeinte Ratschläge. Wenn hier jemand nen Oberkörper wie ein Gorilla mit Beinen wie ein Storch haben will...BITTESCHÖN...nichts und niemand steht euch im Weg.

IP: Logged

Robz

Beiträge: 514
Aus: Berlin
Registriert: 11.08.2003

26.10.2004 20:12     Profil von Robz   Robz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn ich regelmäßig laufen würde würde ich meine beine nicht trainieren, mir würde das reichen da ich proportionsmäßig eher beine wie arni möchte (im vergleich zu coleman)

IP: Logged

bb850

Beiträge: 313
Aus: Süddeutschland
Registriert: 06.03.2003

26.10.2004 20:14     Profil von bb850   bb850 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dd04d0ec57]ich jogge seit vielen Monaten regelmässig und habe auch dementsprechende gut sichtbare Waden/Oberschenkelmuskeln. [/quote:dd04d0ec57] Diese gut sichtbaren Oberschenkelmuskeln möchte ich zu gerne unter einer 120 Kg Stange beim Kniebeugen sehen. Du wirst kläglich eingehen. Desweiteren wage ich zu bezweifeln, dass deine Oberschekel auch nur annähernd 70cm erreichen. Genauso liebe ich die ex-Fussballer hier, die meinen, schon gute Muskeln in dem Bereich zu haben. Klar, wer 5 Jahre Fussball spielt, packt 150 Kg Kniebeugen :axt:

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 634
Aus:
Registriert: 02.09.2002

26.10.2004 20:38     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:15ed1b8c91]Diese gut sichtbaren Oberschenkelmuskeln möchte ich zu gerne unter einer 120 Kg Stange beim Kniebeugen sehen. Du wirst kläglich eingehen. Desweiteren wage ich zu bezweifeln, dass deine Oberschekel auch nur annähernd 70cm erreichen. Genauso liebe ich die ex-Fussballer hier, die meinen, schon gute Muskeln in dem Bereich zu haben. Klar, wer 5 Jahre Fussball spielt, packt 150 Kg Kniebeugen[/quote:15ed1b8c91] Wozu 120kg oder 150kg beugen, wenn die Beine momentan zufriedenstellend aussehen sollten? Warum muss jemand diese Gewichte beugen können? Ist es nicht vereinbar, gute Beine zu haben und trotzdem keine schweren Gewichte zu benutzen? Zum Thema Fussballer, die Fussballer mit denen ich bisher zu tun hatte, hatten alle eine Mordskraft bei allen Beinübungen.

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1874
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

26.10.2004 20:41     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
noe, joggen langt nicht

IP: Logged

Ratatoskr

Beiträge: 91
Aus: Zürich
Registriert: 06.07.2004

26.10.2004 20:56     Profil von Ratatoskr   Ratatoskr eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für was 120kg Kniebeugen, wenn man laufen möchte? Da sind dicke Beine eher hinderlich (auch für Sprints). Fussballer habe ich auch schon beim Beintraining gesehen, da macht so mancher 120kg locker. Ich gebe zu, wenn man richtig dicke Beine will, sollte man schon eher an Kniebeugen mit Gewicht denken. Vielleicht sollte der Threadopener genauer sagen, was er unter in Form halten versteht. @cola_Weizen: Wenn Du bis jetzt mit deinen Beinen zufrieden bist nur durch das Joggen, dann reicht es für Dich (is' ja logisch ;) ). Falls Du aber mehr möchtest, dann wird es irgendwann mit jogging schwierig. Klar, man kann sich noch Gewichte beim Laufen draufpacken und Bergstrecken laufen, dann kriegst Du auch wieder dickere Oberschenkel. Aber irgendwann ist's einfacher und sinnvoller Beintraining zu machen.

IP: Logged

Kultus

Beiträge: 396
Aus: nähe Würzburg
Registriert: 26.07.2004

26.10.2004 21:29     Profil von Kultus   Kultus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Optisch wäre ich zufrieden aber kraftmäßig eben nicht. :) Muss jeder selber wissen.

IP: Logged

Osterhase

Beiträge: 159
Aus: Deutschland
Registriert: 26.08.2004

26.10.2004 21:43     Profil von Osterhase   Osterhase eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das hängt doch wohl von Deinen Zielen ab. Ich kenne auf jeden Fall keinen einzigen Jogger der eine Beinmuskulatur hat mit der ich mich zufrieden geben würde. Wichtig ist doch wohl das Deine Beine zu den Proportionen Deines Oberkörpers passen. Ich würde auf jeden Fall ein moderates Beintraining miteinbeziehen. Das bringt Dir mit Sicherheit eine bessere Form. Brauchst Dich dabei ja nicht umzubringen, dann kannste am nächsten Tag auch noch joggen gehen. Du musst Dir halt im Klaren sein was Du willst. Marathon laufen oder massive Oberschenkel. Beides geht nicht. Aber wenn Du 2 mal die Woche ein bischen joggen gehst und das bodybuilding im Vordergrund steht dann solltest Du auch die Beine richtig hart rannehmen.

IP: Logged

-LX-

Beiträge: 385
Aus:
Registriert: 18.03.2004

26.10.2004 23:45     Profil von -LX-   -LX- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cb49d098fd="Legend"]sonst ist man ja so ein schul oder schützenfestpumper lol^^ MfG Legend[/quote:cb49d098fd] LP, wo bist du? :P

IP: Logged

bb850

Beiträge: 313
Aus: Süddeutschland
Registriert: 06.03.2003

27.10.2004 14:11     Profil von bb850   bb850 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ccbc7f5deb]Zum Thema Fussballer, die Fussballer mit denen ich bisher zu tun hatte, hatten alle eine Mordskraft bei allen Beinübungen.[/quote:ccbc7f5deb] Dein Satz schließt ein, dass sie schon trainieren. Ich meine aber nur pure Fussballer, die immer meinen, sie hätten schon genug Kraft in den Oberschenkeln und Waden.

IP: Logged

Steve-O

Beiträge: 353
Aus: Freiburg i.Br.
Registriert: 16.04.2003

27.10.2004 16:13     Profil von Steve-O   Steve-O eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn Du weder Kniebeugen noch Kreuzheben auf dem TP hat, ist Dein Beintraining unzureichen... meine Meinung als Fußballer... ;-)

IP: Logged

Phantom-Bodybuilder

Beiträge: 794
Aus: Cimmerien
Registriert: 28.02.2003

27.10.2004 17:06     Profil von Phantom-Bodybuilder   Phantom-Bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nur reines joggen wird die beine nicht so in form bringen wie es sich ein bodybuilder wünscht, indem er z.b. kniebeugen ins training einbaut. Stellt sich die frage was du genau erreichen willst... Muskulöse, "volumige" beine wirst du durch jogging alleine nicht erreichen. Gruss

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1229
Aus:
Registriert: 19.05.2002

27.10.2004 17:15     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
joggen ist katabol, davon bekomm ich duennere beine. bei nem totalen anfaenger werden sie vielleicht ein bissi wachsen

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Langhantel - Übungen?, Clenbuterol und Wirkung/Nebenwirkung..., Universumwahl&Verbandsdiskussion, Gute Videosuche?, Kennt einer von euch diese Buch?, 1. Defi Kur - Bitte um Ratschläge/Erfahrungen, Frontdrücken = Drücken üer den Kopf, bestes Standalone Mittel ?, Economic Training, gyno..., breiter, BG, Mein neuer Lebenswandel... richtig oder falsch?, Testo bis zum Sommer und dann mit Bolde & Tren definieren?, warum 20er nur bei KB?, Akne und heilung? Wichtig!, Das große Thread-Verschwinden?, Markus Rühl XXXL VHS + Das schwarze Buch zu verkaufen ! Große Stückzahlen!, Roche vs Jamba, 3 on, 4 off, Geweberisse, Nach Spritzen tut der Oberschenkel weh..., Finabol 100 von China generics ?, GBC-DVD Thread, 17 Gründe, sich nicht die Handgelenke aufzuschlitzen, Ungarisch übersetzen, Frage an HiFi-Fachmänner, Ist das Normal!, Wieso Thunfisch so wichtig?, English grand prix 2004


Themen dieser Seite:
Beine, Kniebeugen, Fussballer, Wenn, Ich, Das, Legend, Beintraining, Oberschenkelmuskeln, Dir, Beinen, Mfg, Gewichte, Klar, Form, Waden, Bereich, Monaten, Jahre, Muskeln, Stange, Desweiteren, Oberschekel, Genauso, Fussball, Mordskraft, Aber, Fall, Dein, Oberschenkel


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Fahrradtrainer E3200 HRT
Hi Tec Protein - 1kg
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Body Attack ALA 100 - 100 Kapseln
Vibrator Excellerator
Leder Maske Falke schwarz
Exclusive Bernstein-Silber-
LH-18
LA-80S
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
String rot/schwarz S-L
Muskel Guide für Frauen

- Hardcore Shop -
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose

- Hot Sex Shop -
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Buch Anal-Sex
Masturbator Sushi Surprise
Masturbator Girls Pussy
Flutschi Professional 200 ml
The Lick - rotierende Zunge
Catsuit weiß S-L
Lustfinger
Buch Das erotische Lesebuch
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Vibrator Pink Lover
Flutschi extra 80 ml
Pumpe Color Z Pump
Swinging - Kontakt
Vibrator riesig

- Berstein Shop -
ZWILLINGE
Anhänger in Multicolor
WAAGE
Traumhaftes Armband mit
WIDDER
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Wunderschöne Multicolor-
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Edler Bernstein Anhänger

- Hantelshop -
SZ-G
MPR-80
OP-R-250
LRA-81
Laufband SL6.0T
OP-15
PCA-1
WK-6200
GO-7
RCH-322
Recumbent-Bike RSC-100
OP-R-10
VLP-56
OP-20
KH


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB